[Sammelthread] World of Tanks

@crazyclown

geht mir genauso

ich liebe den TigerI und mach damit auch massig Credits. Habe mir letztens dann mal den Tiger II gegönnt und mittlerweile ist er vollausgebaut. Tjoa er ist gut, aber Tier 10 Gefechte machen damit keinen Spaß. Entweder nimmt dich so ein blöder Autoloader auseinander oder irgendein TD ballert dir einen fetten Schuss rein, der dir mehr als die Hälfte abzieht und wenn du mal am Zug bist, können deine Gegner über den Schaden nur lachen.
Ich bin davor eine lange Zeit den T28 Prototype gefahren. Dieser TD ist deutlich besser und rockt selbst in Tier 10 Gefechten und er ist sogar günstiger im Unterhalt und kommt auch noch seltener in Tier X Gefechte.

Und das nennt Wargaming Balancing.

edit:

Jetzt kommt vllt jemand und sagt mir, ich solle den Tiger 2 als Sniper spielen. Ja wie denn? Wenn diese blöde Topgun trotz 100% Crew bei perfekter Anvisierung da hinschießt wo sie will und nicht wo ich will? Oft geht der Schuss drüber oder drunter. Da ist die 88 L71 besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Ich fahr den KT Mittlerweile ne ganze weile wieder mit der 88 und mach sogar regelmäßig mehr Dmg als mein Mate mit der langen 10.5 - dazu hat man nur 1/4 Munkosten bei ~100 weniger Dmg per Shell. (Dafür höhere Feuerrate)

Eigentlich ne Frechheit das die 10.5 Granaten so viel kosten... -.-

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Re: World of Tanks [3]

Weil du heute 50k dmg gemacht hast ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Der E-75 is richtig gut, die lfp wurd da sehr gebufft.
Den E-100 find ich nicht so toll. bei dem is die lfp schwächer un wenn der mal brennt dann tickt der mit 110schaden pro sekunde runter.

ich würd den is-7 nehmen. gute frontpanzerung, agil aber weniger hp un kaum seitenpanzerung. und keine gun depression.

is-7 > E-100

IS7 hat eine super Seitenpanzerung und kann, richtig gespielt, auf Stadtkarten fast nicht frontal geknackt werden (Sidescraping ftw).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Willkommen im Club, KRambo.

Gestern hatte nen Kumpel vormittags 15/18 Spielen gewonnen. Ab Mittag war es so als wenn jemand nen Schalter umgelegt hätte. Nur noch Idioten im eigenen Team.

Ich gebe ja normalerweise nie viel auf XVM, aber jedes "Nachmittags-Team" hatte mindestens 10 Spieler mit einer Effektivität <500 und einer Gewinnchance von <47%. Der Gegner hatte alles vom Durchschnittsspieler mit ~1000 Eff. bis hin zu Verrückten mit 1600+ bei 20k Spielen oder sowas. Vormittags war es entweder genau anders herum für ihn oder es war wirklich komplett ausgeglichen.

Leider kann man es nicht beweisen, aber WG hat da sicherlich die Finger im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Richtig deprimierend ist es wenn man mit nem Tier VII Heavy in nen IX Gefecht kommt und der einzige Higheff Spieler ist... das Gegnerteam ist natürlich wie eben beschrieben das genaue Gegenteil - man muss zusehen wie man Chancenlos untergeht...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
hab ich grad ein gutes Beispiel parat :)

shot_013.jpg
 
Das war eins der Spiele... die Gegner haben zwar auch paar Blindgänger dabei, aber das Ergebnis kann man sich wohl denken. :o
 
Wegen der TD-Debatte: Ich habe mit bisher 1,3k Gefechten, und das ist ja auch noch nicht wirklich viel, nahezu nur TDs gespielt.. ich mag die deutschen (aber auch andere) TDs einfach - ganz egal was für Missionen es gerade gibt (ich spiele sowieso erst seit 2-3 Wochen wieder, hatte davor zig Monate Pause und da gab es ja noch keine Missionen). Habe gerade auch endlich meinen Panzerass mit dem Jagdpanzer IV erreicht. :coffee:
 
Sieg!
Gefecht: Moor 10.10.2013 21:47:54
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 2.142
Kreditpunkte: 50.265
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Sensenmann, Radley-Walters-Medaille

Sieg!
Gefecht: Flugplatz 10.10.2013 20:42:56
Fahrzeug: Indien-Panzer
Erfahrung: 2.160
Kreditpunkte: 55.677
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer

So, nachdems die letzten 2-3 Tage iwie mies lief und heut auch wieder eher mäßig angefangen hat, kamen danach überraschenderweise brauchbare Runden mit dem Panzer zusammen, den ich eher ungern auspacke ô.o
Noch zwischen 5k-8k XP beim Fahrer, Richtschützen und Ladeschützen und die haben den dritten Skill fertig. Lang genug hats gedauert. Hinkt leider nur der Kommandant mit 2 % hinterher, der hoffentlich fertig wird wenn die Schüssel Elite wird...
 
Geil - gerade von einem EXNOM Platoon mit lilaner WN6 getked worden; mit Absicht.

Wir wissen hier doch alle, was für Spackos bei EXNOM dabei sind. Bin nun schon so oft auf welche von denen getroffen und noch nie hat einer von denen auch nur ein nasses Papiertaschentuch zerrissen; außer sie stehen ganz hinten, Campen, helfen ihrem Team nicht an den Brennpunkten und verlieren dann haushoch deswegen...
 
Re: World of Tanks [3]

"superior to 99,9%" lol

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

Ein absoluter Lappenhaufen... hab mit denen auch schon Bekanntschaft geschlossen, allerdings im Gegnerteam...

Gestern aber auch herzlich gelacht
... fragt einer nach nem guten Clan... mit 6k+ Spielen, ner Eff von <400 und WR von 43% :lol:

Aber geflamed hat er wie sonstwas und versucht mich aus dem Busch zu schieben...

Kann er ja auch so gut mitm T34 gegen meinen Königstiger... :fresse2:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Bei mir geht die WOTlabs Sig nicht. Wenn ich verusche mich zu suchen kommt das: No data found for player PrEdaToR_S_C

Jemand ne Idee?

Das liegt an Wargaming die mal wieder an der Ausgabe rumbasteln. Jetzt müssen die Statistikseiten erst wieder die Anfragen richtig einstellen. Vllt. funktioniert es heute Nachmittag wieder. Bei Feldzug ging es gestern schon wieder.
 
Habe halt passiv mit meinem Aufklärungspanther in einem Busch gestanden in einem 10er Match auf einer kleinen Karte - was soll ich da bitte sonst tun? ... EXNOM hat es nicht gefallen, und mich mit einem FV 215 183 aus dem Busch geoneshottet, der übrigens 200m hinter mir stand.

Ich war deswegen sogar gestern abend noch in derem TS, kann aber bestätigen, was im Forum so steht. Clanleader "Die dürfen sich sowas erlauben" - Wortlaut. Nun ja jetzt habe ich einen ts Bann :fresse2:
 
Mittlerweile ist das Comet mein liebster mittlerer Panzer im Level 7.
Sieg!
Gefecht: Küste 11.10.2013
Fahrzeug: Comet
Erfahrung: 3.588 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 44.136

Das BlackPrince geht auch. Aber nur bis Level 7. Da prallt ordentlich was ab. Danach macht mir die Kanone zu wenig Schaden.
Niederlage
Gefecht: Klippe 11.10.2013
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 1.687
Kreditpunkte: 45.928
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh