[Worklog] DAN A4-SFX V2 watercooled

Cablemod Kabel sind nicht unbedingt das was ich als ordentlich ansehe. Handmade mit MDPC o.Ä. sehe ich als ordentlich an, das Industrie Zeug ist OK. Mehr m.M. aber auch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja keine Sorge, Kabel und Kühler werden alle getauscht :d

Eigentlich baue ich komplett neu auf.

DAN A4-SFX watercooled

Ja, definitiv. Durch die schicken Kabel fließt er dann vor allem auch schöner ;)

Ja da sprichst du den richtigen Punkt an: Aussehen. Ich habe aktuell Paracord verbaut, weil mir die Struktur und das Aussehen besser gefällt.. MDPC Kabel liegen im Schrank.

Nicht jeder mag das, also ist das irgendwie verkehrt von "ordentlichen" Kabeln zu sprechen..

Mir gefällt die Paracord Optik auch sehr gut. Mal sehen was es wird.

In jedem Fall solltest du den Thread umbenennen oder einen Neuen aufmachen!

Ja da sprichst du den richtigen Punkt an: Aussehen. Ich habe aktuell Paracord verbaut, weil mir die Struktur und das Aussehen besser gefällt.. MDPC Kabel liegen im Schrank.

Nicht jeder mag das, also ist das irgendwie verkehrt von "ordentlichen" Kabeln zu sprechen..
Gegen Paracord spricht ja auch gar nichts. Aber zwischen handmade Paracord Kabeln und dem was Cablemod da verkauft, ist nochmal ein optischer Unterschied ist.

iCracK: Ja mach mal einen neuen Thread auf, oder Reboote einfach den alten Vulcanism Thread^^

Werde ich machen - der hier liegt dann brach bis etwas mit dem Dan passiert :)

Tausch die 960 evo gegen eine rd400. ;) Die ist schneller, kühler und dadurch besser.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Lohnen die 50€ Aufpreis denn? :d

Laut Tests ja, ob sich das lohnt, musst du für dich selber entscheiden. :d

Laut Tests ja, ob sich das lohnt, musst du für dich selber entscheiden. :d

Kann ich nicht bestätigen. Habe gestern erst einige Tests dazu durch geschaut, und da ist kein großer Unterschied zu erkennen,
außer in der Garantiezeit.
Werde mir auch die 960er holen.

Wieso nur 256GB? Ich würde zum 1TB Modell raten, der I/O und Speedboost bei gewissen Anwendungen ist immens.
Konnte damit 3 normale SSD für temporäre Dateien ablösen.

Weil ich die m.2 nur fürs OS nutze und an Programmen kaum was drauf kommt außer das übliche wie Office, Acrobat Prof. und so. Der Rest bleibt auf der 1TB Evo 850.

Jetzt hört mal auf zu quatschen...ich will neue Bilder sehen ;)

Hier kommt erstmal nichts mehr, wie du im Startpost sehen kannst! ;)

Huch :)

Was ist euer Favorit?

P.S. Scheinbar ist ITX wieder angesagt :O

Ich finde der Heatkiller sieht auf dem Board deutlich geiler aus, gerade die Luxx-Version!

+1

Wenn du eine Abdeckung für den Riser brauchst (siehe Blog von DeathMetal) schreib mir ne PN.

Werde ich [emoji39]

Ist ja noch nix entschieden hier :d

Lebenszeichen :d

So zieht jetzt erstmal alles ins A4-SFX um und dann wird nach und nach umgebaut (wie die Zeit reicht).

Ohja :d so sieht es aus!
Aber da im SF450 ja auch so einer steckt... Ich wünschte Noctua würde die 92er slim auch in schwarz bringen!

Laut Twitter durchaus geplant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh