[Sammelthread] World of Tanks

heute auch nur wieder minderbemittelte Spieler östlich der Neiße aufm Server.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sich aber das eigene Team idR einen feuchten Dreck um die gegnerischen Scouts kümmert, muss man das als Arty notgedrungen selber erledigen und das am besten so zeitig wie möglich, weil es sonst ein kurzes Spiel für die Arty wird.

Wenn die Scouts der Gegner von den eigenen schon angegriffen werden? Dann als Arty trotzdem noch drauf halten weil die mit einem Schuss platzen während sich die feindlichen Heavys schön verschanzen und die eigenen runterschiessen? Das ist dann eher minderbemittelte, killgeile Gaytillerie.

@gh0st76:

So lange ich die Leute aus meinem Team nicht kenne oder mir XVM sagt derjenige welche mit dem Scout kämpft hat ein <1700 WN6 Rating, so lange schieße ich den Scout ab. Da kannst Du mir was vom Pferd erzählen, ich scheiß drauf, denn Erfahrung hat mich gelehrt, daß ich in 90% aller Fälle nur von Noobs und der Siemka-Gang umgeben bin.

Mein Ingame Nick ist der gleiche wie hier. Schau Dir meine Damagewerte und WR an mit Arti und anschließend, falls Du wirklich weiterhin das Bedürfnis haben solltest, kannst Du mir gerne mit stichhaltigen Argumenten kommen, warum ich mein solo random Artigameplay umstellen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
heute auch nur wieder minderbemittelte Spieler östlich der Neiße aufm Server.........

ich habe gestern und heute zusammen ca 50 spiele gespielt.
die winrate liegt dabei bei 30%.

mit meinem jp2 habe ich meist zwischen 2000 und 4000 schaden gemacht.
naja zumindest konnte ich mein efficiency rating steigern :/

Wenn die Scouts der Gegner von den eigenen schon angegriffen werden? Dann als Arty trotzdem noch drauf halten weil die mit einem Schuss platzen während sich die feindlichen Heavys schön verschanzen und die eigenen runterschiessen? Das ist dann eher minderbemittelte, killgeile Gaytillerie.

Wie Folterknecht schon schrieb, verlasse ich mich in Randoms auf niemanden in meinem sog. "Team". Entweder man macht es selber oder niemand. Das ist nun mal auch meine Erfahrung und du solltest dich zumindest vorsehen hier Schreibende nicht als "minderbemittelt" zu bezeichnen.

Wie Folterknecht schon schrieb, verlasse ich mich in Randoms auf niemanden in meinem sog. "Team". Entweder man macht es selber oder niemand. Das ist nun mal auch meine Erfahrung und du solltest dich zumindest vorsehen hier Schreibende nicht als "minderbemittelt" zu bezeichnen.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dafür. Soweit ich weiß haben wir nie miteinander gespielt.

@Folterknecht. Das gleiche auch bei dir. Hab ich euch beide angesprochen? Nö. Also. Schon lustig wie sich direkt die Arty Spieler angesprochen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich davon angesprochen fühlst, dann kann ich nichts dafür. Soweit ich weiß haben wir nie miteinander gespielt.

@Folterknecht. Das gleiche auch bei dir. Hab ich euch beide angesprochen? Nö. Also. Schon lustig wie sich direkt die Arty Spieler angesprochen fühlen.

Schon lustig, wie du dir eine Meinung bildest und Leute als Arty-Spieler bezeichnest, die nicht mal 5% ihrer Spiele auf Arties absolviert haben.

Ich hab alle t8 Artis und ~30% meiner SPiele auf Arti, folglich fühle ich mich (berechtigter Weise - denke ich) angesprochen mit dem Begriff Arti-Spieler ...

Edit: Hab gerade meine Mail-adresse für WoT ändern lassen - innerhalb von 24 h hat 's geklappt!

Anhänge

• Mail.jpg
    Mail.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
man man man, diese arty spieler sind doch auch untermenschen.
eine arty im spiel T10 match, ich im 13 90 links und rechts T10 heavys neben mir und auf wen schießt er?? ...

ach, und zu welchem fazit kommen wir da? SCHEISSKISTE

naja, er ist nicht beweglich genug um mit der niedrigen Pen klarzukommen, wie z.B. der T-44

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:32 ----------

Gute Scoutpiloten kommen immer erst recht spät im verlauf eines Gefechtes um die Arty zu killen und evtl noch die Base zu cappen. Die haben damit auch Erfolg wenn es darum geht die Granatwerfer zu ärgern.
Aber es gibt derart viele Hirnlose (auch mit Medium Panzern der höheren Stufe) die gleich zu beginn des Gefechtes nur in eine Base fahren auf der suche nach irgendeiner Arty. Kann aber auch sein die müssen mal fix aufs Klo...

als scout heißt es am Anfang erstmal warten, bis die Gegner auf ihren Positionen sind und das Team sie beschäftigt.

erst dann hat man eine immernoch geringe Chance zur Arty durchzukommen.

laggen die server bei euch heut auch etwas? ruckelig is das teilweise auch (nein, mein pc is das nich, is gecheckt^^)

laggen die server bei euch heut auch etwas? ruckelig is das teilweise auch (nein, mein pc is das nich, is gecheckt^^)

Ich komme aus der Nähe von Stralsund. München (EU1) hat für mich nen etwas höheren Ping (~100 ms) ist dafür relativ stabil. Bei EU2 (Amsterdam) ist zwar mein Ping ~15ms besser, allerdings ist der nicht wirklich stabil - ich hab da unregelmäßig Lagspikes drin.

Von daher bin ich eigentlich ausschließlich auf EU1 unterwegs, mit Jimb0s + altem Serverside Crosshair. Hatte heute Abend noch keine Anomalitäten.

Zuletzt bearbeitet:
die Server laggen ständig, nur durch manche Crosshair Mods wird das noch viel extremer

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich bei allem höher als 8x MSAA (old render) gelegentlich "lags" bekomme und diese beschissene FLash-UI funkt da vermutlich auch mit rein. Die Ursache scheint also oft nicht die Verbindung zu sein, sondern irgendwelche Scheiße im WG-code ... :stupid:

*ich weiß das hört sich völlig bekloppt an ...

Alter, was ne geile Runde:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Samstag, 6. April 2013 23:18:12
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 3.292 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 63.502
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Nerven aus Stahl, Spartaner

Replay

Hab den Hügel vollständig allein gesäubert, weil meine Mitstreiter zum einen früh gestorben sind und zum anderen, weil in der Base bei uns ständig wer cappen wollte. Nachdem ich dann irgendwann alles zerschossen habe, blieben Panther und VK4502P übrig. Panther war mit einem Schuss weg, der VK wollte aber irgendwie nicht platzen mit seinen 83 HP. Ein AT 7 aus meinem Team hat ihn dann irgendwie erwischt und zerstört.
Das ich mal endlich über 7k Schaden erreiche, hätte ich niemals im Leben erwartet. War einfach eine krasse Runde, die zum Glück gewonnen ging. :fresse:

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ich bei allem höher als 8x MSAA (old render) gelegentlich "lags" bekomme und diese beschissene FLash-UI funkt da vermutlich auch mit rein. Die Ursache scheint also oft nicht die Verbindung zu sein, sondern irgendwelche Scheiße im WG-code ... :stupid:

*ich weiß das hört sich völlig bekloppt an ...

dass WG ihr eigenes Handwerk nicht beherrschen ist ja schon bekannt...

Der Churchill I ist immer noch so ein sinnloser Panzer ~.~
Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit, keine Gundepression - und sowas wird nicht angepasst...
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken bei dem Teil wieder so ein kleines MG draufzupacken und mit Gold zu füttern damit ich wenigstens nach unten schießen kann. Das Teil ist wirklich seit der Einführung ne sinnlose Baustelle.

mods hab ich keine drin, mein wot is standart^^, die laggs und ruckler sind scheinbar aber weg

Flighti: man du hast echt ne Menge Glück gehabt.
Du solltest unbedingt mal was über das Anwinkeln lernen und nicht mehr mit so einem Tunnelblick fahren(siehe jagdpanther, der dich wunderbar in die Seite getroffen hat.)

Könnte mir bitte jemand mal einige Replays von einem gut gespielten DB zur Verfügung. Ich habe mit dem so meine Probleme.
Danke.

Flighti: man du hast echt ne Menge Glück gehabt.
Du solltest unbedingt mal was über das Anwinkeln lernen und nicht mehr mit so einem Tunnelblick fahren(siehe jagdpanther, der dich wunderbar in die Seite getroffen hat.)

Ich weiß schon was vom anwinkeln, so ist das nicht. Aber vor mir waren Tiger 2 und halt links daneben der Jagdpanther. Die haben mich am meisten gestört und ich wusste nicht genau, auf wen ich mich hätte konzentrieren sollen. War etwas im Stress und hab dann als erstes den Tiger 2 abgeknallt. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer und ich hätte vielleicht den Jagdpanther abknallen sollen, aber dann hätte mich wahrscheinlich der Tiger 2 beschossen. ;)

Eine echte Entschädigung für die ersten paar Rotz Team's des Tages, hier waren gleich 2 Bob Teams aufeinander gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Matches da denkt man, dass man mit dem Team nicht den hauch einer Chance hat und motiviert sich mit "ich mach das Beste draus"

In meinem Fall bin ich im SP der ja enorm schnell ist, mit einem T29 alleine auf Malinovka den Berg hoch "gerushed"
Sagen wir es mal so, meine Leistung war nicht überragend (ist sie sowieso nie...), ich habe halt das Beste aus der scheiß Situation gemacht und hatte einfach Glück, dass die Arty nur ein einziges Mal auf mich geschossen hat.

Die letzten 3 min sind "spannend" :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4000 DuD und 1700 damage

Zuletzt bearbeitet:
Der Churchill I ist immer noch so ein sinnloser Panzer ~.~
Keine Panzerung, keine Geschwindigkeit, keine Gundepression - und sowas wird nicht angepasst...
Ich spiele wirklich mit dem Gedanken bei dem Teil wieder so ein kleines MG draufzupacken und mit Gold zu füttern damit ich wenigstens nach unten schießen kann. Das Teil ist wirklich seit der Einführung ne sinnlose Baustelle.

hmm ich komme ganz gut klar mit dem Churhill I, mir macht er spaß, klar wenn die Ketten mal ab sind ist man zu teil schutzlos....

Hab ne Frage zum IS3, komm irgendwie nicht klar mit der Karre, der ist zwar noch Stock, aber kommt mir schlimmer als KT vor, egal wie ich mich hinstelle, fast jeder Treffer Ammorack, hab schon zwei blow up's in folge gehabt.... falls man die Wanne nicht verstecken kann, wie dann zum Gegner stellen, schräg oder grade was ist besser?

Beim IS-3 immer gerade zum Gegner stellen, da die Wanne so geformt ist. Blow Ups hatte ich beim IS-3 jetzt eher selten und Spaß macht er mir auf jeden Fall. Der Grind ist ein bisschen heftig, aber sobald du die BL-9 hast wird dir der IS-3 gefallen. ;)

hehe da war aber auch Glück dabei beim letzten Schuss, aber gut gemacht;) Vor allem auch im Chaffee. Ich glaube den stell ich mir neben dem T-50-2 jetzt auch rein;)

hehe da war aber auch Glück dabei beim letzten Schuss, aber gut gemacht;) Vor allem auch im Chaffee. Ich glaube den stell ich mir neben dem T-50-2 jetzt auch rein;)

Was das Match mit dem E100 angeht, war ja ziemlich klar wie und wo die Arti parkt, also konnte ich meinen Turm schon vorher ausrichten und brauchte dann nur nur links klicken. Die einzige Frage war halt ob ich es noch zurück schaffe in der Zeit.

Chaffe macht Spaß in Midtier battles, aber er ist völlig nutzlos in T10 Gefechten mit Meds und AMX 13 xx. Ist halt ein passiv Scout, was ziemlich langweilig ist. Schnell in nen Busch fahren zum Start, und anschließend kannst dann beruhigt erst mal zur Oma Kaffee trinken gehen, und verpaßt nicht spannendes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh