[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Bishop gekauft und zur Erkenntnis gekommen höchstens für den 2 Fach Boni oder bei Events kommt der raus, ansonsten bleibt das Vieh im Hangar.
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 28. Juli 2013 17:13:19
Fahrzeug: T49
Erfahrung: 1.800
Kreditpunkte: 41.469
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"






ich frag mich zwar wie ich das mit der Mühle geschafft habe, aber das Ass nehme ich mit. Ich komme mit der Karre überhaupt nicht klar......
 
Zuletzt bearbeitet:
der T49 ist doch auch irgendwie der größte Scheißhaufen im 5er TD Bereich...........

eigentlich nicht.
Er ist mehr Scout als TD, kommt dafür in max T7 Gefechte und hat auf T5-6 eine brauchbare Kanone.
 
das hab ich auch schon gemerkt und das ist wahrscheinlich das Problem, die Geschwindigkeit lässt mich immer als erster an der Front sein und durch die gute Kanone juckt dann immer der Finger zu ballern. Geht halt alles durch bei dem Teil, bin dann schneller platt als ich nachgeladen hab. irgendwie muss ich meinen Spielstil umstellen bei dem Teil.
 
So Bishop gekauft und zur Erkenntnis gekommen höchstens für den 2 Fach Boni oder bei Events kommt der raus, ansonsten bleibt das Vieh im Hangar.

Die erfahrung hab ich auch mach müssen mit dem schrottkübel (und dafür hab ich depp noch mrinr ganzen free xp verwendet)

p.s. was beim e-75 als nächstes erforschen die dicke kanone oder den top motor
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Missionen für das Wochenende haben mich mal wieder motiviert ordentlich zu grinden.
Die Vents habe ich zwar bekommen aber vom Premiumtag keine Spur und ich scheine auch nicht der Einzige zu sein.
Toll gemacht WG!
 
Die ersten 10 Spiele mim 8,8cm JagdTiger:
40% Wr
5 Retarded Teams (4:15 un solche Späße)

*facepalm

/e:
shot_190.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Man dieses Tier IV Ding vor dem ELC AMX ist der größte Dreck.

Das Elc ist ein kleines, flinkes, hackenschlagendes Wiesel. Erst hol ich mir ein paar Scoutpunkte. Das Teil hat ja die Geschwindigkeit eines Scouts. Danach geht es ab ins Gebüsch. Bei minimiertem Zielkreis hat das Teil die Genauigkeit eines Jagdpanzers bei entsprechendem Bums. Falls der Gegner allein ist, geht es hakenschlagend hin zum Gnadenschuss.
Ich mag es.
 
jo Hammer, ist wie beim T95, du hast alle Gegner für dich, da dein Team schon verreckt ist, wenn du ankommst.
 
Ich finde diese XP Verdopplung für 3k Schaden und 3Kills könnte Standartmäßig eingeführt werden.:bigok:

Endlich hat man was davon das man sich den Arsch aufreisst und versucht diese Idiotenteams durch gute Leistungen doch noch zum Sieg zu führen.
Wir haben dieses WE auf diversen Panzern XP gescheffelt ohne Ende weil 3k Schaden doch halbwegs einfach zustandekommen in Tier IX und X.
 
Ich habe bei meinem T57 Heavy mit knapp 30 Gefechten die Crew vom zweiten Skill 80% auf 3. Skill 60% hochgetrieben.
Da ging schon gut was, 1100 Exp und 3800 Schaden im Schnitt auf alle Gefecht :fresse2:

Nur für den Ace Tanker hat es noch nicht gereicht, max waren 1848 Exp (1st Class)
 
Re: World of Tanks [3]

Ich brauch auch ein Autoloader... Die sind doch op, 1900dmg in ein paar Sekunden. Fu

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Die einzigen Autoloader die wirklich overperfomen sind der T57 und Foch 155. Die restlichen sind mal mehr und mal weniger sehr speziell und können entweder ihre Stärken ausspielen, oder werden direkt aus dem Spiel genommen - Selbstläufer sind die Teile keineswegs.
Ich hab den 50 100 gekauft und nach ein paar wenigen Spielen wieder rausgeschmissen, weil ein Reload von fast 50 Sekunden für ein Magazin oft zu Problemen führt. Die Lorraine hab ich damals auf T8 gespielt und danach noch ein paar Runden auf T9 und dann auch verkauft, weil zwar der Reload auf T9 dann in Ordnung war, aber die Panzerung wirklich alles durchlässt, gut dass so wenig Leute mit HE auf die Teile ballern...
Der von einigen hochgelobte T69 ist nur in der Lage sein Potential zu entfachen wenn man ihn mit Gold füttert (womit er von mäh zu nem OP-Gott wird), da die Pene mit AP einfach mies ist und man (dank dem vorletzten Patch) mangels Agilität nicht wirklich Flanken kann. Beim T54E1 den ich nun ein paar Runden gespielt hab bin ich mir noch unschlüssig wie ich ihn spielen soll, aber Panzerung ist quasi nicht vorhanden, jeder zweite Treffer macht ein wichtiges Modul kaputt, die Beschleunigung ist etwas zäh für nen Med und die Aimtime und Genauigkeit sind glaub ich auch das schlechteste was ein T9-Med zu bieten hat. Außer dem Burst und der Wendigkeit (die ist echt erstaunlich gut), hat das Teil auch nicht wirklich Vorteile.
Ansonsten, einfach mal richtige Autoloader spielen und nachprüfen wie OP die angeblich wirklich sind ;)
 
Etwas für die Verschwörungstheoretiker unter euch.

Ab heute beginnen die Sommerferien in Polen. Und zwar bis zum 31.08.
 
Die Missionen für das Wochenende haben mich mal wieder motiviert ordentlich zu grinden.
Die Vents habe ich zwar bekommen aber vom Premiumtag keine Spur und ich scheine auch nicht der Einzige zu sein.
Toll gemacht WG!

Die Runde selbst war schlecht. Aber danach war ich angenehm überrascht.
Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 29. Juli 2013
Fahrzeug: Churchill VII
Erfahrung: 896 (x2)
Kreditpunkte: 13.705

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1
 
Tatsache, meine gut 32k XP vom T-50 sind aufm KV-1S. Hätten sie aber auch in free XP (für den Russentree) abändern können, dann hätte ich mir das Grinden dahin erspart... :d
 
Sei doch froh, kannst den grausigen Grind beim 1S direkt überspringen und dessen OPness in vollen Zügen genießen :P
 
Re: World of Tanks [3]

Das einzige was an dem Teil Op ist, ist der Alpha schaden. Alles andere ist kacke, ich schieße mit 5ern durch, er ist blind, hoch entzündlich, 13,2sek reload und produziert mit der 120er Gun sehr viele bouncer

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh