[Sammelthread] World of Tanks

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Sonntag, 12. Mai 2013 01:38:21
Fahrzeug: IS-3
Erfahrung: 2.434
Kreditpunkte: 111.611
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

man merkt das es spät ist.........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Moin ihr lieben

Habe nen Kumpel überredet mit woT anzufangen :-). Jetzt wollte ich mal höflich nachfragen, ob einer evtl ein Einstiegscode hat wo man 1k Gold bekommt u. Paar Tage Prem.
Wäre Nice, wenn einer einen hätte u. mit PM rausschicken kann.

Danne u Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Toll 5 fach und ich kann nicht spielen, na ja sind wahrscheinlich auch wieder viele kleine unterwegs und es wäre ein graus zu spielen ;-)

endlich das Ass :d

Victory!
Battle: Ruinberg Samstag, 11. Mai 2013 23:57:12
Vehicle: T71
Experience received: 12.110 (x5 for the first victory each day)
Credits received: 88.674
Battle Achievements: Scout, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

wie schafft ihr es immer beim 5x event das ass zu bekommen?? :(

habe gestern so nem omni typen das ass im T71 auf jeden fall verdorben, falls er es nicht schon hatte.
der hatte für nen lose ca. 1300xp bekommen bei 3000dmg xD
der kleine spasst ist mir in meinem IS-8 mit seiner gold ammo zum schluss noch richtig gefährlich geworden.

ich habe aber nen schönen 2000er bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg! Gefecht: Murowanka Sonntag, 12. Mai 2013 12:08:29 Fahrzeug: T14 Erfahrung: 1.608 Kreditpunkte: 65.020 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

komische Kiste der T14 aber egal. :bigok:

Re: World of Tanks [3]

Moin ihr lieben

Habe nen Kumpel überredet mit woT anzufangen :-). Jetzt wollte ich mal höflich nachfragen, ob einer evtl ein Einstiegscode hat wo man 1k Gold bekommt u. Paar Tage Prem.
Wäre Nice, wenn einer einen hätte u. mit PM rausschicken kann.

Danne u Lg

Keiner da der einen code zu vergeben hat ? *liebschau*

Ach man, es ist doch nur zum Kotzen, nach dem das halbe Team sich mit der geheimen "Witam" Begrüßung zum geschlossenen Suizid verabredet hatte und das auch promt umgesetzt hatte, stand ich plötzlich alleine da... :wall:

Anhänge

• shot_043.jpg
    shot_043.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 69
  • shot_044.jpg
    shot_044.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 57
  • shot_045.jpg
    shot_045.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 59
kann mir jemand eklären, wie die beiden treffer auf dem turm möglich waren? der treffer in der luke ist klar, aber die beiden anderenshot_003.jpg
neuegeheimwaffe.jpg
hab noch nen bild gezeichnet, wie die situation ca :-)fresse:) aussah.

Zuletzt bearbeitet:
Siemka = Abkürzung für "Jak sie masz? - Wie geht´s?
Witam = Hallo

Oh Gott, wir haben einen Polen unter uns! :fresse:
Nein Scherz, das musst du nicht ernst nehmen. :)

Hab wieder nur kack Runden erwischt. Mit der Hummel nix auf die Reihe bekommen, weil ich sofort vom Scout erwischt werde und dann gewinnen die. Ergebnis ist ein Sieg des Tages mit 2,5k XP. -.-

das schlimmste ist doch, wenn das spiel schon begonnen hat und die ganzen polen mit ihren begrüßen immer noch nicht fertig sind ...

gerade wieder ein type 59 fährt auf siegfried line fast in die panzersperren.
dann schau ich ihn an udn er hat 18k spiele!!

ich meine ist es von jemanden mit 18k spielen zu viel verlangt, dass er weiß, wo die sperren unterbrochen sind???

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, wir haben einen Polen unter uns!
Nein Scherz, das musst du nicht ernst nehmen.

Gott bewahre. :d Aber als ursprünglich von der Ostgrenze kommend bekommt man so einiges mit, Polen aufm Bau besorgen den Rest.

Edit:

Vergeßt nicht das Special - hab erstmal wieder mein Depot aufgefüllt: 1000x kl. Repkits, Medpacks, Feuerlöscher und 100-Octane Benzin

Das spart auf lange sicht ungemein Knete.

... Polen aufm Bau geben Dir den Rest.

fixed that

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Prokhorovka seit gestern glaub ich nur ein oder zweimal gespielt, heute noch gar nicht.

EDIT:
Sieg!
Karte:*Flugplatz
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 1.743*|* Einnahmen:
83.135*Cr.

Erfolge:*Stahlwand, Krieger, Meisterschütze, Sensenmann

Das Special hat echt was ;3

EDIT²:
Da sich der Black Prince-Grind bereits dem Ende entgegen neigt, nun die entscheidende Frage:
Caernarvon oder Centurion? Von den Unzulänglichkeiten beider Panzer mal abgeseher, bei welchem lässt sich einfacher die bessere Kanone grinden? Eigtl ja beim Caern oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Worte zum Sonntag ...

Zuletzt bearbeitet:
selbst beim LoL Traktor geht weniger durch als beim Indien Dreck... war aufm Testserver total anders, aber WG hats einfach drauf!

So, damit auch das Kapitel Black Prince abgeschlossen.

Erforscht:
'Caernarvon'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt:
108803
Freie Erfahrung eingesetzt:
1197

shot_020.jpg

Die Stats stimmen aber mal wieder überhaupt nicht mit dem Spielspaß überein. Denn das war so dermaßen nervig mit dem Teil. Erst schleicht man rum, dann ist die Panzerung gegen T7 schon eher mäh und gegen 8 + 9 wirklich nur an der Kanonenblende vorhanden. Von den endlosen Treffern frontal durch die Ketten die Schaden gemacht haben mal gar nicht zu sprechen, da war Anwinkeln auch nur ne reine Glückssache und vom IQ vom Gegner abhängig...

Lustige Runde:

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 12. Mai 2013 22:39:46
Fahrzeug: Hummel
Erfahrung: 1.195
Kreditpunkte: 49.615
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

Hatte echt sehr schöne Treffer, darunter auch einen Glückstreffer:

Neuer Rekord mit der Hummel. :fresse:

Und wieder die Noobs erwischt:

Niederlage
Gefecht: Karelien Sonntag, 12. Mai 2013 23:01:10
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 1.012
Kreditpunkte: 74.907

Den letzten Ferdi konnten die Noobs nich abknallen. Der hatte volle HP und statt das die anderen warten, sind alle nacheinander auf ihn losgefahren. Er hat dann fast alle mit einem Schuss zerlegt und ich bin als letztes übrig geblieben. Er hat mich dann auch abgeknallt und schon war die Runde verloren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh