[Sammelthread] World of Tanks

AW: World of Tanks [3]

Ja

Bevor ich WoT gespielt habe dachte ich das wäre ne Arty. War jedenfalls bei meinen Strategie Spielen so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Fresse, ich zerleg das halbe gegnerische Team im AT-8 und trotzdem verlieren wir weil ich nur behinderte ..... im Team hab

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich das denn wirklich? Einen niedrigen Panzer auf Elite bringen und dann per Bot free XP abstauben? In den Runden, in denen ich verliere (und dabei noch Aktionen gemacht habe) habe ich verschwindend geringe XP...

aber wahrscheinlich machen 10k*150XP eben doch was aus :)

Wenn ich nix mache bekommen ich auch keine XP. Sagen wir mal c.a. 100XP pro Runde, davon 5% free XP, macht in 10k Gefechten 50k free XP. Ob das lohnt muss jeder selbst entscheiden.

Naja, nicht nur FreeXP kommen dabei raus. Nehmen wir mal er macht dann pro Runde durchschnittl. 3k Gewinn, dann sind das bei 10k Runden immerhin schon 30 Mio Credits, nebenbei bekommen die Besatzungen auch bei 10k Runden mit durchschnittl. wohl 200 XP auch 2 Mio XP, was nicht gerade wenig ist. Wenn der also mal selbst spielt hat er zum einen soviel Kohle dass er sie nicht ausgeben kann und auch noch sehr gute Crews.

Ich finde, dass das ne schwierige Kiste ist.

Einerseits nervt es natürlich gewaltig, dass öfter mal Bots bei sind oder AFK'ler. Vom Unvermögen oder gezielten TK-Spinenrn mal abgesehen. Für solche Fälle müsste man schnellere Lösungen als das Reporten haben, z.B. gestaffelt Kick - Kick - 24h Ban - Kick - Kick - 7d ban, gekoppelt mit realen Abzügen (Credits UND Gold) aus der Garage, sollte man wiederholt auffällig werden.

Zum anderen ist es aber z.B. bei mir persönlich auch so, dass ich ab und an eine Runde nicht zuende spielen kann. Das ist ärgerlich fürs Team und tut mir leid, aber in meinem Leben hat WOT eine niedrigere Prio als z.B. meine Frau :)
Daher würden solche Sanktionen auch mich treffen, aber vielleicht verbessert sich durch sowas die allgemeine Spieldisziplin.

(Auch und besonders für solche Spasten, die einen ins Wasser schieben oder absichtlich aus der Deckung bzw. diese absichtlich blocken oder notorische Spammer sollte es schnellere Lösungen geben, da sich durch solche Aktionen das Gleichgewicht drastisch verschieben kann...)

Das schlimmste momentan sind doch die Teamkiller.
Bin mit nem Kumpel im Zug und er bekommt von nem Panzer IV hinten
rein geschossen. Ich sehe das, schiebe ihn von hinten mit meinem T25 in ein Haus rein er schießt weiter rum und nen Tiger
aus unseren Team killt ihn dann. Und dann nennt er uns im Chat scheiß Teamkiller. Dieses Niveau.

Das Teamkillsystem funktioniert halt einfach überhaupt nicht. Am WE im Churchill I von nem Wolverine komplett runtergeschossen worden ohne dass der blau geworden ist - und ich hab mich, brav wie ich bin, nicht gewehrt.
Wobei das ganze sowieso auch irgendwie geil war, denn während er mich kaputt geschossen hat, kam ein Hellcat vom Gegnerteam und meinte er könne mich totrammen als ich noch ~100 HP hatte. Tja, er fuhr in mich rein, kassierte in der Zeit noch ein bisschen was und stand danach als brennendes Wrack neben mir, während ich immer noch 20 HP hatte. Der Wolverine aus meinem Team hat mich dann zwar gekillt, aber einen Kamikaze hab ich trotzdem bekommen :d

Das Teamkillsystem funktioniert halt einfach überhaupt nicht. Am WE im Churchill I von nem Wolverine komplett runtergeschossen worden ohne dass der blau geworden ist - und ich hab mich, brav wie ich bin, nicht gewehrt.
Wobei das ganze sowieso auch irgendwie geil war, denn während er mich kaputt geschossen hat, kam ein Hellcat vom Gegnerteam und meinte er könne mich totrammen als ich noch ~100 HP hatte. Tja, er fuhr in mich rein, kassierte in der Zeit noch ein bisschen was und stand danach als brennedes Wrack neben mir, während ich immer noch 20 HP hatte. Der Wolverine aus meinem Team hat mich dann zwar gekillt, aber einen Kamikaze hab ich trotzdem bekommen

Ich parke meine Kiste bei Teambeschuss einfach im eigenen Cap Kreis, dort werden diese Pfeifen schneller Blau.Geht aber leider nicht bei Begegnung/Angriffsgefechten.

Exakt deswegen sollte man sich auch nicht gegen solche Spinner wehren. Das System funktioniert nicht richtig, einfach weil es nicht sofort greift wenn einer anfängt eigene zu beschießen sondern man noch eine Art Puffer hat. Das System errechnet iwie wie oft man das eigene Team (keine bereits blauen Leute) beschädigt hat über sämtliche Spiele und bestimmt dann wiederum irgendwie ab wann man blau wird. Hat man erst wenige Spiele führen bereits wenige Teambeschädigungen ziemlich schnell zu blau. Hat man hingegen viele Spiele und in denen wenige eigene Leute beschädigt, kann man eben ganze Panzer komplett runterschießen ohne das überhaupt was passiert (mal von der XP- u. Creditstrafe abgesehen). Wehrt man sich also schneidet man sich ins eigene Fleisch falls man doch mal Blocker, etc. wegmachen muss

doch noch das Panzerass in der Mistkiste geschafft

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Mittwoch, 10. April 2013 16:46:09
Fahrzeug: AT-8
Erfahrung: 1.923
Kreditpunkte: 45.175
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

edit: oh mann, der AT-7 ist ja der gleiche Kackhaufen, nur mit paar weniger Weakspots

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte mal den AT15 ab. Da wirste von den ganzen Volltrollis gef****t, die mit Autoaim auf dich schiessen. Denn mitten auf die Gun und den Mantel reicht fast immer auf tier8 aus, um durchzukommen...

Wieder so ein Spast. Fährt der mir ins schießen rein.
Den Gegner hab ich nicht platt gemacht, aber er hat Schgaden bekommen, so ein Idiot.

@Folterknecht: schöner Blowup bei 3:10;)
Gehe ich Recht in der Annahme, dass ab Tier 7 Arty Vorahnung Pflicht ist? Ich meine wenn du da mal wechseln willst haste verschissen.

Ist mir gestern im M6 passiert. Beschieße eine Su-100 und mein Schuss kommt durch. Neben mir steht ein Jagdpanzer 4, der prallt an der Su ab. Bin dann vorgefahren und hab den abgeknallt. Was muss ich mir dann antun? Der Jagdpanzer 4 war davon nicht erfreut und knallt mir erst mal 2 Schüsse in die Seite. Ne Erklärung hab ich davon nicht erhalten, aber einen Report hat er bekommen. Soll er ruhig weiter schießen, bis ich platze. Aber so einen Spasten beschieße ich nicht, nur damit er auch noch Credits für seinen Müll bekommt. :)

also dank der exzessiven Nutzung von Noob Muni, kann ich die Briten TDs wohl aufgeben... die haben ja nix außer der Panzerung.

hm irgendetwas ist arg merkwürdig, 20 Spiele mit den Deutschen gemacht und fast immer verloren, nur 2 Spiele nicht. Komm fang ich die Russen an, nur am gewinnen:d

also die Briten enttäuschen immer mehr... naja WoT hat einfach nicht mehr den Reiz von früher, ist nurnoch CoD mit Panzern.
keine Taktik, kein Teamplay und jeder kommt durch jeden durch, was für ein Spass (für 12 jährige die zu dumm zum zielen sind, oder Russen usw.)

Hier auch, Tiger und Pz4, nur am loosen, aus Frust den KV-1S genommen und direkt on Fire mit dem Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich keinen ganzen Clan auf meine Spacko Liste stellen? Diese elende _Iron Chicken Vögel pissen sich jedesmal nur ist Hemd. So verkroch sich diesmal ein E-50M und ein Object 268 was auch zu einem ordentlich Ping Spam auf der Karte führte. Das ist schon das 2 mal das ich wegen einem Zug von diesem Nietenclub ein eigentlich gewonnenes Gefecht verliere. Die nerven mich mehr als Polen/Serben oder sonst was aus dem Ost zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh