[Sammelthread] World of Tanks

Habt ihr beim M103 die Topgun erforscht?
Ist doch im Grunde nicht nötig und nimmt die EP lieber lieber in Richtung T10 oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich schon gemacht, kostet zwar gut 1/3 der XP die man zum T110E5 braucht, aber die Topgun hat halt schon deutliche Vorteile für den Grind. 0,4 Genauigkeit liegt sogar hinter dem Niveau der T9-Russen und 2,6 Sek Aimtime ist auch spürbar. Der M103 entfaltet sein Potential einfach erst mit der richtigen Knifte, nicht mit dieser halbbackenen Zwischenlösung
 
Es geht wieder los!
5 Matches, 4 davon sind in etwa so ausgegangen.
 

Anhänge

  • shot_147.jpg
    shot_147.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 62
Sorry, ich mach ja schon wieder aus xD Merke es aber auch gerade, muss man sich von 44% WR mit tiefroten WN7-Werten als idiot beschimpfen lassen.

edit: Bin dann doch noch für 1-2 Runden geblieben :fresse2: Panzerass aufm Object 704, 2560 XP 7000 Schaden, 2500 Aufklärungsschaden :)

shot_084.jpg shot_083.jpg shot_086.jpg

Schade, dass genau das Sezial nicht mehr ist, sonst wären das ja 10000 XP auf einen Schlag :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich mach ja schon wieder aus xD Merke es aber auch gerade, muss man sich von 44% WR mit tiefroten WN7-Werten als idiot beschimpfen lassen.

Bei mir hat nach einer ISU-Pechsträhne ein Panzerwechsel geholfen. Hatte auch Glück mit meiner Lieblingskombination: FCM 36 Pak 40 mit Binos und Provinz. Die ersten zwei Gegner starben, weil ich zu lang gebraucht habe, um zur Ausgangsposition zu kriechen. Ein weitere starb leider ohne mich, weil ich in dem Moment des Schusses niesen musste. Echt peinlich.
Die anderen zwölf Gegner waren meine (siehe Anhang).

Sieg!
Gefecht: Provinz Mittwoch, 31. Juli 2013
Fahrzeug: FCM 36 Pak 40
Erfahrung: 3.888 (x2)
Kreditpunkte: 34.701
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger
 

Anhänge

  • FCM 36 Pak 40_3888 Erfahrung_Teil 1.jpg
    FCM 36 Pak 40_3888 Erfahrung_Teil 1.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 68
  • FCM 36 Pak 40_3888 Erfahrung_Teil 2.jpg
    FCM 36 Pak 40_3888 Erfahrung_Teil 2.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles rammelt nur in den Cap und lässt sich dort meist mit 1 Treffer von meiner Power Maschine zerlegen :lol:. Abschuss 7/8 entgingen mir, Ursache die 500m Reichweite war wiedermal zu kurz.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habs zwischenzeitlich gesehen, dass ich mich verguckt hatte: Elite != Premium. War zu früh... ^^
 
Re: World of Tanks [3]

Nice. Garagenstellplatz kostenlos, T10ner billiger, umschulen auch nur die Hälfte, kann man nicht meckern.
 
Puh, schon ein tolles special mit den 3fach crew-Erfahrungen aber mir graut es schon vor der Premiummunition. Fahr ich halt den T71, der hält eh nur 1-2 Schuss aus, egal ob Premium geflogen kommt oder nicht xD. Die Missionen sind diesmal nicht sooo der burner, wirklich immer nur wenn man der Beste war im Team. Gut, kommt schon oft vor aber dann auch noch XP-Schwellwert begrenzt. Seh mich jetzt schon fluchen wenn ich durch Team sinnlos verloren hab und dann 3 Basis-XP unterm Schwellwert liege :)
 
Super special.

Mir graut es jedoch davor welche Spieler da herumeiern werden. Pure Erfahrung aus den vergangegen Superspecials.
 
Und das Special geht schon am Freitag los, nicht erst am Samstag!
 
Schönes Special, aber die 200k Erfahrung für den 10er werd ich bis dahin nich schaffen ;)
 
mh coole Sache bei dem gestern abgelaufenen Special. Scheinbar hab ich durch meine Statistikmod keine Nachrichten bekommen, aber nun guck ich grad aus Neugierde und es mir grad eingefallen ist, ins Lager rein und siehe da: Hab ich alle 3 verschiedenen Lüftungen drin liegen obwohl ich nie ne Meldung dafür bekam :d
 
Sieg
Perlenfluss Mittwoch, 31. Juli 2013 18:41:09
Bishop 945XP 32.158 Kredit
Leistungen auf dem Schlachtfeld Nerven aus Stahl
Reperatur: -2.140*
Munition: -3.750*
Gesamt: 26.268*

Vielleicht gibts mal noch eine Stahlwand, das wäre für eine Arty ungewöhnlich
 
den E75 mal für das genutzt, wozu er geschaffen wurde!
Zum Einstecken, Austeilen, Zerstören!


Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Top Gun
 
den E75 mal für das genutzt, wozu er geschaffen wurde!
Zum Einstecken, Austeilen, Zerstören!
...
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Top Gun

Über 10000 potentiell erhaltener Schaden? Wieviele Leute sind denn da an Dir verzweifelt?

---------- Post added at 21:37 ---------- Previous post was at 21:20 ----------


Siehst ja anhand der bisherigen Reaktionen im dortigen Forum, dass nicht ein Mal die Spieler das verstehen wollen. Ich kann den Birdie bestätigen und auch das Treffen außerhalb des Zielkreises nach Minimierung des Zielkreises und anschließend längerer Wartezeit. Das müssen einfach Berechnungsfehler sein. Das kann doch kein lag sein.
Artillerie ist nur noch was für Leute, die es gern haben, wenn Ihnen die Galle hochkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Arty kann ich auch so bestätigen. Ich pack das Ding meistens nur noch einmal am Tag aus wegen Tagessiege.... und wenn das nicht im ersten Anlauf klappt, wird nicht mehr damit gezockt.
 
Du machst in dem Video aber auch eine extrem fragwürdige Figur. Du hast in dem Match defacto 0 gemacht, lieferst eine Schießleistung jenseits von Gut und Böse, campst in der letzten Reihe und reagierst auch noch auf so einen ? Tu dir selbst einen Gefallen und nimm das Video raus.
Fürs nächste Mal: Spiel einfach weiter, schieb ihn weg und gut. Du hast die Motorpower. Was du machst mit Abbremsen vor ihm, anhalten und rumgucken bestätigt ihn und für den Schaden der Bremsaktionen zahlst du noch drauf..
 
Ich spiele meine Artys mit diesem Crosshair und Aktiviertem Serverfadenkreuz und habe da keine Probleme. Blau ist das Serverfadenkreuz welches auch mal 4-6 Sekunden länger braucht bis es ebenfalls geschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute - lesen! Ich spiele ebenfalls mit altem serverside crosshair ... .
 
WoT regt mich gerade so auf.
Ich hab FPS Schwankungen zwischen 30 und 130 und eine schwankende GPU Auslastung zwischen 50 und 95%.

Warum sonst hab ich das nicht zu extrem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh