[Sammelthread] World of Tanks

Weil WoT einfach absolut mies programmiert ist. Keine Mehrkernoptimierung nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstes Match heute mit Vorher / Nacherbild

Keine Ahnung woher dieses konsequent schlecht MM bei mir kommt. Es hält ja nun schon einige Wochen an.
 

Anhänge

  • shot_148.jpg
    shot_148.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 66
  • shot_149.jpg
    shot_149.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 63
Endlich. Panzerass mit dem Type T-34 (siehe Anhang). Hier die Ergebnisse mit dem Standardkonto.
Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal Donnerstag, 1. August 2013
Fahrzeug: Type T-34
Erfahrung: 1.235
Kreditpunkte: 31.099
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ich bin froh, wenn ich das behäbige Ding los bin. Unter einem mittleren Panzer versteh ich was anderes. Hoffentlich spiele ich noch rechtzeitig den IS-2 frei für das Spezial.

Weil WoT einfach absolut mies programmiert ist. Keine Mehrkernoptimierung nix.

Das wäre mein nächster, großer Wunsch noch vor neuen Panzern, neuen Karten usw. Mal sehen, ob das noch in den nächsten fünf Jahren geschieht
 

Anhänge

  • Panzerass Type T-34.jpg
    Panzerass Type T-34.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab teilweise auch n Problem mit den FPS, obwohl mein System das eigentlich schaffen sollte, selbst wenns nicht mehrkernoptimiert ist.
Teilweise komm ich nur auf 50 fps bei 1080p@Ultra.
Wenn ich dann von Windows aus nur 3 cores zuweise, gehts viel besser, wobei ich da eher das gefühl hab, dass durch ieine Hexerei alles auf Core #1 gelegt wird, obwohl einige Sachen auf andere Cores gelegt werden können.
Liegt zum großteil wohl an der Engine (BigWorld 1 glaub ich).
(I5 2500k@4.5GHZ und Gtx 670@1150mhz)

/e: Fehler gefunden:
bei normaler auslastung taktet windows die cpu nur auf 4ghz hoch *facepalm
scumbag-windows_o_618366.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise frag ich mich ernsthaft, wie die Reparaturzeit berechnet wird, oder ob wg da einfach nur nach lust un laune entscheided.
Einmal gehen die ketten in 6s drauf, dann 8 und in einem gefecht grade immer nur nach 10s.
 
immer mit dem selben Panzer?
 
Kanns sein, dass nicht alle Crewmember Reparatur haben? Hört sich verdächtig danach an, weil der Durchschnitt zählt
 
Haben auch nicht alle, aber daran hat sich ja nix geändert in der zwischenzeit^^

/e: kann aber sein dass n crewmember tot war. hab ich net drauf geachtet

/e:
shot_229.jpgshot_230.jpgshot_231.jpg

Hier wieder 10s mit kompletter crew lebend^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Weitpark Donnerstag, 1. August 2013 21:16:32
Bishop : 966 36.505
Leistungen auf dem Schlachtfeld Radley-Walters-Medaille, Krieger
Reperatur: -1.416*
Munition: -6.500*
Gesamt: 28.589*

Dieses verdammte AFK Gesindel im Tier 5 Bereich geht so auf den Wecker. In jedem Match min.2 AFK Pfeifen die nur XP und Credits schnorren, die folge ist immer wenn es eng wird fehlt genau dieser eine Tank. :mad:
8 Kills 2042 DMG und dennoch Fail, einfach Klasse.

Warum sperren die nicht endlich jeden der sich in. 3 Gefecht nicht 1 cm bewegt automatisch für min 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nett.
auch das eine jahr premium für 70€ hört sich nett an.

endlich auch mal ne nette runde :)

Victory!
Battle: Westfield Donnerstag, 1. August 2013 21:58:05
Vehicle: Jagdpanther II
Experience received: 4.860 (x2)
Credits received: 78.573
 
Zuletzt bearbeitet:
El Halluf, KV-4
Will mit 35km/h nen type 59 rammen. (berg runter im osten)
blockiert mich n is-3 aus meinem team mit dem namen "full_pl"...
 
Sehr genial das special und ich hab noch n bisschen frei *yibbi* Gab mal wieder n Panzerass im neu gekauften Jagdpanther:

shot_089.jpg shot_090.jpg

Macht mir sehr viel Spaß der kleine Racker und werd danach wohl zum JPII gehen, da der ja auch schön beweglich ist. Träge ist mir nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Killsteal? Bastel dir nen brauchbaren T5 o. T6 zusammen, evtl sogar nen brauchbaren Premium und farm dir täglich die 30 Kills zusammen bzw. nach dem Entsternen der normalen Panzer die noch ausstehenden Kills mit dem kleinen. Geht auf der der Tierstufe doch recht fix, kostet fast nichts und lohnt sich aufs Monat gesehen dann richtig. Und Abstauben ist da zumeist auch noch nicht groß das Problem.
 
Wieso Killsteal? Bastel dir nen brauchbaren T5 o. T6 zusammen, evtl sogar nen brauchbaren Premium und farm dir täglich die 30 Kills zusammen bzw. nach dem Entsternen der normalen Panzer die noch ausstehenden Kills mit dem kleinen. Geht auf der der Tierstufe doch recht fix, kostet fast nichts und lohnt sich aufs Monat gesehen dann richtig. Und Abstauben ist da zumeist auch noch nicht groß das Problem.

Killsteal heißt, daß die Mitspieler dasitzen, bis ein Gegner auf den kleinsten Rest zusammengschossen wurde. Um dann alleine den Killschuß zu setzen. Und das bedeutet, daß der DPS des eigenen Teams drastisch nach unten geht.
Heute schon eine Szene gehabt, bei der ein gegnerischer T32 alleine gegen 5 von uns stand. Er hatte 32%. Sprich 2 Schuss. Er hat 3 von uns gekillt, weil keiner auf ihn schoss. P.S. ich saß in nem Tier 6 M4 Sherman und konnte ihm frontal einfach gar nix. Wenigstens war es 1 kill; bei ner 2:15 Niederlage.

Mal ne andere Frage: wie gewinnt man bei dem Spiel eigentlich? 1 Stunde, nur Niederlagen. Die 3:15 Strähne reißt nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killsteal heißt, daß die Mitspieler dasitzen, bis ein Gegner auf den kleinsten Rest zusammengschossen wurde. Um dann alleine den Killschuß zu setzen. Und das bedeutet, daß der DPS des eigenen Teams drastisch nach unten geht.

Du hast meine Frage offensichtlich missverstanden. Ich weiß ganz genau was Killsteal ist, nur ist das auch jetzt schon so und wird sich mit dem Special wohl nur geringfügig ändern. Ich hab bis jetzt immer geschaut wie das Verhalten der Leute ist und Killsteals sind schon immer gang und gäbe. Ich geh ja sogar soweit, dass ich meine Platoonmates beobachte ob sie abstauben, was auch des öfteren mal der Fall ist und sag das denen auch direkt wenn deswegen wer was ausm Team kassiert hat (was ja eben kontraproduktiv ist, wenn man gewinnen will). Wie gesagt, ich sehe da nicht so das große Problem
 
Das Problem ist eher das, dass man von bestimmten Teamkollegen keine Hilfe bekommt wenn mans bitter nötig hätte. Die warten halt ab bis der Gegner nachladen muss (im Ideallfall hat er dich vorher gekillt) und stauben dann den Kill mit z.b. 32 Damage ab. Derweil hätte er locker 2-3 Damage machen können und du wärst noch im Match. Das Verhalten hat in der letzten Zeit massiv zugenommen, man könnte fasst meinen die ganzen Lowartyhonks die die letzen HP abgestaubt haben fahren jetzt nen Tank. :fresse:
 
Mehrere AfKler in unserer Basis. Wir verlieren, weil sich ein KV-1 nicht bewegen will. Ich steh allein im Premium-Churchill gegen sechs Gegner und holz mich da durch. Dabei werde ich als kill stealer bezeichnet. Hallo? Soll ich vorher immer ankündigen, auf wenn ich jetzt schieße und die Abstimmung abwarten, ob die Mehrheit einverstanden damit ist?
Hier das Ergebnis mit einem Standardkonto:

Niederlage
Gefecht: Malinowka Freitag, 2. August 2013
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 1.387
Kreditpunkte: 49.251
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Danach auch Trottel im nächsten Team, aber zwei andere waren richtig gut. Zu dritt haben wir die restlichen acht Gegner besiegt. Ein hart verdienter Sieg schmeckt um so besser.

Sieg!
Gefecht: Steppen Freitag, 2. August 2013
Fahrzeug: Churchill III
Erfahrung: 3.234 (x2)
Kreditpunkte: 41.019
 
Re: World of Tanks [3]

Hab gestern einen aufdringlichen A-20 mitm JT 8,8 ins Wasser gedrängt und versenkt - ja, er war unfähig, trotzdem geiles Gefühl ^^ war die wintermap mit dem Fluss in der Mitte...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh