Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sich aber das eigene Team idR einen feuchten Dreck um die gegnerischen Scouts kümmert, muss man das als Arty notgedrungen selber erledigen und das am besten so zeitig wie möglich, weil es sonst ein kurzes Spiel für die Arty wird.
heute auch nur wieder minderbemittelte Spieler östlich der Neiße aufm Server.........
Mein Ingame Nick ist der gleiche wie hier.
Wenn die Scouts der Gegner von den eigenen schon angegriffen werden? Dann als Arty trotzdem noch drauf halten weil die mit einem Schuss platzen während sich die feindlichen Heavys schön verschanzen und die eigenen runterschiessen? Das ist dann eher minderbemittelte, killgeile Gaytillerie.
Wie Folterknecht schon schrieb, verlasse ich mich in Randoms auf niemanden in meinem sog. "Team". Entweder man macht es selber oder niemand. Das ist nun mal auch meine Erfahrung und du solltest dich zumindest vorsehen hier Schreibende nicht als "minderbemittelt" zu bezeichnen.
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dafür. Soweit ich weiß haben wir nie miteinander gespielt.
@Folterknecht. Das gleiche auch bei dir. Hab ich euch beide angesprochen? Nö. Also. Schon lustig wie sich direkt die Arty Spieler angesprochen fühlen.
man man man, diese arty spieler sind doch auch untermenschen.
eine arty im spiel T10 match, ich im 13 90 links und rechts T10 heavys neben mir und auf wen schießt er?? ...
ach, und zu welchem fazit kommen wir da? SCHEISSKISTE
Gute Scoutpiloten kommen immer erst recht spät im verlauf eines Gefechtes um die Arty zu killen und evtl noch die Base zu cappen. Die haben damit auch Erfolg wenn es darum geht die Granatwerfer zu ärgern.
Aber es gibt derart viele Hirnlose (auch mit Medium Panzern der höheren Stufe) die gleich zu beginn des Gefechtes nur in eine Base fahren auf der suche nach irgendeiner Arty. Kann aber auch sein die müssen mal fix aufs Klo...
laggen die server bei euch heut auch etwas? ruckelig is das teilweise auch (nein, mein pc is das nich, is gecheckt^^)
laggen die server bei euch heut auch etwas? ruckelig is das teilweise auch (nein, mein pc is das nich, is gecheckt^^)
die Server laggen ständig, nur durch manche Crosshair Mods wird das noch viel extremer
Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 6. April 2013 23:18:12
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.292 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 63.502
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Nerven aus Stahl, Spartaner
Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich bei allem höher als 8x MSAA (old render) gelegentlich "lags" bekomme und diese beschissene FLash-UI funkt da vermutlich auch mit rein. Die Ursache scheint also oft nicht die Verbindung zu sein, sondern irgendwelche Scheiße im WG-code ...
*ich weiß das hört sich völlig bekloppt an ...
Flighti: man du hast echt ne Menge Glück gehabt.
Du solltest unbedingt mal was über das Anwinkeln lernen und nicht mehr mit so einem Tunnelblick fahren(siehe jagdpanther, der dich wunderbar in die Seite getroffen hat.)
Der Churchill I ist immer noch so ein sinnloser Panzer ~.~
Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit, keine Gundepression - und sowas wird nicht angepasst...
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken bei dem Teil wieder so ein kleines MG draufzupacken und mit Gold zu füttern damit ich wenigstens nach unten schießen kann. Das Teil ist wirklich seit der Einführung ne sinnlose Baustelle.
hehe da war aber auch Glück dabei beim letzten Schuss, aber gut gemacht Vor allem auch im Chaffee. Ich glaube den stell ich mir neben dem T-50-2 jetzt auch rein