[Sammelthread] World of Tanks

Dann hätten se ruhig noch Maus und E-100 etwas mehr Pene geben können, damit das auch ausgeglichen ist. Aber das ist ja schonmal ein Anfang, dass endlich die Pene der meisten Panzer gesenkt werden.

solange es Gold Muni gibt ist das eh egal was sie mit der normalen AP Muni anstellen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange es Gold Muni gibt ist das eh egal was sie mit der normalen AP Muni anstellen!

Gold Muni wird zum Teil bei manchen Panzern auch angepasst. Die ist zwar immer noch zu hoch, aber der KV-2 wird wohl nur noch 136mm Pene mit der 152er haben. Schade eigentlich, mit Gold Muni war das Teil immer recht spaßig. :fresse:

hast du zu den Pen Nerfs ne Quelle?

ps. sollte das so bleiben wie oben aufgeführt wird das der Maus bzw. E-100 kein Stück helfen.

edit: habs More HEAT Nerfs - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

Ich habs von SS-Blog -> For the Record: 0.8.6 supertest hightier penetration nerfs
Den Post selbst findet man (ich zumindest) nicht wenn man nur die Seiten durchgeht. Der Link ist aber rechts in der Übersicht der letzten Posts zu sehen

Vor allem finde ich den Pennerf vom IS-4 interessant, eben weil damit auch IS-8 und ST-I den abbekommen und 10mm weniger AP und endlich 340mm HEAT (von vormals 400mm) waren dringend nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Redshire Dienstag, 14. Mai 2013 12:54:27
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 3.026 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 83.630
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Hab mich anfangs aufgeregt, dass alle auf den Hügel gefahren sind und dort campen wollten. Hat sich der AT 7 gemeldet und mich als Premium Noob bezeichnet. Blöd nur, dass ich alles gemacht habe, die Gegner ketten und somit den anderen helfen konnte, sie mit leichtigkeit abzuknallen. Danach hat er seine Klappe gehalten und nix mehr gemeldet, ich sei ein Noob.
Das Team hat es dann wirklich gut hinbekommen und die Angriffswelle auf der anderen Seite abgewehrt. Das war deren Todesurteil.

Oh yea, and Leopard 1 (apart from the 20 pen nerf for HEAT shells) gets better MM weight too: from 120 to 100 (the MM weight for E-50M stays at 120 tho).

das ist viel interessanter, da kommt man dann wenigstens nicht in ganz so beschissene Matches...

Also wenn ich das mit dem MM-Weight richtig verstanden hab kommt man trotzdem noch in genauso beschissene Matches, nur bekommt das eigene Team dafür den ein oder anderen "besseren" Panzer der das geringe MM-Weight ausgleicht. Im Grunde also nur ein Vorteil wenn der nun bessere Ausgleich auch entsprechend Skill hat :x

hast du zu den Pen Nerfs ne Quelle?

ps. sollte das so bleiben wie oben aufgeführt wird das der Maus bzw. E-100 kein Stück helfen.

edit: habs More HEAT Nerfs - Gameplay Discussion - World of Tanks official forum

Der Maus und dem E-100 wird es schon helfen, gerade bei normaler Munition wird nach dem Patch mehr abprallen, da doch einige HTs generft wurden.
Gut finde ich, dass die Goldmunition von Maus und E-100 nicht verändert wurden, somit behalten diese ihre (kostspieligen) Stärken.
IS-7 wird auf Mausniveau abgeschwächt .. mit noch schwächerer Goldmunition.
Das am FV215 183 nichts geändert wurde wundert mich allerdings.

Beim KV-2 .. naja, ich habe da nur 2 mal Gold benutzt, zu Testzwecken, HE ist mir aber viel lieber bei der ungenauen Kanone.

also wie die pearl river noch neu war und diese arty-wixer noch nicht wussten, wo die sich hinstellen mussten war der canyon echt spaßig aber jetzt kann man da auch nur noch an bekannten stellen campen.

wehr mehr geduld und ausdauer beim campen hat gewinnt. ansonsten halt draw ..

Draw!
Map: Arctic Region
Date: Dienstag, 14. Mai 2013 17:26:42
Vehicle IS-8
Experience received 820 Credits received: 41.438

yea, erstes match. ich T9 im T10 match mit 10 artys ...

Defeat!
Map: Karelia
Date: Dienstag, 14. Mai 2013 17:52:17
Vehicle IS-8
Experience received 1.072 Credits received: 73.645
Battle Achievements: Sniper

Victory!
Map: Cliff
Date: Dienstag, 14. Mai 2013 18:06:32
Vehicle IS-8
Experience received 4.034 (x2 for the first victory each day) Credits received: 93.377
Battle Achievements: Master Gunner

doch noch gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
gut gepanzerten IS-7,

Den habe ich wegen des Events gefahren mit der Erkenntnis, du kannst noch so sehr versuchen die Panzerung wirkungsvoll einzusetzen.Durch die Gold muni mit Super Pene wird diese einfach aufgehoben und die Löcher sind frontal im Turm drin. Deutlich kleiner als normale AP Einschläge und somit zweifelsfrei als HEAT erkennbar.

tja wir stellen aus fest, Wot ist nicht perfekt. Welch ein Wunder;) Ich kenne keins was perfekt ist.

WoT Blitz doesn't have arty, because its maps are too small

wenigstens da haben sie es richtig gemacht!

wot hat normal auch viel zu kleine Maps...

und an alle Scoutliebhaber!

Q: "What will happen to VK2801 in 0.8.6 in connection with the HEAT nerf? It's not fun to drive a scout without a gun..." A: "Don't drive a scout without a gun then."

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ne behinderte Antwort? Sollen se dem VK2801 einfach die Kanone nehmen und es dann so lassen wie es ist. Unnötig wird der VK2801 mit dem Nerf sowieso...

Researched:
IS-7 researched. Undistributed experience spent: 189200. Free Experience spent: 0.

Purchased:
'IS-7' successfully purchased. You have spent credits: 4.270.000.

Was ist denn das für ne behinderte Antwort? Sollen se dem VK2801 einfach die Kanone nehmen und es dann so lassen wie es ist. Unnötig wird der VK2801 mit dem Nerf sowieso...

das ist eine ganz übliche antwort der warzenfresse.

Die sollen gefälligst den Durchschlag der AP Muni erhöhen oder einfach eine abgeschwächte konische 7,5er da einbauen. Aber so ist der VK2801 ein reiner Scout, den man kurz in den Tod fahren kann, da alles andere sinnlos ist.

Meine Fresse was für ne nutzlose Diva diese 12,8er auf der Ausf. B ist ey. Sogar mit APCR (!) am Pickel vom E5 4mal gebounced, nachdem AP sich bereits mehrfach geweigert hat. Und was machen der E5 und ein IS-8 die mir gegenüber standen? Hauen mir mit ihren HEAT-Geschossen fröhlich ohne zu bouncen durch die obere Wanne durch. So dermaßen lächerlich wenn eine deutsche Kanone mit Goldmun an Schwachstellen bounced, während andere mit Goldmun durch die angewinkelten dicksten Panzerungen hauen...

Gerade auf PCGH gefunden: Klick.

Zitat: "Wer was kann, gewinnt. Und nicht wer viel Kohle hat." :haha:

Ich meine ja: Die anderen Deppen waren minimal besser, als diese Armleuchte.

Oh ja ich spiele arty. Ob ich hiermit wieder die Trolle wecke und Sie gleich Schimpfen anfangen?

Victory!
Map: Mountain Pass
Date: Dënschdeg 14 Mee 2013 21:23:08
Vehicle: T92
Exp: 3258 (x2) + Credits: 89787
Achievements: : Mastery Badge: "Ace Tanker"

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:
welches Spiel haben die denn gespielt... naja auf die Käseblätter braucht man eh nix geben, spielen ne Stunde und wissen alles!

"Ja, die haben Stufe 6 Panzer im Gegnerteam, die haben sicher Probleme mit mir, mit meinem megadicken Panzer... nun lade ich mal die Sprengmunition, wo ist die denn..."
:fresse:
Eigtl ein Musterbeispiel für den typischen WoT-Spieler, also eigtl ist es ganz passend getroffen, musst du schon zugeben :P

geil 9 Skills:d haben will;)
Ich will gar nicht wissen, wie viele Jahre das non Prem dauern würde.

Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt bis zum sechsten Skill kommen würde. Ist aber auch Schwachsinn, dieses "Experiment". Selbst mit unbegrenzten Gold könnte sich ein Noob nicht gleich einen Tier X Tank in die Garage stellen. Er müsste wenigstens die nötigen XP dafür auf anderen Tanks zusammen spielen. Da müsste er wenigstens schon mal halbwegs mitbekommen, wie der Hase läuft. Die hätten mal lieber Prem Tanks nehmen sollen. Zumal der JagdPz E-100 schon recht speziell zu spielen ist.

Vollkommen Sinn freies Video. Und wenn die das schon auf einen Notebook zeigen müssen, sollten die wenigstens ein Gamer Notebook nehmen, das eine halbwegs gute Grafikperformance ermöglicht. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Nunja, gebt mal den Nick von dem Account auf der WoT-Seite ein. Man kann zwar nicht mehr drauf zugreifen weil der geschlossen wurde, aber man sieht noch die Gefechte die damit gefahren wurden. Das waren sagenhafte 3 Gefechte, 1 Sieg und 679 XP, sprich er hat ganze 2 Gefechte zur Vorbereitung auf sein Video gefahren - fundierte Berichterstattung ftw...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh