[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis jetzt ist noch nichts angekündigt und wahrscheinlich gibts auch nichts großes deswegen.
Außerdem wärs mir lieber, endlich die Auswertungen zum Light-Wettbewerb zu haben, will mein 38 nA-Gold endlich haben (weil ja, ich bin zuversichtlich, dass ich da was abstaube :d)

Da hat es sogar zum Ass gereicht:

Sieg!
Gefecht: Minen 19.09.2013 19:22:36
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 3.596 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 39.363
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Die Runde empfand ich als gar nicht so toll, aber das ich dann doch so viel XP bekommen würde hat mich gewundert. Naja, wenigstens das Panzerass geholt. Jetzt kümmere ich mich noch um die Kanonen und teste erstmal die 105mm Kanone. Wenn die keinen Spaß macht, schalte ich noch die DCA 45 frei, spiele aber mit der F3 weiter, da diese eine kürzere Einzielzeit hat. Mal sehen was da besser ist. :)

ich könnte so kotzen... das geht schon den ganzen Abend so...

Edit: geht doch ;)

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    129 KB · Aufrufe: 56
  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
shot_549.jpgshot_550.jpgshot_551.jpg

Beinahe Topgun, aber der Schuss auf den KV-4 mit 440Hp hat nur 393 Schaden gemacht :-[
Nja trotzdem nice

Also so langsam verzweifle ich:

Unentschieden
Gefecht: Erlenberg 20.09.2013 01:11:54
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 2.149
Kreditpunkte: 111.576
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Spartaner

Das 5. Spiel in Folge das ich nicht gewonnen habe. Der Grund war einfach der, dass das Team nix gerissen hat. Sieht man ja an meinen XP und am Schadensbild. Die ganze Kacke musste ich erledigen und hab dafür dann nicht mal gewonnen. Immerhin habe ich die XP bekommen, die mir zustehen. Aber trotzdem wollte ich gewinnen und nicht ein Unentschieden erreichen...

Fazit mit dem Type: Ich habe 7 Spiele in Folge nicht gewonnen und hab genug von den Teams. Kann echt nicht sein, dass man nur in solche Idiotenteams gesteckt wird, ohne den Hauch einer Chance zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Da bei uns gestern Firmenweiter Serverausfall war bin ich schon um 1230 zu Hause gewesen und hab mal probiert wies nachmittags ohne Zug so läuft.
Nunja, 17 von 22 Gefechten gewonnen, die 250k Credtis eingesteckt und allein mit dem Caernarvon 10 von 12 Runden gut gerockt.:bigok:

Die Kiste gefällt mir immer besser. Wenn Tier X Panzer nicht gleich auf Gold umschalten kann man diesen Hulldown auch frontal gut Kopfschmerzen bereiten. :shot:

Da bei uns gestern Firmenweiter Serverausfall war bin ich schon um 1230 zu Hause gewesen und hab mal probiert wies nachmittags ohne Zug so läuft.
Nunja, 17 von 22 Gefechten gewonnen, die 250k Credtis eingesteckt und allein mit dem Caernarvon 10 von 12 Runden gut gerockt.:bigok:

Die Kiste gefällt mir immer besser. Wenn Tier X Panzer nicht gleich auf Gold umschalten kann man diesen Hulldown auch frontal gut Kopfschmerzen bereiten. :shot:

Auch wenn meine guten Ergebnisse im Caernarvon eigentlich für den Panzer gesprochen haben, nachdem ich nun den Conqueror Ende letzter Woche in die Garage gestellt hab, muss ich sagen, dass mir die Kiste deutlich mehr Spaß macht als der Caern. Außer ein paar Glücksbouncer am Turm gibts bei dem zwar nicht wirklich Panzerung, aber die Kanone ist einfach traumhaft. War zwar erstmal ne böse Umstellung vom ST-I auf den, eben wegen der fehlenden Panzerung (die ersten paar Runden gabs derb aufs Maul :fresse:). Bereits ohne Ketten und größten Motor (Turm + Kanone vorher mit FreeXP + Traglastmodul, damit auch der Ansetzer reinpasst) war er lustig, als ich angefangen hab mich dran zu gewöhnen. Nun sind die Ketten drauf und für den Motor hab ich etwas mehr als die Hälfte der XP liegen. Bin gespannt wie er sich im Vollausbau schlägt, aber im jetzigen Zustand isses zwar (wie bei allen Briten) wieder ein sehr spezieller Panzer, aber mMn ziemlich unterschätzt und macht richtig viel Spaß.
Vor allem ab und an mal HESH laden ist witzig, auch wenns nur 120 Pene hat. z.B. nem T62A in die Seite über 500 Schaden machen oder, was noch witziger war, nem Mle. 48 über die halbe Map in den Arsch ballern, 612 Schaden zu machen, dabei die Hälfte der Module zerlegen und ihn mit dem darauf folgenden zweiten Schuss (mittlerweile vorsorglich umgeladen auf AP) zu erlösen. :d

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zu den Crewskills. Ich bin kurz vorm IS-7 und habe eine Mannschaft über mit 385%. Im Moment sind BIA (auf allen 5 mit 100%), Repair(auf allen 5 mit 100%) und jeweils individuelle Skills mit 85%. Ich würde gern gegen Gold den Kommandanten und einen der Ladeschützen umskillen. BIA soll bleiben und Repair wird dann auf 85% gesetzt. Aber was soll ich als 2. vollen SKill beim Kommandanten nehmen, besser gesagt was empfiehlt ihr?

Beim Ladeschützen würde ich auf sichere Lagerung gehen wollen? Oder braucht der IS-7 das nicht so wirklich und lieber was anderes?

Beste Grüße BigBr

Bin gespannt wie sich der Conqueror schlagen wird.
Ich brauch nurnoch 30k XP für den und hab schon genug freie rumliegen für Ketten und Turm.
Den Motor hab ich über die Medium-Linie schon erforscht.
Hesh hab ich aus meinen Briten komplett rausgeworfen, sie ist in entscheidenden Situationen einfach zu launisch.

Hab bestimmt ne halbe Million Credits an GoldHesh bei Beschusstests verballert, aber so gut wie nie kommt dabei ein gleichmäßiges Bild rum.

Wennde z.B. beim T-62 die Kette erwischt wars das mit Schaden.

Bin gespannt wie sich der Conqueror schlagen wird.
Ich brauch nurnoch 30k XP für den und hab schon genug freie rumliegen für Ketten und Turm.
Den Motor hab ich über die Medium-Linie schon erforscht.
Hesh hab ich aus meinen Briten komplett rausgeworfen, sie ist in entscheidenden Situationen einfach zu launisch.

Hab bestimmt ne halbe Million Credits an GoldHesh bei Beschusstests verballert, aber so gut wie nie kommt dabei ein gleichmäßiges Bild rum.

Wennde z.B. beim T-62 die Kette erwischt wars das mit Schaden.

Dass man nicht HESH benutzen sollte, wenn man nicht 100 % sicher ist, dass da was brauchbares rauskommt ist doch bereits Grundvoraussetzung. Zumal HESH aufm Conqueror auch keine Goldmun ist ^^

Danke, und bei einem Ladeschützen?

Sichere Ladung ist immer nützlich bei der russischen IS-Linie.

Sooo, alle schon für Easy 8 angemeldet?

Meine Leute sind im Super6 Viertelfinale (Team Bansai) drückt uns die Daumen! Habe dafür leider die Anmeldung um 5 min verpasst....

Dass man nicht HESH benutzen sollte, wenn man nicht 100 % sicher ist, dass da was brauchbares rauskommt ist doch bereits Grundvoraussetzung. Zumal HESH aufm Conqueror auch keine Goldmun ist ^^

Die normale Hesh beim Centurion 7/1 und FV4202 ist noch unzuverlässiger - leider.:(

Die normale Hesh beim Centurion 7/1 und FV4202 ist noch unzuverlässiger - leider.:(

Cent. 7/1 und FV4202 haben aber auch 2 HESH-Arten. Die Standard die schlechter ist wie die vom Conq. und noch die Premiumvariante mit 210 Pene. Wobei sich die Premiumvariante preislich mal überhaupt nicht lohnen sollte.
Mal schauen, dauert noch bis ich genügend FreeXP zusammen hab um mit den Cent. 7/1 mit Turm + Kanone vorauszustatten

Re: World of Tanks [3]

Habe ich letztens beim OM-Community Gewinnspiel gewonnen :-).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Im alten OldSkool ProMod gabs in der Minimap sowohl den 400m-gespottet-werden-Kreis* als auch das 500m-Render-Quadrat - so konnte man schön sehen, wer einen sehen konnte und wer definitiv nicht. Dieses Quadrat gibt es jetzt nichtmehr. Kann man das mit wenig Aufwand wieder "einbauen"?

*zumindest denke ich, dass das der Sinn des Kreises war - dafür habe ich ihnzumindest genutzt :fresse:

Geil... durfte mich eben von so nem Möchtegern Clandeppen als Idiot betiteln lassen weil ich unterlegen verloren habe (1 Vs. 7) ... ich habe das doppelte an DMG gemacht wie er und sein Teammate... (ich 1,3k - er 300 und sein Mate 500...)

Bei sowas könnte ich echt blöd werden - vor allem wenns noch Claner sind. Denen gehört richtig heftig auf die Fresse gehauen das die es mal lernen. Großschnauzen elende!!! :motz:

Niederlage
Gefecht: Fischerbucht 20.09.2013 18:42:13
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 583
Kreditpunkte: 26.797
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

Es handelt sich um die Spieler des 2. Zuges, genauer gesagt "Seraphic" ... sollte ich den jemals im Gegnerteam haben widme ich ihm meine gesamte Aufmerksamkeit...

Zuletzt bearbeitet:
10 Spiele mit der Hellcat, kein einziges mal unter 1500 Schaden gemacht und trotzdem 8 mal verloren! Höhepunkt des Tages: Meine Wenigkeit 1817 Schaden - Rest des Teams kam auf insgesamt ~1600....... :mad:

Wieder ein Tag, an welchem ich mir die 15 Siegesrunden lieber spare und mich nicht ärgere!

Sieg!
Gefecht: Live Oaks 20.09.2013 22:02:16
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 4.784 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 97.485
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Radley-Walters-Medaille

Hammer Runde gewesen, am Ende noch allein gegen nen E2, T-150, SU-100 und ne Grille gestanden - alle weggeputzt. Am Anfang meinte ein Kamikaze-M6 noch, dass wir verloren haben weil wir uns hinten gehalten haben und gesniped haben. Tja, nach dem Match kam das:

lukky979*(20.09.2013 22:14:33) sorry i was wrong...
lukky979*(20.09.2013 22:14:36) gg

Mal tatsächlich ein Tscheche, der Fehler eingestelt...
Sieg!
Gefecht: Kloster 20.09.2013 22:23:29
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 4.340 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 84.609
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Gott, nichtmal Panzerass. Wieviel Gold verschießen die Leute in dem Teil?...

Zuletzt bearbeitet:
Gott, nichtmal Panzerass. Wieviel Gold verschießen die Leute in dem Teil?...

2313 XP habe ich fürn Master gebraucht, mit der alten Top Gun. Fast jeder T-54 hat die neue Gun verbaut ,meist spielen die nur mit Gold. Macht je nach Ziel keinen Sinn aber wers braucht.

2313 XP habe ich fürn Master gebraucht, mit der alten Top Gun. Fast jeder T-54 hat die neue Gun verbaut ,meist spielen die nur mit Gold. Macht je nach Ziel keinen Sinn aber wers braucht.

Hab die neue Gun auch drauf und auch ein paar Goldmumpeln geladen, aber ich verballer die nicht blöd. Aber gut, ein T-54 der mich letztens im Conq. nur mit Gold beschossen hat, hat mir schon gereicht um zu zeigen was für Lowbobs das Teil Goldonly fahren...

Hat jemand Lust mit meinem Account die 60 kills zu machen :-D
Warum machen die das auch jetzt nur noch bis Montag und nicht Dienstag. So schaffe ich das nicht. Mal sehen, ob es am Ende den is-6 gegeben hätte.

Ich bezweifel es, es ist einfach zuviel Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh