Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meine matches jetzt auch abgebrochen, ich versuch in ein paar std nochmal..... nur leminge und gehirnamputierte.....
Weil die ein Haufen Sachen wissen wollen und eine History deiner Transaktionen 1x über Paypal und das 2te mal über deine Bank sehen wollen.......
Alles unter dem Vorwand das damit Accounthandel verhindert werden soll. Wenn ich ne neue Mail für den Account erstellt habe verkauf ich die gleich mit und es hat sich.
Ich kann mir bald den JT kaufen, möchte den Ferdi aber behalten, was meint ihr? Ferdi Mannschaft behalten (2ter Skill auf 40%) oder beim JT übernehmen und beim Ferdi neu skillen?
Keiner nen Vorschlag?
Steht es nun eigentlich fest das der KV-1S seine Topgun verliert? Dann kann ich ihn ja nun verkaufen oder bleibt er Nr1 Kompaniefahrzeug?
Keiner nen Vorschlag?
Crew vom Ferdi in den Jagdtiger und beim Ferdi gucken ob du nicht von irgendwo anders her was brauchbares umschulen könntest. Aufm Jagdtiger ne frische 75 %-Crew umschulen wäre Quatsch