[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Victory!
Battle: Fjords Freitag, 26. Juli 2013 18:53:43
Vehicle: SU-122-44
Experience received: 2.550
Credits received: 120.741
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Das war noch ganz schön knapp am Ende...
 
do jasnej cholery
 
Also zurückgeben des m25 geht nicht. Also Gold oder so für Tarnung wiederbekommen.
Leider besteht keine Möglichkeit dort Credits oder Gold zurückzuerhalten. Schau dir einfach mal den neuen Panzer ein paar Tage an, so schlecht ist er nicht ;)
 
Erforscht:
'T54E1'
Fahrzeug-Erfahrung eingesetzt:
168423
Freie Erfahrung eingesetzt:
1577

Tagesziel erreicht, direkt den T69 verkauft (auf wenns durch das Special weniger gibt) und den T54E1 reingestellt um da noch was zu sparen. Gefahren wird der aber erstmal nicht. Ohne Kanone werd ich das Teil nichtmal mit der Kneifzange anfassen...
 
 
es geht, musst halt wie den T69 mit Gold fahren.

PS: war zu erwarten.
Wäre ja auch witzlos, wenn ein so stark limitierter und schwer zu bekommender Panzer schlechter wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass er beim drehen und Geschwindigkeit einfach nur ein ticken schneller ist? Mehr hat der ja nicht oder?
 
shot_070.jpg shot_071.jpg shot_072.jpg

Dass ich auf DEM Hobel noch das Panzerass hole hätte ich nicht gedacht ^^ Zum ersten Mal auf der neuen Karte (die schon wieder viel zu klein ist für hohe Tiers) und nur gebounced im Heck von Churchill und AT2. 50 Treffer und "nur" 2200 Schaden bei 100 average. Da weiß man was alles abgeprallt ist :drool::eek:
 
Anhang anzeigen 243577 Anhang anzeigen 243578 Anhang anzeigen 243579

Dass ich auf DEM Hobel noch das Panzerass hole hätte ich nicht gedacht ^^ Zum ersten Mal auf der neuen Karte (die schon wieder viel zu klein ist für hohe Tiers) und nur gebounced im Heck von Churchill und AT2. 50 Treffer und "nur" 2200 Schaden bei 100 average. Da weiß man was alles abgeprallt ist :drool::eek:

Hehe, hab ich auf dem Pz IV auch erst letztens geholt. Zumal ich den "nur" mit der 7,5 cm fahre. Die 10,5er widerstrebt mir aus optischen Gründen. Aber auch ein PanzerAss geholt. So schlecht ist der Pz IV gar nicht. Wir fahren den immer mal wieder zu Auflockerung zwischen durch. Genau wie das Stug III
 
Anhang anzeigen 243577 Anhang anzeigen 243578 Anhang anzeigen 243579

Dass ich auf DEM Hobel noch das Panzerass hole hätte ich nicht gedacht ^^ Zum ersten Mal auf der neuen Karte (die schon wieder viel zu klein ist für hohe Tiers) und nur gebounced im Heck von Churchill und AT2. 50 Treffer und "nur" 2200 Schaden bei 100 average. Da weiß man was alles abgeprallt ist :drool::eek:

Sei doch froh; vor dem HEAT-Nerf haben die meisten das Teil mit der Haubitze gefahren und man brauchte um den Dreh 2k XP (mit Premium) fürs Ass.

es geht, musst halt wie den T69 mit Gold fahren.

Naja, ich hab den T69 am Ende sogar wieder mit ziemlich viel Standardmun gefahren. Zum einen hat mich dieser fade Beigeschmack von imba-Munition gestört und zum anderen hat man, trotz dem Special, immer noch fleißig Minus gemacht wenn mal was daneben ging oder einfach nicht durchging. Hat dann eigtl auch ganz passabel funktioniert. Aber der E1 müsste mit Goldmun wohl ein richtiges Creditgrab sein und sowas brauch ich im Moment erstmal nicht mehr, nachdem ich T69 und 110 schon so teuer gegrindet hab (wobei letzterer mit der 100mm immerhin nun gar keine Goldmun mehr benötigt)
 
das Event ist nice, 3fach Exp aber nur für die guten :)

Victory!
Battle: Murovanka Samstag, 27. Juli 2013 12:08:56
Vehicle: 8,8 cm PaK 43 Jagdtiger
Experience received: 4.692 (x2)
Credits received: 96.531

Victory!
Battle: Cliff Samstag, 27. Juli 2013 11:30:22
Vehicle: T54E1
Experience received: 5.031 (x2)
Credits received: 82.053
(ohne Gold ;) )

Mindestens 3 Kills und 3000 Schaden und man bekommt seine Exp nochmal oben drauf, auch wenn schon gedoppelt wurde.

Allgemein ist das Wochenende nicht verkehrt:
http://worldoftanks.eu/de/news/44/august-coming-special/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber mal nachgerechnet der E 25 ist wohl eher nen Mittel als ein Flop.
Mit Ansetzer und diesem Tarnwert und der Kanone haut er mächtig rein.
 
und was machst du, wenn ein Tiger II oder ein IS3 frontal auf dich zufahren?
Der JagdPz IV auf Tier 6 hat schon die Kanone mit dem geringsten Durchschlag der T6 TDs, und nu ist da ein 7er mit der selben Kanone.
 
Re: World of Tanks [3]

Selbst mit Gold wirds da schon schwer... Muss man halt weakspots anziehen aber während der fährt oder auf große Entfernung net immer möglich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
keine 5min hat es gedauert...... 4:15 bei 60% win. Aber es lässt nichts gutes erahnen wenn erst mal polnische Clanwerbung abgesetzt wird und dann nach Magyar gefragt wird.....

 
Hab bei 3 Tanks den Motor zerschossen, beim vierten das Munilager ;)
Unser T32 war das ganze Match afk... Sowas find ich immer besonders schön, wenn zum Schluss eine Patt Situation durch einen AFK`ler entschieden wird.

Sieg!
Gefecht: Kloster Samstag, 27. Juli 2013 23:20:45
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 5.769 (x2)
Kreditpunkte: 124.425
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze


Wenn es einmal läuft...

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 27. Juli 2013 23:50:55
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 5.124 (x2)
Kreditpunkte: 48.430
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Victory!
Map: Pearl River
Date: Sonntag, 28. Juli 2013 00:08:09
Vehicle: T29
Exp: 5.558 (fine: 75) + Credits: 74.181 (fine: 3.015)
Achievements: : Steel Wall, Top Gun, Spartan

 
Wurde aber auch Zeit das dieses Brachiale Haufen an unübertroffener Nutzlosigkeit mal über 500 DMG im einem Gefecht kommt, klar das so ein "Wunder" gleich Master ist. Mit der Tier 3 Kanone gelegentlich gegen Tier 6 Panzer antreten, da könnte man glatt jemanden an die Gurgel gehen. Dazu noch der Hammer Spruch der Crew bei epischen 8 DMG an der Seite von einem ARL-44 " Noch so einer und der ist Fertig".
Dazu noch die Theoretische Möglichkeit mit satten 45km/h Topseed übers Feld zu Düsen, ach ich glaub ein Schwein pfeift wie soll der Hobel das jemals schaffen?
 
und was machst du, wenn ein Tiger II oder ein IS3 frontal auf dich zufahren?
Der JagdPz IV auf Tier 6 hat schon die Kanone mit dem geringsten Durchschlag der T6 TDs, und nu ist da ein 7er mit der selben Kanone.

Ich meine eher gegen andere Tier 7.
Das Ding hat ja die Top Gun des Stug 3. Ich stand heute mit der Stug 3 im Busch, ein IS fuhr frontal
auf mich zu. Hatte Tarnnetz an und Ansetzer drauf bis er mich entdeckt hat hatte er die Hälfte seiner HP verloren.
Und jetzt stell dir die gleiche Situation bei einem Panzer vor der schneller feuert, schneller ist und einen besseren Tarnwert hat.
Das Ding ist halt der Meuchelmörder der Deutschen ein bisschen wie der ELC AMX halt.
 
Wurde aber auch Zeit das dieses Brachiale Haufen an unübertroffener Nutzlosigkeit mal über 500 DMG im einem Gefecht kommt, klar das so ein "Wunder" gleich Master ist. Mit der Tier 3 Kanone gelegentlich gegen Tier 6 Panzer antreten, da könnte man glatt jemanden an die Gurgel gehen. Dazu noch der Hammer Spruch der Crew bei epischen 8 DMG an der Seite von einem ARL-44 " Noch so einer und der ist Fertig".
Dazu noch die Theoretische Möglichkeit mit satten 45km/h Topseed übers Feld zu Düsen, ach ich glaub ein Schwein pfeift wie soll der Hobel das jemals schaffen?

spiel T29 ...

Victory!
Map: Mines
Date: Sonntag, 28. Juli 2013 00:58:22
Vehicle: T29
Exp: 2.539 + Credits: 95.340
Achievements: : Confederate, Sniper
Mission completed! Award:
Equipment added: Improved Ventilation Class 3 (x1)

 
nice, Schade, dass die noch 2 kills fehlten, sonst wären es über 5000.
 
der T49 ist doch auch irgendwie der größte Scheißhaufen im 5er TD Bereich...........
 
Es kann doch nicht angehen dass ich konsequent über Wochen immer in diese scheiß Teams komme!
Ab und zu ist mir das schon klar, aber in wirklich jedem verkackten Game?
 

Anhänge

  • shot_132.jpg
    shot_132.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 59
  • shot_133.jpg
    shot_133.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 58
  • shot_134.jpg
    shot_134.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 60
  • shot_135.jpg
    shot_135.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 61
  • shot_136.jpg
    shot_136.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage!
Karte:*Ruinberg
Fahrzeug: 110
Erfahrung: 1.329*|* Einnahmen:
64.461*Cr.

Diese Vollidioten mit ihrer dummen "dont cap - kill"-Mentalität. Fahren ausm Cap raus und lassen sich von denen zusammenschießen, die davor noch auf der anderen Seite der Map waren...

haha lol...:

Niederlage!
Karte:*Polargebiet
Fahrzeug: 110
Erfahrung: 2.630*|* Einnahmen:
50.647*Cr.

7 Kills gemacht..., dank Special 2fach für ne Niederlage! >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist echt so bitter was nun aus dem T-50 gemacht wurde, hat überhaupt gar nichts mehr von seiner ehemaligen Agilität und zuckelt nur noch halblebig durchs Gelände... Ich bin gerade echt stark am überlegen ob ich meinen Kleinen nicht einfach verkaufe, da er in der jetzigen Form meiner Meinung nach nichts mehr taugt und auch keinen Spaß mehr macht.

Allerdings kränkt mich das rausgeschmissene Gold schon etwas, wegen seinem kompletten Tarnanstrich. Und die Crew wäre auch nur arbeitslos in der Kaserne...
 
Niederlage!
Karte:*Karelien
Fahrzeug: 110
Erfahrung: 2.694*|* Einnahmen:
64.696*Cr.
Erfolge:*Entscheidender Beitrag, Krieger, Meisterschütze

omfg, so eine Luckerbande im Gegnerteam. Hats ein IS-3 irgendwie geschafft zwischen nem ISU und mir durchzuschleichen und hinter dem ISU dann aufzutauchen >_>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh