[Sammelthread] World of Tanks

shot_029.jpg

mmmhh das war unerwartet ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol..... das man fürs ersaufen strafe bekommt^^ so heftig hatte ich das aber noch nie, zumindest nie so auffällig^^ (ich geb gegner nich gern noch mein tank als kill wenn mein team schon mit dem heck wedelt)

hab meine matches jetzt auch abgebrochen, ich versuch in ein paar std nochmal..... nur leminge und gehirnamputierte.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ich sage heute nix... mein schlechtester Tag seit ich mit WoT wieder angefangen habe.

E-75 steht jetzt trotzdem in der Garage (Stock außer Funke)... nur mit der 10.5 in nem IX Gefecht...

Die Russen lachen einen aus das ist nicht mehr feierlich...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
hab meine matches jetzt auch abgebrochen, ich versuch in ein paar std nochmal..... nur leminge und gehirnamputierte.....

lemminge sind mir lieber, als allein einer übermacht gegenüber zu stehen!
 
AW: World of Tanks [3]

Lemminge stehen nur im Weg, behindern, stauben Kills ab und kosten am Ende XP.
 
Weil die ein Haufen Sachen wissen wollen und eine History deiner Transaktionen 1x über Paypal und das 2te mal über deine Bank sehen wollen.......
Alles unter dem Vorwand das damit Accounthandel verhindert werden soll. Wenn ich ne neue Mail für den Account erstellt habe verkauf ich die gleich mit und es hat sich. :d
 
Weil die ein Haufen Sachen wissen wollen und eine History deiner Transaktionen 1x über Paypal und das 2te mal über deine Bank sehen wollen.......
Alles unter dem Vorwand das damit Accounthandel verhindert werden soll. Wenn ich ne neue Mail für den Account erstellt habe verkauf ich die gleich mit und es hat sich. :d

Wenn man seine Mail ändern möchte, muss man wirklich die gesamte Transaktionshistory darlegen? Oder nur die letzten paar?

Edit: Sry Folterknecht fürs Abschießen deiner Tsh-2 ^^
 
AW: World of Tanks [3]

Das werd ich dann sehen, hab nur die letzte Transaktion zu denen geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir bald den JT kaufen, möchte den Ferdi aber behalten, was meint ihr? Ferdi Mannschaft behalten (2ter Skill auf 40%) oder beim JT übernehmen und beim Ferdi neu skillen?

Keiner nen Vorschlag?

Steht es nun eigentlich fest das der KV-1S seine Topgun verliert? Dann kann ich ihn ja nun verkaufen oder bleibt er Nr1 Kompaniefahrzeug?
 
t71 panzerass hätte ich auch gerne. 3000dmg haben bisher nicht gereicht. Mal sehen wann ich mal mehr schaffe
 
Rofl - ich könnte jedes mal Kotzen wenn ich nen KV-1S im Gegnerteam habe wenn ich mit meinem VK 3001 D oder VK 3002 M Toptier bin... die Frühstücken einen mit 2 Schuss während du gucken musst wo du durchkommst (bzw. hoffen musst das die Kanone dorthin schießt wohin du zielst und net 5cm drüber oder drunter) während der dir aus der Turmdrehung bzw Fahrt nen 400er Treffer mit seiner 122mm Kanone drückt das die hälfte deines Panzers erstmal abfällt... :wall:


Und dann immer schön so tun als wären sie die größten diese Affen... da könnte ich manchmal... :motz:
 
AW: World of Tanks [3]

Sichtvorteile ausnutzen. :d
Wenn wir im Clan mal 6er Compa Freestyle fahren freuen wir uns immer über so ne KV-1S Drückertruppe. Die kennen ja nur eine Richtung, nach vorne. Wenn du denen die Scouts ausknippst tappen die dann wie Maulwürfe über die Map, herrlich. :d
 
kann es sein das es heute mal wieder besonders schlimm ist ?



dann will ich aber netmal wissen wo da des Ass liegt ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 13.10.2013 18:40:45
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 1.780
Kreditpunkte: 75.186
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Die Radley wurde mir verwehrt.......auf die Frage ob unser Vk3601H nicht das cappen unterbrechen könnte kam zurück: "No Noob" :grrr:
Ausgestiegen is er dann mit ganzen 400exp......
 
Wann sind die Ferien zu Ende des macht zu zeit echt keinen Spaß. Es ging eben schon so weit des ih getroffen wurde da ich nimmer aus weichen konnte da die Typen aus meinen Team mich zu geparkt hatten o_O ist schlimmer wie aufm Parkplatz vom Real zu Weihnachten XD
 
The exact formulas are:

rDAMAGE = avgDmg / expDmg
rSPOT = avgSpot / expSpot
rFRAG = avgFrag / expFrag
rDEF = avgDef / expDef
rWIN = avgWinRate / expWinRate

rWINc = max(0, (rWIN - 0.71) / (1- 0.71))
rDAMAGEc= max(0, (rDAMAGE-0.22) / (1-0.22))
rFRAGc = min(rDAMAGEc+0.2 , max(0, (rFRAG-0.12) / (1-0.12)))
rSPOTc = min (rDAMAGEc+0.1 , max(0, (rSPOT-0.38) / (1-0.38)))
rDEFc = min (rDAMAGEc+0.1 , max(0, (rDEF-0.10) / (1-0.10)))

WN8 = 980*rDAMAGEc + 210*rDAMAGEc*rFRAGc + 155*rFRAGc*rSPOTc + 75*rDEFc*rFRAGc + 145*min(1.8,rWINc)

The coefficients for tanks used to calculate all the exp* ratings in case of WN8 are published here:
Tank list
 
Crew vom Ferdi in den Jagdtiger und beim Ferdi gucken ob du nicht von irgendwo anders her was brauchbares umschulen könntest. Aufm Jagdtiger ne frische 75 %-Crew umschulen wäre Quatsch

Danke dafür! Hab es so gemacht, dank der Wendigkeitsskills fährt sich der JT ganz angenehm, auch wenn ich noch nicht ganz mit ihm klar komme, mach noch ziemlich verlust pro Gefecht =/
 
Nunja, der JT eigtl schon mit dem Motorennerf angenehm wendig geworden und in dem Bereich nun sowieso besser als der Ferdi.
Wenn man halbwegs genügend Schaden macht, macht der Jagdtiger (auch ohne Premium) recht gut Gewinn. Ich zumindest, hab ihn zwischendrin mit Premiumaccount auch gern mal als Moneymaker eingesetzt, funzt erstaunlich gut ;)
 
Hab ihn gestern nur mal ein paar Runden getestet und da ist es mir noch schwer gefallen ausreichend Schaden mit der Stockgun zu machen, denke das ändert sich noch, mit dem Ferdi bin ich eigentlich super klar gekommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh