[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wenigstens das Ass geschafft das ist ein Lichtblick( die Crew hat nun auch 100%), hatte zwar schon mehr DMG verteilt aber Niederlage. Dafür ist er bis jetzt mal 3x Explodiert durch 1 Treffer ins Munilager (2x durch KV-1s, 1x durch einen Sherman). :rolleyes:
Am schlimmsten ist der lächerliche DMG zwischen 110-135 pro Kugel, das ist einfach viel zu wenig. Mann kann auch nicht während der Fahrt feuern wie beim Easy E8 Sherman oder Cromwell.

Hab beim 30.02M 1834 XP gebraucht fürs Ass, hab ihn direkt danach aber auch verkauft. Kein Keeper für mich, da ich sowieso schon den PzV/M10 hab, der überall ein Stück besser ist und vergleichbares MM hat

Re: World of Tanks [3]

Lebens- und Schadensanzeige? Das ist Warthunder und nicht WoT, das ist nix mit erst HP runterballern und so..

Ja, da gehört noch Einiges getan, wie er auch sagt im Video. Der KW-1 ist zum Beispiel noch zu schnell, oder der Stug, der sich da so schnell überschlägt, keine Lebens- und Schadensanzeige und und und. Aber die Basis scheint schon sehr toll zu sein.
Ich würde es eher begrüßen wenn man eben mal keine Lebens/Schadensanzeige sieht! Macht das Spiel um einiges realistischer und sollte auch enorme Auswirkungen aufs Spiel selbst haben.

Nichts ist schlimmer als drei Vollidioten die um ne Ecke rasen nur um nen Panzer mit 50 Leben abzuknalln.... nur blöd dass da noch zwei weitere Heavys ums Eck warten.

Victory!
Redshire 05/10/2013 14:56:17
Bat.-Châtillon 155 58
Experience: 1483 333116
Battle Achievements Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Diese Runde hat sich gelohnt. +250.000 Kredit durchs Event, "Ace Tanker" bei 7.200 Schaden mit der Arty, was will man mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg
Komarin 05.10.2013 15:43:32
VK 30.01 (P)
Erfahrung: 1.908
Kredit 50.140
Leistungen auf dem Schlachtfeld Krieger, Radley-Walters-Medaille

Na das ist schon mal ein Ergebnis für die Schachtel von einem Panzer, das sollte für eine Top Platzierung reichen. Es läuft heute erstaunlicherweise richtig gut:
Siege/Gefechte: 14 / 18( 77.78% ), das ist wohl der Ausgleich für die letzten Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Lakeville 05.10.2013 16:47:19
Fahrzeug: SU-100M1
Erfahrung: 2.277
Kreditpunkte: 81.129
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze

shot_148.jpg
shot_149.jpg

World of Tanks [3]

Fing so gut an heute, mittlerweile aber natürlich wieder 5/14... Da könntest durchdrehen was rumfährt.

Ich halte zwar nix vom reinen skillbasierten MM, aber dass die roten immer alle in einem Team sind muss doch echt net sein...

Zuletzt bearbeitet:

:heul:

So geht das nur... :wall:

:heul:

Genau darum hab ih keine Mods drauf hat man zumindest vorm Match nix worüber man sich auf regen muss^^

Manchmal okay, manchmal aber auch nützlich um nem Möchtegernproflamer das Maul zu stopfen wenn er jmd anderes oder einen selber zuflamed... spätestens wenn nen T69 mit <200eff und 8k Games anfängt andere runterzuflamen ist das schon ganz nützlich... :wall:

Und dann auch noch mitm Lee, Prost-Mahlzeit.:fresse: 6/18 und alle Roten dieser Erde bei mir im Team, allein aufgrund der Gleichverteilungskurve müsste es irgendwann doch mal andersrum laufen... Ganz schlimm heute.:motz:

Nichts ist schlimmer als drei Vollidioten die um ne Ecke rasen nur um nen Panzer mit 50 Leben abzuknalln.... nur blöd dass da noch zwei weitere Heavys ums Eck warten.

Klar ist was schlimmer. Nämlich nen Gegner von 100% auf 5% runterzuballern, während hinter einem zwei "Kollegen" in ihren TDs herumstehen, die keinen einzigen Schuss abgeben, bis der Gegner eben diese 5% hat, um dann den Kill abzustauben :P

heute gehts gut :)

lustig is wenn ich mitm Löwe einen E75 durch die untere Wanne den maximal Schaden von 400 drücke und er dann noch abfackelt :fresse: mein gott hat der mich wieder geflamet :shot:

Ich bin ja schon seit langem für nationale server ohne witam usw...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja, da wäre nix mehr los... schöner wäre es wenn man den ingamechat komplett abschalten könnte.

Heute geht mal wieder nix... vorhin sogar wg nem lagg das allererste mal abgesoffen :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ich bin ja schon seit langem für nationale server ohne witam usw...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Nationale Server bräuchte ich nicht.... anständiges Matchmaking nach Skill, Anzahl Matches oder durchschnittlichen Schaden wär viel viel besser.

Niederlage
Gefecht: Heiliges Tal 05.10.2013 21:25:04
Fahrzeug: Tiger II
Erfahrung: 588
Kreditpunkte: 32.815

Boah eh ich könnte ausrasten!!!! :motz:

Spielste mit nem Kumpel im Platoon und hast ne gute Posi - er bissel weiter Vorne im Dorf und ich dahinter... halt so das man schön vor und zurück fahren kann um gegnerische Kugeln zu dodgen... joa... bei mir isses soweit, will zurück um danach wieder vor zu fahren und was is? Ich fahre gegen meinen Kumpel weil der zur LÄNGSACHSE ALSO DIREKT ZUM GEGNER VOR UND ZURÜCK FÄHRT... Daraufhin hab ich natürlich direkt 2 HEs gefressen inkl. Munilager,Brand und Motor sowie 2 Ketten im Arsch... der 3. Treffer war von der Arty und hat mein Schicksal besiegelt.

Wenn ich jetz bei dem gewesen wäre hätte es glaube ich ne Schelle gegeben... vor allem bei dem Spruch "du hast doch gesagt vor und zurück fahren" :wall: :fresse2: :heul:

Wenn man blockiert wird sollte man denen grundsätzlich nen Schuss verpassen. Bringt einem zwar direkt nichts, aber vielleicht merken die dann mal was.

hmm 1. spiel mit dem Stock .. nur Ansetzer SF und Lappen ^^

Sieg!
Gefecht: Ensk 05.10.2013 23:10:50
Fahrzeug: SU-76
Erfahrung: 3.792 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 19.191
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Sie mag dich :bigok:

Seit eben haben die meisten meiner Panzer keine Camo mehr... die 7 Tage sind schnell vorbei. :fresse2:

Ab jetzt wird nur noch getarnt was ich fahre... sinnlose Creditverbrennung gewesen...

Woran merkt der normale WoT Spieler das er ins Bett sollte?

Wenn er im KT 0 dmg macht... :fresse:

Hallo Fans...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh