[Sammelthread] World of Tanks

ich hatte gerade einen schönen Bug :)
blieb im Ladescreen hängen, während das Gefecht um mich herum losging, ich hörte die Schüsse und Einschläge.. und hing auch, nachdem ich WoT zum 3. mal neugestartet hatte, im Ladescreen fest.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Added the display of the reload time between shots and the reload time between the magazines change over in loading different ammunition.

Wo wollse denn das versteckt haben? Ich seh beim besten Willen nirgendo nen Zähler.

Respekt an Wargaming, dass sie es gewagt haben den Jagdtiger noch schwerer zu machen:

Die Grenze liegt jetzt mit den Standardketten bei 75 Tonnen und mit dem fettesten Motor bin ich jetzt an diese Grenze gekommen. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten: Entweder ich baue den kleineren Motor ein und kann dafür wenigstens noch die Module einbauen, oder aber ich baue die Ketten ein und dann kann ich danach auch ohne Probleme das Geschütz einbauen. Aber so kann ich nicht anders handeln als die Ketten als erstes zu erforschen und einzubauen. Recht herzlichen Dank, Wargaming! :wall:

Es ist usus, daß bei einem neuen Tank mit Standarketten nur sehr wenig eingebaut werden kann. Das ist sogar bei russischen Panzern der Fall. WG hat beim JT eher einen Vorteil aus alten Tagen neutralisiert.

Das kann schon sein, aber davon steht nicht wirklich was in den Patchnotes. Da steht nur, die haben die Hülle um ein paar hundert Kilo leichter gemacht und die Laufwerkskapazität erhöht. Warum, sieht man ja auf meinem Bild. Naja, dann schalte ich die Ketten frei und sammle weitere 55k XP bis zum großen Geschütz. -.-

Mich stört grad tierisch, dass die 2-Reihen-Mod für die Garage nicht mehr funzt -_-
War alles so schön übersichtlich mit meinen ~40 Panzern und nun darf ich wieder ewig rumscrollen bis ich finde was ich fahren will...

Hab den 5er vk3001h nun verkauft. Fährt sich net schlecht und hält auch was aus aber ist mir zu lahm.
Mag grad den dw2 t4 erspielen. Aber mit dem pz3 gewinne ich nix.

sacht ma bin ich blind oder ist WG einfach dreist? Bei mir fehlt ein vertikaler Stabi im Lager. Muss ja den E75 und den Tiger 2 wieder neu bestücken und bei mir fehlt ein Modul.

shot_509.jpg

:fresse2::fresse2::fresse2:

Schön, dass ich direkt die 7,5 kwk 45/L100 erforscht hab aufm Panther durch den Patch :d

Ka.
Ich freu mich über 16k weniger xp.
Aber die einzielzeit von der kanone is ja mal schei*e

Bugs soweit man blicken kann, nicht mal die Auswertung bekommen die fehlerfrei hin......, wobei 1661 kills in einem Match, nicht schlecht. :fresse:

Fazit zum neuen Obj. 140 nach 10 Gefechten:
60% Winrate
4600 dmg im Schnitt Pro Gefecht
1200 EXP pro Gefecht

Totally balanced :fresse:

lol geil...
Erst laggt es wie die Sau, start ichs Spiel neu und komm nicht mehr rein mit der Meldung "Spam_protection"...
Aber Hauptsache mit meinem zweiten Account komm ich rein o_O

Viel zu laggy um weiter zu zocken... aber 9/10 Games gewonnen. Das passt schon! Tiger fetzt. E-75 geht, der VK30.02(M) ist auch nicht schlecht.

Tapfere Gegenwehr/Courageous resistance
-> Ich glaub das war die sache mit 1,5x xp und der medaille

ok, ich bin den patch noch grad am laden, aber lags gibts seit kurzem häufiger, irgendwo nervt es mich schon, den satz hier lesen zu müssen. :(

wow bis auf die eine Runde, ist bei mir nichts los, ziemlich schlimme Teams gerade. trotz 3k Damage ein haushoher Lose...

Was war denn da heute mit dem Server los!? Anfangs absolut unspielbar und wurde erst später wieder besser. Die neuen/alten Maps gefallen mir gut - besonders auch die Optik.
Im zweiten Match das Ace mit dem 30.02 M geholt: ~ 2.300 XP. SuperPershing gegen E- 25 getauscht - sehr geil :d.

36 Matches = 89 % Win ;).

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil der VK3002M

Was war denn da heute mit dem Server los!? Anfangs absolut unspielbar und wurde erst später wieder besser.

Bei mir wars bei ner Runde im T54 am schlimmsten. Drückt man ne Taste und passiert ist erst was 1-2 Sekunden später, danach konnt ich auch nicht mehr aufn Server mit meinem normalen Account. Wollt ich mich auf EU1 einloggen kam die spam_protection-Meldung, beim Versuch auf EU2 kam die Meldung es sei noch ne aktive Sitzung auf EU1. Kollegen mit denen ich im Zug war meinten, ich sei aber offline angezeigt. Geh ich mit meinem zweiten Account rein und dort hats mir angezeigt, dass mein Account immer noch online ist. Da lief gestern gehörig was schief...

SuperPershing gegen E- 25 getauscht - sehr geil :d.

Hat mein Kollege gestern auch gemacht, weil er so beeindruckt war was ich damit angestellt hab, als wir zusammen unterwegs waren. Ich hab mein Gold vom SPershing aber erstmal in nen Monat Premium gesteckt, mal schauen was ich mit dem Rest noch mache, ich tendiere da dazu, direkt nochmal einen Monat zu kaufen.

Was ich aber mal wieder amüsant am Patch finde, ist, wie WG die Namen der deutschen Panzer immer wieder ändert. Als hätte es mit dem schlicht falschen "G.W." noch nicht gereicht, musste nun auch der Bindestrich bei der E-Serie entfernt werden und sogar beim JPE steht nun allen ernstes "J.P.". Ich möchte wirklich mal wissen wer denen so einen Bullshit der deutschen Sprache eintrichtert...

:eek: WHAAT?!?!
Was geht den jetzt hier ab? Ich werde wohl am besten wissen wo ich angemeldet bin oder war!

... wüsste nicht wo ich dir widersprochen habe. Deswegen ja "nevermind" ...

@Patch:
Spielperformance war gestern wirklich lausig. Die Ladeanzeige habe ich trotz intensiver Suche in den Optionen ebenfalls nicht gefunden...also wieder jimbos. JP fühlt sich irgendwie träger an. Am Berg fehlt etwas Anzug jedoch haben mir 67km/h downhill auf Halluf ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Spielperformance war gestern wirklich lausig. Die Ladeanzeige habe ich trotz intensiver Suche in den Optionen ebenfalls nicht gefunden...also wieder jimbos. JP fühlt sich irgendwie träger an. Am Berg fehlt etwas Anzug jedoch haben mir 67km/h downhill auf Halluf ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Die Ladeanzeige wurde verschoben auf den nächsten Patch weil angeblich irgendwas nicht funktioniert hat. Wurde aber nur in nem Q&A geschrieben.

Beim Jagdtiger merkt man den fehlenden Anzug auch etwas, aber leicht bergab gehts schon ordentlich voran. Vor allem der Wendigkeitsbuff hat sich bemerkbar gemacht, deutlich drehfreudiger.

Bin zufrieden, bis auf diese Sache mit Bergpass und Begegnungsgefecht .... find ich bis jetzt noch nicht so toll, zumindest im Random hats mir das eine mal gestern gar keinen Spass gemacht.

Ansonsten sind die Überarbeitungen der Karten alles in allem gelungen. Den VK3601 bin ich paar mal gefahren, macht Spass wie eh und je, und 100HP mehr :d, zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen.

Lenitnes: Wieso kaufste nicht mal einfach für ein halbes Jahr Premium? Dieses monatsweise / wochenweise kostet doch ein Vermögen wenn man das mal gegenrechnet!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los o_O seit Patch kann ich meinen Tiger nicht mehr fahren weil ich die Ketten bräuchte aber nie erforscht habe wozu auch ? des ding is eh langsam. Aber jetzt bekommt man nimma den Motor und die Waffe rein.

Re: World of Tanks [3]

Genau dafür sind ja die Ketten... ;)

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh