[Sammelthread] World of Tanks

Download 20130918_1907_germany-Pz38t_05_prohorovka.wotreplay from Sendspace.com - send big files the easy way

Ich hab mich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert... aber das... :wall: (Die erste Verbale Entgleisung bitte ich zu entschuldigen... hatte aber dermaßen die Schnauze voll nachdem auch unser Cruiser III beschlossen hatte Kamikaze zu begehen und ich eigentlich nur fix nen Runner erledigen wollte... aber dann beim Rückzug durch Kettentreffer liegend erledigt worden bin... - ich konnte ja nicht riechen das da noch die "lebendige" Inkarnation des Beklopptesten Rindviehs in Mehrfachform auftaucht... nee so was behindertes.)

Dazu kommt das die wohl dem Pz. 38 To nen Mega-Nerv verpasst haben... früher war der echtn Monster in seiner Klasse...

Die Kanone ist mittlerweile bissle fürn Arsch, verreißt ohne Ende manchmal. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

P.S: Könntet ihr bitte mal hier mit dem WoWP aufhören? Macht dafür doch nen eigenen Sammler auf... :shake:

Ich werde den lieben langen Tag über nichts anderes als WoWP texten, genau so wie gestern, vorgestern, den Tag davor ... .

Ich werde den lieben langen Tag über nichts anderes als WoWP texten, genau so wie gestern, vorgestern, den Tag davor ... .

Dann bitte Polarcat darum hier einen gemischten Sammler für Wargaming-Spiele daraus zu machen... solange dies nicht passiert ist sind WoWP Geschichten hier Spam, als solches wurden sie soeben gemeldet. Auch ich hab irgendwann keine Geduld mehr...

Dann bitte Polarcat darum hier einen gemischten Sammler für Wargaming-Spiele daraus zu machen... solange dies nicht passiert ist sind WoWP Geschichten hier Spam, als solches wurden sie soeben gemeldet. Auch ich hab irgendwann keine Geduld mehr...

Ich denke das war vom Knecht ironisch gemeint ;)

Mal ne Frage zum Aufklärerpanther. Ich habe jetzt 83k XP mit dem gesammelt. Sollte ich bis 100k XP gehen um sicher zu sein oder braucht es weniger? Bin da am überlegen, wie viel XP wohl notwendig sein werden für den darauf folgenden Panzer, falls da noch einer kommt.

Ich denke das war vom Knecht ironisch gemeint ;)

Das weiß ich - dafür ist er bekannt.

Allerdings ist ein gewisses "Restrisiko" vorhanden, somit wurde das jetzt erstmal gemeldet. Passieren wird da erstmal so oder so nix... nur gehts mir echt langsam aufm Zeiger wenn ich 0 Plan hab von was hier getackert wird bzw. ich mim Handy 3000 Jahre nen Bild lade und auf einmal guckt mich ne komische Spielzeugkanone von nem FLUGZEUG an... :fresse:

Ich rege mich net auf. Es hat hier nur nix zu suchen... des weiteren ist das "ihr" unangebracht.

Inwiefern ist das "ihr" unangebracht? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Weil eigentlich nur ich mich "aufrege" - ich würde eher sagen es stört.

Macht einen eigenen Sammelthread auf oder bittet Polarcat hier einen Sammel-Sammler ( :fresse: ) für Wargaming-Spiele draus zu machen...

Damit ist diese Diskussion beendet.

Eigentlich ist diese sinnlose Diskussion jetzt Spam in diesem Thread, aber naja...

Ein M53/55 hat mich im AMX 13 75 abgeknallt. Das war noch am Anfang der Runde und einfach nur dumm. Als ob ich in der Runde was gerissen hätte. Aber Hauptsache immer den leichten Kill abgreifen.

...

Allerdings ist ein gewisses "Restrisiko" vorhanden, somit wurde das jetzt erstmal gemeldet ...

Es besteht auch das Restrisiko, daß Dir trotz Regenschirm der Himmel auf den Kopf fällt. Hoffentlich hast Du nicht vergessen bei Mama Merkel ne Eingabe zu machen, oder halt dem lieben Gott - je nach dem wer da bei Dir für zuständig ist.

...ich mim Handy 3000 Jahre nen Bild lade und auf einmal guckt mich ne komische Spielzeugkanone von nem FLUGZEUG an... :fresse:

3p7wh.jpg

Was für ein Honk im Durchbruchswagen 2. Wir sind auf "Swamp". Ein paar meinen, dass es eine neue Karte sei. Ich sage, dass sie mit 8.8 im Zufallsgefecht wiedereingeführt wurde, aber eigentlich ist sie alt. Da kam der erste Widerspruch. Nun ja. Der D.W. 2 ist im Klan AVG. Klanmitglieder haben ja meistens mehr Wissen. Ich bin ruhig.
Er fährt ohne Deckung vor, kassiert einen, dann noch einen Treffer. Da geht es schon per Chat zum Gegner: "I reported you..." "because u use cheat engine" (siehe Anhang). Derweil leg ich einen Scout um. Siehe da, der Gegner, der angeblich schummelte, hatte keinen Scout mehr und kam nun nach vorn gefahren in den Busch. Nun greift unser Durchbruchswagen weiter über das offene Feld hat, hat aber noch Zeit mir zu schreiben, ich soll ihm im T40 mit noch 7 Strukturpunkten folgen. Ich verneine. Danach höre ich mir wieder den üblichen Sermon an. Dann war er tot.
Der Gegner erobert die eigene Basis. Eine langsame Matilda auf der anderen Seite der Karte und ich leben als einzige im Team. Der tote D.W. 2 fordert mich auf, zur Basis zu fahren. Zwölf Quadranten weit durch den Sumpf bei einem Eroberungsfortschritt von 51 und mind. 2 Gegnern in der Basis? Ich erklär ihm, dass es unmöglich ist. Meint er, er hätte auch einen Jackson und ein Hellcat, es geht. Ist ein T40 so schnell wie ein Hellcat?
Hinterher die Statistik angesehen. Er mit 73 Schaden, ich mit 874 als Tabellenerster. Wer so'n Klan(mitglied) als Gegner hat, kann sich freuen.

Anhänge

• cheat enginge.jpg
    cheat enginge.jpg
    6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieg!
Gefecht: Redshire 18.09.2013 21:27:16
Fahrzeug: Aufklärungspanzer Panther
Erfahrung: 5.100 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 69.730
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

:lol: :d :drool:

PS: Ja bin jetzt clanless :p

@D7 XYZ123: John Cena... noch fragen? :shot:

@Freakfish: Könntest du mir u.u. deine XVM Config zukommen lassen? :wink:

@Folter: Treibs nicht zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch ne lustige Runde mit dem Scout:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz 18.09.2013 21:42:13
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 3.108 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 40.021
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Eroberer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Von oben einem IS-3 mein ganzes Magazin in den Arsch gegeben, bis er abgefackelt ist. Man, war das ein Spaß! :d

Re: World of Tanks [3]

Danke dir :wink:

Ziehe ich morgen, mein Rechner schläft schon. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Iwie macht es nicht mehr spass das game. Ständig dasselbe.

Superpershing gg 7200 gold verkaufen?

WoWP 0.5.3 Patchnotes
...

Special Premium Plane of the Beta Test

• Tier III plane - Brewster F2A-1 available for purchase in the Store (in the game client).
  • Price of this plane in tokens is on the level of post-release prices in gold for other planes of this tier.
  • If the plane is purchased during the remainder of the Beta (meaning that it’s in a player’s hangar at the moment of the Beta test end), then it gets saved and is not wiped on release day.
  • It will be impossible to buy this plane after release.

...

Der SuperPershing will wirklich in der Garage stehen bleiben:

Sieg!
Gefecht: Minen 19.09.2013 02:17:42
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 3.866 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 338.723
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Die Runde war ordentlich und hat echt Spaß gemacht. Zudem hat die Panzerung auch mal was ausgehalten und die gegnerischen 8er Heavies sind auch mal abgeprallt. Kann also sehr zufrieden mit der Runde sein. :)

Leute - zieht bloß mal den Stock aus 'm Arsch.

Premiumfahrzeuge oder Premiumzeit für lau ... .

Ich glaube, er möchte ein bisschen trollen :d

Wenn ich trollen wollte, hätte ich die kompletten Patchnotes hier geposted (die diesmal sehr ausführlich ausfallen) - und das in polnisch.

Premiumfahrzeuge oder Premiumzeit für lau ... .

WG ist in letzter Zeit allgemein wieder erstaunlich spendabel. Mal vom 30.01H/30.02M-Wechsel abgesehen, bei dem man einen Garagenplatz + Panzer geschenkt bekommen hat, was mehrfach gesagt wurde, dass es nicht mehr gibt, hab ich mein Premium Mitte Juli um 30 Tage verlängert und zum 8.8-Patch nochmal um 30 Tage. Theoretisch hätte ich schon in der Zeit von Ende August-Anfang September gar kein Premium mehr gehabt, hatte ich aber durchgehend und gestern hatte ich aufm Konto immer noch 45 Tage. Hab also ca. 3 Wochen Premium geschenkt bekommen in ca. 2 Monaten.
Die 50k WoT-XP sind an sich auch nicht so schwer zu holen, einfach möglichst viel Panzer entsternen (endlich hat meine große Garage mal nen Vorteil :fresse:) und es hat sich. Seit es jetzt auch den XP-Bonus beim Verlieren gibt, geht das ganze sogar nochmal ne Ecke einfacher.
Stellt sich für mich die Frage, ob das nicht einfach wieder nur ein Versuch war/ist Leute dazu zu bewegen beim Golden Joystick für WoT zu stimmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh