[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Tja, jetzt werden die Deutschen endlich einseen, auf welchem Niveau sie wirklich spielen. Wären sie nicht veranstalter, wer weiß ob sie sich überhaupt qualifiziert hätten...
Man kann nun mal nicht Weltmeister werden mit 2 Weltklassespielern und 20 Notlösungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
muahaha 64 voten für deutschland?
lol, das nenne ich realitätsverlust^^

da hat ja Japan mehr chancen
Schon, mal sehen wie weit Deutschland kommt.
Hoffentlich kommt Japan mal recht weit.

Ich steh weiterhin hinter der deutschen Nationalmannschaft!:haha:

Immerhin haben sie auch im Confed- Cup gezeigt, dass sie es mit den großen aufnehmen können.^^

Und außerdem glaube ich, dass die neue Nationalmannschaft eine Turniermannschaft ist. Die Testspiele haben meiner Meinung nach wenig zu bedeuten. Was zählt ist die Leistung in der WM! :cool: :wink: :haha:

Hab mal für Brasilien gestimmt, denn Leutz sry, aber ich schmeiss mich schon weg wenn wir ins Virtel-Finale kommen!

Deutschland die Turnier Mannschaft..... Das WAR einmal!

[WM 2006] Wer wird Fussballweltmeister 2006 ?

Einfach nur kurz abstimmen und evtl. einen kleinen Beitrag wieso gerade DIE Mannschaft?!

Und noch ein WM Thread :) Eine Auswahl mit Auswahloption wäre besser gewesen.

Ich tippe auf ENGLAND

argentinien

wie kommen eigentlich so viele auf england?
die haben ausser ´66 noch nie was wirklich gerissen!

kalgani schrieb:
argentinien

wie kommen eigentlich so viele auf england?
die haben ausser ´66 noch nie was wirklich gerissen!
genau deswegen, die sollen mal wieder abgehen :angel:

aber hast recht in den weniger wichtigen Spielen waren sie sau gut und in den wichtigen Ausscheidungsspielen hingegen immer abgeloost :(.

Um ehrlich zu sein, bin ich schon zufrieden, wenn der WM Titel mal wieder nach Europa kommt und weg von Brasilien, auch wenn die es wohl wieder werden :fresse:

in europa sehe ich nur italien die es schaffen könnten...

aber die azzuri sind zumindest meine zweitliebste mannschaft nach unserer :d

rooney wird nach der vorrunde wohl spielen können.
aber auch das wird keinen "echten" unterschied dann machen...

Loool, das wärs :d
Naja bin mal gespannt wie gut wir uns schlagen, aber wenn wir schon in unserer Gruppe verlieren...

Also Wayne Rooney kann wieder mitspielen! Er hat grünes Licht bekommen sogar schon für die Vorrundenspiele!

Realistisch betrachtet wird Brasilien Weltmeister.
Aber dieses Jahr werden sich die England doppelt so viel Mühe geben einfach nur um den Deutschen wie so oft und wie auch immer wieder gerne in den Arsch zu treten! "Guck mal wir sind in euer Land Weltmeister geworden!"

Am besten noch England kickt Deutschland raus!

Ich bin auch für England. War ich schon immer und wird auch immer bleiben. Für Deutschland habe ich generell nichts übrig. Weder beim Fussball noch so als Land (Politisch, Wirtschaftlich) noch sonst was. Aber das ist ein anderes Thema was hier nicht hin gehört.

Mein Herz schlägt für E N G L A N D!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Togo rockt :d ( kommt auch auf super rtl :fresse: )

naja ich bin eh kein fussballfan, deswegen togo ;)

Meine Englandfahne die vom Balkon hängt für die WM 2006!!!!

england.jpg

Crmk schrieb:
Das ist doch nicht dein Ernsthafter Tipp oder?
Jeder Mensch weiss das Ghana nicht die WM gewinnt ;)
und wie viele haben geglaubt, das Griechenland EU Meister wird? ;)

möglich ist alles, vielleicht haben die sich bisher zurückgehalten und gänzen dann bei der WM :lol:

Okay aber wie wahrscheinlich ist Griechenland und Togo?
Griechenland ist viel wahrscheinlicher das die den EM Titel holen als Togo den WM Titel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh