Wo Zern PQ kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo schon ;) Ist vom Durchfluß ziemlich der Übelste den ich kenne. Aber sollte gehen, ist schließlich für ne Wakü gedacht und kühlt anständig.

Merkt bei dem Ding doch kein Mensch :fresse: Also ob DAS noch nen Unterschied machen würde! :lol:

Okay, okay... kaufe ihn nicht :fresse:
Habe gelesen, du verkaufst auch einen Kühler, Tobi?

Zuletzt bearbeitet:
Radical_53 schrieb:
Deine arme Pumpe... n Blindstopfen hat noch einen etwas geringeren Widerstand :fresse: :drool:

lol der war gut :lol:

brauch wahrscheinleich schon eher einen neuen Kühler :(

41 Grad CPU Temp im Bios kann doch nicht sein.

Kann ich nicht sagen bin grad bei der installation.

@cowboy: Je nachdem wie das Asus halt ausliest. Hast Vergleichswerte?

Muza schrieb:
Und wieviel @load? Geiles Sys hast du da :)

Das Asus ist nur so lange im Sys. bis Abit was passendes auf Lager hat.
Leider nur ne 6800 PCI-E, für ne GT hat die Kohle nicht mehr gerreicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So werd jetzt meinen Cape verkloppen unnd mir den XP zulegen. Laut watercoolplanet liegen cirka 7K zwischen beiden Kühlern.

7K? Also mein Cape hat 17.04K laut WCP, der XP hat 13.8K, richtig? Für mich sind das 3.2K Unterschied... :hmm:

Radical_53 schrieb:
7K? Also mein Cape hat 17.04K laut WCP, der XP hat 13.8K, richtig? Für mich sind das 3.2K Unterschied... :hmm:

Haste mal nen Link ? ich find den nur mit 20.50K :hmm:
Hat sich erledigt ;)

@ Tobias

Will mal das Modul benutzten ausserdem steh ich nicht so auf Platz 2. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur daß das der damalige Wert war, wo ich meinen Pro bekam. Der war da halt Nr.1, der Wert bei 17.04k. Und dann kam der Icebear, der minimal besser war... wobei sie beim Cape damals einen Mittelwert genommen haben, da sich das Delta nach einer Weile verbessert hatte, besser als 17.04k (war damals super knapp am Icebear dran).

Was du meinst ist vermutlich der aktuell verkaufte Kühler mit dem Kegelkern drin, so ne Art "Pyramide". Der ist nämlich wirklich ne Ecke schlechter. So einen hab ich aber nicht drin ;) Noch den guten Alten mit geschlitztem Kern :d

Meiner hat auch nen Schlitzkern. hab ihn gestern noch gereinigt weil ich mir die Temps nicht vorstellen konnte.

Trotzdem muss mal was aktuelles her. :d

Jo aber ich find die Halterung und das Aussehen kacke :fresse:
Sach mal bekommst du eigentlich Prozente :d ?

Aber recht teuer, oder sehe ich da was falsch?

@tobi: Wie meinst das, in der Praxis sieht's anders aus? Bin mir zu 100% sicher daß der Nexxxos im Zweifelsfall besser als der Zern ist!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast Recht. Ich dachte der Plus wäre nur 5€ teurer als der normale PQ gewesen. Und trotzdem schaut's *gay* aus mit dem Gold... ich mag die Optik net irgendwie. Nu ja egal...

Zuletzt bearbeitet:
Tu das ;) Ich meld mich dann auch sobald ich n neuen Kühler drin hab :d

nächste Woche gibts den XP werd es dann posten obs und wieviel es gebracht hat.

Das wär cool, ja. Und versuch mal den Radi anders herum rein zu bauen, Anschlüsse oben. Die Wassertemp ist für den Radi echt viel viel zu hoch ;)

So Kühler ist bestellt und wenn alles glatt geht kann ich morgen schon Ergebnisse posten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh