[Sammelthread] World of Tanks

Es lohnt sich zwar, aber Teil 2 und 3 könnte ich nichtmal machen... da fehlt der T1 Heavy und der M4 Sherman.

Aber wenn die das jetzt erst preisgeben werden sich einige Leute ärgern.
 
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Aber wenn die das jetzt erst preisgeben werden sich einige Leute ärgern.
soll halt auch ne überaschung sein. kann mir das ganze aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, ich habe bereits mit 5k games alle panzer erforscht, durch premium und die missionen locker genug kohle um mir alle wieder zu kaufen, 20kills sind auch keine große sache, und dafür dann einen premium tank für 44€? mh...
 
Naja, ich hatte noch keinen Churchill I und auch keinen Type T-34, von daher kann's mir auch egal sein. Kann aber genauso sein, dass das nicht mal stimmt.
 
Sieg
Siegfriedlinie 16.09.2013 23:15:24
Tortoise Erfahrung: 2.259 Kreditpunkte 131.647
Leistungen auf dem Schlachtfeld Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Genau beim letzten Gefecht zum FV den Master geholt mit 7125 DMG, jedoch ist die Crew noch zu schlecht für den Tier 10er. Die Mission mit dem Richtantrieb liest sich gut aber 60 Kills dafür mit einem TD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren meine letzten beiden Runden mit dem Type 59:

Niederlage
Gefecht: Westfield 17.09.2013 01:04:44
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.176
Kreditpunkte: 76.905
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer



Niederlage
Gefecht: Minen 17.09.2013 01:16:10
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.236
Kreditpunkte: 82.225
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze



Hätte nicht erwartet, dass die Teams wirklich so schlecht wären. Besonders im zweiten Spiel haben sie ja dermaßen verkackt, dass geht mal gar nicht. Der SuperPershing hat auch noch rumgemault, von wegen wir alle seien Noobs (womit er auch recht hatte), aber er hat auch überhaupt nix gerissen bekommen. Wenigstens habe ich gut XP und Credits bekommen. Aber mit dem Type gewinnen wird wieder sehr schwer wie ich es sehe...


Und das dritte Spiel verkacken se auch:

Niederlage
Gefecht: Tundra 17.09.2013 01:29:04
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.428
Kreditpunkte: 89.152
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze



Ich krieg echt das Kotzen bei diesen hirnverbrannten Vollidioten. Es kann doch nicht so schwer sein, 8:6 in Führung liegend dennoch zu verlieren. Noch dazu waren meine Mitspieler zu blöd, mit auf die rechte Seite zu fahren und mir zu helfen. Stattdessen musste ich erstmal mit einem T-43, VK3002D und einem Leopard fertig werden. Dann kamen noch ISU-152 und ein IS-3 dazu, gegen die ich allein letztendlich verschissen habe. Was soll ich da noch machen, wenn die Idioten es nicht mal mit Überzahl auf der einen Seite gewinnen können.

Wenigstens habe ich im T-44 noch eine gute Runde hingelegt:

Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 17.09.2013 01:36:39
Fahrzeug: T-44
Erfahrung: 2.952 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 323.113



Jetzt kann ich schonmal die LB-1 freischalten und mich nun auf die Ketten und die Motoren konzentrieren. Die brauche ich nämlich als nächstes. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst garnicht wie oft wir in letzter Zeit 3 vs 27 Spielen...:wall:

Die andere Seite der Medallie ist dann meine zweite Pools gestern abend mit der Su-122-44, aber die ist ja auch völlig Op :shot:
 
Gestern ne super runde mit dem Panther gehabt, ab und an geht das Teil echt gut, sogar das Ass bekommen mit ca 3200 Schaden :)
Am Ende war nur noch ein KV-2 vom Gegnerteam überig und stand bei uns im Cap... Von unserem Team war nur noch eine total nutzlose Grille
und ich am leben... Also fix zum Cap und den lahmen KV-2 umkreist und abgeschossen ;) War echt ein klasse Spiel!

Edit: Lohnt sich der Panther II oder wäre es besser auf den Tiger II zu gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen die nächsten spezials ja noch um den is-6 ich zu bekommen. Warten wir mal das nächste Wochenende ab.
 
Momentan läuft es aber richtig gut!

Die letzten 2 Tage waren durchweg Klasse zu spielen, Kompanie/Zug natürlich, alleine Random fahre ich überhaupt nicht mehr, ich will mir ja keine Magengeschwüre einfangen.
 
da hier vor kurzem von EU1 und EU2 gesprochen wurde: kommt es nur mir so vor, oder ist das zocken auf EU2 deutlich schwerer? dort haben die spieler eine ultratreffsicherheit, um die jeder heckenschütze neidisch wär. :rolleyes:

was ich auch immernoch komisch find: ein schuss in meine kette zerstört meinen panzer (beispielsweise gucken ein stück davon um die ecke). ein schuss auf meine einstiegsluke zerstört ebenfalls meinen panzer (im normalfall könnte man die luke nicht mehr öffnen). neuerdings wird um die ecke geschossen...


und ich werde mit meinem wolverine als campernoob bezeichnet :fresse:
 
Naja, WOT ist ein Arcade-Shooter, keine Simulation. Diese Diskussion kommt auch immer mal wieder - klar realistisch wäre was anderes. Realistisch wäre aber auch, dass die verschiedenen Nationen nicht miteinander im Team kämpfen, dass der Feuerkampf *nicht* in der Bewegung geführt wird, dass die Distanzen, Sichtweiten, Tarnungen *ganz* anders wären, dass ein Kettentreffer zum sofortigen und nachhaltigen Stillstand inkl. (im Gefecht) den sicheren Tod geführt hätte, und - natürlich - dass Treffer bei einzelnen Modulen nicht auf das "Leben" oder die Kampffähigkeit eine Panzers angerechnet werden. Aber bei einem Kampfpanzer, der durch einen Treffer den Kommandanten verliert und vielleicht noch einen Motortreffer bekommt kann man realistischerweise *nicht* sagen, dass er noch kampffähig ist, nicht im WWII :)

Von daher ist das mit den Ketten und der Luke schon richtig so :d
 
...kommt es nur mir so vor, oder ist das zocken auf EU2 deutlich schwerer? dort haben die spieler eine ultratreffsicherheit, ...

...ein schuss in meine kette zerstört meinen panzer (beispielsweise gucken ein stück davon um die ecke). ein schuss auf meine einstiegsluke zerstört ebenfalls meinen panzer (im normalfall könnte man die luke nicht mehr öffnen). neuerdings wird um die ecke geschossen...

und ich werde mit meinem wolverine als campernoob bezeichnet :fresse:

@Treffsicherheit: Auf allen Servern gleichermaßen (zu) hoch. Zumindest hoch genug, dass sie keinen schwerwiegenden Balancefaktor mehr darstellt (meine Meinung). Selbst diverse Ofenrohre treffen auf 300m noch zuverlässig.

@Kettentreffer: Über den Sinn von Luken als Bestandteil des HP-Pools kann man sicherlich streiten. Wird einem Panzer die Luke zerfetzt wird sicherlich auch der Innenraum in Mitleidenschaft gezogen.

@um die Ecke schießen: Hab auch schon beim schnellen Passieren Todesstöße HINTER der erreichten Deckung erhalten. Eine gewisse Darstellungs-Diskrepanz zwischen Server und Client ist halt immer da --> siehe Serverfadenkreuz.

@campernoob: Ist ja noch die geringste Form der Beleidigung. Pack Premiummun auf deine Kiste und du bist der Goldammocampernoob. Wenn du noch mehr willst schenke einfach dem Gegner Gehör und fahre ohne Deckung (heldenhaft!) in den Tod. Dann beschimpft dich zusätzlich das halbe eigene Team als Lemming, Zurückgebliebener oder Selbstmörder... du hast die Wahl!

(Frustration und fehlende Selbstbeherrschung auf Seiten des Schreibers, nix weiter! Campen ist eine Erfolgsstrategie, oftmals sinnvoll und muss gelernt sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen die nächsten spezials ja noch um den is-6 ich zu bekommen. Warten wir mal das nächste Wochenende ab.
Ich glaube nicht das WG Panzer die so teuer sind wie der IS6 verschenkt, höchsten bei den verschieden Wettbewerden.
Aber gut möglich das es kleiner Tanks für das abschließen einer Mission gibt z.b. B2 oder M-22.
Nein 60 in total in TD's ab Tier 4 und das auch noch über nen recht langen Zeitraum. Sollte machbar sein.
Stimmt habe das mit der andern TD Mission verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ganzen W/L Stats gehen den Bach runter -.-
 
da hier vor kurzem von EU1 und EU2 gesprochen wurde: kommt es nur mir so vor, oder ist das zocken auf EU2 deutlich schwerer? dort haben die spieler eine ultratreffsicherheit, um die jeder heckenschütze neidisch wär. :rolleyes:

was ich auch immernoch komisch find: ein schuss in meine kette zerstört meinen panzer (beispielsweise gucken ein stück davon um die ecke). ein schuss auf meine einstiegsluke zerstört ebenfalls meinen panzer (im normalfall könnte man die luke nicht mehr öffnen). neuerdings wird um die ecke geschossen...


und ich werde mit meinem wolverine als campernoob bezeichnet :fresse:

Ich spiele zb. nur auf dem EU2 Server, hier ist deutlich weniger Gesindel online...
 
Ich glaube nicht das WG Panzer die so teuer sind wie der IS6 verschenkt, höchsten bei den verschieden Wettbewerden.
Aber gut möglich das es kleiner Tanks für das abschließen einer Mission gibt z.b. B2 oder M-22.

Der T34 wurde damals doch auch nur bei der Umstellung verschenkt, weil man auf Spielerjagd war. Jetzt ist die Com. (zumindest aus Sicht von WG) groß genug, dass man sowas nicht mehr machen muss...
 
muahaha, das gesindel ist überall gleichermaßen vorhanden ;) wenn ich mir dauernd die blöden fragen durchlesen muss, ob man aus cz oder pl ist, diverse siema's, witam's oder don't shoot the lady angucken muss, such ich vergeblich nach dem "chat ausblenden"-addon. dummerweise wird der chat auch für strategische positionen und routen genutzt.

@ einstiegsluke: wenn man die trifft, geht am panzer nix kaputt, das ist das ding, wo die leute in den panzer klettern, also kein wesentliches element des panzers, das dem kampf dient.

@ realismus: logisch, es ist arcade, trotzdem geht bei einem schuss auf die antenne nicht der panzer drauf, genauso geht beim schuss auf die kette logischerweise auch nur die kette kaputt, ohne hp zu verlieren (jedenfalls ist das bei meinen gegnern so, bei mir ist es meistens anders).

und mein report zum KV-1S: der panzer bringt echt nur etwas auf dem schlachtfeld, wenn man das 122mm-geschütz drauf hat, alles andere ist eine qual! und warum kann ich damit gegen einen feindlichen KV-1S mehrmals draufballern und nur abpraller austeilen und die ballern nur einmal auf mich und weg bin ich?

aber hatte auch mal sein gutes, hab nen feindlichen T32 mit nem munitionslagertreffer geklatscht, was er garantiert nicht lustig fand :haha:
ansonsten eigentlich ne robuste hütte, solange man ganz oben in der tabelle steht.
 
muahaha, das gesindel ist überall gleichermaßen vorhanden ;) wenn ich mir dauernd die blöden fragen durchlesen muss, ob man aus cz oder pl ist, diverse siema's, witam's oder don't shoot the lady angucken muss, such ich vergeblich nach dem "chat ausblenden"-addon. dummerweise wird der chat auch für strategische positionen und routen genutzt.

@ einstiegsluke: wenn man die trifft, geht am panzer nix kaputt, das ist das ding, wo die leute in den panzer klettern, also kein wesentliches element des panzers, das dem kampf dient.

@ realismus: logisch, es ist arcade, trotzdem geht bei einem schuss auf die antenne nicht der panzer drauf, genauso geht beim schuss auf die kette logischerweise auch nur die kette kaputt, ohne hp zu verlieren (jedenfalls ist das bei meinen gegnern so, bei mir ist es meistens anders).

und mein report zum KV-1S: der panzer bringt echt nur etwas auf dem schlachtfeld, wenn man das 122mm-geschütz drauf hat, alles andere ist eine qual! und warum kann ich damit gegen einen feindlichen KV-1S mehrmals draufballern und nur abpraller austeilen und die ballern nur einmal auf mich und weg bin ich?

aber hatte auch mal sein gutes, hab nen feindlichen T32 mit nem munitionslagertreffer geklatscht, was er garantiert nicht lustig fand :haha:
ansonsten eigentlich ne robuste hütte, solange man ganz oben in der tabelle steht.

+1 Leidensgenosse :) vor allem was die Sache mit den Ketten angeht ... der Gegner nimmt nie Schaden, ich grundsätzlich ^^
 
Das Problem mit der Einstiegsluke ist einfach, das dahinter der Mensch, der da reingeklettert ist, sitzt :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

+1 Leidensgenosse :) vor allem was die Sache mit den Ketten angeht ... der Gegner nimmt nie Schaden, ich grundsätzlich ^^

Nicht immer mit HEAT auf die Ketten schießen :-P.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht immer mit HEAT auf die Ketten schießen :-P.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hat der KV1S nicht - um den gings (mir) ja :) Und Hartkern ist ja sinnfrei.

Wieso wird eigtl in meiner Signatur-Statistik der letzte Tag immer wieder mal, mal wieder nicht angezeigt?
 
AW: World of Tanks [3]

Mit dem KV-1s kann man problemlos im T7 Battle mithalten, auch im 8ter Bereich geht da noch was. Klar werden dort die HP etwas dünne, aber wer nen KV-1s unterschätzt bekommt ganz fix mal 450 und mehr Damage durch die Front geladen. Die 122mm Kanone hat meiner Meinung nach auf nem T6 nix verloren, find die schon im 7ner Bereich Grenzwertig in Anbetracht dessen mit was man so nen T32 zb in T10 Battels schickt.
 
Sieg
Heiliges Tal M18 Hellcat
Erfahrung: 2.265 Kreditpunkte 48.388
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Fürs Sammeln von 60 Kills perfekt geeignet, ein bissel OP ist die Möhre schon.
 
World of Tanks [3]

Ach 6x 0 Damage, dass geht ja noch. :fresse:
Hier gabs schon Bilder wo 9 Siemanoobs nichts auf die Kette gebracht haben......
 
WG Fail ftw!

Bitte mal beide Replays anschauen, bei 12:35
Ende vom Match bitte ignorieren ^^

Jedes Replay is aus der Sicht eines meiner Platoonmembers, war nicht nur Grafik Bug, sondern etwas komplett Stranges. Is halt mehr oder weniger wenn ein Deutscher Tank verzweifelt versucht einen Russen zu hiten ^^
Zippyshare.com - VK4502A 1.wotreplay
Zippyshare.com - VK4501A 2.wotreplay

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