[Sammelthread] World of Tanks

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also der Leo PT A ist echt nicht gut, zwar kann man ihn gut wie ein Hellcat spielen, aber die Gun Depression fehlt einfach.

dem Leo A1 fehlt es an Gun Depression (wobei die besser ist als beim PT A) und er wirkt noch etwas zu träge

ansonsten frisst der Mantel auch mal ne T10 Shell
 
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Eben mal den VK72.01 auf dem Testserver gesehen - echt hässlich... .

EDIT: zu spät ;)
 
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wer Probleme mit Rucklern/Laggs hat, einfach mal den Crosshair Mod deaktivieren (vor allem Jimbos)
 
wer Probleme mit Rucklern/Laggs hat, einfach mal den Crosshair Mod deaktivieren (vor allem Jimbos)


Hab die Complete Mod von Black Vengeance drauf. Sollte ja auch Jimbos sein. Schade um das Crosshair.

@mighty c

Man könnte sich jetzt auch den Spruch einreden den man immer Müttern nachsagt. Egal wie häßlich das Kind ist. Die Mutter findet das immer schöner als alle anderen. Nur bei dem VK würde selbst die Mutter den Brechreiz bekommen. :d

Das Teil sieht ja echt mal richtig übel aus.
 
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also ich treff besser, es laggt nicht mehr... läuft runder ohne Crosshair Mod, nur die Entfernugns und Ladeanzeige fehlt mir.

Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 5. April 2013 00:38:18
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 3.828 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 60; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.539 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.390)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Unterstützer

da mussten Is-4 und E-100 dran glauben :banana:
 
So .. paar Spiele mit den neuen MEdiums gemacht. Der Indienpanzer ist echt nett. Bounced gut was auf dem selben Tier, die Kanone ist ok, Speed eher durchwachsen, aber die Gundepression ist sehr gut und die Agilität ebenso.

Der PT A ist eigentlich nur schnell. Wendigkeit ok, Kanone sehr geil, aber die Depression echt übel schlecht. Spielt sich wie nen schneller, wendigerer DB3002 ohne panzerung lol ;)

Der Leo1 dagegen ist mal richtig, richtig geil. Guter Antritt, sauwendig, netter Topspeed, den er schnell erreicht. Die Kanone ist mit nem Stabi unglaublich genial. Wirkt teilweise schon OP. Das Fadenkreuz geht bei voller Fahrt und Stabi net wirklich weit auseinander. Der Schaden ist auch ganz ok.

Die Kehrseite der MEdaille ist natürlich die Papierpanzerung. Fast JEDER Penschuss frontal zerreisst mir der Ammorack. Artyoneshots sind mir 2 mal passiert in den 4 Spielen eben. Mit Bedacht gespielt ein richtiger geiler Panzer. in den Händen von Kackspaten wohl das allerletzte.
 
Jimbos 1.22 funktioniert bei mir einwandfrei - keine Lags/Ruckler.
 
Der Leo1 dagegen ist mal richtig, richtig geil. Guter Antritt, sauwendig, netter Topspeed, den er schnell erreicht. Die Kanone ist mit nem Stabi unglaublich genial. Wirkt teilweise schon OP. Das Fadenkreuz geht bei voller Fahrt und Stabi net wirklich weit auseinander. Der Schaden ist auch ganz ok.

Also so wie er jetzt ist, wird er bestimmt nicht live gehen! Die Agilität ist wirklich unglaublich. Stabi hab ich auch drin, man kann aus voller Fahrt teilweise gute Treffer landen. Sehr geil...

Die Kehrseite der MEdaille ist natürlich die Papierpanzerung. Fast JEDER Penschuss frontal zerreisst mir der Ammorack.

Nun, aufn Testserver würd ich darauf noch nicht viel geben, fast jeder ballert mit Goldmun rum. Ich spiele bewusst mit normaler AP Munition, um den Panzer unter normalen Bedingungen zu testen. Da bin ich auch das eine oder andere mal abgeprallt.

Wird sich zeigen, was WG draus macht. Immo einer der besten Tanks.

Tante Edit: ... will diesen Panzer haben so wie er ist :)
 

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World of Tanks [3]

Die werden den Leo nerfen. Keine Bange. Das ein DT Panzer besser ist als RU. Träumt weiter.


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was können die Pfeifen überhaupt....

Ich muss wirklich lachen wenn ich das Bild vom Aufklärungspanther sehe. Die habens wirklich geschafft, dass das Bild in der Garage nochmal ne ganze Ecke lächerlicher aussieht wie das Panzermodell selbst. Wobei ich mich ja auch frage wie die Panzerkonstrukteure damals überhaupt auf die Idee gekommen sind so einen Miniturm auf so ein riesiges Fahrgestell schrauben zu wollen. Hätten die das damals gebaut, hätten die den Krieg wohl sogar gewinnen können weil sich die Feinde schlapp gelacht haben wie dumm das aussieht...

Verbesserungen am Matchmaker bezüglich der "Scoutschwemme"

Hat da schon jemand was feststellen können? Wurde schließlich mal Zeit, dass WG mal was macht wenn sie dauernd irgendwelche Lights einführen dass Massen von denen rumfahren und dann ein halbes Team quasi keine Kampfpanzer hat.
 
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Die werden den Leo nerfen. Keine Bange. Das ein DT Panzer besser ist als RU. Träumt weiter.

... antürlich werden die das, und das sowas von derb. Da werden sich die Russenkiddies jetzt schon übelst aufregen!!

Das mit dem Testserver ist ja echt n Witz, heute morgen promt rein gekommen, so kurz nach halb sieben, jetzt schon wieder 43000 in der Queue. Unglaublich!
 
World of Tanks [3]

Ich hab beim Leo mal drauf geachtet und da kommt halt wirklich alles durch. Goldmuni Einschüsse sieht man ja deutlich. Waren meistens normale. Mit meiner Crew aus dem vk läufst aber ganz gut. Safe Storage verhindert jedenfalls ganz gut, dass sofort beim ersten Beschuss das ammorack Flöten geht.
 
Das mit dem Testserver ist ja echt n Witz, heute morgen promt rein gekommen, so kurz nach halb sieben, jetzt schon wieder 43000 in der Queue. Unglaublich!

Aus dem Grund geht man auch nicht gleich die ersten 2-3 Tage da drauf. Spätestens am 4ten Tag kommt man problemlos rauf und hat auch öfters mal seine Ruhe vor exzessivem Goldmungeballer...
 
NA irgend eine Schwäche muss er ja haben. Obwohl er seiner Zeit der wohl am besten gepanzerte Tank war. Aber Russenlogik halt. Die Kanone find ich echt genial! Die sollen die 8.5 mal live bringen bald. Dann kann der Grind los gehen. Obwohl der PT-A ein echter Assigrind werden dürfte, ich find den nicht so prall. Den Indienpanzer kann ich noch nicht einschätzen. Optisch finde ich ihn absolut hässlich!

Aus dem Grund geht man auch nicht gleich die ersten 2-3 Tage da drauf. Spätestens am 4ten Tag kommt man problemlos rauf und hat auch öfters mal seine Ruhe vor exzessivem Goldmungeballer...

Joar, das stimmt schon. Aber wenn man zu ungünstigen Zeiten (für die Russen) drauf geht, gehts auch! :)
 
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NA irgend eine Schwäche muss er ja haben. Obwohl er seiner Zeit der wohl am besten gepanzerte Tank war. Aber Russenlogik halt.

Bei der Entwicklung vom Leo wurde nen Furz auf Panzerung gegeben, da zu der Zeit die Kanonenentwicklung deutlich schneller voranschritt wie die Panzerungsenwicktlung - Hauptsache mobil und gut bewaffnet
 
Sehr schöne Einschätzungen, danke :)

Also wird der Indiepanzer gespielt und Leo PT dank freeXP übersprungen. Hatte ich mir von den Werten her schon so gedacht. Der Indie scheint durch 90mm seitliche Panzerung auch perfekt zum "Hausecken-Winkeltanken" (schreckliches Wort, wurde da "sidescraping" verwendet?) zu sein.

Den Hinweis (^^ftr-wot-blog) zum Leo PT in Sachen Penetrationsverlust auf Reichweite finde ich auch ganz wichtig. Macht ihn um so mehr uneffektiv. Zum Glück scheint der A1 dann die "T10-Hellcat" zu sein die ich mir schon immer gewünscht habe :)

Den T6-VK finde ich allerdings sehr interessant. Für mich der Med auf dieser Stufe. Zumal die Bewaffnung dort auch noch vertretbar ist. Auf T7 hat die 7,5cm immer irgendwie "Panzerstörgerät"-Charakter.

Was mir am Supertest-Russenobjekt gleich wieder auffällt. Wesentlich mehr Panzerung an Wanne und Turm ... trotzdem insgesamt leichter und agiler als der M60-Patton. Wie sie es nur machen oO
 
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Re: World of Tanks [3]

NA irgend eine Schwäche muss er ja haben. Obwohl er seiner Zeit der wohl am besten gepanzerte Tank war. Aber Russenlogik halt. Die Kanone find ich echt genial! Die sollen die 8.5 mal live bringen bald. Dann kann der Grind los gehen. Obwohl der PT-A ein echter Assigrind werden dürfte, ich find den nicht so prall. Den Indienpanzer kann ich noch nicht einschätzen. Optisch finde ich ihn absolut hässlich!



Joar, das stimmt schon. Aber wenn man zu ungünstigen Zeiten (für die Russen) drauf geht, gehts auch! :)

Der Leopard hatte 60 mm. Klar Komposit, aber halt 60 mm. War sinnlos damals mehr drauf zu packen. Und das WG die Panzerung auch wirklich nach Wirkweise berechnet, träum weiter. Die gehen stur nach mm Zahlen.
 
Den T6-VK finde ich allerdings sehr interessant. Für mich der Med auf dieser Stufe. Zumal die Bewaffnung dort auch noch vertretbar ist. Auf T7 hat die 7,5cm immer irgendwie "Panzerstörgerät"-Charakter.

Ausgehend von den Daten macht der neue 30.01D nun auch schlussendlich 30.01P und 30.01H quasi obsolet und degradiert die vollkommen zu Grindpanzern. Will man die 8,8er nutzen sollte man auf den 3601 setzen, will man die 7,5er nutzen, spielt man den neuen D. Der einzige Nachteil den der D mit sich bringt ist die schlechtere Turmpanzerung, dafür ist der Rest insgesamt einfach ein deutlich passenderes Mediumpaket, vor allem im Sachen Agilität
 
Der Leopard hatte 60 mm. Klar Komposit, aber halt 60 mm. War sinnlos damals mehr drauf zu packen. Und das WG die Panzerung auch wirklich nach Wirkweise berechnet, träum weiter. Die gehen stur nach mm Zahlen.

Die Schottpanzerung kann erst später beim Leo und es wurde nur für den der Turm umgesetzt. die Wanne hat 70mm Panzerstahl.
 
Eine Frage zu den Supertester Kisten. Werden die zu einem späteren Zeitpunkt als normale Panzer in's Spiel gebracht oder wie ist das?
 
Das weiß WG selbst im Moment noch nicht wie die eingebaut werden sollen. Gibt u.a. die Idee die Kisten iwie als Clanwarbelohnungen einzubauen, etc. Zumindest sind die sich ziemlich einig, dass man die nicht normal über den Techtree forschen können soll
 
World of Tanks [3]

Aber wie wäre es die Tier Stufen anzuheben . So zu sagen eine Zeitlinie zu schaffen wie bei MW Online.


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naja, dann müsste man aber einen Sauberen Schnitt machen, das nur Moderne Tanks und Klassiker gegeneinander antreten müssen.

Der Leopard 1 erinnert mich sehr an den Type 59 bei seiner Einführung. In einem Zug kann man mit diesen Kisten die ganze Runde dominieren! ;)
 
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