[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den kampf gegen hans zb. dafür hab ich ewig gebraucht. der schädel ging sogar recht schnell kaputt.
 
naja, nicht einige versuche, sondern bestimmt 45mins geschossen bevor das schild überhaupt weg war
 
Wollte mir eben nen NoCD Crack installieren, weil ich mein DVD Rom Laufwerk auch mal für andere Dinge brauche, da stellte ich mit Schrecken fest, dass ID doch tatsächlich das verkackte Securom installiert hat. :fire:

Securom hab ich direkt von der Platte geschmissen. Dreckszeug.

Aber Wolfenstein krieg ich mit dem Patch nicht ans Laufen. Fand aber bei GCW keinen "NOSecuRom" Patch, der die softwareseitige Abfrage verhindert.

Jemand Tipps?
 
benutz die DVD :)

spielecracks sind illegal
 
Ne sehe ich garnicht ein...
Ich verkauf das Spiel wieder. Scheiss Securom Dreck. Sowas gehört verboten. :motz::grrr::grrr:
 
Sag mal. Du fängst doch schon wieder mit dem Thema an?....

btw. Wie zum Geier finde ich die Geheimbücher, die benötigt werden um die Veil-Sachen freizuschalten?
Kann mir da mal wer helfen? Ich bin nun nach dem Paranormal-level und habe bisher erst 1 Buch gefunden. Ich habe denke ich alle bisherigen Level recht genau abgegrast. Zumeist hatte ich das meiste Gold und auch die Geheimakten. Nur Bücher finde ich keine.
 
Musst die Visio oder wie immer das heisst anmachen (Taste1 oder F1?) und dann leuchten die Verstecke rot.

BTW: Was heisst wieder mit dem Thema anfangen? Ich hab nicht den ganzen Fred gelesen. :fresse:
 
Die Bücher sind hinter so Platten in den Mauern, welche man (rot) sieht, wenn man öfter auf die Veil-Sicht umschaltet. Zerschiessen --> Buch rausnehmen. :d
Habe bisher 13 Bücher und will 16 finden, um endlich das letzte Upgrade der Schleier-Kraft kaufen zu können.
 
Komischerweise habe ich seit ein paar Leveln fast immer die Veil-sicht an. Da muss ich echt blind sein. :d
Aber danke für die Info. Das hilft auf alle Fälle weiter.
 
Wolfenstein wurde heute indiziert? Das behauptet ein User hier im Screenshot Thread..

Ich lese aber nur;

Am 22. September wurde bekannt, dass Activision alle deutschen Fassungen von Wolfenstein zurückruft.[3][4] Als Grund wurde von der Fachpresse ein nicht entferntes Hakenkreuz in der lokalisierten Version vermutet.

Quelle: Wikipedia
 
an Alle mit der dt. Version:

Deinstalliert das Game und verbrennt SOFORT die DVD !!! :fresse:

Das Ganze ist so lächerlich.....denn :wayne:

Guinnes
 
Wolfenstein wurde heute indiziert? Das behauptet ein User hier im Screenshot Thread..

Ich lese aber nur;



Quelle: Wikipedia

Ich las es glaube ich bei heise.
In der dt. Version wurde wohl ein Hakenkreuz übersehen, deswegen muss es wohl vom Markt genommen werden.
 
die zensur ist auch ein grund für die raubkopien. wenn das die politiker nicht einsehen wollen, dann nur weil sie es nicht wissen. :o
 
Genau gesagt da soll ein Hakenkreuz, auf eine Poster sein das aber extrem verpixelt ist. Also nicht zu erkennen, habe ich gelesen bei GameStar glaube ich, auf deren HP.
 
da braucht man sich nicht wundern wenn wir in D bald keine "zugeschnitenen" Games mehr kriegen ...

Höhrt sich zwar aufs erste mal nicht schlimm an - aber das hiese sicher das Games wie Wolfenstein bei uns garnicht in die Regale fänden ...
 
da braucht man sich nicht wundern wenn wir in D bald keine "zugeschnitenen" Games mehr kriegen ...

Höhrt sich zwar aufs erste mal nicht schlimm an - aber das hiese sicher das Games wie Wolfenstein bei uns garnicht in die Regale fänden ...

Wir sind ja nicht weit entfernt!!:wink: Aber hoffentlich orientiert sich nicht unsere Regierung wieder an der von euch. Dann siehts auch bei uns schlecht aus.
 
da braucht man sich nicht wundern wenn wir in D bald keine "zugeschnitenen" Games mehr kriegen ...

Höhrt sich zwar aufs erste mal nicht schlimm an - aber das hiese sicher das Games wie Wolfenstein bei uns garnicht in die Regale fänden ...

solang es noch importe gibt
 
Ich komme im Krankenhaus net weiter :(.
das ist die tür wo der schleier vor ist und der brennende haufen da..ich weiß net wies weiter geht :(
 
Bin mir jetzt net sicher, ist doch schon lange her:rolleyes: aber ich glaube für die Stelle brauchst die Zeitdehnung.

jup, damit kommt man glaub ich durch, hab ich auch erst nicht gepeilt. ist auf jedenfall eine von den spezialfähigkeiten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh