sprousa
Enthusiast
Noch 4000 leute vor mir im queue :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer Probleme mit Rucklern/Laggs hat, einfach mal den Crosshair Mod deaktivieren (vor allem Jimbos)
Sieg!
Gefecht: Murowanka Freitag, 5. April 2013 00:38:18
Fahrzeug: T69
Erfahrung: 3.828 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 60; Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 43.539 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 6.390)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Lehväslaiho-Medaille, Unterstützer
Gerade das waren die wichtigsten Anzeigen bei den Russen Heavys. Wie weit ist der Gegner weg und kann ich den treffen?nur die Entfernugns und Ladeanzeige fehlt mir.
Der Leo1 dagegen ist mal richtig, richtig geil. Guter Antritt, sauwendig, netter Topspeed, den er schnell erreicht. Die Kanone ist mit nem Stabi unglaublich genial. Wirkt teilweise schon OP. Das Fadenkreuz geht bei voller Fahrt und Stabi net wirklich weit auseinander. Der Schaden ist auch ganz ok.
Die Kehrseite der MEdaille ist natürlich die Papierpanzerung. Fast JEDER Penschuss frontal zerreisst mir der Ammorack.
Verbesserungen am Matchmaker bezüglich der "Scoutschwemme"
Die werden den Leo nerfen. Keine Bange. Das ein DT Panzer besser ist als RU. Träumt weiter.
Das mit dem Testserver ist ja echt n Witz, heute morgen promt rein gekommen, so kurz nach halb sieben, jetzt schon wieder 43000 in der Queue. Unglaublich!
Aus dem Grund geht man auch nicht gleich die ersten 2-3 Tage da drauf. Spätestens am 4ten Tag kommt man problemlos rauf und hat auch öfters mal seine Ruhe vor exzessivem Goldmungeballer...
NA irgend eine Schwäche muss er ja haben. Obwohl er seiner Zeit der wohl am besten gepanzerte Tank war. Aber Russenlogik halt.
NA irgend eine Schwäche muss er ja haben. Obwohl er seiner Zeit der wohl am besten gepanzerte Tank war. Aber Russenlogik halt. Die Kanone find ich echt genial! Die sollen die 8.5 mal live bringen bald. Dann kann der Grind los gehen. Obwohl der PT-A ein echter Assigrind werden dürfte, ich find den nicht so prall. Den Indienpanzer kann ich noch nicht einschätzen. Optisch finde ich ihn absolut hässlich!
Joar, das stimmt schon. Aber wenn man zu ungünstigen Zeiten (für die Russen) drauf geht, gehts auch!
Den T6-VK finde ich allerdings sehr interessant. Für mich der Med auf dieser Stufe. Zumal die Bewaffnung dort auch noch vertretbar ist. Auf T7 hat die 7,5cm immer irgendwie "Panzerstörgerät"-Charakter.
Der Leopard hatte 60 mm. Klar Komposit, aber halt 60 mm. War sinnlos damals mehr drauf zu packen. Und das WG die Panzerung auch wirklich nach Wirkweise berechnet, träum weiter. Die gehen stur nach mm Zahlen.
Aber wie wäre es die Tier Stufen anzuheben . So zu sagen eine Zeitlinie zu schaffen wie bei MW Online.
Sent from my iPhone5