Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok und jetzt sagst du mir noch wie man seine Winrate verbessert und dem Team das beibringt
Wenn ich so was lese fehlen mir echt die Worte. Was hat die Winrate bitte für eine Aussage? Du meinst weil ein guter Spieler mit einem "OP-Tank" unterwegs ist, sind die anderen 14 Spieler egal? Jetzt erst wieder gehabt, Spiel verloren und ich hatte mehr XP also der beste im Winnerteam, also ziemlich gut unterwegs gewesen aber im "Super" Team halt und dann kommst du mit deiner Winrate da könnte ich
Irgendwie kommt das immer wieder und gleichzeitig kommt aber auch, ich war nur im Loserteam habe nur verloren
Sie wird zugegeben häufig missbraucht um punktgenaue Schwanzlängenvergleiche anzustellen (natürlich Schwachsinn). Was du sicherlich meinst ist, das keiner seine Winrate mit anderen Einzelspielern vergleichen sollte da immer 14 weitere im Team fahren und nie 100%ig abzuschätzen ist welche Faktoren den Ausgang noch beeinflussen (lowtier-MM, Artytreffer, Modulschäden, Überzahlsituationen, usw.). Auf 3000 Spiele gesehen sagt sie dann aber doch aus ob jemand sein Team konsequent positiv beeinflusst!
@Kiy
ich kann da ehrlich gesagt nichts ungewöhnliches erkennen
Ist halt wegen der Mission mit den 50k Schaden
Ist halt wegen der Mission mit den 50k Schaden
Hab jetzt den Tiger II und den IS3 auf T8, welchen würdet Ihr weiterleveln in Richtung T10? Ursprünglich wollte ich den TigerII behalten und auf den IS7 als T10 gehen. Bin mir aber nicht mehr sicher, mir gefällt der IS3 viel besser als der TigerII, hatte mit dem Tiger1 mehr Spass und Erfolg. Überlege mir den nach dem Patch nicht mehr so tollen VK36 rauszuschmeißen und dafür den Tiger1 zu holen und dann den Tiger2 gegen den E75 zu tauschen.