[Sammelthread] World of Tanks

Naja, ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen wieso 10er-TDs mit Gold schießen müssen (ausgenommen mal der 183er). In Kompanie oder CWs kanns ja gern an der Tagesordnung sein, weil man sich da ja wirklich beweisen sollte. Aber in Randoms ist das doch reine Geldverschwendung, außer man hats wirklich nötig seine Stats aufs Äußerste zu pushen. Aber mir egal, ich spiel meinen JP E-100 weiter mit AP und lache hämisch, wenn ich Goldmunnutzern ne 1000er-Schelle verpasse (und das tu ich wirklich! :d)
 
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Ich hab' bisher mit HEAT nix anfangen können. Es gibt einfach immer Abpraller, statt nur bei jedem dritten Schuß :d
 
Aufm Testserver hab ich gemerkt dass heat fürn arsch is mim jpzE100.
Frontal schön un gut, aber seitlich kann man das dann vergessen, wenn man die ketten trifft.
Dann bouncen die zu 90%
 
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Naja, ich kanns halt einfach nicht nachvollziehen wieso 10er-TDs mit Gold schießen müssen (ausgenommen mal der 183er). In Kompanie oder CWs kanns ja gern an der Tagesordnung sein, weil man sich da ja wirklich beweisen sollte. Aber in Randoms ist das doch reine Geldverschwendung, außer man hats wirklich nötig seine Stats aufs Äußerste zu pushen. Aber mir egal, ich spiel meinen JP E-100 weiter mit AP und lache hämisch, wenn ich Goldmunnutzern ne 1000er-Schelle verpasse (und das tu ich wirklich! :d)

Ein weiterer Vorteil der AP auf dem JPE ist die Anfangsgeschwindigkeit.
Die Murmel fliegt einfach viel schneller als die HE oder HEAT.

Und die 5 Schuss Gold die ich mit habe, hab ich auch schon ewig nich mehr angelangt.

@NEoCX

Leopard 1:fresse2:
 
Yeah...
Das MM zeigt sich von seiner besten Seite...

Wir haben 1 T9 im Team, das ist ne Arty auf ner Stadtmap und die Gegner haben 2 9er...
 

Dann Danke für den Tipp, dann werd ich mal die Optiken einbauen... Und vielleicht auch umskillen... mal sehen
 
Hat jemand von Euch nen Link zum WoT Forum, gern auch anderes Forum, wo das alles mit den verschiedenen Mun Arten erklärt wird. Klasse wäre auf Deutsch. Im WoT Forum hab ich selber nichts gefunden, es soll sowas aber geben. Dort wird dann erklärt wieviel Schaden zB HEAT Mun macht, oder an Schaden verliert wenn zB. Schottpanzerung beim Gegner vorhanden ist oder nicht, etc pp.

Danke ;)
 
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Re: World of Tanks [3]

@Fim & Lenit:

Danke euch für die Infos, die sind ja echt Gold wert. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hab endlich meinen kv4 verkauft. Mag ihn nicht, da zu langsam.
Dabei noch das ein oder andere modul. Nun komme ich auf runde 40.000.000 credits :bigok:
 
Geht ja geil los heute :bigok:

Sieg!
Gefecht: Redshire Montag, 2. September 2013 17:24:39
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III/IV
Erfahrung: 4.707 (x3)
Kreditpunkte: 53.953
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"





... and the Story continues...


Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Montag, 2. September 2013 17:34:28
Fahrzeug: Pz.Kpfw. IV
Erfahrung: 4.198 (x3)
Kreditpunkte: 39.877
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher





Damit sind meine beiden Lieblingspanzer durch... wenn das so weitergeht :fresse2:
 
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Durch das Event mal den flotten Skoda gekauft, aber es läuft sehr madig dank der ganzen Amateure. Leider ist meist keine Arty im Spiel und gegen Tier 7/8 hilft auch die Prem. Munition wenig..
Meist parkt man in einem Bush und wartet jedoch muss ich etwas Magnetstiches am meiner Schüssel haben d.h. ich werde immer früh aufgedeckt durch gegnerische Selbstmörder.

Aber hier ging es mal obwohl die bis auf 66m an mich kamen deckte mich keiner auf. Jedoch blies ich es nicht beim Aufklären...:fresse2:
Die 4,7 ist ausgezeichnet und mit 115 Durchschlag, lässt sich was machen.


| Karte:*Malinowka
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
Erfahrung: 1.347*|* Einnahmen:*80.376*Cr.
Erfolge:*Wachposten

Also ehrlich die Spieler sind so bescheuert, das merkt man doch wenn rings um einen andere getroffen das da ein Scout ist.
 
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Spiel 51 hats dann gebracht:


Aber Ace mit 'nur' 1860XP? Ist der wirklich so unbeliebt?
 
hey, hier mal eine kleine compilation der apokalypse von bowser_nl aus ideal :
diese armen seelen :fresse2:
 
Mit dieser Runde beende ich meine Odysee durch die Höhen und Tiefen... ohne Worte :wall:


Niederlage
Gefecht: Prokhorowka Montag, 2. September 2013 21:24:28
Fahrzeug: SU-76
Erfahrung: 300
Kreditpunkte: 18.068
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

Es sei angemerkt das ich die SU-76 erst letzte Runde freigespielt habe und diese Stock ist... :motz:

Zu den 25 Schuss abgefeuert / 10 Treffer: War auf Prokhorowka Begegnungsgefecht, ich habe die Häuser zerlegt hinter denen Gegner standen - damit mein Kamerad mit dem Marder II die knipsen konnte.


Hätte auch funktioniert wenn wir nicht mehr oder weniger die einzigen gewesen wären die was gerissen haben. :wall:


 
Niederlage
Gefecht: Sewerogorsk Montag, 02. September 2013 21:13:54
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 1.225
Kreditpunkte: 102.887 (Entschädigung: 2.790)

shot_054.jpgshot_053.jpg

So genial diese Niederlage, dank unfähiger Heavies...
 
Ich kenne das nur zu gut. Bei den Bobs ist man einfach hoffnungslos verloren, wenn sie versagen. Da kann man noch so gut sein, die Niederlage ist dann vorprogrammiert.

Eine Frage zum Jagdtiger. Habe ihn endlich am Samstag kaufen können und finde ihn auch gar nicht mal so schlecht. Aber ich weiß nicht, was ich als erstes freischalten soll. Sollte ich erst die Kanone holen oder doch eher die Ketten freischalten wegen der Mobilität? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. :)
 
Kanone, mehr Pen, mehr Schaden, höhere Genauigkeit, minimal weniger RPM. Auch mit 21° wird du keinem med entkommen.
 
Hier wieder was für das Kapitel "interessante Scouts"

Sieg!
Gefecht: Südküste Montag, 2. September 2013 22:46:28
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 1.443
Kreditpunkte: 51.631
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten
 
Eine Frage zum Jagdtiger. Habe ihn endlich am Samstag kaufen können und finde ihn auch gar nicht mal so schlecht. Aber ich weiß nicht, was ich als erstes freischalten soll. Sollte ich erst die Kanone holen oder doch eher die Ketten freischalten wegen der Mobilität? Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. :)

Da du den Motor wohl eh schon hast und die Ketten nicht für weiteres gebraucht werden einfach die Kanone. Der Tick mehr Alpha und vor allem die Pene ändern alles und die Ketten sind dann eh schnell erspielt.



Grad noch wer ausm laufenden Match gekickt worden nach üblen Lags?
 
Sehr schön...
11 von 15 Panzern fahren in eine Richtung.
Der Rest besteht aus 2 Artys und einem AT15 und mir im T110E5

Die Seite die ich mit dem AT15 sauber gehalten habe steht und wir machen gemeinsam 6 Kills sowie 6074 Schaden

Die 11 anderen verkacken natürlich voll, machen zusammen 2 Kills und 8701 Schaden
Als Krönung wird natürlich wer als Kacknoob beschimpft?
 
da ihr im allgemeinen verkackt habt.... :fresse:
 
Hi, kurze Frage, was bringt der 2. Turm beim Pz III/IV nur Sichtweite?
 
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