Klar liegt der Luchs im Tree, zumindest aktuell liegt der halt auch auf nem separaten Scouttree, d.h. alle Panzer in dem Tree sind Scouts. Erst mit dem nächsten Patch wird der aktuelle Scouttree im Hightierbereich wieder mit dem Mediumtree verbunden, aber das dauert eben bei dir noch sehr lange bis zu in dem Bereich bist. Heißt du fährst noch seeeeehr lange Scouts, also lieber erstmal die normalen Trees spielen.
Kannst mich ja mal adden und dann fahren wie ein paar Runden Scouts miteinander.
Mal was anderes, lohnen die Franzosenheavys über dem 50 100 eigentlich? Ich hab den 50 100 bei dem Special vor ein paar Wochen billiger gekauft aber seitdem nur 17 Runden gefahren. Insgesamt ganz zufrieden mit den Runden gewesen (u.a. 1835 avg. Damage), aber wirklich Spaß hat der extreme Reload nicht gemacht. Entweder verkauf ich die Schüssel also, wenn sie die nachfolgenden Panzer eh nicht lohnen (was ich ja schon fast vermute) oder lohnt es sich die 90mm mal zu probieren, notfalls mit ein paar Goldmagazinen?