[Sammelthread] World of Tanks

Naja... nicht in den Tropenwäldern Südamerikas, aber im Tiefsten Osten ... ebenfalls im Wald :wall:

Wie unsere Angie schon sagte: Internet ist Neuland :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Tal der Ahnungslosen um genau zu sein wa? :shot: (Fahre ich aktuell jeden Tag von 0200 ~ 1000 Uhr rum ;) )

Joa ihr seid aber net im Wald... ich kriege hier mein Telefonkabel noch übern Mast :fresse2: - 2k habsch nur via RAM Schaltung und weiser Auswahl meines Allnet-Modems (Infineon Chipsatz, die Gegenstelle ist ne Infineon Station :shot: ) ...

eigentlich nen Armutszeugnis...

Zuletzt bearbeitet:
Niederlage
Gefecht: Lakeville 07.10.2013 14:57:37
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 902
Kreditpunkte: 32.528
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher

Herrlich

Wenn ich 6 Hände hätte könnte ich sie mit allen Fingern abzählen :fresse2:

Der Ort selber nur ~ 60 (edit: okay, wenn ich drüber nachdenke kann man das vllt x6 nehmen da doch viele verzweigte Straßen und Wege am Rand verlaufen - wenn man da geschätzt auf 3 EW pro Haus geht kommt man auf die Zahl... bin aber Grottenschlecht im Schätzen - eine meiner großen Schwächen)... gehören aber noch zu ner Kleinstadt, somit kommen wir auf paar K Einwohner... In der Stadt selber gibts ziemlich ordentliches Inet (mind. 6k - wäre ich vollends zufrieden mit!) ... aber hier geht kein Weg rein, Tcom wollte, Stadt hat gesagt is zu teuer... also hat Tcom nen Funkmast hingehauen - aber das ist mir a) vom Ping zu beschissen und b) Stark Volumenlimitiert... mein Volumen wäre mit dem Download von WoT schon wieder wech... :wall:

Ist aber halt Eigenheim + Grundstück hier... was will ich machen :shake:

Edit: lt Wikipedia kommen wir auf über 900 Ew :eek: frag mich wo die sein sollen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
unter der Erde... arbeiten!? :fresse:

btt: Hattet ihr es schon einmal, dass einer aus dem eigenen Team an euch klebte wie eine Klette und jede Bewegung blockierte oder nachahmte? So ging es mir vor ein paar Tagen.. Spieler gibts.

einmal, boah, das habe ich ziemlich häufig, allerdings blieben sie immer direkt hinter oder neben mir, sodass ich mich immer schlecht bewegen konnte.

Liegt oft an einer guten WN6 / 7
Sobald jemand über 1600 dabei ist, ist der wie ein großer, warmer, brauner Haufen und zieht die Fliegen nur so an.
Lebende Schutzschilde...

Re: World of Tanks [3]

So noch 10k exp dann hab ich den E100 mal sehen wie der so sein wird...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

World of Tanks [3]

Wie soll der schon sein? Da schießt dir jeder 9 mit Premiumammo frontal durch den Turm. :d

:)

Diese TD schwämme...

Premiumammo...

Wurde gestern von nem 113 damit beschossen... ich war im KT... da fragt man sich...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

das ist echt crass oder? Hatte mehrere Treams mit 9 TD's.

Ja das ganze Noob-Volk ist von der Arty in die TD umgestiegen - aber auch kein Wunder - seit dem das Einzielen bei der selbst Ru-Tanks nimmer nötig ist und sowieso jeder mit Gold ballert... Ich
Fresse ich grundsätzlich in jedem Game von irgendwo mal 900 von einem Objekt oder Foch... Das lustige ist dabei immer, ich überrasche ein Objekt zb. von der Seite - der Typ dreht sich (Das Fadenkreuz muss so groß wie sein Monitor sein) und sobald der auf mich schaut, FEUER FREI und die Granate rauscht kerzengrade auf mich zu... löl

Wenn das mal mach mitm Löwe oder E75 dann geht das Projektil in die Wolken

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Drum merke dir! Jeder weiter der Dunkelrote von dir weg ist, desto gefährlicher ist er. :fresse:

Ich hätte gerade ein Blow-Up bei einem vollen Tiger P - so macht das spaß :shot:

Komm mal ins TS zwen

Ein spannendes Spiel. Aller zwei Minuten wechselte die Seite mit dem Vorteil. Dann schoß ein Team-Hetzer den ersten von uns ab. Eine Ladezeit später legte er den zweiten von uns um. Dann kippte das Spiel. Neun Abschüsse später starb ich als Letzter.
Schade. Ich bin mir sicher, dass hätte für sonst für die 3000 Gold wegen dem Monat der mittleren Panzer gereicht. Immerhin gab es das Panzerass trotz Niederlage (siehe Anhang).
Niederlage
Gefecht: Hafen 07.10.2013
Fahrzeug: VK 20.01 (D)
Erfahrung: 1.594
Kreditpunkte: 27.099
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• VK2001D_Panzerass Seite 3.jpg
    VK2001D_Panzerass Seite 3.jpg
    81 KB · Aufrufe: 55
  • VK2001D_Panzerass Seite 2.jpg
    VK2001D_Panzerass Seite 2.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 57
  • VK2001D_Panzerass Seite 1.jpg
    VK2001D_Panzerass Seite 1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 56

So E100... Endlich mal ein Panzer der zuverlässig was bounct...

So E100... Endlich mal ein Panzer der zuverlässig was bounct...

Nicht zu früh freuen. Wenn du irgendwann mal die untere Frontplatte nicht verstecken kannst, dann geht alles ab Tier 8 durch. Aber sonst ist die Kiste mit der 15cm Kanone richtig gut. Da liebe ich es, Tier 8 Opfer mit 2 Schuss zu erledigen. :fresse:

Ja aber unter Wanne ist bei jedem tank dünn wie Papier. Egal ich hab 4 Gefechte gemacht und muss sagen der macht schon fun

Die SU-100Y ist aber mMn ein reiner Platoonpanzer. Ohne Kollegen die einem die Flanke decken und/oder Ziele aufdecken ist man Futter für die Gegner.
Total Overpowerd die Kiste auch wenn die Y nicht danach aussieht aber der Eindruck täuscht. Durch das 130mm Kaliber brechen Tier 5/6 Panzer zusammen wie Jobgurtbecher und mit der Pene durchschlägt man auch Tier 8 Panzer problemlos.
Hab mir das Ding auch geholt vom Preisgold und extra gewartet bis es im Angebot ist. Wieder ein Meisterwerk von den Balance Künstler aus Minsk....

Ja aber unter Wanne ist bei jedem tank dünn wie Papier. Egal ich hab 4 Gefechte gemacht und muss sagen der macht schon fun

Das stimmt. Wenn man in die richtigen Gefechte kommt, dann putzt man so einiges weg. Man muss sich aber auch anpassen können, da sich der E-100 etwas speziell fährt wie ich finde. Sobald man aber den Dreh raus hat, kann man auch mal ein Spiel drehen. Das ist jedoch nicht immer der Fall!

Ist halt ne lahme Schüssel mit ordentlich Wums.

Ist schon weg... War ein ganz vernünftiger Tank

Total Overpowerd die Kiste auch wenn die Y nicht danach aussieht aber der Eindruck täuscht. Durch das 130mm Kaliber brechen Tier 5/6 Panzer zusammen wie Jobgurtbecher und mit der Pene durchschlägt man auch Tier 8 Panzer problemlos.
Hab mir das Ding auch geholt vom Preisgold und extra gewartet bis es im Angebot ist. Wieder ein Meisterwerk von den Balance Künstler aus Minsk....

Naja, Overpowered aber eben auch nur, weil die meisten Gegner in dem Tierbereich Nullnummern sind. Geskillte Spieler nutzen einfach die nicht vorhandene Panzerung, Richtwinkel und richtig miese Sichtweite aus (da man auch so groß ist wie ne Maus ist auch nichts mit Tarnwert) und zerlegen das Ding ohne große Gegenwehr. Einfach ne Noobklatschmaschine, nicht mehr und nicht weniger.
Hab letztens die "normale" SU-100 gespielt und die fand ich deutlich mehr OP. Sobald der 1S endlich mal gebalanced ist, kann man sowieso die Tage zählen bis wegen den beiden SU-100 rumgeheult wird

Verkauft ihr eure e75?

Kein Grund.
Ja, bergauf is der E-75 wirklich lahmarschig geworden, aber in der Ebene und bergab deutlich besser.
Die Änderungen an der Mobilität halten sich mMn die Waage.

Die Änderungen am Getriebe die die Brandwahrscheinlichkeit erhöhen sind zwar lästig, aber da man sowieso immer die untere Frontplatte verstecken sollte kaum wahrnehmbar.

Also behaltden den Bengel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh