[Sammelthread] World of Tanks

Was früh schon so für Experten durch die Gegend fahren........, scheinbar alle noch zu müde um Schaden zu machen.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch eh normale XP bekommen dank Auszeichnungen, also die Niederlage an sich ist kein Hindernis für 3k Gold

Aber die zwei Teamkills sind es. Am Ende stand ich allein gegen fünf Gegner. Drei hab ich noch erwischt. Von den beiden letzten Hetzern hab ich einen noch angezündet. Dann war Schluss. Mit den beiden zu Unrecht Abgeschossenen in meinem Team hätte ich noch ein paar Erfahrungspunkte mehr sammeln können. Ich hätte am Ende nur einen von denen gebraucht, damit der gegnerische Hetzer nicht weiß, auf wen er zuerst zielen soll.
Na ja. Ich probiere es mal weiter.
 
Re: World of Tanks [3]

Kein Grund.
Ja, bergauf is der E-75 wirklich lahmarschig geworden, aber in der Ebene und bergab deutlich besser.
Die Änderungen an der Mobilität halten sich mMn die Waage.

Die Änderungen am Getriebe die die Brandwahrscheinlichkeit erhöhen sind zwar lästig, aber da man sowieso immer die untere Frontplatte verstecken sollte kaum wahrnehmbar.

Also behaltden den Bengel!

Also ich fand den E75 wirklich als ganz guten Tank, klar die Gun is net so gut außerdem ist er recht entzündlich. Mir gefällt aber das aweng was bounct und er gut von Fleck weg anzieht


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Aber die zwei Teamkills sind es. Am Ende stand ich allein gegen fünf Gegner. Drei hab ich noch erwischt. Von den beiden letzten Hetzern hab ich einen noch angezündet. Dann war Schluss. Mit den beiden zu Unrecht Abgeschossenen in meinem Team hätte ich noch ein paar Erfahrungspunkte mehr sammeln können. Ich hätte am Ende nur einen von denen gebraucht, damit der gegnerische Hetzer nicht weiß, auf wen er zuerst zielen soll.
Na ja. Ich probiere es mal weiter.

Wie gesagt, ich könnt mir tatsächlich schon vorstellen, dass das für ne Top 50-Platzierung bei dem Kübel reicht. Ich hab mein Ass mit ~1200 XP geholt, fast 1600 sind dann nochmal ein Stück mehr. Man darfs bei dem Wettbewerb einfach nicht übertreiben. Habs beim Light-Wettbewerb ja selbst erlebt, dass Leute meinten man müsse beim 38nA, da er ein T4-Light ist, über 2.000 XP zusammenfahren. Bei der Auswertung war dann die Ernüchterung, dass ich mir über die Hälfte der Matches sparen hätte können, weil etwas über 1800 XP bereits gereicht hätten. Wobei mir aber der 38nA Spaß gemacht hat, keine Ahnung ob dir die 20.01D-Gurke Spaß macht.



So, und ich hab nun 6,5 Mio Credits aufm Konto angespart, jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl was ich kaufe. Ich "grinde" zwar zur Zeit schon Conqueror, T-54, Lorraine 155-50, SU-100M1 und Indienpanzer, wobei für die ersten beiden aber bereits jetzt feststeht, dass die zu 100 % in der Garage bleiben.
So, nun meine Auswahl:

USA:
- M46 Patton
- T110E5
- T57
- T28
- T110E4
- M41

UK:
- AT15
- Cent. 7/1

Deutsch:
- E-100
- GW Tiger
- E-50M

Baguettes:
- 50 100
- Lorraine 40t
- Foch

SerBs:
- IS-7
- IS-4
- Obj. 704
- 212A

copy`n´paste:
- WZ-132
- T-34-2
- WZ-111 1-4

45k FreeXP liegen auch grad rum, also nen neuen Panzer bestücken ist kein wirkliches Problem. Kann mich nur nicht entscheiden ob ich direkt nen CW-Panzer will (Maus und JPE die in der Garage stehen sinds ja eher weniger) oder nen kleineren Panzer kaufe und mir damit nen CW-tauglichen Panzer freispiele. Für alle genannten Panzer kann ich brauchbare Crews reinstellen, also das ist auch kein Hindernis ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man zum T57 Heavy sagen?
 
Also ich fand den E75 wirklich als ganz guten Tank, klar die Gun is net so gut außerdem ist er recht entzündlich. Mir gefällt aber das aweng was bounct und er gut von Fleck weg anzieht

Meiner brennt weniger als der Tiger II, der wiederum weniger brennt als der Tiger, der weniger brennt als der Löwe.
Die Kanone ist in Ordnung. Die macht für deutsche Verhältnisse im Spiel endlich mal Schaden.
 
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre.
 
Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre.

Wusste gar nicht dass man das angezeigt bekommen kann, muss man da was einstellen irgendwo?
 
Eingestellt habe ich da nichts. War bei der Version vom 30.09. gleich dabei. Steht bei mir links unter der Teamaufstellung.
Beschossen worden von Panzer XY der Schaden/Munitionsart und eine Sekundenangabe die sich bestimmt auf den Reload bezieht

edith: seit der Version ist bei mir die Gefachtsauswertung allerdings in Englisch. Kriegt man das irgendwo wieder umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Meiner brennt weniger als der Tiger II, der wiederum weniger brennt als der Tiger, der weniger brennt als der Löwe.
Die Kanone ist in Ordnung. Die macht für deutsche Verhältnisse im Spiel endlich mal Schaden.

Dafür ist die Kanone krum... Leider... Ich liebe die Kanone vom Löwen - da drückt man ab und ein Augenblick später schlägt es da ein wo ich will. Beim E75 geht oft man was in die Wolken oder fällt runter davor...

Ich hab extra Ordnungfanatiker geskillt für die deutschen, das bringt schon deutlich eine Verbesserung. Im Schnitt brenne mein deutschen alle 5-7 Gefechte einmal.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre.

Ja das stimmt schon, schau auf die Löcher der Treffer... Wenn man drauf achtet dann ist man echt erstaunt wieviele noobs selbst mit penetrationsstarken panzern mit gold ballern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Dankeschön, dann fahre ich erst nächste Woche wieder. Vielleicht wird es dann ein wenig besser wenn die Kiddies wieder in der Schule sind. Aber erstaunlich ist das schon, da hast du recht...:shake:

Habe gerade gesehen das es vom Promod schon wieder 3 neue Versionen gibt. Das mit der Englischen Gefechtsauswertung ist inzwischen auch behoben worden.
 
Meiner brennt weniger als der Tiger II, der wiederum weniger brennt als der Tiger, der weniger brennt als der Löwe.
Also Tiger II und Tiger H sind bei mir eig nie abgefackelt. Beim Löwen passiert es immer wieder. Ganz schlimm finde ich es beim E-50, der hat schon ein paar Mal gebrannt, noch dazu ist quasi jede Runde der Motor kaputt.
 
Also Tiger II und Tiger H sind bei mir eig nie abgefackelt. Beim Löwen passiert es immer wieder. Ganz schlimm finde ich es beim E-50, der hat schon ein paar Mal gebrannt, noch dazu ist quasi jede Runde der Motor kaputt.

Das Problem hat der E-50 aber auch erst seit den letzten Änderungen. Schlechtere untere Frontplatte und weniger HP für den Motor.
 
Da bin ich aber froh, dass unsere schweren Panzer auf dieser komischen Halbinsel auf Prokhorowka ihr Zelt aufgeschlagen haben (Man sieht es schön auf Seite 2 im Anhang, wieviel Schaden unsere KV-1S verursacht haben). So blieb mehr für mich übrig. Gleichzeitig haben diese fast unnützen Gesellen mit ihrer bloßen Präsenz dort dafür gesorgt, dass die Gegner auf dem Hügel nicht zu mir runtergefahren sind.
Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto:
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 08.10.2013
Fahrzeug: VK 30.01 (D)
Erfahrung: 4.148 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 49.791
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • VK3001D_Panzerass Seite 1.jpg
    VK3001D_Panzerass Seite 1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 62
  • VK3001D_Panzerass Seite 2.jpg
    VK3001D_Panzerass Seite 2.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 62
  • VK3001D_Panzerass Seite 3.jpg
    VK3001D_Panzerass Seite 3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt schon, schau auf die Löcher der Treffer... Wenn man drauf achtet dann ist man echt erstaunt wieviele noobs selbst mit penetrationsstarken panzern mit gold ballern

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe jetzt nicht gerade viele Matches in letzter Zeit gefahren, kann das aber gefühlsmäßig bestätigen ;). Ich frage einfach mal nach, beim PM-Ersteller.
 
Wie gesagt, ich könnt mir tatsächlich schon vorstellen, dass das für ne Top 50-Platzierung bei dem Kübel reicht. Ich hab mein Ass mit ~1200 XP geholt, fast 1600 sind dann nochmal ein Stück mehr. Man darfs bei dem Wettbewerb einfach nicht übertreiben. Habs beim Light-Wettbewerb ja selbst erlebt, dass Leute meinten man müsse beim 38nA, da er ein T4-Light ist, über 2.000 XP zusammenfahren. Bei der Auswertung war dann die Ernüchterung, dass ich mir über die Hälfte der Matches sparen hätte können, weil etwas über 1800 XP bereits gereicht hätten. Wobei mir aber der 38nA Spaß gemacht hat, keine Ahnung ob dir die 20.01D-Gurke Spaß macht.

Spaß? Soviel wie die Steuererklärung oder Magen-Darm-Grippe. Kurz gesagt:
Verkauft:
"VK 20.01 (D)" erfolgreich verkauft. Kreditpunkte: 79.700 erhalten.
Deine Kommentare gaben den Ausschlag.

So, und ich hab nun 6,5 Mio Credits aufm Konto angespart, jetzt hab ich wieder die Qual der Wahl was ich kaufe. Ich "grinde" zwar zur Zeit schon Conqueror, T-54, Lorraine 155-50, SU-100M1 und Indienpanzer, wobei für die ersten beiden aber bereits jetzt feststeht, dass die zu 100 % in der Garage bleiben.
So, nun meine Auswahl:
...

Baguettes:
- 50 100...

Artillerie würde ich erst holen, wenn Wargaming die wieder mal stärkt bezüglich Ladezeit, Einzielzeit oder Richtbereich.
Den AMX 50 100 hattest Du doch schon, oder?
Bei den Amis hast Du ja ne recht große Auswahl. Mach doch dort weiter. Lücken schließen.

- - - Updated - - -

Verkauft ihr eure e75?

Definitiv nicht. Der bleibt zusammen mit dem Jagdtiger und M103 in der Garage.
 
" Moin Moin,
ich habe mal eine Frage an die Promod User hier. Hat einer von euch Erfahrung wie genau die Anzeige zur Munitionart ist mit der man beschossen worden ist?
Ich wurde Gestern angeblich so oft von Panzern mit APCR/... beschossen die selbst mit AP >230mm Durchschlag haben. Das ich das gar nicht so wirklich glauben möchte. Falls sich eure Erfahrung damit deckt, dass die angegebene Munitionsart stimmt warte ich lieber bis die Ferien vorbei sind bevor ich wieder fahre. "


ist zb die standart muni beim E-50M

hab Zitieren verrafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Momentan schießt alles mit Gold...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Den AMX 50 100 hattest Du doch schon, oder?
Bei den Amis hast Du ja ne recht große Auswahl. Mach doch dort weiter. Lücken schließen.

Die Betonung liegt wirklich auf 'hatte'. Glaub sogar schon 2mal in der Garage gestanden und wieder verkauft, weil man den Solo nicht fahren konnte. Gleiches war ja auch mit dem KV-4, wobei mir der am Ende des dritten Anlaufs auch Spaß bereitet hat, trotz goldhaltiger Luft.
Lücken schließen im Amitree ist auch so ne Sache; E5, E4 und T57 sind T10, also an sich ist das keine Lücke, außer im Wehrpass^^
 
hm ich würde wohl den T57 Heavy, die Foch oder das Obj 704 kaufen. Das Obj. besitze ich selbst schon und mache selten Runden unter 4000 Dmg. Häufig eher 6k, wirklich ein netter Panzer;)
 
Re: World of Tanks [3]

Op trifft es eher ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh