Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast doch eh normale XP bekommen dank Auszeichnungen, also die Niederlage an sich ist kein Hindernis für 3k Gold
Kein Grund.
Ja, bergauf is der E-75 wirklich lahmarschig geworden, aber in der Ebene und bergab deutlich besser.
Die Änderungen an der Mobilität halten sich mMn die Waage.
Die Änderungen am Getriebe die die Brandwahrscheinlichkeit erhöhen sind zwar lästig, aber da man sowieso immer die untere Frontplatte verstecken sollte kaum wahrnehmbar.
Also behaltden den Bengel!
Aber die zwei Teamkills sind es. Am Ende stand ich allein gegen fünf Gegner. Drei hab ich noch erwischt. Von den beiden letzten Hetzern hab ich einen noch angezündet. Dann war Schluss. Mit den beiden zu Unrecht Abgeschossenen in meinem Team hätte ich noch ein paar Erfahrungspunkte mehr sammeln können. Ich hätte am Ende nur einen von denen gebraucht, damit der gegnerische Hetzer nicht weiß, auf wen er zuerst zielen soll.
Na ja. Ich probiere es mal weiter.
Also ich fand den E75 wirklich als ganz guten Tank, klar die Gun is net so gut außerdem ist er recht entzündlich. Mir gefällt aber das aweng was bounct und er gut von Fleck weg anzieht
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre.
Meiner brennt weniger als der Tiger II, der wiederum weniger brennt als der Tiger, der weniger brennt als der Löwe.
Die Kanone ist in Ordnung. Die macht für deutsche Verhältnisse im Spiel endlich mal Schaden.
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre.
Also Tiger II und Tiger H sind bei mir eig nie abgefackelt. Beim Löwen passiert es immer wieder. Ganz schlimm finde ich es beim E-50, der hat schon ein paar Mal gebrannt, noch dazu ist quasi jede Runde der Motor kaputt.Meiner brennt weniger als der Tiger II, der wiederum weniger brennt als der Tiger, der weniger brennt als der Löwe.
Also Tiger II und Tiger H sind bei mir eig nie abgefackelt. Beim Löwen passiert es immer wieder. Ganz schlimm finde ich es beim E-50, der hat schon ein paar Mal gebrannt, noch dazu ist quasi jede Runde der Motor kaputt.
Das Problem hat der E-50 aber auch erst seit den letzten Änderungen. Schlechtere untere Frontplatte und weniger HP für den Motor.
Ja das stimmt schon, schau auf die Löcher der Treffer... Wenn man drauf achtet dann ist man echt erstaunt wieviele noobs selbst mit penetrationsstarken panzern mit gold ballern
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
Mit dem letzten Patch 8.8, da wurde ja auch der größte Motor entfernt. Der Topmotor hat jetzt nur noch 900 PS. Das mit dem Motor lass ich mir ja noch gefallen, aber dass ich das Repkit in jeder Runde fix für die Motor-Reparatur einplanen kann (muss) find ich schon etwas grausam.Wann war die Änderung?
Wie gesagt, ich könnt mir tatsächlich schon vorstellen, dass das für ne Top 50-Platzierung bei dem Kübel reicht. Ich hab mein Ass mit ~1200 XP geholt, fast 1600 sind dann nochmal ein Stück mehr. Man darfs bei dem Wettbewerb einfach nicht übertreiben. Habs beim Light-Wettbewerb ja selbst erlebt, dass Leute meinten man müsse beim 38nA, da er ein T4-Light ist, über 2.000 XP zusammenfahren. Bei der Auswertung war dann die Ernüchterung, dass ich mir über die Hälfte der Matches sparen hätte können, weil etwas über 1800 XP bereits gereicht hätten. Wobei mir aber der 38nA Spaß gemacht hat, keine Ahnung ob dir die 20.01D-Gurke Spaß macht.
So, und ich hab nun 6,5 Mio Credits aufm Konto angespart, jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl was ich kaufe. Ich "grinde" zwar zur Zeit schon Conqueror, T-54, Lorraine 155-50, SU-100M1 und Indienpanzer, wobei für die ersten beiden aber bereits jetzt feststeht, dass die zu 100 % in der Garage bleiben.
So, nun meine Auswahl:
...
Baguettes:
- 50 100...
Verkauft ihr eure e75?
Den AMX 50 100 hattest Du doch schon, oder?
Bei den Amis hast Du ja ne recht große Auswahl. Mach doch dort weiter. Lücken schließen.
Zippyshare.com - 20131008_1449_germany-JagdPanther_33_fjord.wotreplay
Keine wirklich gute Runde aber trotz kack Team zu 3. die Flanke überrannt, gecappt und gewonnen.