[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_606.jpg

Malinovka Encounter.
1650Hp übrig und wir waren dabei den hill zu überrennen.
Aber nein... Platoon 1 un der t26e4 müssen ja cappen (unteren 3)

... mighty MM says: "you shall not win" (whatever you do)

shot_001.jpgshot_002.jpgshot_005.jpg

//edit: wie kriegt man die falschen screens wieder weg?
//edit2: nvm

Zuletzt bearbeitet:
muss a mal sein:

Sieg!
Gefecht: Malinowka 06.10.2013 19:33:15
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 8.697 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 112.903
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wachposten, Meisterschütze, Sensenmann, Pool-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_150.jpg
shot_151.jpg

Wotreplays

Das war mal ne richtig geniale Runde :d
Und ja, quasi keine Goldmun benutzt ;)

Wie stelle ich WoT auf 8k Auflösung für nen Screenshot den ich ausdrucken möchte als Poster?
Vielleicht kann man mit der Datei %Appdata%\Wargaming.net\WorldOfTanks\preferences.xml was anfangen.

Zumindest gibt es da die Einträge <fullscreenWidth> xxxx </fullscreenWidth> und <fullscreenHeight> xxxx </fullscreenHeight>

Boah, das ist ja wahnsinn, was für Trottel sich um diese Uhrzeit in WoT herumtreiben.
Ich wollte nur 2-3 gute Runden fahren, aber das kann ich ja glatt vergessen. Da muss man sich doch fragen, wie solche Leute im normalen Alltag zurecht kommen, wenn gekonnt alles ignoriert wird und auch nach etlichen Versuchen immer noch kein Lernprozess im Gange ist?
Ich freu mich wirklich schon, auf den neuen Spielmodus mit skillbasiertem Matchmaking.

Zuletzt bearbeitet:
Nach 20 Uhr kann man allein WoT vergessen. Ich hab heute nach drei Runden mit der Hellcat aufgegeben. Jedesmal 1500+ Schaden, irgendwann stehts 7:7 und die restlichen im Team lassen sich dann einfach aufrauchen.

Highlight war ein anderer Hellcat-Fahrer, welcher nach gestandenen 41k Gefechten und 37h auf der Hellcat sagenhafte 44% Gewinnchance hat.... die Effektivität etc. muss ich glaub ich net erwähnen.

:mad:

Re: World of Tanks [3]

3700 Games auf der Hellcat? :eek:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Nope, laut Anleitung sind das h = hundred (xvm)

Spielzeit wird ja nirgends gelistet...

(Edit: dachte auch erst das es Stunden sind - wäre auch logisch. Aber in der Anleitung der Mod die ich verwende steht das damit die Spiele in Hundert gemeint sind)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch den Boxtank (SU-100Y) oder die SU-122-44? Würde mir heute noch einen von beiden zulegen wollen. Momentan tendiere ich zum Boxtank, damit kann ich wenigstens einigermaßen meine TD-Crew trainieren.

Ich hab ihn mir geholt. Ist eigentlich ganz brauchbar. Prallt auch mal was dran ab. Und die Kanone für T6 natürlich genial.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Die Rede ist jetzt vom Boxtank, oder? Die Frage ist, ob auch ordentlich Geld abfällt, wenn mein Premium ausläuft. Fahre eigentlich ganz selten mit einem Premiumaccount rum.

Hat jemand von Euch den Boxtank (SU-100Y) oder die SU-122-44? Würde mir heute noch einen von beiden zulegen wollen. Momentan tendiere ich zum Boxtank, damit kann ich wenigstens einigermaßen meine TD-Crew trainieren.

Hab beide stehen; an sich sind beide ganz lustige Gefährte.
Die SU-100Y ist aber mMn ein reiner Platoonpanzer. Ohne Kollegen die einem die Flanke decken und/oder Ziele aufdecken ist man Futter für die Gegner. Dafür kann man Goldmun laden und bekommt damit nen deutlichen Schub an Alphadamage zugunsten von Pen (die dann aber immer noch ausreichend ist).
Dagegen steht dann die SU-122-44, die besser ist als so manche reguläre T7-TDs (z.B. SU-100M1), da guter Tarnwert, DPM und Alpha. Lediglich gegen T9 kanns etwas schwierig werden, aber das Problem haben auch die anderen beiden russischen TDs (vorausgesetzt man benutzt bei der SU-152 nicht die Derp).
Gundepression ist bei beiden aber eher mau und Creditmaker sind beide ebenfalls nicht so, durch die teure Munition (auch ohne Premiummun.).

Nun hab ich mal etwas rumgeguckt, und hab das Gefühl, dass meine T-54-Runde von gestern Abend tatsächlich für den Mediumwettbewerb reichen könnte. Wenns Ass (wie hier mal erwähnt wurde), bei ~2300 XP liegt, dann sollten doch (fast) 2900 XP reichen. Wär schon ziemlich cool, weil ich dann wieder nen Monat Premium geschenkt hätte, ohne mich speziell für den Wettbewerb zu bemühen. Dann hätte ich schon seit 3 Monaten kein Gold/Premium mehr selbst kaufen müssen :d
Vielleicht hol ich mir auch wieder den 30.02D und versuch mit dem noch was abzustauben. Wird ja auch nicht oft gefahren, wobei ich den ziemlich cool fand nach den Patches ^^

Dafür haben sie den Panther platt gemacht... außer zum Snipen ist der Nutzlos... langsam, unwendig und nen lächerlichen Alpha für Tier VII...

Dafür haben sie den Panther platt gemacht... außer zum Snipen ist der Nutzlos... langsam, unwendig und nen lächerlichen Alpha für Tier VII...

Nö, eigtl nicht. Die haben ihm nur 50 PS genommen, dafür aber deutlich wendiger gemacht, Bodenwiderstandswerte gebufft (also Beschleunigung kein merklicher Unterschied) und dazu noch die RoF der L/100 von 12,5 auf 15,79 erhöht und die Aimtime von 2,3 auf 2,1 Sekunden gebufft. Sniper war er schon immer, aber nun hat er endlich nen brauchbaren DPM und Aimtime die ein Sniper immer brauchen kann :P

Der Ausf. G Turm dreht nur noch mit 30º z.b.

Früher bin ich ihn immer Standard als ausf. G gefahren und hatte viel Spaß damit... mittlerweile ist das nicht mehr so - hat sich also irgendwas ordentlich geändert.

€dit: Bin eben Zeuge geworden wie ein Obj. 704 einen IS-7 via Ammorack-Hit mit einem Schuss von den Ketten gefegt hat :fresse:

100% auf 0 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit der Kiste ein Ammorack zerfetze, dann hat der Gegner meist 100HP. So lohnt es sich wenigstens...nicht...

Früher bin ich ihn immer Standard als ausf. G gefahren und hatte viel Spaß damit... mittlerweile ist das nicht mehr so - hat sich also irgendwas ordentlich geändert.

Der Panther I wurde, bis auf die Turmdrehung des Stockturms (wayne, wer so einen Panther fahren will, soll sich den 30.02M zulegen :P) eigtl nur gebufft. Was sich geändert hat ist das Drumherum, seit du damals aufgehört hast. Bis auf die Churchills und AT-Reihe bei den Briten kamen ausschließlich schnelle Panzer ins Spiel und die neuen Maps werden auch eher kleiner statt mal endlich wieder größer. Bestes Beispiel ist Sacred Valley, bei der gut 1/3 der Map schlicht unpassierbare Berge sind, während man fast von der einen Seite auf die andere schießen kann. Insgesamt wurde das Gameplay beschleunigt und da sind so manche Panzer einfach nicht entsprechend nachgebessert worden

Hm okay.

Hab jetzt erstmal nen anderes Problem: Mir hats warum auch immer den kompletten WoT Gameordner vonner Platte gefeuert!!! :motz:

Auf einmal ging die Verknüpfung net mehr - ich mich gewundert und im Gameordner geguckt ---> Leer :eek: :wall:

d.h. mangels Backup jetzt nochmal alles ziehen... mit ner 2k Leitung :wall: ... wenn das fertig ist wird als aller erstes nen Backup gemacht :wall:

Zieh doch einfach den kompletten client...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Mach ich grad... dauert 9h :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh