Windows 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windows 8 ist für mich bisher einfach nur die Windows 7 SP2 Tablet Edition.
Find ich das schlimm? Nein.
Macht das Sinn? Ja. Die Firmen stellen auf Windows 7 um, das hat dann erstmal bis 2017 Bestand.
Zuhause find ich Win7 vollkommen ausreichend und gut.

Eben das Firmen auf Win7 umstellen ist für Microsoft ne gute Nachricht. In den meisten größeren Unternehmen werden die Installationen so mit Gruppenrichtlinien eingeschränkt oder intensiv modifiziert, so dass sich eine Migration nicht alle zwei Jahre lohnt. Zudem muss der gesamte Softwarepark auf das OS angepasst und getestet sein.
Ich denke nicht, dass es für Win8 im Unternehmensumfeld viel zu holen gäbe. Egal wie es aussieht und zu bedienen ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eben auch mal Windows 8 installiert. Der erste Eindruck?, den Mist brauch ich nicht..., jedenfalls für keinen Desktop PC...

Windows 8 installiert...

Erster Eindruck für mich, aufgebohrtes Windows 7...

Asus Sonar Treiber installiert,Win 8 hängt beim System Start....

Auch beim Canon Drucker Treiber streikt Win8....

Habe Win8 wieder runtergeschmissen...

Da wartet noch viel Arbeit auf Microsoft...

Treiber kommen immernoch vom Hersteller der Hardware. also in deinem Fall Asus und Canon. Warum da viel Arbeit auf Microsoft wartet musst du mal erklären, TROLL.

Der Asus Treiber lässt sich im Kompatibilitätsmodus ( Windows 7 ) problemlos installieren.

Nach Neustart hängt WIN8...

Natürlich sind das Treiber Probleme,die aber nicht sein müssen bzw. das System zum total Ausfall führen sollten.

Ist natürlich meine subjektive Sicht der Dinge.

Die Finale Fassung von WIN8 wird sicherlich ausgereifter sein was das angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss die Windows-Version ausgereifter sein, wenn der Hersteller deiner Hardware das BETA-OS nicht unterstützt?! Ich würde da eher mal die Problembewältigung auf den Hersteller der Hardware schieben, denn wenn Windows jede Hardware der Welt nativ ünterstützen würde und für jeden ausgepfeilte, bugfreie Treiber ausliefern würde, würden wir heute noch mit Windows 2000 durch die Gegend krüppeln. Und in diesem Fall ist deine subjektive Sicht der Dinge schlicht und ergreifend falsch.

Zu Windows 8:
Man merkt an wen sich das OS richtet und das sind Heimanwender mit einem normalem Desktop-System.
Das OS richtet sich extrem an Menschen mit HTPC's, Touchscreen-Monitoren und eben normale Anwender, die eben mal schnell surfen/ein Spiel spielen/Musik hören/einen Film schauen wollen und dafür ist das OS extrem gelungen.
Man muss nicht mehr in den Ordnerstrukturen nach seinen Dateien suchen, der klassische Desktop fällt so gut wie weg und verliert immens an Bedeutung (was ich gut finde!). Man hat halt alles, was man sich als Otto-Normalverbraucher wünscht direkt in den Kacheln beim ersten BootUp. Man kann in den Store gehen und sich Spiele direkt über Microsoft runterladen, die dann direkt in den Kacheln optisch ansprechend erscheinen.
Die nötigsten Informationen werden einem direkt angezeigt in den Kacheln (Als Beispiel die Wetter-Anzeige, das Musikstück, welches gerade gespielt wird, Kalendereinträge die bevor stehen, ob man eine E-Mail bekommen hat)
Im großem und ganzen also eine sinnvolle Erweiterung im Sinne der Nutzerfreundlichkeit bei einer extrem ansprechenden Aufteilung und Optik. Gerade für Kinder und andere Menschen die eher selten vor dem PC hängen ein gelungener Schritt in die richtige Richtung, weil hier wird selbst ein alter Mensch sehr an die Hand genommen und nicht durch die Ordnerstrukturen überfordert - einmal eingerichtet kann Windows 8 jeder noch so große Technikkrüppel das Betriebssystem perfekt nutzen.

Ob man das mag oder nicht, muss jeder für sich selber entscheiden. Mir persönlich gefällt Windows 8 im Grunde genommen schon sehr gut, auch wenn man sich natürlich als alt eingesessener Windowsnutzer etwas daran gewöhnen muss, dass der klassische Desktop immens an Bedeutung verlieren wird. Aber das war ja so oder so abzusehen :) Und man muss ja auch einfach sehen, dass sich alles in Richtung Einfachkeit entwickeln wird und man im Prinzip den Explorer in seiner momentanen Form schon lange hätte überholen müssen - er ist einfach nicht mehr Zeitgemäß.

Fazit der bisherigen Beta und etwa 10 Stunden anschauen und eingewöhnen:
Ich mag die neuen Kacheln - natürlich sind die Programme noch nicht darauf ausgeprägt da es sich bei Windows 8 natürlich auch nur um einen Beta-Build handelt.
Man wird in keinster Weise Bevormundet, die nötigen Einstellungen und Zugriffe hat man in der Desktop-App (nenn ich nun einfach mal frecher Weise so) und kann dort auch wie gewohnt arbeiten.
Alles in allem ist Windows 8 ein sinnvoller Fortschritt in die richtige Richtung -> Bedienungsfreundlichkeit. Unnötige Ordnerstrukturen werden ersetzt durch die Kacheln - alle Apps die man im Alltag braucht sind darüber aufzurufen.
Benötigt man trotzdem noch den klassischen Desktop so ist dieser auch in altbekannter Form Verfügbar. Nur eben die Start-Leiste entfällt, da diese durch die Kacheln ersetzt wurde.
Ebenso sind die Kacheln ein Fortschritt, da man viele wichtige Informationen auf kleiner Fläche zusammengefasst hat, wo man bei Windows 7 noch einzelne Programme für brauchte.

Die hauptkritik am Win8-Kachellook geht ja in die Richtung: Ich will das neueste, nur ohne die Neuerungen.

Such mal nen aktuellen Treiber für Win2k...mit etwas Glück gibt's was im Archiv, auf nem Stand von anno 2006.

wie sieht das eigentlich mit DX 11.1 support aus? hoffentlich ist man da als Vista user nicht der gearschte!

Lange Rede, kurzer Sinn: über Geschmack soll man nicht streiten.

Wo sind Bedienungsvereinfachungen denn bitte Geschmackssache?! Eine Zusammenfassung meiner Aussage ist ja absolut okay, aber dann bitte auch korrekt zusammengefasst.

wie sieht das eigentlich mit DX 11.1 support aus? hoffentlich ist man da als Vista user nicht der gearschte!

Sind noch keine Infos zu bekannt. Wenn DX11 auf dem System läuft ist aber der Sprung auf DX 11.1 nicht so weit und ich würde einfach mal (ohne Quelle) behaupten, dass alle aktuellen Win-OS das unterstützen werden (Vista, 7, 8)

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind Bedienungsvereinfachungen denn bitte Geschmackssache?! Eine Zusammenfassung meiner Aussage ist ja absolut okay, aber dann bitte auch korrekt zusammengefasst.

"... nicht streiten" Dein Text klingt für mich so sehr nach Microsoft-Marketing und absolut nicht ernsthaft, dass ich mich damit auch nicht ernsthaft befassen will. Aber er ist ziemlich das Gegenteil von dem, was ich bisher überall gelesen habe.

Was sagst du dazu:
http://www.hardwareluxx.de/communit...he-netzwerklast-sicherheitproblem-879079.html

Versuche mal, den Speicherort von Apps zu finden und eine von deinem PC zu entfernen - vielleicht mit einer Findapp und mit einer Deinstallapp...

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Du dich mit meinem Text nicht befassen willst, warum antwortest Du dann auf genau diesen?!
Widersprich dir bitte nicht selber. Und ob sich eine gute Bewertung für dich nach Microsoft-Marketing anhört oder nicht, geht mir ehrlich gesagt ziemlich am allerwertesten vorbei.
Ich weiche von meiner Meinung nicht ab, nur weil andere diese nicht teilen.

Dein Problem hab ich schon gelesen und kann es nicht teilen.
Und wer zu doof ist, eine App aus den Kacheln richtig zu desinstallieren oder gar nach der Ressourcenapp (kurzform für application ist, was Applikation also Programm bedeutet)suchen muss hat auch ehrlich gesagt keine Hilft verdient. :)
Und deinen Sarkasmus kannst Du dir schenken.

Wenn Du dich mit meinem Text nicht befassen willst, warum antwortest Du dann auf genau diesen?!
Widersprich dir bitte nicht selber. Und ob sich eine gute Bewertung für dich nach Microsoft-Marketing anhört oder nicht, geht mir ehrlich gesagt ziemlich am allerwertesten vorbei.
Ich weiche von meiner Meinung nicht ab, nur weil andere diese nicht teilen.

Dein Problem hab ich schon gelesen und kann es nicht teilen.
Und wer zu doof ist, eine App aus den Kacheln richtig zu desinstallieren oder gar nach der Ressourcenapp (kurzform für application ist, was Applikation also Programm bedeutet)suchen muss hat auch ehrlich gesagt keine Hilft verdient. :)
Und deinen Sarkasmus kannst Du dir schenken.

Der Frage bist du ausgewichen: "Versuche mal, den Speicherort von Apps zu finden und eine von deinem PC zu entfernen."
Wenn du das gelöst hast, können wir uns weiter unterhalten. Ich brauche dabei wirklich keine Hilfe.

Du hattest geschrieben: "Man wird in keinster Weise Bevormundet." Wenn ich nicht mit einem Blick überprüfen kann, welche Programme auf dem PC sind, welche automatisch starten, und wenn ich diese nicht einfach rückstandslos entfernen kann, dann weiß ich nicht, was du unter nicht bevormundet verstehst.

Was du beschreibst und brauchst, ist ein buntes Kinderspielzeug. Dazu kannst du aber heute schon fast jeden TV-Apparat nehmen; dafür braucht man keinen PC und kein Windows. Es gibt aber Menschen, für die ein Computer ein Arbeitsmittel ist und die dabei der Boss auf der Maschine sein müssen.

"Selbstbedienungsladen Smartphone
Apps greifen ungeniert persönliche Daten ab"
Apps greifen ungeniert persönliche Daten ab | c't
Dagegen hilft auch nicht die Windowsfirewall.

Wenn ich ein System mit einer derartigen Oberfläche will, dann kann ich schon lange Ubuntu nehmen - das bekomme ich geschenkt.

---------- Post added at 18:11 ---------- Previous post was at 16:21 ----------

...(kurzform für application ist, was Applikation also Programm bedeutet)...
Danke für die Aufklärung...

Kommentar: Schluss mit der VerAPPelung - Windows-News

"Apps sind für mich Software-Fastfood. Ein paar Zeilen Code getippt, den Compiler angeworfen - und app dafür. Auch wenn ich selbst inzwischen viele Apps nutze, so steht der Begriff in meinem Empfinden nach wie vor für Alles, was zu primitiv ist, um als richtige Anwendung bezeichnet zu werden."

Und das verstehe ich unter Applikation (meine Oma konnte gut schneidern) ;) :
Bügelbilder & Applikationen, Hotfix Applikationen, Bügelmotive, Bügelbilder bei gogoritas®

Patchwork

"Wenn die einzelnen Teile aufeinander gelegt und mit unterschiedlichen Stichen fixiert werden, so spricht man von Applikation."

Zuletzt bearbeitet:
Du hattest geschrieben: "Man wird in keinster Weise Bevormundet." Wenn ich nicht mit einem Blick überprüfen kann, welche Programme auf dem PC sind, welche automatisch starten, und wenn ich diese nicht einfach rückstandslos entfernen kann, dann weiß ich nicht, was du unter nicht bevormundet verstehst.

Gott dann benutzte dein Ubuntu. Ein OS ist dazu da um gewisse Bevormundung zu haben, auch in Ubuntu wirst Du teilweise bevormundet und wenn Du das ganze so kritisch siehst, empfehle ich dir, dir deine eigene Linux-Distribution zu entwerfen um der Bevormundung so weit es geht zu entkommen - oder hast Du auch Angst vor Linux-Kerneln die dich bevormunden?!
OS die für die breite Masse bestimmt sind (scheint für dich wohl 'ne neue Erkenntnis zu sein, dass Microsoft auf die Breite Masse abzielt) müssen einfach Befehle und Programme, die etwas grundlegend zerstören können, verstecken, denn sonst läuft man die Gefahr, dass man mal sein Kind an den PC lässt und dieses die ganze Distribution und die darin investierte Arbeit zerstört. (ein Normalanwender macht nämlich keine BackUps)

Zu deinem "Problem":
Du scheint wohl zirka der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein, der dieses Problem hat.
Die Suche im Internet gab keinerlei Ergebnisse, ein entfernen der Pinball-App war bei mir ohne Probleme durchführbar, so dass sich diese Rückstandslos entfernte.

Und Netzwerkzugriffe hatte Pinball FX bei mir auch keine, also scheinst Du wohl doch in gewissem Masse extrem unfähig zu sein und versuchst diese mit deinen extrem danebenen Vergleichen zu überblenden.
Und hier der Beweis:
Unbenannt.PNG - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Ein paar Tipps(Eingedeutscht für Ratschläge, scheinst ja ein älteres Kaliber zu sein):
MSConfig zeigt dir die Programme an, die starten (leitet dich auf den erweiterten TaskManager weiter)
Windowsprogramme haben sich bisher niemals rückstandlos entfernen lassen durch ein simples Uninstall (Stichwort: Registry)
Du musst dir Windows 8 nicht kaufen - ist ja auch offensichtlich nicht an dir orientiert entwickelt worden. (Wozu auch?! Gibt doch schon Linux ;) )

Bullshit aus dem 2. Absatz, nach dem 2. Quote

Deine Definition, nicht meine und wahrscheinlich auch nicht die Definition von englisch sprechenden Menschen, denn dort heißt es schon seit meinem ersten Besuch 2000 App und ist einfach nur hier rüber geschwappt.
Und nur weil Du falsch definierst bzw. eine Definition für dich neu umzudefinieren versuchst, solltest Du vllt. mal versuchen die reale Definition zu finden, bevor Du einen ganzen Absatz deinem Unfug widmest und deine Wahrheit als das Absolut darstellt. (Nur Sith und Faschisten denken in Absoluten - ich denke Du willst nichts von beidem sein)

Und jetzt bitte ich dich darum, nie wieder in irgend einer Form Kontakt mit mir aufzunehmen, denn deine Inkompetenz nervt und deine an den Haaren herbeigezogenen Vergleich hinken langsamer als Cpt. Hook.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich eine sachliche Diskussion zu führen ohne direkt Leute zu beleidigen?

Also mich stört das entfernen des Startmenüs am meisten. Ich arbeite gerne mit dem Startmenü und finde die Einführung des dynamischen Startmenüs seit Windows Vista super. Mit Windows 8 ist das Startmenü ja ein eigener Desktop mit vielen bunten Bildern und so :(

Ich habe noch nicht produktiv mit Windows 8 gearbeitet, aber ich sehe aktuell keinen Grund von Windows 7 umzusteigen, da ich keine Touchscreens besitze.

Ich mag Windows 8 sehr, vor allem die Sachen wie der neue Task-Manager, Neue Transfer Raten anzeige beim kopieren etc.
Dennoch halte ICH Metro im Desktop Bereich für den letzten rotz, Neu != Besser
Trotz längerer Nutzungsdauer brauch ich einfach für alles länger um die passenden Sachen zu erreichen und das kann keine Verbesserung sein.
Produktives Arbeiten ist mit Metro in mein Augen einfach nicht möglich und werde daher Win8 erst nutzen wenn die ersten richtigen Mods etc. kommen die Metro komplett deaktivieren und den richtigen Desktop wieder bringen.

finde die Ordnerstruktur auch nicht sehr gelungen bisher...bzw sehr gewöhnungsbedürftig

Ich finde Windows 8 einfach nur umständlich. Wie schon erwähnt, dauert das "arbeiten" einfach viel länger, daher ist es auch nicht besser.

Damit werde ich Windows 8 einfach überspringen und auf Windows 7 bleiben - reicht vollkommen.

Sehe auch keine Grund von Win7 Ultimate umzusteigen. Win7 ist super stabil und schnell. Die neueste Info, dass man bei WIN8 sogar extra zahlen soll umd DVD Filme abzuspielen hat mich weiter in meiner Meinung bestärkt. Wundere mich nur wie man so am Kunden vorbei entwickeln kann.

Sehe auch keine Grund von Win7 Ultimate umzusteigen. Win7 ist super stabil und schnell. Die neueste Info, dass man bei WIN8 sogar extra zahlen soll umd DVD Filme abzuspielen hat mich weiter in meiner Meinung bestärkt. Wundere mich nur wie man so am Kunden vorbei entwickeln kann.

Dies hat damit zu tun, dass sie kosten sparen wollen, um das Betriebssystem billiger anbieten zu können. Es reicht nicht aus einfach DVD Software zu programmieren. Stattdessen muss man Lizenzen für die diversen Codecs bezahlen. Im laufe eines Betriebssystemversions bedeutet das über eine Milliarde Dollar obwohl die meisten Benutzer sowieso keine DVDs abspielen. Programme wie VLC finden möglichst Methoden um diese Probleme zu umgehen und basieren auf der Tatsache, dass sie sich nicht nach amerikanischem Gesetz richten müssen:

********* is a library that can find and guess keys from a DVD in order to decrypt it.
This method is authorized by a French law decision CE 10e et 9e sous*sect., 16 juillet 2008, n° 301843 on interoperability.

NB: In the USA, you should check out the US Copyright Office decision that allows circumvention in some cases.
VideoLAN is NOT a US-based organization and is therefore outside US jurisdiction.
VideoLAN - Legal

Weiteres könnt ihr vom offiziellem Blog entnehmen: FAQ - DVD playback and Windows Media Center in Windows 8 - Building Windows 8 - Site Home - MSDN Blogs

Ich denke mal das Geld was bislang für die DVD-Lizenz draufgeht wird in Zukunft für nen anderen Codec verwendet werden. Immerhin ist mit Win7 die Zeit in der man mindestens 3 Codecs installieren musste vorbei.

Windoof 8

Ich finde die Metrooberfläche überhaupt nicht schön :-[
Blockkackeln ohne runde Formen.
Soll das ein Designfortschritt sein?
Außerdem gibts noch Leute mit echter Tastatur :stupid:
Achja ich kann ja auch Windows 7 zurückemulieren....
Geschmackssache, ok.
Apps - Auf dieses Wort reagiere ich mit Hautausschlag :fresse:
Einzig für Touchcomputer macht Windows 8 meiner Meinung nach Sinn.

Microsoft ist einfach eine Mafia :teufel:
Statt Betriebssysteme zu erleichtern und auf Performance hin zu optimieren, werden diese
immer mächtiger und mit Funktionen vollgefrachtet, die kaum jemand braucht.
Um Windows 8 gutzufinden brauch ich noch reichlich Gehirnwäsche :fresse2:
Vielleicht gelingt das ja noch :rofl:
Momentan mag ich nicht mit Windows 8 :wut:

Cheers, tree:angel:

Eine Mafia? Steht jemand mit der Waffe neben dir und zwingt dich Servicepacks zu kaufen oder Windows 8 zu kaufen?

Apple macht seinen Usern ja regelmäßig ein Angebot dass diese nicht ablehnen können. Das neueste MacOS X sonst funktioniert das iPhone/iPad nicht mehr...

Ich mein ich werd mir auch kein Windows 8 zulegen, schlichtergreifend weil meine Rechner mit Windows 7 so laufen wie sie es sollen. Auch wenn ich nicht das neueste habe. Never touch a running system!

Ich glaube der Grund warum viele hier so nen Aufstand machen ist einfach: Wenn das neue OS nicht dem entspricht was man haben will, hat man eben nicht das neueste OS. Weil man aber immer das neueste und beste braucht, es aber nicht hat, muss man es als "schlecht" deklarieren...
Ein Linux-User würde an der Stelle übrigens seinen eigenen Fork aufmachen...;)

Meine Gründe sind ja nicht an den Haaren herbeigezogen und dienen auch nicht dem schlecht machen.
Ich bin sehr offen für neue Betriebssysteme und Updates wenn ich
dadurch abheben kann oder sich meine Arbeit von alleine erledigt :lol:
Was nutzen mir persönlich "Apps", wenn ich sie nicht brauche oder Metro, wenn ichs hässlich finde bzw.
immer wieder an meinen Monitor klatsche aber ich nichts "touchen" kann :fresse:
Da begeistert mich einfach nichts....

Mafia:
Werfe einfach mal folgenden, erfundenen Satz in den Raum:
"Wir müssen nun einen Touchcomputern kaufen, da jetzt Windows 8 Standard geworden ist...."

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Metrooberfläche überhaupt nicht schön :-[
Blockkackeln ohne runde Formen.
Soll das ein Designfortschritt sein?

Ein Zitat aus dem Blog:
Incidentally, some folks have suggested we use less spacing, more transparency, or rounded corners to add more visual "candy" to the design. The clarity of spacing, solid edges and backgrounds, and rectangles is a significant improvement in the ability to identify your programs and to prevent overloading your brain causing headaches and the like (see this University of Massachusetts examination of the edge enhancement illusion and this one on the value that colors provide). Essentially these aesthetic additions trick your brain into thinking it needs to spend more time "understanding" the stimuli rather than just reacting to what it perceives.

Außerdem gibts noch Leute mit echter Tastatur :stupid:
Achja ich kann ja auch Windows 7 zurückemulieren....
Geschmackssache, ok.

Die Tastatureingabe hat sich nicht geändert, stattdessen gibt es nur noch mehr Tastaturkuerzel um schneller diverse Sachen zu erreichen. Eine Suchmaschine hilft da weiter.

Apps - Auf dieses Wort reagiere ich mit Hautausschlag :fresse:
Einzig für Touchcomputer macht Windows 8 meiner Meinung nach Sinn.

Apps haben gewisse logistische Vorteile. Die Installation und die Deinstallation werden dadurch standardisiert und einfach gehalten. Speziell Administratoren werden wissen wie nervig es sein kann, diverse Programme im Active Directory rumzuschicken. Während normale .msi installer super einfach handzuhaben sind, brauch man bei Office zum Beispiel schon Skripte...

Auch nutze ich Windows 8 auf mein Desktop. Es funktioniert super und nur weil es Metro gibt wird der Desktop nicht vernachlässigt. Die primaerste Methode um Programme zu starten ist immer noch die Taskleiste mit entsprechenden Kürzeln (Win+<nr des Programms>).

Wieder ein Zitat:
The other obvious example of Fitts’ Law in action is the Start screen. In general, tiles are further away from your mouse cursor than entry points in the Start menu, but they are also larger in size, which helps negate the efficiency loss that was introduced with distance, and even brings efficiency gain.

Die haben noch tolle Bilder auf dem Blog, die ich allerdings leider nicht hochladen kann. Suche einfach nach "How does Fitts’ apply to Windows 8?" auf http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/2011/10/11/reflecting-on-your-comments-on-the-start-screen.aspx

Microsoft ist einfach eine Mafia :teufel:
Statt Betriebssysteme zu erleichtern und auf Performance hin zu optimieren, werden diese
immer mächtiger und mit Funktionen vollgefrachtet, die kaum jemand braucht.
Um Windows 8 gutzufinden brauch ich noch reichlich Gehirnwäsche :fresse2:
Vielleicht gelingt das ja noch :rofl:
Momentan mag ich nicht mit Windows 8 :wut:

Ich werde die Veränderungen mit offenen Armen annehmen, viele die Windows 8 in der Beta schon längerer Zeit verwendet haben wissen das Betriebssystem zu schätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine positive Offenheit gegenüber Windows 8 bemerkenswert.
Vielleicht packts mich ja doch noch irgendwann :)

Momentan bin ich weniger interessiert...

Momentan bin ich weniger interessiert...

Ich sage auch nichts dagegen. Man sollte halt nur immer in Kopf haben, dass Microsoft eine Riesenfirma ist, die Milliarden an Umsatz erzielt. Man kann also absolut davon ausgehen, dass eins ihrer Hauptprodukte (Office liegt glaub ich immer noch vorne?) nicht von 3 Teenager gewartet wird. Hinter dem ganzen stecken hunderte von Mitarbeiter in diversen Teams, die sich viel mehr Gedanken über alles machen als "Wir brauchen ein Tabletprodukt". Ihr Thema war "Windows Reimagined" und da ist es natürlich klar, dass sie ein wenig auf den Kopf stellen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh