[Sammelthread] World of Tanks

Ich beiss mich atm auch fest, hab jetzt den PIII A, aber noch keine 5cm, keinen aufgerüsteten Motor und keine neuen Ketten. Ergo bin ich so ziemlich am Arsch, da ich komischerweise immer in T4/T5 Games gesteckt werde :fresse:
Aber wer bissle hinten bleibt und sich hinter den Großen versteckt schafft ab und an auch mal 5 sec überleben.
Rushen ist nicht immer gut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal als aufmunterung für euch, ist alles nur training.

Hammerhart:



ich habs selbst fast net geglaubt.
 
Hm, merkwürdig... ich mach mitm Pz IV im Schnitt immer so 900-1k exp und ordentlich Kohle... genauso mitm Pz III der ne Ecke schlechter als der Leo ist.

Anscheinend spielen so einige falsch.

Leo ist nen Spähpanzer... d.h. Spiel startet, man wartet bis sich die eigenen Positioniert haben und rennt auf der Stärksten seite hinter die feindliche Front um die gegnerischen Panzer auszuspähen und haut dann wieder hinter die eigene Front ab... oder bei günstiger Lage geht man direkt danach auf Artyjagd über...

Mit Pz IV ist man dagegen ein Unterstützungspanzer... d.h. man rennt net wie nen besenkter an die Front vor sondern bleibt bei 1-2 Dickschiffen und mehreren kleinen und schießt ausm Hintergrund auf den Feind, alleingänge werden im Normalfall mit Zerstörung belohnt... mit Standardturm (so spiele ich ihn) ist er auch sehr gut zum Runnerjagen (also Spähpanzer) geeignet, also hinten bissle rumkurven und die feindlichen Spähpanzer zersägen...

lg

Martin

€dit @ Muhmaster: da haste aber auch nen 1/1000000000 Fall erwischt und warst das stärkste Pferd im Stall... nen KV ist für den IVer, wenner richtig gespielt wird, kanonenfutter weiler so wendig und schnell is wie nen Ziegelstein auf Schleifpapier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das verbesserte Geschütz für die Grille ist ja wohl der Oberburner. Hab gerade eben zwei A-20 und ein Panzer 4 mit je einem Schuss gekillt. Die Mun-Preise sind natürlich auf der Oberburner für die Creditkasse. Ein Geschoss = 505 Cr. und dann auch nur 18 davon an Board, Holla die Waldfee.
 
Ausspähen tue ich die ganze Zeit, ich fahre mit dem Leo immer auf den Gegner zu und auch um ihn rum, aber Geld bekomme ich deswegen nicht. Habe jetzt gut 6 Stunden gespielt und keine 50k bekommen (total)...
Sterben tue ich ja eh immer und die Reparatur ist ja stets zwischen 2500 und 3000... Aber wenn's nur 4500 pro Runde gibt, bringt das nichts...

Viele Panzer kannste auch nicht mal gescheit umfahren, weil deren Turm so schnell dreht, dass sie dich immer erwischen... :(

Edith:
Ich geh kaput. Kamikaze heisst das Moto, dann bekommt man massig Geld und Erfahrung. Voll egal, wenn man schon nach 30 Sek erledigt ist...
haha. Danke für den Tipp Pirat85
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nichtmal jemand vorher sagen können, dass man bei der Arty auch in den Overwatch-Modus kann ? :fresse:

Ich denk die ganze Zeit " wie machen die das nur?", dabei ist es damit ein Kinderspiel.. und ich krepple da 5 Runden lang Blind durch die Gegend und aime ausm Bauch raus :d
 
gestern mit der grille 5 erldigt in einer runde :drool:

mit der arti kommts auf deine mitspieler an....wenn einige in der basis bleiben zum schutz ist das ok....ansonst suche ich mir ein sicheres plätzchen.


hab seit gestern den panzer III, und war am anfang auch nur am ablosen, da man mit dem teil in eine klasse fällt wo man keine chance hat....deswegen suche ich mir ein paar große wo ich mich dran hänge...

und nicht gleich auf alles losgehen was rot ist.....erstmal schauen was es ist :fresse:
 
tja, "F1" wäre dein Freund gewesen...

Tja F1 kannt ich ja.
Aber ich dachte: Hey bei den Panzerjägern biste auch mitm Scrollrad ins Visier gekommen, wird hier nicht anders sein.
Drum dachte ich, dass da Schluss wäre.
Auf die Idee, dass auf Umschalt was viel besseres liegt bin ich Anfangs nicht gekommen :d



Btw ich hab mal ne Frage zum Schiessen... Manchmal hab ich das Gefühl das Game will mich verarschen so genau schiessen die aus voller Fahrt heraus... Gibts da nen Trick ? Weil wenn ich fahre und schiesse treff ich alles, nur nicht das Ziel...
 
das problem hatte ich gestern auch mit dem panzer III....fahre vielleicht zwei meter hinter dem anderen panzer, visier ist voll drauf und der schuss geht daneben :motz:
 
200 gold für einen 100% gunner ausgeben, und schon triffste auch was.
hatte schon aus voller fahrt treffer über die halbe karte.

100% gunner kauf ich bei jedem panzer weils sonst einfach keinen spass macht.

ansonsten auf kurze entfernung selbst ziehen, da bringt autoaim nichts.
 
ich ziele eigentlich immer selber....


jaja....man brüchte einen goldesel :d
 
Musst nen stückel davor halten... bei nem 150+ Ping schießte sonst hinter den Panzer :wink:
 
Ich ziel eigentlich auch immer selber... Autoaim rockts nicht so hab ich das Gefühl..
 
Tja F1 kannt ich ja.
Aber ich dachte: Hey bei den Panzerjägern biste auch mitm Scrollrad ins Visier gekommen, wird hier nicht anders sein.
Drum dachte ich, dass da Schluss wäre.
Auf die Idee, dass auf Umschalt was viel besseres liegt bin ich Anfangs nicht gekommen :d
Ich verrate dir mal was:
Es ging mir genau so. Erst als ich wirklich mal den Bison spielte, merkte ich, dass die Umschalttaste durchaus Sinn macht. Bist also nicht alleine :fresse:

Zum Autoaim: Bei manchen Battles gehe ich fast kaputt, wenn ich zusehe, wie Leute mit einem Tiger 2 immer noch nur autoaimen können (und somit meist gegen einen schwächeren Gegner verlieren). Es kommt denen oft nicht mal in den Sinn, dass sie auch den Panzer wenden könnten um den Turm allgemein schneller drehen zu können.....!!! Echt lustig...
 
Ich hatte grad ein erfolgserlebniss ;)

Ich erzähl es mal kurz. Ich mit meienr Su-26 5 gegner gekillt. Eine Shell noch im Lauf. Noch 2 gegner da und ich bin der letzte aus meinem Team...
Sehe die beiden Gegner ein T-28 und ein KV. Sehe den t-28 und mache einen Onehit. t-28 zerstört :) Ohne Ammo fahre ich dann los komplett über die Karte und nehme die Feindliche Base.....:hail:

Und wir haben gewonnen :) 750 xp und 10k bei 6 kills und 100% base capture:wink:
 
schön gemacht, der KV ist wie ein Churchill... ein Klotz am Bein :fresse2:
 
Mann bin ich froh, dass ich beim Kauf des Panzer 3A grad noch upgraden konnte für die Ketten und den Turm, so konnte ich die grössere Kanone anbringen. Das hat zwar nicht viel genützt, denn ich erledigte fast niemanden, habe aber selber nur etwa 4 von 20 Runden überlebt. Zum Glück konnte ich mir jetzt den Panzer 3 kaufen und den 3A verkaufen. Der 3A ist echt nichts...
 
na der panzer III ist nicht viel besser....ich hatte gestern das pech immer in runden zu gelangen wo viele tiger/panter/si-3 und wie sie noch alle heißen zu gelangen....also null chance :grrr:
 
Du sollst doch auch gar keine Chance haben?!? Brauchst du doch garnich...

Du bist wesentlich schneller und wendiger... warum dann direkt angreifen?

Nen Kumpel und ich haben gestern zusammen nen IS-4 platt gemacht... er mitm Leo und ich mitm Pz III & 7,5cm Stummel @HE ... der kam einfach mitm Turm net hinterher :lol:
 
Mann bin ich froh, dass ich beim Kauf des Panzer 3A grad noch upgraden konnte für die Ketten und den Turm, so konnte ich die grössere Kanone anbringen. Das hat zwar nicht viel genützt, denn ich erledigte fast niemanden, habe aber selber nur etwa 4 von 20 Runden überlebt. Zum Glück konnte ich mir jetzt den Panzer 3 kaufen und den 3A verkaufen. Der 3A ist echt nichts...

Bei IIIa kommt es massiv aufs Team an.
Voll aufgerüstet ist der kleine ~50 KM/h schnell und mit seiner 5cm ne Bedrohung für alles was nicht Heavy Tank heisst.
Hatte auch schon Runden wo ich 5 Panzer mit dem IIIa zersägt habe, inzischen mag ich ihn sogar :d
 
Vor allem wenner schon aufm Panzer III rummeckert wie wird er dann erst auf den IVer und die VKs schimpfen? :fresse:
 
ich verwende den IVer seit jeher mit dem standardturm + 7,5cm L56... mit dem großen Turm biste Kanonenfutter oder bist dazu verdammt hinten zu snipen.
 
Du sollst doch auch gar keine Chance haben?!? Brauchst du doch garnich...

Du bist wesentlich schneller und wendiger... warum dann direkt angreifen?

Nen Kumpel und ich haben gestern zusammen nen IS-4 platt gemacht... er mitm Leo und ich mitm Pz III & 7,5cm Stummel @HE ... der kam einfach mitm Turm net hinterher :lol:


ich greife nicht direkt an....warte erstmal wohin der großteil fährt, schließe mich dem an, halte mich da auch erstmal mal im hintegrund, und warte bis für mich was abfällt.

nur ist mir gestern mehrmals passiert, das der teil dem ich mich angeschlossen hatte inerhalb kurzester zeit aufgerieben wurde....tja, und dann war ich fällig :fresse:
 
@einnell Gerne heute wieder. werde mich dann im ts einfinden :)

Das war wirklich eine geile runde. Hat man nicht oft...
Noch mehr solche runden und ich bin mit der su-26 bald durch:)
 
l48 meint er, ich benutz die auch denn der grosse turm ist sowas von langsam, da spielt dich nen pz3 locker aus

die l70 ist super aber nicht im zusammenhang mit dem turm, als pz IV kannste es dir net leisten langsam und behäbig zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh