Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Malinowka 06.10.2013 19:33:15
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 8.697 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 112.903
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wachposten, Meisterschütze, Sensenmann, Pool-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Wie stelle ich WoT auf 8k Auflösung für nen Screenshot den ich ausdrucken möchte als Poster?
Vielleicht kann man mit der Datei %Appdata%\Wargaming.net\WorldOfTanks\preferences.xml was anfangen.Wie stelle ich WoT auf 8k Auflösung für nen Screenshot den ich ausdrucken möchte als Poster?
Hat jemand von Euch den Boxtank (SU-100Y) oder die SU-122-44? Würde mir heute noch einen von beiden zulegen wollen. Momentan tendiere ich zum Boxtank, damit kann ich wenigstens einigermaßen meine TD-Crew trainieren.
Dafür haben sie den Panther platt gemacht... außer zum Snipen ist der Nutzlos... langsam, unwendig und nen lächerlichen Alpha für Tier VII...
Früher bin ich ihn immer Standard als ausf. G gefahren und hatte viel Spaß damit... mittlerweile ist das nicht mehr so - hat sich also irgendwas ordentlich geändert.
Mach ich grad... dauert 9h