[Sammelthread] World of Tanks

Ja die Bildchen sind um einiges besser aber bei hohen Auflösungen (bei mir 1920 x 1080 auf 40 Zoll) etwas schwerer zu erkennen als die normalen Icons.

Quelle ist das gute WoT Forum
Hier die Anleitung
1. Go to C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\res\gui\maps\icons\vehicle\contour
2. Make a backup of the "contour" folder
3. Go to C:\Games\World_of_Tanks_closed_Beta\res\gui\maps\icons\vehicle\small
4. Copy all files in this folder
5. Post them to the "contour" folder

und der passende Link How to get more detailed icons - World of Tanks official forum

Viel Spaß damit.

Zum Screen. Das war kein Cheaten das war ein normaler Run mit der Grille ^^. Alles Nahkampfkills

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch, herzlichen Dank...

Ich schiess grad die ganze Zeit mit der Russen Arti Tier 3 rum und wundere mich das nix geht. Dauernd Treffert mit der 10.xer aber nix geht... Und was ist... Autobuy hat die falsche Mun gekauft, die mit massiv weniger Penetration und Damage... -.-

Moin moin,
wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis ihr den Invitecode bekommen habt (wenn man ihn denn bekommen hat :) ) ?

Ich hatte ihn nach 4 Tagen und ich hab mich erst vor knapp 2 Wochen beworben gehabt, es gibt also noch Keys.

Ich hab jetzt den P III und bin irgendwie leicht am zweifeln... Die 75mm hat nur 2/3 der Penetration von der 50mm ? Was ist das denn ? Welche habt ihr im P III genutzt ? Ich nehme mal stark an die zweite 50mm ?

Zuletzt bearbeitet:
5cm KwK39 L/60
Die 75er soll mit HE Munition recht gern genutzt werden.

Bin jetzt beim PIV mit 7.5cm KwK40 L/48 und treff damit im Vergleich zum IIIer mal garnix irgendwie.

Hm ich probir atm die Stummel auf HE... Die 50mm bringt es einfach nicht, da ich fast nur in Matches komme, wo ich ganz unten auf der Liste stehe und mir die Durchschlagskraft der 40iger auch nichts bringt, weil sie immer noch zu gering ist...
Mal schauen was das gibt..

also auf mmohut hab ich meinen Key instant bekommen.
EInfach nach den give aways ausschau halten und dann bekommt das eigtl sofort

Oho, Sprachpakete ( auch Deutsch ) sind erschienen. Na dann schauen wir mal obs ordentlich gemacht wurde ^^

HE wurde uebersetzt in SS Munition, die Drehgeschwindigkeit wird in der uns sehr beliebten Masseinheit gon/sek dargestellt und man kauft seinen Panzer nun im Kaufhaus ;)

Paar Fehler bzw. Unfeinheiten sind drinne, aber das war ja zu erwarten. Insgesamt aber stimmt das Paket erstmal.

mann, mit dem P3 komme ich immer nur in Gefechte, wo ich zum unteren Drittel gehöre und dazu auch immer noch auf die Verliererseite. Ich sehe nie Land und bin auch immer unter den ersten 5 Leichen.
Mit dem Panzer 3 schaffe ich pro Runde grad mal 70 XP und ich bräuchte 13000 für den Panzer 4. Krank...
Was muss ich tun?

Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch, das mir erklärt, weshalb ich den Commander oder Radio Operator trainieren soll? was bringt mir ein guter Commandern? Bessere Sicht?
Scheiss P3

Zuletzt bearbeitet:
mann, mit dem P3 komme ich immer nur in Gefechte, wo ich zum unteren Drittel gehöre und dazu auch immer noch auf die Verliererseite. Ich sehe nie Land und bin auch immer unter den ersten 5 Leichen.
Mit dem Panzer 3 schaffe ich pro Runde grad mal 70 XP und ich bräuchte 13000 für den Panzer 4. Krank...
Was muss ich tun?

Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch, das mir erklärt, weshalb ich den Commander oder Radio Operator trainieren soll? was bringt mir ein guter Commandern? Bessere Sicht?
Scheiss P3

Mit der Krücke düse ich auch grad rum.
Bau die 70iger Stummel ein, HE rein und dann gehste auf Arty/Scoutjagd. Mehr kannst nicht machen. Die großen kannste Scouten und bissle anpissen indem du die Ketten zerlegst, erlegen tun die aber andere.
Ich schaff so im Schnitt 300-400 Punkte im Schnitt, nicht viel wenn ich das mit dem P IIIa vergleiche, wo ich meistens bei >600 Punkte im Schnitt hatte.

Was muss ich tun?

Scheiss P3

o_O ich hab im schnitt 600 xp mit pz3 gehabt... ist natürlich auch einwenig glückssache.

Commander bringt für alle 10% 1% auf alle anderen ergo 100% commander und 100% gunner = 110% gunner

Zuletzt bearbeitet:
danke, das mit dem Commander und dem Gunner muss ich mir merken :-)

ja, den 70er und HE habe ich, da kriegste wenigstens die kleinen. Aber meistens ist es so, dass ich den Gegner auf 5% schiesse und ein anderer den Todesstoss versetzt. Das kotzt mich ein bisschen an. Habe so in einem Easymatch, wo ich endlich mal zu den gröbsten drei Geschützen gehörte, keinen einzigen Kill gemacht (5mal). Naja, weiterspielen... :-)

Aber eben, was bringt das Trainieren vom Radio Operator oder Driver? Sehe ich dann weiter und fahre schneller?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich die PIII Krücke hinter mir gelassen und im P IV Platz genommen. Da erstmal die L/48 rein, die ich durchn Hetzer schon erforscht habe und die Glücklicherweise in den Standardturm passt, seitdem bin ich etwas glücklicher, da nicht mehr der Suicidarsch vom Dienst.

Gibt aber sicher noch genug Tanks die dich trotzdem mit Oneshot knacken können.

Ich habe bald das Vergnügen mit dem Traktor anzufangen :fresse2: sauge grad den Client runter und bin schon sehr gespannt was mich erwartet.

Heute Abend ;) mal wieder Zeit, wie siehts aus mrnobody, ich hol mir PA und los gehts. Wer Lust hat, ein plätzchen um T5 haben wir dann noch.

Ich werde wahrscheinlich erst später dazu kommen. Heute abend ist Markt :)

Timo hat schon PA für 1 Woche. Wir düsen grad schon ein bissel:wink:

hey Leute,

wie wo steht jetzt der Key?

da steht nur: Hey "Name", Your key is

und sonst nix.. oder sind die schon alle weg?

Endlich die PIII Krücke hinter mir gelassen und im P IV Platz genommen [...] seitdem bin ich etwas glücklicher, da nicht mehr der Suicidarsch vom Dienst.

Mit dem IIIer ist man aber auch gut schnell unterwegs und kann wengerl scouten. Der war mir ehrlich gesagt lieber wie der IVer. Letzterer hält auch keine Arty oder ne Begegnung mit ner 8.8er von Tiger & Co aus.

[...] sind die schon alle weg?

sieht so aus :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also Tiger überlebe ich in der Regel einen Schuss und schaff bei denen mal mehr als " Dinged em"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh