Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll halt auch ne überaschung sein. kann mir das ganze aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich habe bereits mit 5k games alle panzer erforscht, durch premium und die missionen locker genug kohle um mir alle wieder zu kaufen, 20kills sind auch keine große sache, und dafür dann einen premium tank für 44€? mh...Aber wenn die das jetzt erst preisgeben werden sich einige Leute ärgern.
Sieg
Siegfriedlinie 16.09.2013 23:15:24
Tortoise Erfahrung: 2.259 Kreditpunkte 131.647
Leistungen auf dem Schlachtfeld Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Niederlage
Gefecht: Westfield 17.09.2013 01:04:44
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.176
Kreditpunkte: 76.905
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer
Niederlage
Gefecht: Minen 17.09.2013 01:16:10
Erfahrung: 1.236
Kreditpunkte: 82.225
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Niederlage
Gefecht: Tundra 17.09.2013 01:29:04
Erfahrung: 1.428
Kreditpunkte: 89.152
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 17.09.2013 01:36:39
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 2.952 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 323.113
...Edit: Lohnt sich der Panther II oder wäre es besser auf den Tiger II zu gehen?
...kommt es nur mir so vor, oder ist das zocken auf EU2 deutlich schwerer? dort haben die spieler eine ultratreffsicherheit, ...
...ein schuss in meine kette zerstört meinen panzer (beispielsweise gucken ein stück davon um die ecke). ein schuss auf meine einstiegsluke zerstört ebenfalls meinen panzer (im normalfall könnte man die luke nicht mehr öffnen). neuerdings wird um die ecke geschossen...
und ich werde mit meinem wolverine als campernoob bezeichnet
Ich glaube nicht das WG Panzer die so teuer sind wie der IS6 verschenkt, höchsten bei den verschieden Wettbewerden.Vielleicht kommen die nächsten spezials ja noch um den is-6 ich zu bekommen. Warten wir mal das nächste Wochenende ab.
Stimmt habe das mit der andern TD Mission verwechselt.Nein 60 in total in TD's ab Tier 4 und das auch noch über nen recht langen Zeitraum. Sollte machbar sein.
da hier vor kurzem von EU1 und EU2 gesprochen wurde: kommt es nur mir so vor, oder ist das zocken auf EU2 deutlich schwerer? dort haben die spieler eine ultratreffsicherheit, um die jeder heckenschütze neidisch wär.
was ich auch immernoch komisch find: ein schuss in meine kette zerstört meinen panzer (beispielsweise gucken ein stück davon um die ecke). ein schuss auf meine einstiegsluke zerstört ebenfalls meinen panzer (im normalfall könnte man die luke nicht mehr öffnen). neuerdings wird um die ecke geschossen...
und ich werde mit meinem wolverine als campernoob bezeichnet
Ich glaube nicht das WG Panzer die so teuer sind wie der IS6 verschenkt, höchsten bei den verschieden Wettbewerden.
Aber gut möglich das es kleiner Tanks für das abschließen einer Mission gibt z.b. B2 oder M-22.
muahaha, das gesindel ist überall gleichermaßen vorhanden wenn ich mir dauernd die blöden fragen durchlesen muss, ob man aus cz oder pl ist, diverse siema's, witam's oder don't shoot the lady angucken muss, such ich vergeblich nach dem "chat ausblenden"-addon. dummerweise wird der chat auch für strategische positionen und routen genutzt.
@ einstiegsluke: wenn man die trifft, geht am panzer nix kaputt, das ist das ding, wo die leute in den panzer klettern, also kein wesentliches element des panzers, das dem kampf dient.
@ realismus: logisch, es ist arcade, trotzdem geht bei einem schuss auf die antenne nicht der panzer drauf, genauso geht beim schuss auf die kette logischerweise auch nur die kette kaputt, ohne hp zu verlieren (jedenfalls ist das bei meinen gegnern so, bei mir ist es meistens anders).
und mein report zum KV-1S: der panzer bringt echt nur etwas auf dem schlachtfeld, wenn man das 122mm-geschütz drauf hat, alles andere ist eine qual! und warum kann ich damit gegen einen feindlichen KV-1S mehrmals draufballern und nur abpraller austeilen und die ballern nur einmal auf mich und weg bin ich?
aber hatte auch mal sein gutes, hab nen feindlichen T32 mit nem munitionslagertreffer geklatscht, was er garantiert nicht lustig fand
ansonsten eigentlich ne robuste hütte, solange man ganz oben in der tabelle steht.
+1 Leidensgenosse vor allem was die Sache mit den Ketten angeht ... der Gegner nimmt nie Schaden, ich grundsätzlich ^^
Nicht immer mit HEAT auf die Ketten schießen :-P.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Sieg
Heiliges Tal M18 Hellcat
Erfahrung: 2.265 Kreditpunkte 48.388
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"