Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe den Logitech Extreme Pro durch Eigenkonfiguration gut zum laufen bekommen. Nicht sehr einfach weil fast alle Achsen invertiert werden aber was mich unheimlich nervt, ist die Camerasteuerung und der Zoom.
Da hat man in der Mitte des Sticks schon den Coolie Hat und der kann nicht für den Rundumblick wie bei fast allen anderen Sims verwendet werden. Warum? Weil man den Rundumblick und den Zoom nur mit einer Anlogen-Funktion verknüpfen kann, sprich Schubregler PLUS Taste oder Coolie Hat und man kann durch die Bewegung des Reglers nach rechts und links schauen, um nach oben und unten zu schauen muss man eine andere Taset mit z.B. dem Schubregler definieren.
Blöd ist auch das die linke seitliche Feuertaste des Sticks irgendwie mit der "Enter" verknüpft ist, wenn ich also eine Fuktion auf diese Tasten legen möchte dann wird man aus dem Menü geschmissen weil die Taste quasi ein Enter auf "aply" simuliert, nur die Taste kann dann auch nicht definiert werden, weil sie zum definieren mindestens einmal gedrückt werden muss.
Hi,
geh mal ins Menü Key-Mapping (glaub heisst so) und hier bei Blick nach oben,unten,links, rechts jeweils die Hat- Tasten zuordnen, so konnte ich den Coolie Hat an meine Stick seiner eigentliche Bestimmung zufügen. Hier kannst du auch eine Taste für Zoom bestimmen (nicht Zoom in oder out- nur Zoom). Hälst du nun die Zoom-Taste gedrückt zoomst du rein, losslassen raus. Vielleicht hilfst dir ja.
Zum zweiten stimmt, is sau blöd.
Gruss
geh mal ins Menü Key-Mapping (glaub heisst so) und hier bei Blick nach oben,unten,links, rechts jeweils die Hat- Tasten zuordnen, so konnte ich den Coolie Hat an meine Stick seiner eigentliche Bestimmung zufügen. Hier kannst du auch eine Taste für Zoom bestimmen (nicht Zoom in oder out- nur Zoom). Hälst du nun die Zoom-Taste gedrückt zoomst du rein, losslassen raus. Vielleicht hilfst dir ja.
aber mit dieser schlechten Stick-Unterstützung macht es einfach keinen Spass
Ich habs mir mal gekauft
Was für einen Joystick könnt ihr empfehlen ?
Hey hab ein Problem...das Game sagt immer neues Update available, update via Launcher...ich steh grad aufm Schlauch :/ was wollen die von mir ^^?
edit: omg ich bin blind ^^ ich habs.