[Sammelthread] World of Tanks

Hirn einschalten und überlegen..

Wenn das auch mein Team vorhin geschafft hätte, aber Nein es ist ja nicht möglich in 5.60min. mit 2 ISU-152 einem E75 (okay der hatte kaum noch HP) und meiner Crusader 5.5 den letzten Gegner ein beschissenes ISU-152 zu zerlegen. Das ganze spielte sich auf Komarin ab,das wäre mit Sicherheit Master meine Crusader geworden (2800 DMG). So würde es nur ein unentschieden, da Zeitlimit erreicht :-[

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Richtbereich der deutschen Tanks ist schon ziemlich OP:
shot_068.jpgshot_072.jpgshot_074.jpgshot_078.jpg

Ohne eingeschaltetes Server-Fadenkreuz kann man bei diesen kack Grafik-Bugs echt nichts machen....

Edit #2: Kleine Arbeit eines Freundes nach den Erlebnissen seit 8.8

Edit:
Da fährt man einmal wie EFE, EXNOM, PTS, PRIDE, UNICA, MOUZ, 1SBP und wie sie alle heißen, sprich HEAT only und das kommt dabei raus:
http://wotreplays.com/site/352446#self

Zuletzt bearbeitet:
Sieg
Komarin 22.09.2013 16:12:16
Crusader 5.5-in. SP
Erfahrung: 5.529 ( x2) Kreditpunkte 54.294
Leistungen auf dem Schlachtfeld Panzerbrecher, Richtschütze, Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Irgendetwas sagte mir das ich heute das Abzeichen bekommen muss. 2 x Draw mit über 2000 DMG ein Fail 2600 DMG und jetzt endlich 4225DMG und Win.
Man verzweifelt ja fast schon, sehr selten kommen mit dieser Arty überhaupt 2000 DMG zusammen.

der Tiger II ist ja stock sogar richtig geil, fährt sich wie der Tiger I, ist genauso schnell und wendig nur stärker gepanzert

erstes Gefecht mit ihm:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 22.09.2013 15:30:46
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 2.840 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 32.790
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse

Zuletzt bearbeitet:
Unterschied: du hast gewonnen :d
Diese Clans verlieren da schon häufiger. Kommen einfach mit Randoms nicht klar

Stimmt schon, aber im Match davor im Jgdpz E100, gegen einen Zug bestehend aus Obj 268 (PTS),Obj 268 (EXNOM) und Foch 155 (MOUZ), ganz viel Spaß gehabt als ihre HEAT durch meinen Aufbau durchgezischt sind :fresse:

@ 19FR90

Ist es richtig, dass du schon vor dem Schuss aus dem Zoom gehst ?
Sieht im Replay ein wenig danach aus.

Bei mir würde er total verziehen wenn ich dabei nicht die rechts Maustaste gedrückt halten würde, was die Sache dann wieder unnötig komplizieren würde.

Sieg!
Gefecht: El Halluf 22.09.2013 19:54:57
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 5.824 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 49.872
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

2080 XP haben fürs Ass gereicht. Aber irgendwie macht mir das Ding einfach keinen Spaß, obwohl ich den Panther II damals richtig witzig fand :/

Re: World of Tanks [3]

Bin mal mitm Pz IV auf die 10.5 geschwenkt... das macht ja richtig Spaß! :fresse2:

Freue mich schon, 10% noch dann hat der Gunner "mehr kritische Treffer" fertig... :shot:

Vorhin ne komplette Flanke gestoppt nachdem nen Pz 38to und direkt danach nen Luchs in Rauch aufgegangen sind... beide oneshots. :fresse:

Der Pz IV danach ist auch durch einen Treffer explodiert - allerdings war es ein Blowoff...

Zu guter letzt habe ich noch nen Coventry geonehited und damit meine erste "Jäger" Medaille bekommen. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Erste Runde (!) Im KV-1S(port): knapp 4.000 XP gedoppelt mit Premium, Master 1.Klasse und irgendwas um knappe 2k dmg. Geht ganz gut ;)

vorhin hat ein 3er-grüppchen (2x ARL V39 und 1x Hellcat) synchron "FOR STALIN" reingeschrieben. hab ich alles mit meinem KV-1S gemetzelt und anschließend geschrieben "stalin has left the building" und dann kamen irgendwie nur sternchen im chat :haha:
war der einzige brüller heute, ansonsten nur scheiß"teams".

:fresse:

Ich habe heute Abend mit Ach und Krach die 20 Kills im T1 Heavy hinbekommen. Musste den neu kaufen, weil ich ihn wieder verkauft habe zugunsten für den M6 damals. Als nächstes ist dann morgen der AT2 dran und dann habe ich alle 60 Kills für dieses Wochenende durch. Nächste Woche muss ich dann M4 und BDR G1B erneut kaufen für das nächste Special, aber das ist mir egal. Die je 20 Kills sollten damit auch schnell gemacht sein.

Der Perk den du meinst funzt aber nicht mit HE-Granaten, nicht vergessen ;)

Stimmt :eek: völlig übersehen - da muss ich dann wohl auch mal die Hohlladungen benutzen wenn ich - wie sehr oft - in Tier VII Gefechte komme :fresse2:

Das Wochenende lief für mich ganz vernünftig.

Caernarvon ausgeskilled und gegen den Conqueror getauscht.
Dank genug freier für Ketten und Turm zumindest nicht stock unterwegs...denkste.
Durch das Type B Barrel muss man sich dermaßen oft dem Gegner zeigen um Schaden zu machen, das selbst die letzten Deppen es hinbekommen einem durch den Turm zu holzen. Nach ein paar Gefechten die Schnauze voll gehabt und den Rest freie + umgewandelte benutzt um die 120er draufzuschnallen.

Seitdem läufts wie ein Rollerrennen mit dem Panzer! :shot:

Dann noch Jagdpanther II den 4ten und dem Centurion 7/1 den 3ten Skill verpasst.

Durch die Missionen wie Damage Dealer ists nun nicht mehr ganz so schmerzhaft die Deppenteams kompensieren zu müssen.
In Verbindung mit der doppelten Crewerfahrung kommt man gut vorwärts.

Doch, bin ganz zufrieden mit dem WE. :fresse:

Das Wochenende lief für mich ganz vernünftig.

Caernarvon ausgeskilled und gegen den Conqueror getauscht.
Dank genug freier für Ketten und Turm zumindest nicht stock unterwegs...denkste.
Durch das Type B Barrel muss man sich dermaßen oft dem Gegner zeigen um Schaden zu machen, das selbst die letzten Deppen es hinbekommen einem durch den Turm zu holzen. Nach ein paar Gefechten die Schnauze voll gehabt und den Rest freie + umgewandelte benutzt um die 120er draufzuschnallen

Zum FreeXP-sparen hättest halt Turm + 120mm freischalten müssen und das Traglastmodul installieren. Dazu hatte ich dann noch Ansetzer und Stabi installiert und die Ketten konnte man problemlos freischalten. Der Alpha der 20-pdr war auf T8 schon eher grenzwertig bis situationsbedingt nutzlos, da wars zu erwarten, dass das auf T9 nicht besser wird

Stimmt :eek: völlig übersehen - da muss ich dann wohl auch mal die Hohlladungen benutzen wenn ich - wie sehr oft - in Tier VII Gefechte komme :fresse2:

Naja, mit der seit geraumer Zeit generften HEAT-Mun für die Haubitzen wirds schon etwas knapp gegen T7 mit 104 Pene^^

Sagt mal wie ist der Jagdtiger mit dem JT8.8 zu vergleichen? Spielen die sich sehr ähnlich? Spiele mit dem gedanken mir den JT8.8 zuzulegen oder gibt es noch andere Premium Tank alternativen?

Och ich mochte das Type B auf dem Caernarvon wirklich und wenn der Turm auf dem Conqueror ähnlich haltbar wäre wie der "alte" dann wäre das auch problemlos gegangen.

Och ich mochte das Type B auf dem Caernarvon wirklich und wenn der Turm auf dem Conqueror ähnlich haltbar wäre wie der "alte" dann wäre das auch problemlos gegangen.

Vor allem die Optiken gehen beim Conq. mindestens jedes zweite Match kaputt. Aber ich find den Panzer trotzdem genial, kann die Vergleiche mit dem M103 auch nicht wirklich nachvollziehen, die man iwie immer wieder zu lesen bekommt. Hab zwar erst 61 Matches damit runter und -warum auch immer- 46 % Winrate damit, aber ich bin schon zu 99% sicher, dass der nen Stammplatz bekommt, allein schon weil der Turm so cool aussieht ^^"
Ist aber eben nicht so ein Selbstläufer wie der ST-I (für mich der Noobpanzer schlechthin, kA wie man damit schlechte Ergebnisse einfahren kann :fresse:), der kleinste Fehler wird gnadenlos bestraft.

Sagt mal wie ist der Jagdtiger mit dem JT8.8 zu vergleichen? Spielen die sich sehr ähnlich? Spiele mit dem gedanken mir den JT8.8 zuzulegen oder gibt es noch andere Premium Tank alternativen?

Naja, der normale JT hat zwar jetzt die gleiche Motorisierung wie der 8,8-JT, trotzdem ist der normale noch ein gutes Stück agiler unterwegs. Quasi ein Musterbeispiel, wieviel Groundresistancewerte überhaupt ausmachen können. Der 8,8-JT ist langsamer, hat dafür aber auch noch 120mm an der unteren Frontplatte, da wurde im Zuge der Änderungen am Tiger II und JT auf 100mm nicht dran rumgepfuscht "weil Premium". Den größten Unterschied macht aber die Kanone. Beim Jagdtiger haben die Leute beim ersten Treffer respekt und überlegens sich zweimal, beim 8,8-JT hingegen sind die Leute meist ein bisschen naiv und ignorieren erstmal die 240 Schaden die sie bekommen, bis dann alle 4,5 Sekunden der nächste Schuss reinkommt...
mMn kann man den 8,8-JT durchaus mit dem AT-7 vergleichen was die Kanone und teilweise auch Agilität angeht, ist halt ein Schnellfeuergeschütz mit ausreichend Pene, exzellenter Aimtime und Präzision die halt mit Alpha bezahlt wird, dafür ist aber auch der DPM extrem gut.

Jup, der jt 88 steht nächsten Monat auf meiner Premliste... wenn ich Bock dazu habe... :)

Habe den auch sehr oft unterschätzt und fast immer einen hohen Preis dafür gezahlt... :fresse2:

Wenn ichs schaffe mache ich heute erstmal den ersten Skill auf dem Pz IV fertig... danach wird die Tigercrew weitergeskillt damit ich meine WN6 wieder hochbekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh bei dem XVM-Gedöns vom ProMod nicht durch. Ingame steht bei mir eine orange 79x (es wird besser - sorry an alle, die mich mal im Team haben müssen :) ), auf Noobmeter finde ich diesen Wert aber garnicht (weder WN6 noch WN7 noch deren Performance Rating). Sollte ich vielleicht auf einen ganz anderen Wert wechseln, und wenn ja welchen und warum?

€: Das scheint das WN6-Rating zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Wn6 Wert der auf Noobmeter halt wesentlich öfters aktualisiert wird, im gegensatz zu der XVM Statistik, die nur 1 mal pro Woche geupdatet wird ;)

:popcorn: Gute Runde!

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 23.09.2013 10:53:21
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 7.224 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 90.339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

Sind nur 2580 Punkte mit Prem, der Rest ist 1ter Tagessieg + Event.
Ansonsten einfach nur die perfekte Stelle für den T32 gefunden gepaart mit ner Horde Pfeifen die halt verarztet werden wollte. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh