KillaSchrippe
Semiprofi
Das ist etwas, was ich nicht mehr missen möchte Opera, Excel,Word oder PDF im Querformat zu lesen, ohne die tastatur rausschieben zu müssen ist schon etwas feines.
Ich überlege mir echt, ob ich mir das X1 mal gebraucht kaufen soll um damit ein bisschen zu spielen Weiss irgendwie bis dato nicht, ob das Touch HD die richtige Wahl im Vergleich zum X1 war, obwohl es mir immer mehr und mehr gefällt roll:
Wie sieht es eigentlich mit der Geschwindigkeit des Roms aus? Kam ein eines Rom raus? Das OS war imho ziemlich langsam beim release, was sicherlich nicht an der hardware lag. Und wie sieht es mit den Panels aus? Gits da so eine Liste im Internet, wo man sich die Panels als nicht X1 User anschauen kann?
Ich hatte kurz vor dem X1 für genau 3 Wochen ein Diamond. Hab mich also schon mit dem G-Sensor angefreundet aber ich muss sagen: Tastatur VS G-Sensor... war für mich leicht zu entscheiden. Zumal es sich ja auch per Tastenkombination realisieren lässt. Ich selbst benutze die Panels nicht.
Wieso? Weil ich das TouchFlo3D vom HTC Touch HD um einiges gemütlicher finde. Müsstest also selbst mal googlen. Solltest aber bedenken, daß das Display vom Touch HD größer ist, obwohl die Auflösung gleich ist!