[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg
Wadi 21.09.2013 10:21:49
Leopard Prototyp A
Erfahrung: 5.824 ( x2) Kreditpunkte 85.219
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Das Problem ist der Panzer, meist bekommt man nicht über 1600 XP. Diesmal reichte es wohl doch obwohl ich schon vom verteiltem Schaden ähnlich Runden hatte...
2080XP ist bei den anderen Mediums noch kein ASS, aber für die Möhre ein fast nicht zu schaffende Grenze = Ass.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt im Installer "Quadrat auf XVM Minimap" ;)

Also in meinem Installer nicht, aber ich hatte auch die erste nach dem Patch veröffentlichte Version - da war es nicht dabei. In der aktuellen ist es dabei, aber nicht im Installer auswählbar :d

Was ganz nettes ist die Anzeige in der Minimap, in welche Richtung der Gegner sieht.

Das Problem ist der Panzer, meist bekommt man nicht über 1600 XP. Diesmal reichte es wohl doch obwohl ich schon vom verteiltem Schaden ähnlich Runden hatte...
2080XP ist bei den anderen Mediums noch kein ASS, aber für die Möhre ein fast nicht zu schaffende Grenze = Ass.

So oft wie man bei den Dingern Blowups sieht, oder am Ende der Runde die Modulschäden zählt, wenn man auf die geschossen hat, ist das ja irgendwie kein Wunder. Glaub ich hab bis jetzt erst einen Leo PTA gesehen, der auch mal was gerissen hat, und das waren 4,7k Schaden die er durch Snipen erreicht hat (die ihm nichts gebracht haben, da ein Unentschieden rauskam).
Ich hab im Moment noch den Indienpanzer stehen und kann dem Teil schon nicht so besonderes viel abgewinnen, weil einem jeder Hampelmann durch den Turm ballert

Ein Explodierendes Muni Lager hatte ich noch nicht, der Skill sicheres Lager bringt leider nicht wirklich etwas gegen dessen Ausfall. Am besten ist es sich nicht/nie vom Gegner überhaupt treffen zu lassen. Snipern ist nur keine Alternative, das bedeutet kaum XP und auf Stadtmaps gehts ohnehin nicht.

Zock die ein oder andere Runde WOT . Bin bei T5 angelangt und habe 6 Panzer. Ich habe die Sowjetische linie ausgewählt!

Meine Frage, da ich schon bei T5 level bin, ist es mir aufgefallen, das eine Besatzung bei 100 % zusätzliche Skills mitbringt! Bringen diese Skills etwas? Habe nur die Nützlichsten genommen, wie etwa Mentor beim Kommandanten, erhöhte wahrscheinlcihkeit bei Kritischen Treffern, diese wird aber erst bei 100% Freigeschaltet. Da ich mir noch keinen T6 Panzer hollen kann, da ich noch nicht genug Erfahrungspunkte habe, werde ich versuchen die Besatzungen auf 100 % zu puschen, und diese für denn Zukünftigen Panzer einsetzen.

Wie seht Ihr das , welches land hat in deisem Spiel die besten Panzer?

Ich denke , obwohl die Maus ein T10 Panzer ist, wäre Sie in einem richtigen gefecht, eine leichte Beute. Das ding ist ja gradmal 20 K/mh schnell auf Straße! Im Spiel ist er aber fast unbesiegbar.

Also da spaltet sich die Realität von der Simulation! Ich hätte nicht gedacht, das es soviele Panzermodelle gab! Ob erfolgreich oder weniger erfolgreich. Was da alles an Panzer gibt.

Aufjeden Fall , ein sehr gutes Online Spiel, mit ner riesigen Community.

Bis dahin , alles gute , allen WOT fans.

World of Tanks [3]

Als erster Skill empfiehlt sich eigentlich immer Reparatur. Ob ich nun 6 sekunden oder 12 Sekunden mit kaputter Kette da stehe entscheidet oft über kaputt oder nicht kaputt.

Welche Nation die besten Panzer hat kann man auch nicht pauschalisiert sagen, jede Nation hat hier und da richtig starke Panzer, gleichfalls aber auch ne Menge Schrott. Du musst einfach schauen welche Nation dir am besten liegt. Allerdings unterscheiden sich auch die Panzer einer Nation/Reihe sehr stark.

Redshire Begegnung ist so ne Drecksmap, wenn du oben startest hast du keine Chance. Du kommst durch den Scheiß Berg zu spät zum Cap und die ganzen Noobs knallen dich von der anderen Seite vom Gehöft weg während der Cap zu geht. Jedes mal die gleiche Scheiße......

Re: World of Tanks [3]

Beste map...

:shot:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Der Matchmaker kotzt mich heute an... bin mitm KV-1 eigentlich am grinden, aber ich komme permanent in Tier VII Matches wo ich einfach keine Chance habe.

Eben wieder 2 IS und eine SU-152 gehabt wo ich einfach keine Chance gegen habe. Die Durchschlagen mich Frontal während ich zu langsam bin um an ihre Seiten heranzukommen weil die Kanone (85 F35) zu ungenau ist um gezielt auf die Lucken zu feuern... :(

World of Tanks [3]

Stehen lassen, was anderes nehmen oder du ziehst im Zug los, da ist das MM meistens deutlich freundlicher.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf 21.09.2013 20:50:00
Fahrzeug: M6
Erfahrung: 2.559
Kreditpunkte: 48.181
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

läuft. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Guter Tipp :)

Bin jetzt wieder mit meinen Lieblingen unterwegs und es läuft (Pz III/IV und IV). :wink:

Wie fahrt ihr eigentlich den IV? Sehe zzt viele mit der 10.5 Stummel rumfahren... aber obs das bringt? Mache meist mehr Schaden wie die... hatte aber auch schon Krass gegenteilige Fälle.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Will net nur mit Gold durch die Kante ballern :wink:

Appropos:

Wer kommt drunter?

Vollspaten halt, sind grad aktuell viel zu viele von der Sorte unterwegs 1/13 mitm M103, sinnlos aktuell.......

so gehen dann nahezu ausgeglichene Matches aus, dass macht weder Spaß noch ist es lustig. Einfach albern.........

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Niedrigste Chance to Win waren 8%, allerdings kein Screen. War dann auch prompt ein 1:15 ...

Hatte auch schon mal 5% und 8%, und das Gleiche auch jeweils auf der anderen Seite, also 95% oder 92%. Das Interessante ist, dass ich seit ca. Patch 7.0 beobachten konnte, das solche Matches mit zunehmender Häufigkeit gegenteilig ausgehen, als man an Hand der berechneten Winrate erwarten würde. Für mich ein Zeichen dafür, dass das Spiel mehr und mehr von unberechenbaren Faktoren (Zufallsgenerator und übertrieben hohe Schadenswerte (somit Resultatsbeeinflussung durch ansonsten irrelevante Spieler)) bestimmt wird, was leider die Begeisterung am geschickten Taktieren, schnellen Entscheidungen und dem Überblick über die Gesamtsituation (Map) stark beeinträchtigt.

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Gerade wenn die Spieler die die % mit ihren Ratings hoch oder runter ziehen auf Panzern sitzen die entscheidend sind oder keine Rolle spielen, kann sich die Vorhersage ganz schnell drehen. Wie oft hab ich schon Matches mit 80% Winchance verloren weil das Toptierplatoon aus 3 polnischen Noobs bestand die außer Witam nichts hinbekommen haben. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

Hab seit gestern die Promod drauf, dank deren Chatfilter sind die ganzen Begrüßungen Geschichte.

Aber das Fadenkreuz gefällt mir überhaupt nicht... :(

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Beim ProMod kannst du auswählen, ob du dessen Crosshair benutzen willst (schlanker als Jimbos) oder Jimbos selbst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

shot_552.jpg shot_554.jpg

Direkt hintereinander.

Der Ferdi is nice. Die Teams eher nicht

Unentschieden
Gefecht: Minen 22.09.2013 12:07:27
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II
Erfahrung: 1.920
Kreditpunkte: 23.349
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher

Das war nun wohl wirklich das behindertste Match das ich je erlebt habe...
Ich mit 7 Kills draufgegangen, es war nur noch ein T18 mit 7 HP im Gegnerteam übrig, bei uns 4 afk'ler und ein G.Pz. MK. VI (also die deutsche T2-Arty) und 10 (!) Minuten Zeit. Die Arty von uns konnte sich verständlicherweise nicht mit dem T18 anlegen und nun tickte die Zeit runter...
10 Minuten lang passierte nichts bis das Unentschieden da war. Dem T18 musste ich dann noch höchstpersönlich gratulieren, dass er so lange rumgecampt hat und somit ein Unentschieden erzwungen hat, obwohl er problemlos gewinnen hätte können.

Weils ich ihm mehrfach gesagt hab, darum. Hab die Arty zwar absichtlich verschwiegen, aber nach 10 Minuten des Nichtangreifens sollte man vielleicht auch mal das Hirn einschalten und überlegen...

Nächster Panzer - noch ein Krüppelteam:

Niederlage
Gefecht: Highway 22.09.2013 12:33:01
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.895
Kreditpunkte: 29.347
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Lehväslaiho-Medaille

Als T4 in nem T6-Match 1,4k Schaden gemacht, während quasi alle T6 instant draufgegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh