Hier stand Blödsinn
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg
Wadi 21.09.2013 10:21:49
Leopard Prototyp A
Erfahrung: 5.824 ( x2) Kreditpunkte 85.219
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Das heißt im Installer "Quadrat auf XVM Minimap"
Das Problem ist der Panzer, meist bekommt man nicht über 1600 XP. Diesmal reichte es wohl doch obwohl ich schon vom verteiltem Schaden ähnlich Runden hatte...
2080XP ist bei den anderen Mediums noch kein ASS, aber für die Möhre ein fast nicht zu schaffende Grenze = Ass.
Ein Explodierendes Muni Lager hatte ich noch nicht, der Skill sicheres Lager bringt leider nicht wirklich etwas gegen dessen Ausfall. Am besten ist es sich nicht/nie vom Gegner überhaupt treffen zu lassen. Snipern ist nur keine Alternative, das bedeutet kaum XP und auf Stadtmaps gehts ohnehin nicht.Dingern Blowups
Ich denke , obwohl die Maus ein T10 Panzer ist, wäre Sie in einem richtigen gefecht, eine leichte Beute. Das ding ist ja gradmal 20 K/mh schnell auf Straße! Im Spiel ist er aber fast unbesiegbar.
Komm mal bei T10 an und sag dann nochmal die Maus wäre fast unbesiegbar ^^
Beste map...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
er Matchmaker kotzt mich heute an... bin mitm KV-1 eigentlich am grinden,(85 F35)
Unentschieden
Gefecht: Minen 22.09.2013 12:07:27
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II
Erfahrung: 1.920
Kreditpunkte: 23.349
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher
Niederlage
Gefecht: Highway 22.09.2013 12:33:01
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.895
Kreditpunkte: 29.347
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Lehväslaiho-Medaille