[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Zu schwache Gun, bzw ne Gold Gun. Aber ansonsten genialer Panzer.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

man merkt sofort wenn Schule aus ist, nur noch irgendwelche Gehirnamputierte online....

mit der neuen med reihe der russne komme ich gar net klar. schaut euch mal die waffe der t5 und 56 meds an. einfach nur sehr schlechter panzer.

Spannend, aber verloren. Trotzdem freu ich mich, wenn ich die Belohnung nach so einer Runde sehe. Diese Mischung aus der Beste bekommt mehr Kohle auch bei einer Niederlage, kostenloses Premiumkonto und Spezialangebote machen eine Niederlage zuckersüß.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg 23.09.2013
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.226
Kreditpunkte: 1.109.779

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 7
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x10), Automatisches Feuerlöschsystem (x10), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannend, aber verloren. Trotzdem freu ich mich, wenn ich die Belohnung nach so einer Runde sehe. Diese Mischung aus der Beste bekommt mehr Kohle auch bei einer Niederlage, kostenloses Premiumkonto und Spezialangebote machen eine Niederlage zuckersüß.
Niederlage
Gefecht: Ruinberg 23.09.2013
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 2.226
Kreditpunkte: 1.109.779

Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 7
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x10), Automatisches Feuerlöschsystem (x10), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)

Da kann man ja nur mit Hut ab gratulieren! :d

mit der neuen med reihe der russne komme ich gar net klar. schaut euch mal die waffe der t5 und 56 meds an. einfach nur sehr schlechter panzer.
Dann schau dir mal die Waffen von T7 & 8 an: 300 Alpha bei 9s rld und auf T8 die T9 Kanone vom T-54.

Dann schau dir mal die Waffen von T7 & 8 an: 300 Alpha bei 9s rld und auf T8 die T9 Kanone vom T-54.

Wobei ich mich schon frage, wo das Problem bei T5 sein soll. Der T-34 hat mit der 57mm eine sehr geile Waffe (kein Vergleich zu dem Dreck den man auf dem Pz IV bzw. III/IV kriegt). Muss aber auch zugeben, dass ich den T-34 zu meinen Anfängen auch eher gehasst hab und erst später mit dem Type T-34 das Ding richtig spielen gelernt hab.
Beim A-43 sehen die Waffen zwar auf den ersten Blick eher mau aus, aber wenn man die 76mm mal mit der 76mm des E8 oder E2 ausm Amitree vergleicht, gibts da nicht wirklich nen Unterschied. Zumal der A-43 doch ziemlich schnell und wendig sein sollte mit nem Leistungsgewicht von ~21 PS/t und damit sogar einige Scouts überholen könnte...

Wo dauert das einzielen bitteschön lange? 2,3 Sekunden ist normal, zumal die 57mm auf der Stufe extrem präzise ist. Darfst halt nicht die 76mm aufm T-34 benutzen, die gehört da einfach nicht drauf

Kurze Frage in die Runde: Ich spiele ja auch gern WoT und überlege mir meine jetzige AMD 5850 zu ersetzen und zwar gegen eine AMD 7970. Gibt es immer noch keine gescheite Möglichkeit für FSAA? Seit dem Patch 8.0 sieht es auf meiner Karte dermaßen unscharf aus, dass ich lieber ohne FSAA spiele. Kann man dieses Manko irgendwie beheben? Bzw. leiden nVidia Karten auch an diesem Problem? Ich habe auch schon diverse Tools wie SMAA Injector probiert, aber ein wirklich ruhiges Bild wie vor Version 8.0 bekomme ich nicht hin. Kann doch nicht sein, dass hier keiner mit FSAA spielt?!

Das einzige Problem beim T-34 ist nur, dass der Zielkreis größer wird, sobald man sein Geschütz auf ein anderes Ziel bewegt. Allerdings kenne ich das schon aus dem Type 59, von daher bin ich das gewohnt. :d

Kurze Frage in die Runde: Ich spiele ja auch gern WoT und überlege mir meine jetzige AMD 5850 zu ersetzen und zwar gegen eine AMD 7970. Gibt es immer noch keine gescheite Möglichkeit für FSAA? Seit dem Patch 8.0 sieht es auf meiner Karte dermaßen unscharf aus, dass ich lieber ohne FSAA spiele. Kann man dieses Manko irgendwie beheben? Bzw. leiden nVidia Karten auch an diesem Problem? Ich habe auch schon diverse Tools wie SMAA Injector probiert, aber ein wirklich ruhiges Bild wie vor Version 8.0 bekomme ich nicht hin. Kann doch nicht sein, dass hier keiner mit FSAA spielt?!

SweetFX für WOT ist das was du suchst.... :) Verstehs eh nicht wie man hier immer noch Screenshots sieht OHNE SweetFX, dieses "verwaschene" und "unscharfe" ist echt nicht das Wahre.

Edit: Ich fahre damit alles auf MAX, nur die Nachbearbeitung MUSS deaktiviert sein, sonst isses fürs Klo.

Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich heute gleich mal ausprobieren und das beste hoffen. Was ich bisher gesehen habe: Shader Manipulation, sodass die Farben unnatürlich gesättigt sind... Auf den Vergleichsbildern erkennt man keinen FSAA Unterschied. Aber probieren geht über studieren. ;-)

Kurze Frage in die Runde: Ich spiele ja auch gern WoT und überlege mir meine jetzige AMD 5850 zu ersetzen und zwar gegen eine AMD 7970
Da es wohl nicht lange bis zum erscheinen der neuen ATI Karten dauern wird, würde ich noch ein bisschen warten. Schaden kann es zumindest nicht...

ja aber das einzielen bei t5 und t6 dauert ewig!

Im Vergleich zum A-44 ist das alles harmlos, der braucht min. 3,4 Sekunden und das mit einer Gun Depression von -5. Dazu ist der Turm noch hinten das bricht einem endgültig das Genick. Gesteigert wird das noch doch zahllose Motorausflälle/Brände, eine bescheidenere Combo an Schwächen geht nicht.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
sweetfx kenne ich auch noch net. sieht mir aber in der beschreibung dazu alles ein wenig zu comicmässig aus in den games.

1,1 Mio Credits PLUS die netten Verbrauchsgüter? Da fällt mir nur die Rama-Werbung ein:
:d

AW: World of Tanks [3]

SweetFX für WOT ist das was du suchst.... :) Verstehs eh nicht wie man hier immer noch Screenshots sieht OHNE SweetFX, dieses "verwaschene" und "unscharfe" ist echt nicht das Wahre.

Edit: Ich fahre damit alles auf MAX, nur die Nachbearbeitung MUSS deaktiviert sein, sonst isses fürs Klo.

Wie sind genau deine Settings? Muss man FXAA im Spiel aktivieren und zusätzlich über SweetFX alles schärfen oder wie? Übrigens scheint SweetFX von SMAA Injector abzustammen oder darauf zu basieren.

Wäre einer der "SweetFX" Nutzer mal so nett und würde mir erklären was ich tun muss um es auch nutzen zu können ? Sprich, was muss ich runterladen, gibts vorgefertigte Configs etc ? Hört sich sehr interessant an, würds gern mal testen.

Wär klasse wenn jemand kurz was dazu schreiben könnte !

Big THX

Spoon

Einfach runter laden und die (ggf. entpackten) Dateien ins WoT Verzeichnis kopieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So... 33/13 heute... bin sehr zufrieden. :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

So, nach 21k Spielen hab ich echt das erste Mal das Angebot und von nem einem Typen aus dem T2-Match einladen lassen :d
Gute Wertung, netter Ersteindruck - warum nicht! Und es funzt, wirklich netter Typ aus Ungarn^^

Hab mir mal den Dicken Max zugelegt und das ist dabei rausgesprungen:

Sieg!
Gefecht: El Halluf 23.09.2013 21:17:17
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.906 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 33.282
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Der Kauf für 50% hat sich echt gelohnt. Das Teil macht richtig Spaß. Jetzt noch den AT2 holen und die 20 Kills machen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange. :d

Manchmal da könnte ich echt kotzen. Alleine mit dem AMX M4 45 am Wald gewesen und mehrere Gegner abgewehrt. Aber nein das Team ist zu doof die andere Seite zu überrennen.

shot_027.jpgshot_026.jpg

da du beide panzer besitzt:

welcher panzer hat welche vor- und nachteile? die rede ist von hellcat und jackson :)

da du beide panzer besitzt:

welcher panzer hat welche vor- und nachteile? die rede ist von hellcat und jackson :)
hellcat ist halt schneller, dafür keine panzerung. wenn was appprallt, dann nur an der blende, aber auch hier gehen tier 7 tanks locker durch. jackson hat ne bessere panzerung, tier 5 und teils 6 bouncen ab und zu, außerdem hab ich die turmpanzerung deutlich besser in erinnerung. kurz: die hellcat vorteile überwiegen, da auch beim jackson die panzerung nicht gerade der hammer ist.

Für mich sind beide in den meisten Fällen als Gegner Futter weil die meisten mit denen eben wie Meds unterwegs sind... großer Fehler.

Wenn sie versteckt lauernd aus der zweiten Reihe feuern sind beide gefährlich - hasse es immer wenn ne Hellcat irgendwo noch lauert weil sie auch extrem schnell die Position ändern kann, in den Händen eines erfahrenen Spielers und einer ordentlichen Crew einer der gefährlichsten JP in seiner Klasse.

Beim Jackson ist das nicht mehr so akut, dafür hat er aber wie schon geschrieben eine bessere Panzerung und ist dadurch standhafter wenn er mal aufgedeckt ist.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Jackson ist das nicht mehr so akut, dafür hat er aber wie schon geschrieben eine bessere Panzerung und ist dadurch standhafter wenn er mal aufgedeckt ist.

Naja, Panzerung ist relativ, siehe hier ->

Jackson.PNG

Die angegebenen 114mm gibts nur an dem unteren Teil der Wanne, oben hat er sage und schreibe satte 60mm. Typisch WG, wirft man nämlich einen Blick auf den Wolverine, hat der auch 114mm an der unteren Wannenfront, angegeben sind dort aber die 51mm der oberen Wanne. Vollkommen planlos wie WG die Panzerungsdaten angibt, einmal so und dann wieder mal so.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh