Och ich mochte das Type B auf dem Caernarvon wirklich und wenn der Turm auf dem Conqueror ähnlich haltbar wäre wie der "alte" dann wäre das auch problemlos gegangen.
Vor allem die Optiken gehen beim Conq. mindestens jedes zweite Match kaputt. Aber ich find den Panzer trotzdem genial, kann die Vergleiche mit dem M103 auch nicht wirklich nachvollziehen, die man iwie immer wieder zu lesen bekommt. Hab zwar erst 61 Matches damit runter und -warum auch immer- 46 % Winrate damit, aber ich bin schon zu 99% sicher, dass der nen Stammplatz bekommt, allein schon weil der Turm so cool aussieht ^^"
Ist aber eben nicht so ein Selbstläufer wie der ST-I (für mich der Noobpanzer schlechthin, kA wie man damit schlechte Ergebnisse einfahren kann
), der kleinste Fehler wird gnadenlos bestraft.
Sagt mal wie ist der Jagdtiger mit dem JT8.8 zu vergleichen? Spielen die sich sehr ähnlich? Spiele mit dem gedanken mir den JT8.8 zuzulegen oder gibt es noch andere Premium Tank alternativen?
Naja, der normale JT hat zwar jetzt die gleiche Motorisierung wie der 8,8-JT, trotzdem ist der normale noch ein gutes Stück agiler unterwegs. Quasi ein Musterbeispiel, wieviel Groundresistancewerte überhaupt ausmachen können. Der 8,8-JT ist langsamer, hat dafür aber auch noch 120mm an der unteren Frontplatte, da wurde im Zuge der Änderungen am Tiger II und JT auf 100mm nicht dran rumgepfuscht "weil Premium". Den größten Unterschied macht aber die Kanone. Beim Jagdtiger haben die Leute beim ersten Treffer respekt und überlegens sich zweimal, beim 8,8-JT hingegen sind die Leute meist ein bisschen naiv und ignorieren erstmal die 240 Schaden die sie bekommen, bis dann alle 4,5 Sekunden der nächste Schuss reinkommt...
mMn kann man den 8,8-JT durchaus mit dem AT-7 vergleichen was die Kanone und teilweise auch Agilität angeht, ist halt ein Schnellfeuergeschütz mit ausreichend Pene, exzellenter Aimtime und Präzision die halt mit Alpha bezahlt wird, dafür ist aber auch der DPM extrem gut.