[Sammelthread] World of Tanks

Etwas für die Verschwörungstheoretiker unter euch.

Ab heute beginnen die Sommerferien in Polen. Und zwar bis zum 31.08.

Am Wochende ein paar Runden gedreht. Ich kann sagen, ich hatte es bemerkt.

Andere Frage:
wenn man einen langsamen TD fährt - T95-, welche Skillung macht beim Fahrer noch Sinn? (Repairs und Feuergefahr als Perk sind jetzt drauf.)
Clutch breaking für bessere Rotationsgeschwindigkeit? Oder Off-road driving für Beweglichkeit im schweren Gelände? Oder beides so sinnlos, daß man einfach Tarnung draufhaut?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Feierabend mal ne schöne Runde.

shot_026.jpgshot_027.jpg
 
Niederlage
Polargebiet Montag, 29. Juli 2013 20:17:27
Bishop : 756 35.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld Kamikaze
Reperatur: -2.120*
Munition: -4.750*
Gesamt: 29.013*

Hm "Lol" 2300DMG mit der Gurke und dann Fail?:wut:
Und von einem AMX C46 am Ende überfahren wurden. :motz:
wenn man einen langsamen TD fährt - T95-, welche Skillung macht beim Fahrer noch Sinn? (Repairs und Feuergefahr als Perk sind jetzt drauf.)
Feuergefahr wozu soll das gut sein?

Fahrer T95

1 BIA
2 Clutch breaking
3 Reperatur
4.Camo

Mit dem Öl dreht der sich in Verbindung mit dem Skill Clutch Breaking merklich schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm "Lol" 2300DMG mit der Gurke und dann Fail?:wut:
Und von einem AMX C46 am Ende überfahren wurden. :motz:
Feuergefahr wozu soll das gut sein?


Fahrer T95

1 BIA
2 Clutch breaking
3 Reperatur
4.Camo

Mit dem Öl dreht der sich in Verbindung mit dem Skill Clutch Breaking merklich schneller.

Ich habe es auf englisch. Mit Feuergefahr meine ich den Perk mit 50% redzuierter Wahrscheinlichkeit, preventive maintenance. Nicht den Feuerlöscher Skill.

BIA müsste ich eben komplett umskillen. Da ich eben Repartur zuerst genommen hatte. Was ich aktuell noch nicht tun werde.
Also Clutch Breaking für mehr Rotationsgeschwindigkeit ist die Antwort. Danke Tomy.
P.s eben auf dem IS 4 ne gute Runde hingelegt. Zu zweit gegen 6 andere T9+T10 mit voller HP gewonnen. 5700 Schaden, 2k spotted dmg dank arty und 4 kills. 3600 xp standard. hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn die Heavies wissen was sie tun müssen, haben die ausm Süden nichts zu lachen.
 
Sieg
Wadi Montag, 29. Juli 2013 22:41:48
T110E4 : 1.533 XP 92.092 Kredit

Leistungen auf dem Schlachtfeld Stahlwand, Unterstützer, Nerven aus Stahl
Reperatur: -22.336*
Munition: -18.150*
Verbrauchsmaterial: -3.000*
Gesamt: 48.606*

Dann eben ohne XP Boni was solls,
 
So sieht es aus, wenn das ganze Team "rot" ist mit einer Winrate von 44-49% und man eine Chance von 31% hat das Match zu gewinnen...
 

Anhänge

  • shot_144.jpg
    shot_144.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 91
  • shot_143.jpg
    shot_143.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 84
Huch, nachdem es ja mit 2050 XP letztens nicht zum ace tanker gereicht hatte, kam heute doch ne ganz nette Runde zustande :)

shot_075.jpg shot_076.jpg shot_077.jpg

Eigentlich nur aus der Garage geholt um die 50 kills mitm Heavy voll zu machen. Kommt Urlaub, kommt Zeit für sowas :drool:
 
Hmmm?

Ist doch wie immer, dass es bis Dienstag früh alles läuft:

"Diese Boni und Missionen sind im Spiel vom 27. Juli um 07:10 Uhr bis zum 30. Juli um 07:00 Uhr verfügbar."
 
Das Event läuft wohl doch noch.
Ich hab nml grad die Extra XP bekommen um 12:37
 
Hmmm?

Ist doch wie immer, dass es bis Dienstag früh alles läuft:

"Diese Boni und Missionen sind im Spiel vom 27. Juli um 07:10 Uhr bis zum 30. Juli um 07:00 Uhr verfügbar."

Das ist eine sehr angenehme Zeitverschiebung. Es macht Spaß, wenn es in 2000-3000-Schritten vorwärts geht.
Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal Dienstag, 30. Juli 2013
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 4.314 (x2)
Kreditpunkte: 43.878

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Hab nun das T28 durchgespielt. Seit es kaum noch Artillerie gibt, ist das Teil richtig brauchbar. Wenn man ankommt, gibt es noch Gegner. Wenn man nicht zu nah am Gegner steht, prallt frontal viel ab. Man kann dank der Panzerung einen Angriff anführen.
Bin am Überlegen, ob ich den auch in der Garage lass. Das wäre dann der Dritte Level-8-Jagdpanzer neben dem Ferdinand und dem ISU-152 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es läuft, läuft es. Hier das Ergebnis (siehe Anhang) mit einem Premiumkonto:

Sieg!
Gefecht: Highway Dienstag, 30. Juli 2013
Fahrzeug: SU-122-44
Erfahrung: 6.282 (x2)
Kreditpunkte: 88.395
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Jäger

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug SU-122-44 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 20.500
 

Anhänge

  • SU-122-44_6282 Erfahrung.jpg
    SU-122-44_6282 Erfahrung.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 65
Des denke ih auch schon des ganze Wochenende mit Löwe alles kein Thema aber mit'm Tiger oder t26 doch deutlich schwerer.
 
Bei mir sind es Jagdpanzer IV mit immer so 2000 dam und der VK30.06H (weit weg von 3000, ist noch gar nicht so meins, so ein extrem langsamer medium). Muss wohl doch mal n Object ausfahren ^^
 
Ich merke die polnischen Sommerferien heute ganz krass....

Ich spiel heute nur ISU und T29 und gewinne selbst mit diesen 2 Panzern kaum.


shot_009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit gibt es 4 massive Probleme:

1) Die Gegner sterben immer woanders. Ich bin auf campinovka, fahr den Hügel hoch, aber das Gegnerteam stirbt dämlich im Frontalfight an den unteren Linien. So geht das dauernd. Im Gegenzug habe ich zahlreiche Spiele wo ich mal wieder alleine gegen 6 bin. Der klassische Lemmingtrain auf der anderen Seite. Die eigenen campen mal wieder am Arsch der Welt und machen nix während man stirbt. Aber das dürftet ihr wohl kennen. :fresse2:
Außerdem habe ich den Eindruck die rennen vor mir weg. Da gibt es wirklich irre Gegner. Wenn ich mal komme geben die Vollgas und rasen in die Gruppe von uns auf die andere Seite. Gerade als sollte ich endlich für meinen Mühen nicht belohnt werden. Das ist total frustrierend. Die eine Hälfte vom Gegner stirbt auf der anderen Seite und die die man abknallen kann, rennen weg, wenn man kommt.
Es sei denn, s.o., ein Lemmingtrain rollt auf einen zu.
Die Spiele auf denen es mal schön ausgeglichen ist, länger dauert, und taktieren mal richtig was bringt liebe ich dafür umso mehr.

2) Killstealing ist so krass geworden. Ich bin ja froh wenn ich mal 2 kills schaffe. Obwohl ich regelmäßig top 3 bei den dps bin.

3) Goldmumpeln.

4) Die Polen. Ich geb euch einfach Recht inzwischen. Polen sind auffällig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Event läuft immer noch;)
Also immer schön 3k Damage und 3 Kills machen;)

Diese Boni und Missionen sind im Spiel vom 27. Juli um 07:10 Uhr bis zum 31. Juli um 07:00 Uhr verfügbar.

NINJA!

Sieg!
| Karte: Redshire
| Fahrzeug: SU-85B
| Erfahrung: 1.869 | Einnahmen:
30.370 Cr.

| Erfolge: Krieger, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Jetzt musste ich mich doch auch mal von dem Tarnwert von dem Ding auf der Stufe gegen kleine Panzer überzeugen mit meiner alten T-50-2-Crew mit 100 % Tarnskill + Tarnnetz...
Dumm halt, wenn man am Ende allein gegen ne Mathilda, nen Covenantor und nen T40 (der recht gut war) da steht, weil das Team sich, für das Tier üblich, sofort aufrauchen hat lassen. Aber gut, einfach in der feindlichen Base in nen Busch gestellt und angefangen zu cappen, auf dem Weg dahin Mathilda und Covenantor gekillt, und gewartet. Der T40 war wohl schon auf dem Weg in unsere Base und kam erst zurück als ich bei 80 Punkten war. War aber lustig ihn zu beobachten als er ankam und mich nicht sah auf ~150 Meter, wie schön seine Kanone hinter die zerstörbaren Kisten geguckt hat und danach erstmal hinter ein Wrack das in der Base schon drin stand :d
Noch ein bisschen rankommen lassen und dann den kleinen Noobbasher ausgeknipst - immer wieder eine Freude solche Leute zu killen die mit ihren Panzern T5+ miese Stats haben und Anfänger plattmachen müssen um sich zu pushen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, die 15cm Kanone vom E-100 gefällt mir:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Dienstag, 30. Juli 2013 19:37:37
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 1.071
Kreditpunkte: 41.682
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze



Hab keine Goldmuni benutzt, sondern stattdessen HE. Ergebnis war immer etwas Schaden und zum Schluss konnte ich noch 2 abknallen. :d


Nach 742 Spielen endlich das Panzerass:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Dienstag, 30. Juli 2013 20:50:38
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 4.431 (x2)
Kreditpunkte: 56.342
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Der Krieger wollte am Ende einfach nicht sein. Aber mir scheiß egal. Hauptsache Panzerass! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_211.jpgshot_212.jpgshot_213.jpg
Mir wurd beinahe noch die doppelte XP geklaut. (hatte den letzten Kill)
 
Panzerass auf dem VK36.01H

shot_080.jpg

Schade, dass es nicht noch 250 Schaden mehr geworden sind für die Doppel-XP Hätt ich gleich den großen Motor einbauen können, ohne den is das teil ja sehr sehr zäh zu fahren.

edit: IS3 hat ja auch sone miese gun depression, da ist man ja auf Malinovka verloren wenn man aufm Hill ist und über die Kante runter schauen muss, da geht rein gar nichts.

edit2: wer hat mehr afk'ler zu bieten?

shot_082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Jaja ein netter Panzer der VK3601h. Aber soooo häßlich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
edit: IS3 hat ja auch sone miese gun depression, da ist man ja auf Malinovka verloren wenn man aufm Hill ist und über die Kante runter schauen muss, da geht rein gar nichts.

Ja, der IS-3 hat selbst für Russenverhältnisse richtig miese Gundepression, wird beim IS-8 danach aber auch nicht besser und beim IS-7 auch nur um ein Grad mehr (wobei das schon spürbar ist). Aber wenn man mal die Chinesen ab T5 gespielt hat ist man das schon gewohnt.
Hab gestern aufm 110 die 100k XP-Marke erreicht und überlege wirklich schwer ob ich ihn nicht behalte. Beschleunigt zwar doch recht zäh und die Seitenpanzerung ist ziemlich bescheiden, wobei besonders erstaunlich ist, wenn einer frontal auch nur leicht schrägt auf die Ketten schießt, ziehts die Kette und macht Schaden. Find ich deswegen so komisch, weil mir das beim IS-2 (ist ja eigtl die gleiche Wanne) nie passiert ist... Nichtsdestotrotz find ich das Ding irgendwie angenehm, deswegen hab ich auch schon massig XP geschenkt bekommen durch das Special :fresse:
Vor allem muss ich widerstehen, das Teil nicht sofort zu verkaufen. Ich brauch nämlich weder die Crew noch die Kohle, aber ist bei mir irgendwie ne Tradition Elite-Panzer erstmal zu verkaufen und dann kurze Zeit später wieder auf die Idee zu kommen den zu kaufen, wobei es genau dann immer an der Kohle fehlt D:
 
wird beim IS-8 danach aber auch nicht besser und beim IS-7 auch nur um ein Grad mehr (wobei das schon spürbar ist).

Ach na hab aufm IS8 100k XP gesammelt und dann die Schnauze voll gehabt. Mag das Teil nicht und hatte mich entschieden auch nicht den IS7 zu kaufen. Also die super crew in den IS3 und ab und an mal bisschen Spaß haben :) Ist ja sonst eigentlich mein Lieblingspanzer, aber das mit der gun depression ist halt sehr ärgerlich. Irgendeinen Nachteil muss die Kiste ja aber auch haben sonst wär sie ganz schön OP auf dem Tier (Obwohl ich den Tiger II noch nicht gefahren bin, der ja auch sehr gut sein soll).
Anderes Thema: läuft das special immer noch? Nicht, dass die das nochmals verlängert haben und ich weiß nichts davon xD

edit: Jungs, ich hab mir folgenden tollen contour icon mod geladen

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218784-087-kodos-contour-icon-mod/page__st__20#top

Natürlich sind bei mir auch die Zeichen verdreht und in den Beiträgen ist ne Datei verlingt, die das beheben soll. Leider ist die für 8.6 und nun frage ich mich, ob ich Diese nehmen kann oder ob jemand was Besseres parat hat. Will mir deswegen nicht mein WoT zerschießen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh