[Sammelthread] World of Tanks

kann mir einer verraten was vergangenen sammstag passiert ist?

ich habe seit sammstag nicht merh als 2-3 kämpfe indenen ich mit dem 34-85 und dem t44 gegen die gleiche stufe kämpfe, ansonsten gehts nur gegen 2-3 stufen höhere(beim t44 sinds halt nur 2)
der t34 überlebt meißt nicht mal einen hit, beim 44r sinds wenigstens 2-3

jawohl... und ein weiterer tag mit ner WR von unter 30%! um genau zu sei heute sogar 1:11

das kenn ich von meinem vk30.02m ich will bei dem nur das ass, aber so isses nur nervig.

mich kotz an das ich die winrate meines t-54 nich hochkrieg, die is im mom bei 44,xx%.... den tagessieg bekomm ich meist erst nach 4-5 looses......, egal wie gut ich mit dem bin, die winrate säuft stück für stück ab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer verraten was vergangenen sammstag passiert ist?

ich habe seit sammstag nicht merh als 2-3 kämpfe indenen ich mit dem 34-85 und dem t44 gegen die gleiche stufe kämpfe, ansonsten gehts nur gegen 2-3 stufen höhere(beim t44 sinds halt nur 2)
der t34 überlebt meißt nicht mal einen hit, beim 44r sinds wenigstens 2-3

jawohl... und ein weiterer tag mit ner WR von unter 30%! um genau zu sei heute sogar 1:11
Jo das passiert mir auch.

Heute ham wir zu dritt alles von Tier 5-8 gespielt (jeder gleiches Tier) und in 10/11 Spielen waren wir immer ganz unten.

hab mal die 12,8er auf dem neuen 8er TD ausprobiert

geht ganz gut :fresse2:

Re: World of Tanks [3]

Ich weiß nicht warum Jingles da so einen Schwachsinn verzapft und damit wieder einen Russian Bias Shitstorm startet......
Habs mit Kollegen am Testserver getestet:,
Der IS3 wurde ja glaub ich auch minmal schmaler und höher gemacht. Zwar ist der Winkel der unteren Platte jz besser, aber die oberen 2 sind mMn jz schwächer den je, außerdem ist auch die Fahrerluke nun dünner gepanzert. Beim Test mit der 15cm des Rheinmetall WT hab ich mit AP (219mm Pen) problemlos aus 200m jeder Stelle der oberen Platte durchschlagen.
Anhang anzeigen 253531Anhang anzeigen 253532

Mir geht's net um die scheiß Panzerung sondern um das Modell an sich - guck dir mal nen IS-3 an und das was die daraus machen?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Die Kommandoluken haben nicht, wie erst angenommen, die Panzerungsdicke vom 113er mit 240mm, sondern irgendwas um 100mm.

Gestern übrigens nochmal kurz nachgeguckt, die Luken haben 150mm Panzerung, aber mäh, weiß ned...

Mir geht's net um die scheiß Panzerung sondern um das Modell an sich - guck dir mal nen IS-3 an und das was die daraus machen?

Ich denke er hat seinen Post ja auch auf die Leute bezogen, die wegen der Panzerung rumjammern. Die Panzerung soll perfekt ausgerichtet etwas effektiver sein, dafür aber bei der geringsten Fehlstellung ein gutes Stück schlechter.
Natürlich ist es ein bisschen lächerlich, wenn man die RL-Bilder mit dem veränderten Modell vergleicht. Die obere Wanne sieht zwar mMn nur mehr nach dem Vorbild aus, aber die untere Wanne ist deutlich zu klein geraten.
Übrigens gibt es so einige Sachen die Jingles in seinen Videos falsch darstellt/erklärt, manchmal muss man seine Aussagen eben auch überprüfen und hinterfragen. Da geh ich dann lieber auf QB's Meinung, der da etwas mehr Ahnung hat ^^

Gestern übrigens nochmal kurz nachgeguckt, die Luken haben 150mm Panzerung, aber mäh, weiß ned...

Naja, 100 oder 150mm macht auf T8 auch keinen Unterschied mehr, auch 150mm ohne nennenswerten Winkel ist nicht brauchbar und ein Weakspot.

Ich mach mal mit bei der Liste der ewigen Nieten und schaffe gleich eine unschlagbare Bestmarke:

Leider trotzdem verloren, da ich zum Schluss alleine gegen die 2 Franz-Arties stand, für die ich einfach nicht schnell genug war :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vom Panzerjäger I bis hoch zum Jagdtiger alle dt. Jagdpanzer geholt, damit meine Jagdpanzerbesatzung im E100 endlich vorankommt. (Außer natürlich den Jagdpanzer IV, denn es gibt auch Grenzen des guten Geschmacks.)
Erst ging im Hetzer meine APs aus, dann das Gold, zuletzt hatte ich nur noch die Hochexplosiven übrig. Hätte ich vorher gewusst, dass ich mit denen einen anderen Hetzer leichter abschießen kann als mit AP und Gold, wäre das Spiel wohl anders verlaufen.
Immerhin gab es das Panzerass trotz Niederlage. Hier ist das Ergebnis mit dem Standardkonto (siehe Anhang):
Niederlage
Gefecht: Ruinberg 23.10.2013
Fahrzeug: Hetzer
Erfahrung: 1.136
Kreditpunkte: 19.753
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• Hetzer Panzerass Seite 1.jpg
    Hetzer Panzerass Seite 1.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 66
  • Hetzer Panzerass Seite 2.jpg
    Hetzer Panzerass Seite 2.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 50
  • Hetzer Panzerass Seite 3.jpg
    Hetzer Panzerass Seite 3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 50
Mit der Derp-Gun geschossen ?

Mit der Derp-Gun geschossen ?

Ausgehend davon, dass er nur 15mal geschossen hat, die 7,5er aber 40 Schuss dabei hätte, würd ichs kategorisch ausschließen, dass ihm AP und APCR ausgehen, außer er hätte über die Hälfte der Mun HE geladen. :fresse:
Zumal sowieso 8 von 15 Schüssen keinen Schaden gemacht haben, sodass nur noch 7 Schuss übrig bleiben für 1600 Schaden (entspricht 228 average) . Wenn da also nicht mehrere Blowups drin waren, nicht möglich. Daher -> 10,5er drauf.
Wobei man aber ehrlich gesagt in so einem Matchup problemlos mit AP rumballern könnte und 3/4 damit oneshotten würde. ôo

Unglaublich, dass man Haubitzen mit HE füttern sollte jaja...^^"

Das ist ja peinlich.
Habe noch mal nachgesehen. 10xAP, 3xGold, 7xHE. Und ja, ich hab die Haubitze drauf. Fragt mich nicht warum, aber das war mir nicht bewusst. Die meisten Gegner sind auch mit AP geplatzt. Deswegen habe ich überhaupt nicht dran gedacht, dass HE da besser sein könnte.

okay das mit CW habe ich mir wohl falsch vorgestellt, 6 Tier 10 Tanks...naja in nem Jahr vielleicht:d

Man muss ja nicht direkt mit den Topclans anfangen, gibt genug deutsche Clans, die auf der Karte sind und zum Erfahrung sammeln reichen. Panzerknacker, Kellerkinder usw.
Von den reinen Daten her ( ich vertrau da mal deiner Sig ), sieht dein Account ausreichend gut aus. Rein theoretisch müsstest du ja zumindest ein paar Tier X in der Garage haben, ich hab paar Tausend Gefechte weniger als du auf dem Buckel und hab 6 Stück drin stehen, da solltest du ja wenigstens 2-3 drin haben.

Sieg!
Gefecht: Wadi 23.10.2013 20:17:55
Fahrzeug: T29
Erfahrung: 5.730 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 76.768
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Eroberer, Verteidiger, Kolobanov-Medaille, Pool-Medaille

:teufel:

Replay vorhanden?

wow echt ne schöne Runde;) Replay würde ich auch gerne sehen

@Polarcat: naja 90% der Spiele waren non prem. Außerdem wollte ich ne ganze Zeit lang deswegen auch nicht weiter als Tier 8. Naja bisher kein Tier 10, nur 3 9er. Obj 268 dauert aber nicht mehr lange. Ich muss dazu sagen, dass ich wie man schon sieht, tds liebe;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

TDs sind für CW eher unbeliebt. 1-2 sind mal dabei als Panzersperre oder so, mehr gefragt sind aber Heavies und Meds.

Auf einigen Karten wir bei einigen Clans der FV215 183 gerne mitgenommen.
Gerade mit Gold reichen da 1-2 Treffer und ein Gegner ist weg.

Ja, wie gesagt, 1-2 sind ja meist dabei, aber wenn du regelmäßig dabei sein willst, sollte das Build nicht nur aus TDs bestehen ;)
Ich war mit meinem E4 auch öfters mal dabei, mehr Chancen hatte man aber mit den Heavies/Meds.

Schönheit ist relativ. Mir ist auch "Drecksau"-Spielweise und gezielter ( nicht Dauerfeuer! ) Goldeinsatz recht, solange es dem Zweck dient. ;)
Obwohl dir bestimmt an der einen Stelle die Pumpe gegangen ist, mit 10 Sekunden aufm Timer und dein Tank bockt an der ollen Schwelle rum :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh