[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also manchmal geht mir das Automatch aufn Sack.
Gerade frisch den Hetzer bekommen. Den dritten! Motor rein und los gings.
Und AUtomatch meinte: Gut dann aber in Match mit Jagdtiger, Tigern usw.
Ich war ganz unten auf der Liste... Wenn die nen Abstand hätte anzeigen können, wäre ich außerhalb des Bildschirms gewesen... Aber hey, das Gegnerteam hatte nen Panzer III, das rechtfertigt das. Welche beiden Panzer 0 Chance hatten dürfte klar sein...

Aber der Hetzer ist dämlich.
Lahm ohne Ende, 0 Drehgeschwindigkeit... so hässlich...
 
Aber der Hetzer ist dämlich.
Lahm ohne Ende, 0 Drehgeschwindigkeit... so hässlich...

Die 2te 75mm reintun, Tarnnetz mal aufsetzen ;) Gunner auf 75% kaufen und hinten in nen Busch stellen. Das Ding hat vorne eine bessere Panzerung als das StuGIII (60/20/20 zu 50/30/20).
 
Der Hetzer ist, meiner Meinung nach, verbuggt... rein theoretisch sollte es einer der besten Jagdpanzer sein die so rumfahren... einfach schon von der Panzerung (abschrägung) und des 38er Laufwerks... das es so nen Unwendiger Ziegelstein ist kann ich absolut net Nachvollziehen...

Aber da gibbets einiges was ich net nachvollziehen kann (T-43/44 zum Bleistift)

€dit: Natürlich meinte ich beim IVer die L48 - frag mich was da vorhin in meinem Kopf vorging? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Russen isses wie Kindergeburtstag... wer was kann fährt deutsch ;)
 
Mit der Wespe habe ich nicht gerissen bekommen :)

DIe arty brauch ich nur zum credits ranholen und die starke russen arty macht das doppelt an dmg:)
 
Die 2te 75mm reintun, Tarnnetz mal aufsetzen ;) Gunner auf 75% kaufen und hinten in nen Busch stellen. Das Ding hat vorne eine bessere Panzerung als das StuGIII (60/20/20 zu 50/30/20).

Die Zweite 75er ist in Arbeit, Tarnnetz ? Wo bekomm ich das her ?
Für Gunner hab ich kein Gold atm, wüsste eh nicht, wo ich bessere herbekomme ?!?
 
Mit der Wespe habe ich nicht gerissen bekommen :)

DIe arty brauch ich nur zum credits ranholen und die starke russen arty macht das doppelt an dmg:)

NOOB ! :fresse:

Ich hab meinen VK3001p bald durch denn kommt endlich der vk3002db bei dem werde ich denk ich mal bleiben.
 
Ich spiels ja jetzt auch schon ein paar Tage, abschließend ein paar Erfahrungswerte:

- Punktrechnung total für den Popo, ich hoffe das wird noch gepatcht, denn es kann nicht sein das wenn ich im Winnerteam 5 Kills mit der Hummel mache über 2000 Punkte bekomme, und im Looserteam mit 700 rumkrebse, bei ähnlichen Schadenspunkten (an Tigern etc.), ich hab das schon oft miteinander verglichen

- Stock Panzer sind IMHO für den Popo, mit einem Stock Tiger I kann man absolut nichts anfangen, erst mit dem verbesserten Turm und der größten 8.8er kann man einem IS-3 oder ähnlichem überhaupt Schaden machen. Für die Upgrades brauch man im Stock Zustand dann ewig weil man an den ganzen Tier 8-10 Heavy's keinen Schaden macht, ausser man hat mal ein Glückstreffer. Wenn man die Upgrades dann hat sind hohe Exp-Punkte dann kein Ding mehr, dann aber nutzlos.

- Tier Balance ebenso absolut in die Tonne zu kloppen, warum komme ich z.B. die eine Runde mit meiner Hummel in lauter Tier 4-6 Dinger wo alle bei meinem Damage kanonenfutter sind, dann in der nächsten Battle 10 Tier 9-10 (Maus/IS-7/IS-4) an denen ich kaum noch Damage mache und die anderen Artys Kaliber SU-14 sind.

- Team-Play existiert überhaupt nicht bis kaum. Viele Russen/Polen spielen das anscheinend, soll jetzt kein Vorurteil sein. Wenn man gerade nicht mit Kumpels im Teamspeak in einem Platoon spielt, oder mal Glück hat, weil viele im Team in einem Platoon zusammen spielen, kann man getrost auf sein Team verzichten. Ich weiß das ist in jedem Online Spiel so, aber nirgends so schlimm wie in World of Tanks.

- Dummes Rumgehopse/Lags von der Engine wenn Panzer weit entfernt sind, manuell so zu zielen, ist dann totale Fehlanzeige.

- Balance, allgemein furchtbar, ich hatte schon so oft Das 1-2 Tiger I & II; 3 IS-3 gegenüberstanden. Warum wird dann einfach nicht etwas gewartet (30 Sekunden oder so) bis mehr Player auf Battle klicken, und dann die Balance ausgelotet wird.

- Russen/Deutschen Balance. Was zur hölle haben die z.B. die mit dem T-44 gemacht?
Der fährt Kreise um den gleich eingestuften Panther.


Just my 50 Cents :)


Ich hoffe einiges davon wird gefixt.
 
Das rumgehopel soll angeblich mit absicht so sein, weil es die positionsmeldungen via Funk simulieren soll...

Und der T-44 ist wirklich über... nen Kumpel mit dem ich im Platoon fahre fährt das Ding... das geht so dermaßen ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm ist das denn das Spiel ist total Arcadig und dann so eine Funktion :fresse:

Es macht ja definitiv sehr viel Spaß, gibt aber leider viele Nervfaktoren :wink:
 
Ich spiels ja jetzt auch schon ein paar Tage, abschließend ein paar Erfahrungswerte:

- Punktrechnung total für den Popo, ich hoffe das wird noch gepatcht, denn es kann nicht sein das wenn ich im Winnerteam 5 Kills mit der Hummel mache über 2000 Punkte bekomme, und im Looserteam mit 700 rumkrebse, bei ähnlichen Schadenspunkten (an Tigern etc.), ich hab das schon oft miteinander verglichen

Ist logisch weil das Sieger Team natürlich einen Bonus für den Sieg bekommt. Imho sind das 50% auf alles.
1 zu 1 kann man das einfach nicht vergleich dazu müsste man 2 mal genau gleich viel schaden an genau den gleichen fahrzeugen machen, und selbst denn gitbs unterschiede denn eine hummel ist T5 bekommt also logischer weise wenn sie auf nen T7 schiesst mehr punkte für den selben saden als wäre es ne t7 arty

Edit: nur kleine mädchen fahren mit russenblech rum !
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: habs jetzt, nützt mir aber nix, da ich nur noch in Tiger aufwärts Gefechte komme. Wird Zeit für Open Beta, damit mehr in der Mittelklasse sind..

Btw. kann ich die den eigentlich auch zwischen verschiedenen Panzern switchen ?
ALso wenn ich jetzt meine Hetzerbesatzung hochbringe, kann ich die dann später in das Stug III übernehmen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch hier schon mehrfach behandelt? Natürlich kannst du sie umtrainieren... ist kein Thema.
 
Jo habs jetzt auch gefunden wie das geht, verlieren zwar viel an Erfahrung, aber wayne.. muss nur dran denken die vor dem Verkauf zu retten :fresse:
Aber mir ist das jetzt eine Textzeile aufgefallen die mich misstrauisch macht:

"Gefechte überlebt"... Heißt das, dass meine Leute auch mal hopps gehen im Gefecht.. Wäre ja böse bei den Trainierten... Ist mir bis jetzt noch nicht wissentlich passiert, aber ist es möglich ?

Edit: Hat sich geklärt, hab alle meine Mannen mal durchgeschaut, war einer dabei, der nur 91% überlebt hat und 1% niedriger war als die anderen... ALso bekommen die in sonem Fall die XP nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein :) da gehts um den Panzer :)

Bei mir gibts auch nen kleinen Erfolg:

Seit ich meinen Athlon II X3 440 zum Phenom II X4 B40 freigeschalten hab, er mittlerweile auf 3,6Ghz läuft und ich meine 5770er Single auf 900/1350 übertaktet habe kann ich ohne Probleme WoT auf "very high" daddeln unter 1680x1050, denke die 600Mhz OC der CPU haben es rausgerissen... wird Zeit das die Version 2 der Engine verwendet wird, damit net ein Core alles rechnen muss sondern endlich mal alle 4 was zu tun kriegen :wall:
 
Nein :) da gehts um den Panzer :)

Dann hätte er keine 91% mehr, ich sterb min. jede 2te Runde. Das bezieht sich schon auf die Soldaten, wenn du mal in deren persönlicher Statistik schaust..
 
Aha... das wusste ich noch nich :fresse:
 
Ich bin mit dem hetzer grad echt am verzweifeln. Ich komm nur in Matches mit Tiger aufwärts rein mit der Krücke und da siehst du keinen Strick... Wenn die nicht gerade rückwarts auf mich zufahren komm ich durch deren Panzerung nicht durch.. Und die Knacken mich selbst Frontal mit einem Schuss weg. Was die Deppen von Programmierer sich dabei gedacht haben wissen sie selbst nicht.
Vorallem ich steh immer als einziger Hetzer zwischen StuG IV und Jagdtigern, was hat das Automatch nur gegen mich ? So stirbt mir langsam der Spass an der Panzerklasse :(
 
Du bist nur am heulen :fresse:

Das geht jedem so, glaub mir... der Hetzer ist nunmal das letzte Rotzteil - sieh zu das du die 10,5cm stummel kriegst und fahr sie mit HE only - dann isses net verkehrt.
 
Ichheul nur über den Hetzer. Den P IIIa liebe ich inzwischen, da machen die Gefechte auch Spass, aber dort klappt das Automatch auch. Ebenso mit der Su 28, klein und gemein, genau mein Ding :d
Der Marder II hat mir auch noch Spass gemacht, aber der Hetzer ist fürn Popo. Hat das Gegenstück der Russen eigentlich auch so eine missglückte Handhabung oder sieht es dort besser aus ?
 
Die Russen sind allgemein bissle bevorteilt... weiß der Geier warum (ok ich weiß es trotzdem... aber ich sags nich :d )

aber mitm Hetzer läuft allet wenn man sich zurückhält.
 
Ja gut, Osteuropäische Entwickler, aber irgendwo sollte man seinen Nationalstolz rauslassen bei sowas.
Historisch korrekt ist es ja, der hat nur 40 Km/h auf der Strasse gepackt und 16 im Gelände, hatte aber ne bessere Sichtweite als in dem Spiel angegeben...
Und da liegt der Knackpunkt. Du bist als Jäger zu sehr auf deine Scouts angewiesen. Das kannste aktuell aber knicken.. Die fahren vor, sterben und dann kommen die Dicken. Und eh du die siehst, können die dich locker ausmanövrieren... Wenn ich das eine also historisch korrekt mache, dann sollte man auch den Rest so verpacken. Ich nicht dafür sorgen, dass ich selbst auf freiem Feld den KV3 erst 200m vor mir sehe...
Ich hoffe da ändern sie noch was, ich werd meinen Hetzer erstmal verkaufen und lieber die Mid-Tanks/Arti pushen, da klappts schon ganz gut..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Worte ich bin einfach nur happy
 

Anhänge

  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 77
Bin erst vor ein paar Wochen auf dieses Spiel dank einer Empfehlung eines Freundes gestoßen, leider. Bin seit dem kaum noch weg zu bekommen von dem Game.
Ist ein klarer Superkracher!
 
@Dave: Wie bekommst du die "Fotos" der Panzer anstatt den Schatten ?
 
@Dave: Wie bekommst du die "Fotos" der Panzer anstatt den Schatten ?

der cheatet böse rum....


nee ka würde mich aber auch interessieren, ich kann zwar alle Silouetten aber mit den bildchen gehts schneller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh