[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite mich langsam den deutschen Tree hoch, und da sind eben auch Lights bei ;) Auf dem Luchs habe ich (für mich) recht viele Matches, aber ads ist ein ganz anderer Schnack, denn auf den Tiers wo der landet spielt man den wie ein Light und kommt selten in Situationen, wo man keine Chance hat. Zudem ist der richtig schnell und wendig...

Keine Angst, ich geb mir schon Mühe. Nur ist es natürlich komisch, dass sobald man selber aufgrund Nichtkönnens abgenippelt ist der einzige T5 im Team Schuld ist ^^

Ich würde mit dem Fernrohr auf die kommende Aktion (in ein paar Tagen) warten, vielleicht gibts da 50% Nachlass ;)

Wenn du wüsstest, wie lange ich schon auf die Gläser spare (=wie selten ich in den letzten Wochen spielen konnte)... :d

Also ja, ich "warte" auf die Aktion... (hoffentlich hab ich bis dahin die Knete zusammen ^^)

neue Garage ist ja mal was geworden:P
Gegen eine offene Garage, also unter freiem Himmel hätte ich aber echt nichts;)

Ich arbeite mich langsam den deutschen Tree hoch, und da sind eben auch Lights bei

Klar liegt der Luchs im Tree, zumindest aktuell liegt der halt auch auf nem separaten Scouttree, d.h. alle Panzer in dem Tree sind Scouts. Erst mit dem nächsten Patch wird der aktuelle Scouttree im Hightierbereich wieder mit dem Mediumtree verbunden, aber das dauert eben bei dir noch sehr lange bis zu in dem Bereich bist. Heißt du fährst noch seeeeehr lange Scouts, also lieber erstmal die normalen Trees spielen. ;)
Kannst mich ja mal adden und dann fahren wie ein paar Runden Scouts miteinander.

Mal was anderes, lohnen die Franzosenheavys über dem 50 100 eigentlich? Ich hab den 50 100 bei dem Special vor ein paar Wochen billiger gekauft aber seitdem nur 17 Runden gefahren. Insgesamt ganz zufrieden mit den Runden gewesen (u.a. 1835 avg. Damage), aber wirklich Spaß hat der extreme Reload nicht gemacht. Entweder verkauf ich die Schüssel also, wenn sie die nachfolgenden Panzer eh nicht lohnen (was ich ja schon fast vermute) oder lohnt es sich die 90mm mal zu probieren, notfalls mit ein paar Goldmagazinen?

Klar liegt der Luchs im Tree, zumindest aktuell liegt der halt auch auf nem separaten Scouttree, d.h. alle Panzer in dem Tree sind Scouts. Erst mit dem nächsten Patch wird der aktuelle Scouttree im Hightierbereich wieder mit dem Mediumtree verbunden, aber das dauert eben bei dir noch sehr lange bis zu in dem Bereich bist. Heißt du fährst noch seeeeehr lange Scouts, also lieber erstmal die normalen Trees spielen. ;)
Kannst mich ja mal adden und dann fahren wie ein paar Runden Scouts miteinander.

Mal was anderes, lohnen die Franzosenheavys über dem 50 100 eigentlich? Ich hab den 50 100 bei dem Special vor ein paar Wochen billiger gekauft aber seitdem nur 17 Runden gefahren. Insgesamt ganz zufrieden mit den Runden gewesen (u.a. 1835 avg. Damage), aber wirklich Spaß hat der extreme Reload nicht gemacht. Entweder verkauf ich die Schüssel also, wenn sie die nachfolgenden Panzer eh nicht lohnen (was ich ja schon fast vermute) oder lohnt es sich die 90mm mal zu probieren, notfalls mit ein paar Goldmagazinen?

mMn. lohnen sich die Heavies absolut nicht.
wenn du Auto Loader willst, spiel die Amis

Verkauft:
Fahrzeug "AMX 50 100" erfolgreich verkauft. Erhalten: Kreditpunkte: 1.397.845. Ausgegeben: Gold: 30 .

Dann halt mal verkauft :P
Den Garagenplatz hätte ich wohl sowieso gebraucht, zum Grinden hab ich noch den KV-4, WZ-131, T30, IS-2, Churchill I und Comet stehen. Langweilig wird mir also so oder so nicht, auch wenn ich alsbald fast 40k Free-XP in den Churchill I buttern werde um den auf Elite zu bringen :fresse:

@Segelflugpilot:

Ach, du bist grad beim Churchill VII? Hat der wenigstens ab und zu sowas wie Panzerung oder verhält sich der genauso wie der Churchill I, bei dem alles und jeder einfach mit Autoaim in den Turm holzen kann?

lol, dachte ich mir grad so: "Drehste mal noch ne Runde in der Mittagspause auf dem beschissenen Rechner hier ohne Mods und alles, kann beim Churchill I eh nur scheiße laufen"

Kommt wirklich sowas raus:
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Mittwoch, 10. April 2013 12:41:22
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 3.914 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.762
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:fresse:

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 45
  • shot_010.jpg
    shot_010.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 48
@Folterknecht:

Da sieht man mal wieder wie OP die Arty ist, dass man selbst mit so einer "Lachnummer" von Spielweise easy Kills macht... Das mit dem direkten Richten ist dabei noch der kleinste Witz..

Sollte ich lieber auf jagdpanther2 oder ferdi gehen?
Die Frage gabs schon mal. Jagdpanther 2 wenn du mit dem Jagdpanther gut zurecht gekommen bist, der Ferdi ist langsamer aber hält mehr aus.
Ich hab beide (Ferdi schon deutlich länger) und wollte den Jagdpanther 2 schon verkaufen, hab mir gedacht fährst eben noch ne Runde damit. Die war dann so gut dass ich ihn doch nicht verkauft hab :d

@Polarkatze: dem kann ich mich nur anschließen :fire:

AW: World of Tanks [3]

Man ich liebe den Hetzer im Nahkampf. Vorne geht nichts durch und mit der 10.5cm Kanone killt er im Nahkampf alles in seiner Stufe.

Wie kann man soviel Lowtiermatches spielen und dabei trotz dermaßen viel Erfahrung noch immer so schlecht sein? Würde ich nur noch Panzer II spielen, würden meine Killstats übelst nach oben gehen...

10k aufm PzII ^^

Der Hetzer fetzt tatsächlich gut was weg mit der 10,5er... man muss eben nah genug ran, dann haut man auch ne Menge weg. Aber aus zweiter Reihe snipern klappt eher nicht so.

[...]Kannst mich ja mal adden und dann fahren wie ein paar Runden Scouts miteinander.[...]

Danke für das Angebot. Ich glaub ich adde dich be Bedarf mal, ich spiele aber meist "unernst", sprich: Ohne Ton, Kommunikation komplett via Chat, und es kann sein, dass ich auch schnell wieder was anderes machen muss :) Vielleicht klappts ja mal.

AW: World of Tanks [3]

10k aufm PzII ^^

Der Hetzer fetzt tatsächlich gut was weg mit der 10,5er... man muss eben nah genug ran, dann haut man auch ne Menge weg. Aber aus zweiter Reihe snipern klappt eher nicht so.

Als ich die Stug III dann hatte und die 10,5cm bin ich abgekackt. Erst mit der letzten 7,5cm bin ich mit der Stug 3 gut. Lassen sich sogar Tier 7 mit ärgern.

Danke für das Angebot. Ich glaub ich adde dich be Bedarf mal, ich spiele aber meist "unernst", sprich: Ohne Ton, Kommunikation komplett via Chat, und es kann sein, dass ich auch schnell wieder was anderes machen muss :) Vielleicht klappts ja mal.

Weißt du überhaupt meinen Ingamenick? Denn lenitneS ist es nicht :-)

@Sparanus:
Das StuG und nicht die - das Sturmgeschütz und nicht die Sturmgeschütz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh