Stratowski
Semiprofi
@god-sent: Keine Ahnung wie Du dann das Problem lösen könntest?
Geht denn Outlook ins Netz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CompuJoe schrieb:OK
Hab es zum laufen gebracht.
Jetzt gehts Super.
Outlook an sich habe ich gar nich, ich gucke gleich mal, ob Outlook Express überhaupt dabei ist und funzt. (Habs irgendwie nicht "bemerkt" bisjetzt)Stratowski schrieb:@god-sent: Keine Ahnung wie Du dann das Problem lösen könntest?
Wuitz2004 schrieb:haste ein Tool zum Mouten gefunden was unter X64 geht??
wenn ja dann her damit *büdde*
williwuff schrieb:versuch mal hier dein Glück.
Ich hab meinen Canon i560 zum laufen bekommen in dem ich einfach den bei Windows x64 Edition mitgelieferten Treiber für den Canon Bubble-Jet BJC-8000 genommen habe...funzt damit einwandfrei.
Gruß,
willi
Radical_53 schrieb:@5-7: Ja 03 läuft bei mir durch wenn ich mich grad nicht irre! 05 halt nicht, blödes Viech...
@mito: Mit dem Netzwerk hatt ich oben doch geschrieben Und ja, bei mir ist @default TCQ/NCQ an.
CompuJoe schrieb:OK
Hab es zum laufen gebracht.
Jetzt gehts Super.
god-sent schrieb:Ich hab das Win-Update schon mit dem 64-bitter IE versucht anzuklicken, allerdings bekomme ich da eine Meldung, dass die Windows-Update-Funktion nur mit dem 32-bit IE möglich ist.
Eine Firewall oder dergleichen habe ich auf dem Rechner nicht laufen - die Windows-FW habe ich mal an-, mal abgeschaltet.. mit der selben Wirkung.
Neu installiert? Jetzt gerade nicht, allerdings habe ich es gerade wegen diesem Problem letztens erst gelöscht und mich währenddessen auf andere Dinge konzentriert... um jetzt einen Neuanlauf zu machen
CompuJoe schrieb:Servus
Ja hier.
http://www.winimage.com/misc/filedisk_modbin64_tray.zip
Anleitung liegt bei, dann das Traytool starten und los gehts.
Danke für deine Mühe, allerdings gibt bei mir die Meldung (64-bit IE):BoomerAS schrieb:servus,
geh mal im Internetexplorer auf EXTRAS -> Internetoptionen dort dann Sicherheit --> Stufe anpaßen und dort sicherstellen das alles was mit Active X zu tun hat aktiviert ist !
danach auf den Reiter Datenschutz und hier auf niedrig stellen
Hintergrund
Microsoft hat den Updateservice vor ein paar Wochen umgestellt es kann jetzt vorkommen dass bei den Standardeinstellungen des Internetexplorers das nötige Active X Applet nicht geladen wird
Und dann zählt er 15 Sekunden ab und öffnet ein 32-bitter IE-Fenster, was natürlich dann wieder kein Internet hatWe need to open a 32-bit version of Internet Explorer
You can still install updates for your 64-bit version of Windows. However, you need to use a 32-bit version of the browser to view the website.
Radical_53 schrieb:@mito: Hattest Recht! Mit ohne Nvidia-Firewall läuft auch der 3D2k5 durch! Blöde Sache sowas...
und wie kann man bitte die sprachdateien in die installation schon integrieren ?
Und was ist daran jetzt neu?ChrIzZ1337 schrieb:also ich habe folgende erfahrung gemacht : das windows is super duper schnell das merkt man richtig.. ABER der riesengroße nachteil.. kein programm von mir funzt, treiber kann ich kaumw elche installieren ... sonst funzt alles super mega toll ... da hat MS was tolles erschaffen :>
Meine auchMr.Mito schrieb:Die Frage mit den BH-5 ist immer noch offen. :heul