[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Wer braucht denn Gold bei der Arty? Bin scho mit zwei Tier 8 Artillery unterwegs, benötige aber nie Goldmunition.

Wobei das mit dem T69 und Gold das würde stimmen. Der ist ohne Gold garnicht Spielbar, sind mehrere die dies behaupten. :(

Ich fahre meine Arty nurnoch in der Kompanie (bis auf Entsternen der M40) und auch da nutze ich nie Gold .. aber was Razor sagt ist eh wert- und haltlos.

T69 und 54E1 sind halt nur mit Goldmuni fahrbar.

ich weigere mich aber den Mist zu nutzen, vor allem weil es extrem kostspielig ist.

---------- Post added at 18:48 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Das sind auch die "Med-Fahrer", die 300 mm Pen brauchen, um was zu reißen. Wie haben die ganzen Spieler das bloß früher mit 170 Durchschlag angestellt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

T69 und besonders der T54E1 sind keine Meds letzerer ist mehr Heavy als Med

---------- Post added at 18:49 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Ich fahre meine Arty nurnoch in der Kompanie (bis auf Entsternen der M40) und auch da nutze ich nie Gold .. aber was Razor sagt ist eh wert- und haltlos.

soso deshalb haut mir auch ne lorraine 155 51 500dmg rein obwohl der Einschlag 5m entfernt war... Gold = mehr Splash

aber du weißt ja eh ALLES besser.

am meisten kast mich der lorraine40t an. da bekommt man weit über 1000dmg von ner hummel o_O
und schnell fährt das ding auch nur gerade aus aber wendig wie ein stock. schießt los wie ne rackete und puff ...

da ist mir der T54E1 um einiges lieber

T69 und besonders der T54E1 sind keine Meds letzerer ist mehr Heavy als Med

der nachfolger ist auch ein heavy. also den T54E1 spielt man am besten wie den T57.

soooo ich hab mal was ausprobiert.
während dem essen arty spielen.

fazit: jup es funktioniert :o

soso deshalb haut mir auch ne lorraine 155 51 500dmg rein obwohl der Einschlag 5m entfernt war... Gold = mehr Splash

aber du weißt ja eh ALLES besser.

ne, du bist einfach nur Arty hater und nur weil eine es möglicherweise macht, machen es bei dir alle.
Du bist einfach nur fern jeglicher realität.

soooo ich hab mal was ausprobiert.
während dem essen arty spielen.

fazit: jup es funktioniert :o

in einer Kompanie, in der ich mitgefahren bin, hieß es: XYZ hat den Arm gebrochen, der kann nur arty spielen *g*

ne, du bist einfach nur Arty hater und nur weil eine es möglicherweise macht, machen es bei dir alle.
Du bist einfach nur fern jeglicher realität.

in einer Kompanie, in der ich mitgefahren bin, hieß es: XYZ hat den Arm gebrochen, der kann nur arty spielen *g*

wir spielen wohl auf unterschiedlichen Servern, denn ich bekomm meist von so kleinen Peashootern den meisten Splash dmg.

ne, du übertreibst nur immer total.

5m neben dir ... ich bin mir sicher, wenn man sich das Replay anschaut, sind es nur 1-2m ... aber lass gut sein. Deine Meinung kennen wir.
Ich betrachte das lieber etwas neutraler / realer.
Ich mag die Arty selber nicht, da die meisten TDs recht anfällig für Arty sind .. aber ich lasse nicht so einen Shitstorm los wie du.

es hat nichts mit mögen zu tun, aber seitdem es Arties über T5 gibt artet es einfach extrem aus und das ärgert mich, den T54E1 kann ich jetzt auch stehen lassen, weil in jedem Match 5 Arties pro Seite sind.

ps. früher hieß es, seine Meinung schreiben/sagen heute nennt man es wohl Shitstorm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen lasse ich wot erstmal stehen, weil ich nur noch einen achter habe. drei neuner in der garage und zwei weitere freigeschalten ..

super wenn dich 2 T7 Arties gleichzeitig im T69 treffen... Weitpark ist auch eine beschissene Drecksmap... noch kleiner ging wohl nicht.

boah und die ketten absorbieren auch viel zu viel dmg

edit: kann mir mal einer erklären, was für Lebewesen WoT spielen?

T8 und die spielen wie frische T1 noobs, das tolle an Menschen und Tieren ist doch, dass beide etwas dazulernen das trifft aber auf die WoT Spieler leider nicht zu.

:lol: T1 Noobs

Die T1 spieler haben zu 75% mehr taktisches und spielerisches Verständnis als T8 + spieler
ich hab noch kein 1-15 gefecht im Bereich T1-T4 erlebt
aber bei t8+ erlebe ich das mindestens 4mal am tag

Zuletzt bearbeitet:
ich kann garnicht sagen, wie oft mir die verfickte Arty schon den Sieg vermasselt hat.

DANKE ihr Arty Spasten

:lol:

ich freu mich als arty spieler auf den Nerf,
dann kann ich mich endlich darauf konzentrieren was ich machen will,
und muss nicht euch undankbaren spielern helfen.
-----------------------------------------------------------------
btw:

sollte jeder mal überlegen wie oft er in einer schwierigen Situation war,
und die arty kam zu hilfe,
aber egal das wird euch mit 8.6 fast nichtmehr passieren.

---------- Post added at 19:25 ---------- Previous post was at 19:24 ----------

ok dann werden die meisten Spieler mit steigendem Tier dümmer, bzw. in den T1-T4 gibts kaum Arties :hmm:

ne is klar meistens hab ich gefechte mit 4 artys + (im Bereich t4)

ps. früher hieß es, seine Meinung schreiben/sagen heute nennt man es wohl Shitstorm :lol:

Jeder sagt hier seine meinung, nur mit deiner ausdrucksweise wird es zum Shitstorm.
Meinungsfreiheit ist rechtlich eingeschränkt, das gilt auch für Beleidigungen und Diskriminierungen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ahso, okay, ich verstehe

nur weil du nicht arty safe stehen kannst sind die artys die dummen oder wie?

bist wohl ein ganz Schlauer, du weißt genau wie ich spiel, und wenn man nicht 15min campen will muss man sich auch mal bewegen, und nicht jeder Panzer ist so schnell wie ein T-50 bzw. ist es in Zeiten von Aimbots in WoT eh nicht mehr so schwer einen 60kmh Gegner mit der Arty zu treffen (selber gestetet)

und um eins mal klarzustellen, ich will nur ein faires Spiel das Spass macht und das wird nunmal durch viele viele Umstände verhindert.

wir wollen aktiv spielen und nicht permanent arty save stehen. aber als arty spieler kann man das nicht verstehen ;)

kann mich heute nicht beschweren.
Bis ca. 20 Uhr geht es noch mit der Arty, danach gehts erst schlimm los.
Da spiele ich aber meistens schon Kompanie.
PS:

hab heute ja noch nichtmal Arty gespielt, sehe ich grad.

sollte jeder mal überlegen wie oft er in einer schwierigen Situation war,
und die arty kam zu hilfe,
Ganz ehrlich? In Randoms so gut wie nie, nur wenn ich 3er Platoon fahre und eine Kumpel Arty spielt kann man mit vernünftigen Support rechnen. Sonnst hat man meistens nicht nur die gegnerische Arty als Feind, nein auch die eigenen killgeilen Mitspieler die dauernd ohne Rücksicht auf Verluste reinhalten........

Da muss ich dio zustimmen.
Bei der eigenen Arty habe ich mehr Angst davor, dass sie mich abschießen, als den Feind.

Aber andersrum habe ich dadurch schon ein paar "Lucky" Medaillen erhalten ;)

[...]

nur weil du nicht arty safe stehen kannst sind die artys die dummen oder wie?
Genau das ist ja das Problem - ich habe keinen Bock die ganze Zeit zu stehen, um dann, sobald man sich einen mm bewegt hat, per Airstrike rausgenommen zu werden.

MrAnon... da muss ich Razor aber mal Recht geben.
Arty safe stehen ist das eine, aber irgendwann muss man auch angreifen.
Sonst geht jedes Spiel als Unentschieden aus.

Und zum Angreifen muss man von sicherer Position zu sicherer Position, nunja, dazwischen ist man halt nicht safe und nicht jeder fährt einen Scout mit 70 km/h.

mimimi

ich finde es beeindruckend das so wenige sich über die arty beschweren (hier, als auch im clan),
wenn diese doch so schrecklich ist.

lernt erstmal richtig spielen und vergesst mal euer K/D,WN7 usw.
ich sehe es sehr oft das die mit 1200+ effi sehr oft von der arty abgeknallt werden aber die 1000- Fraktion relativ wenig.

also etwas muss bei euch doch schief laufen.

edit:

wobei ich muss auch sagen als arty spieler die leute was für ihre effi leben stellen sich aber auch sau dumm an.

ich bin mit heavys auch kein camper und werde von 10 gefechten wenn überhaupt 1mal von der arty abgeknallt.

Zuletzt bearbeitet:
mimimi

ich finde es beeindruckend das so wenige sich über die arty beschweren (hier, als auch im clan),
wenn diese doch so schrecklich ist.

ich sehe es sehr oft das die mit 1200+ effi sehr oft von der arty abgeknallt werden aber die 1000- Fraktion relativ wenig.

also etwas muss bei euch doch schief laufen.

Megamiacs 2t acc?

scheint so ...
Btw, die low Eff Fraktion wird so wenig von Arty getroffen, weil die hoffnungslos verloren in der letzten Reihe stehen und garnichts bewirken können. Irgendwoher muss diese niedrige Effizienz ja kommen.

Megamiacs 2t acc?

was?, deppat oda wie?

vertragst die warheit nicht, das du mit Anschuldigungen kontern musst.
---------------------------------------------------------------------
mir is dies einfach zu blöd:

ich wurde mit n t28 fast nie von der arty abgeschossen usw.

setzt eure Energie nicht zum heulen ein, sondern nutzt diese im gefecht.

viel spass noch

Zuletzt bearbeitet:

Die stehen noch im eigenen Cap und hämmern Siemka, Ola, Hallo, whatever in den Chat. Der gegnerische suicide Scout kann so weit hinten kein Licht machen, klar das da die Arty nicht einschlägt........

Vor allem suchen sich die XVM-User unter den Arty-Noobs ja auch meist die grünen bis lilanen als Ziel aus.
Mal ehrlich, wenn ich gewinnen will als Arty schiesse ich zuletzt auf den 400er-WN6-Siema-E100.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh