Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spannend, aber verloren. Trotzdem freu ich mich, wenn ich die Belohnung nach so einer Runde sehe. Diese Mischung aus der Beste bekommt mehr Kohle auch bei einer Niederlage, kostenloses Premiumkonto und Spezialangebote machen eine Niederlage zuckersüß.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg 23.09.2013
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.226
Kreditpunkte: 1.109.779
Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 7
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x10), Automatisches Feuerlöschsystem (x10), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)
Dann schau dir mal die Waffen von T7 & 8 an: 300 Alpha bei 9s rld und auf T8 die T9 Kanone vom T-54.mit der neuen med reihe der russne komme ich gar net klar. schaut euch mal die waffe der t5 und 56 meds an. einfach nur sehr schlechter panzer.
Dann schau dir mal die Waffen von T7 & 8 an: 300 Alpha bei 9s rld und auf T8 die T9 Kanone vom T-54.
Kurze Frage in die Runde: Ich spiele ja auch gern WoT und überlege mir meine jetzige AMD 5850 zu ersetzen und zwar gegen eine AMD 7970. Gibt es immer noch keine gescheite Möglichkeit für FSAA? Seit dem Patch 8.0 sieht es auf meiner Karte dermaßen unscharf aus, dass ich lieber ohne FSAA spiele. Kann man dieses Manko irgendwie beheben? Bzw. leiden nVidia Karten auch an diesem Problem? Ich habe auch schon diverse Tools wie SMAA Injector probiert, aber ein wirklich ruhiges Bild wie vor Version 8.0 bekomme ich nicht hin. Kann doch nicht sein, dass hier keiner mit FSAA spielt?!
Da es wohl nicht lange bis zum erscheinen der neuen ATI Karten dauern wird, würde ich noch ein bisschen warten. Schaden kann es zumindest nicht...Kurze Frage in die Runde: Ich spiele ja auch gern WoT und überlege mir meine jetzige AMD 5850 zu ersetzen und zwar gegen eine AMD 7970
ja aber das einzielen bei t5 und t6 dauert ewig!
SweetFX für WOT ist das was du suchst.... Verstehs eh nicht wie man hier immer noch Screenshots sieht OHNE SweetFX, dieses "verwaschene" und "unscharfe" ist echt nicht das Wahre.
Edit: Ich fahre damit alles auf MAX, nur die Nachbearbeitung MUSS deaktiviert sein, sonst isses fürs Klo.
Sieg!
Gefecht: El Halluf 23.09.2013 21:17:17
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.906 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 33.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
hellcat ist halt schneller, dafür keine panzerung. wenn was appprallt, dann nur an der blende, aber auch hier gehen tier 7 tanks locker durch. jackson hat ne bessere panzerung, tier 5 und teils 6 bouncen ab und zu, außerdem hab ich die turmpanzerung deutlich besser in erinnerung. kurz: die hellcat vorteile überwiegen, da auch beim jackson die panzerung nicht gerade der hammer ist.da du beide panzer besitzt:
welcher panzer hat welche vor- und nachteile? die rede ist von hellcat und jackson
Beim Jackson ist das nicht mehr so akut, dafür hat er aber wie schon geschrieben eine bessere Panzerung und ist dadurch standhafter wenn er mal aufgedeckt ist.