[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann musste warten bis der $ zum € günstiger taxiert dann kann es vlt. irgendwann 5 Euro kosten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:02 ----------

aber warum 7 € im Monat zuviel sind... Also die wenigstens Online Spiele sind günstiger als 10 Euro im Monat. Von daher eigentlich nen Schnäppchen. Zumal auch keine Kosten für die Version selber bezahlen muss. Wie bei z.b. WoW wo man das Spiel plus deren Addons sogar bezahlen muss plus monatliche Gebühr.....
 
Danke für die vielen Links! :d
Ich wollte eh das Mid Paket mit dem Hilfspanther haben. Und wer weiss ob es nach Verbrauch des Goldes überhaupt noch Spaß macht.
Die 56€ werd ich wohl investieren.
 
Wie war das noch mit dem Clan. Da konnte man doch Gold hin und her transferieren oder nicht? Wenn Sich 3 Leute ein 75 € oder 56 € Packet holen hat jeder genug Gold um ein ordenlichen Start zu haben.
 
Ihr müsst doch im Endeffekt gar nichts kaufen und könnt es kostenlos spielen.
Ich für mich sag mir, dass 56€ für 7 Monate voll okay sind.

Schaut euch da mal HDRO oder WOW an, da kommste mit 56€ keine 7 Monate weit. da biste auch mit 9-10€ bei und musste die Hauptgames noch erkaufen.
Klar bieten die auch etwas mehr, aber die haben auch alle mal angefangen. Und wenn ihrs nicht riskieren wollt, dann holt euch doch einfach keins der Sets und spielt es 4free..
 
Das ist eindeutig zu viel :motz: keine Ahnung ob ich da weitermache, da fehlen mir die Gründe die Kohle auszugeben. 50€ maximum fürs große Packet, aber mehr nicht! Deswegen warte ich ein wenig, hoffe es bestellen nicht so viele das der Preis drastisch sinkt :shake:
 
für den derzeitigen Status des Spiels eindeutig zu teuer.

werd mir wohl dann mal so nen Monat premium leisten aber pre order kommt nicht in frage
 
Klar bieten die auch etwas mehr, aber die haben auch alle mal angefangen. Und wenn ihrs nicht riskieren wollt, dann holt euch doch einfach keins der Sets und spielt es 4free..

Etwas mehr? Was ist denn WoT? Ein paar Karten und ein paar Panzermodelle die aufeinander schießen. Dazu ein Chatsystem und das wars schon fast...

WoT ist doch eher ein Nebenbei-Spiel. Und so sollte es auch bepreist werden. Aber ist halt nur meine Meinung...
 
Naja als Nebenbei Spiel würde ich es jetzt nicht abstrafen. Es hat schon seine Daseinberechtigung und ein großes Potenzial was aber leider noch nicht genutzt wird.
 
also f4 werde ich es spielen. der preorder bonus mit gerade mal 10% bringt mich nicht in versuchung.
wenn man später gold in beliebiger menge kaufen kann, lege ich mir optional einen monat zu, sobald ich bei den medium panzern angekommen bin. für die leichten/low tiers lohnt sich premium account nicht, weder für xp noch fürs geld machen.

edit: achja, ich habe seit gestern den T29 mit der großen kanone (motoren fehlen noch,94% crew). das ist definitv der beste panzer auf tier 7. da können IS und Tiger aber ganz schnell einpacken. ein geniales gerät mit dieser riesen wumme; die ist ja auch tier 9! welche heavies ich später spielen werde kann ich noch nicht sagen.
die meiste zeit verbringe ich aber mit sicherheit in meinen us artys. hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas mehr? Was ist denn WoT? Ein paar Karten und ein paar Panzermodelle die aufeinander schießen. Dazu ein Chatsystem und das wars schon fast...

WoT ist doch eher ein Nebenbei-Spiel. Und so sollte es auch bepreist werden. Aber ist halt nur meine Meinung...

Das ist halt das Prob, dass du die Spiele nicht direkt vergleichen kannst. WoT kannste nicht als "Singleplayer" machen und nicht als PvE.
Reines PVP halt ohne Story. Wichtig find ich, dass sie die versprochenen Modi schnell hinterherschieben, den diese hören sich interessant an.
 
habt ihr euch schon entschieden welche linie(n) ihr spielen werdet?
sprich dt. meds, russ. TDs oder was auch immer?
 
Weiß jemand ob Platoons dann ohne Premium möglich sind?
Eigentlich möchte ich für den jetzigen Stand der Beta nichts zahlen. Auch wenn sie Release dran schreiben sind noch einige Unschönheiten drin.
 
Ich werd wahrscheinlich Russ Mid + Heav machen und De TD evtl. später Ami TD
 
38 euro für 4,5 monate. macht ca. 8,50 euro im monat für premium.

es liegt aber ein echter denkfehler vor bei denen.
wenn man mikropayment anbietet, dann ist das grundprinzip kleine leistungen für kleines geld.
ergo sollten sie 1000er stacks für ca. 3 euro anbieten. denn 6 -9 euro am anfang würden wohl viele zahlen.
wäre interessant jetzt die marktgerechte angebots-/nachfragekurve zu kennen. weiß halt keiner leider.

Nee, in dem Fall denken die deutlich weiter, als manch einer von uns vermutet.
Das Prinzip in WoT schaltet quasi idealismus komplett aus und geht frontal auf massiven Chasflow durch sowas banales wie Gruppenzwang, welches leider eines der stärksten "Verhaltensweisen" des Menschen sind.

Die meisten Micropayment MMos funktionieren, wie du schon geschrieben hast und wie man im allg. weiss, durch kleine Transaktionen: 500Platin/SMS, 1000Gold für 0,99€. WoT schlägt in eine ganz andere, direktere Kerbe, die schon fast an P2P herranreicht und in die wohl die Meisten, ungewollt, auch einschwenken werden.

"Einige" werden voll zuschlagen, bei den 38/79 Euro Paketen. Ist nun mal so, Pro`s, Dauerzocker, Leute mit dickem Portmonaie, die schnell Ergebnisse sehen wollen usw usv, da gibts genug, glaubt mir. Das sind diejenigen, die den Karren ziehn. Das Spiel ist so ausgelegt, das am Ende auf alle Fälle XX% der Leute, die F2P spielen wollten, die riesige Traube bilden werden, die diesen "Zugpferden" folgen wollen oder müssen.
Das ganze Prinzip beruht darauf. Spielt dein Kumpel Premium, ist er in 2 Tagen weggelevelt, da bist im zugzwang und lässt es bleiben oder, was eher zutreffen wird, kaufst Gold für Premium. In Clans wird das noch extremer ;). 3 Leute spielen den IS4, der Rest zockt noch KV Chassis, da kein Premium.
Sowas ist nicht neu, wird aber gnadenlos ausgenutzt und am Ende bringen ein paar 87Euro-Zugpferde, die andere zu 38 Euro Paketen "animiert" haben extrem mehr Kohle in die Kasse von Wargaming.net, also hunderte oder tausende 1k gold pro SMS- Buyer.

lg
Manxx
 
Okay and whats the news ?

Mal ganz ehrlich, auf sowas basieren fast alle F2P Titel...
A hat gekauft und Vorteile, B will mithalten und kauft auch. Ist doch absolut nichts neues..
 
Okay and whats the news ?

Mal ganz ehrlich, auf sowas basieren fast alle F2P Titel...
A hat gekauft und Vorteile, B will mithalten und kauft auch. Ist doch absolut nichts neues..

Hab ich doch geschrieben.... Ist nix neues ;)
Neu ist nur, das es sich halt nicht um 99Cent Transaktionen handelt sondern um handliche Päckchen von 38-75 Euro, den solche gimmicks wie 1000gold/SMS wirds nicht geben hier :rolleyes:

lg
manxx
 
Hab ich doch geschrieben.... Ist nix neues ;)
Neu ist nur, das es sich halt nicht um 99Cent Transaktionen handelt sondern um handliche Päckchen von 38-75 Euro, den solche gimmicks wie 1000gold/SMS wirds nicht geben hier :rolleyes:

lg
manxx

sagt wer? Es wird ab 100 Gold zukaufen geben.
 
Nice stoeggich! Ordentlich abgeräumt. :d



Also ich werde wieder Richtung Panther II und Ferdi gehen und unterwegs alles Sinnvolle behalten. Und den Pz III auch. :d
 
wird Zeit dass der Hardwipe kommt das Spiel macht keinen Spass mehr :kotz:

Wenn du mal wieder Entspannung brauchst ( auch wenns eigentlich gemein ist :fresse: ):

MS-1 holen, 45mm rein, Goldbesatzung und SPrengschutz und dann ab in Tier 1-2 Gefechte.
ALs Sahnetupfen noch Goldmun, kostet dort nur 2 Gold je Schuss und du brauchst es eh nicht mehr.

Da kannste noch richtig Spass haben.. :fresse2:
 
Wenn du mal wieder Entspannung brauchst ( auch wenns eigentlich gemein ist :fresse: ):

MS-1 holen, 45mm rein, Goldbesatzung und SPrengschutz und dann ab in Tier 1-2 Gefechte.
ALs Sahnetupfen noch Goldmun, kostet dort nur 2 Gold je Schuss und du brauchst es eh nicht mehr.

Da kannste noch richtig Spass haben.. :fresse2:

Ich sag ja, der MS-1 ist der beste Panzer wo gibt! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh