[Sammelthread] World of Tanks

Was ist "BiA"?

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Der Perk "Brothers in Arms" - wirkt erst ab 100% Skill, muss auf jedem Besatzungsmitglied geskillt und aktiv sein, um zu wirken. Bringt genau wie das Modul "Lüftung" 5% auf die Primärskills der Besatzung (also Sichtweite, Geschwindigkeit, Beschleunigung, Reload, Zielzeit, Funkreichweite, genauigkeit)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben mal wieder ein Match gehabt mit meinem Tiger(H) :eek:

Über große Entfernung auf einen Tiger II geballert und direkt das AmmoRack getroffen. 1340DMG und Tiger II explodiert. War genauso verblüfft wie der Gegner. So offentsichtlich ist mir das glaube ich das erste mal nun passiert. :banana:

die Low-Eff und High-Eff spielen 80% mit Premmuni. Das sind so lächerliche Lappen.
Die Low-Eff damit die überhaupt was reissen, die High-Eff um ihre DpB hoch zu halten. Die high-Eff sind dennoch alles Idioten.
Wenn ich die drauf anspreche und mich über die lustig mache, gibts die Standartantwort 'Dont cry' LOL! Solche Typen sind einfach nur zu dumm.

... ergo sind nur die durchschnittlichen Leute keine "lächerlichen Lappen"? Etwas weniger Breitbandhass und Selbstkontrolle würde deinen Posts guttun.

@Goldmun und jeden der auf das ewige Gejammer einstimmt:
Ich mag Goldmun nicht. Das Spiel kommt gut ohne sie aus und ist dann auch erst reiz- und anspruchsvoll.

Trotzdem ist sie Dank WG für Jedermann einsetzbar...sogar für Credits. Ob sinnvoll oder nicht, es steht jedem frei sie zu nutzen. Aus Unkenntnis, langer Weile, Creditüberschuss, Statsgeilheit,...whatever. Leute deswegen als dumm hinzustellen ist dumm.

Im CW ist sie Standard und keinen juckt es ... man nimmt ja auch die bestmöglichen Module/Verbrauchsmaterialien rein. Weil es einfach um die Maximierung der Siegchance mit allen erlaubten Mitteln geht. PUNKT! Wer dies im Public haben will oder nötig hat soll es tun. Dämlich ist er deswegen sicherlich nicht.

Gerade eben mal wieder ein Match gehabt mit meinem Tiger(H) :eek:

Über große Entfernung auf einen Tiger II geballert und direkt das AmmoRack getroffen. 1340DMG und Tiger II explodiert. War genauso verblüfft wie der Gegner. So offentsichtlich ist mir das glaube ich das erste mal nun passiert. :banana:

Ja, das Tiger II Ammorack hat so seine Tücken ;)

An so einen Luckshot wie diesen (von mir) bin ich aber auch noch nicht wieder rangekommen:
Ist schon etwas her, aber immer wieder geil :fresse2:

Dann will ich mal hoffen, den letzten Rest Selbstkontrolle nicht auch noch zu verlieren :teufel:

AW: World of Tanks [3]

Mag ja sein das jeder seine Siegchancen verbessern oder maximieren will, nur find ich es albern wenn dir im Heavy ein Medium der ne Tierstufe kleiner ist mit Prem durch die Front holzt.
Und diese ganzen Knalltüten nehm doch nur Premmun weil sie nicht ziehlen können oder wissen wo die Weakspots sitzen. Durch Premmun kann dir jeder dunkelrote Heinz eine Schelle geben. Das nervt einfach tierisch........

Das Problem der Goldmunition wurde hier doch schon öfter diskutiert, Fazit ist immer wieder:
Ja, jeder kann sie nutzen, aber durch Goldmunition verlieren schwer gepanzerte Panzer ihren taktischen Vorteil.
Siehe E-100 oder Maus, richtig angewinkelt eine Festung, schießt dir ein Medium mit Gold durch den angewinkelten Turm, der nun wahrlich keine Schwachstelle ist.

Drum freue ich mich auch auf die neue deutsche TD Linie, da spielt es keine Rolle, ob Gold oder nicht.
Da haben dann nur die erfahreneren Spieler einen Vorteil, die beim Anblick eines solchen TDs auf HE wechseln und mal eben 25% (mal mehr mal weniger) mehr Schaden raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es mit keinem mittleren Panzer für das Gold gereicht. Vielleicht bei Euch?
Geburtstagsmanöver - Monat der Mediums | World of Tanks

Winners of the Anniversary Manoeuvres - Medium Tank Month | World of Tanks

Nice, hat meine T-54-Runde für Gold gereicht :d
Schon cool, dass die Ergebnisse bereits am Samstag im Forum gepostet werden, aber die offizielle Bekanntgabe erst heute sein soll, genauso wie die Goldverteilung. Aber schade, nur 100 XP von nem Hauptgewinn entfernt gewesen :(

:P

Arikus83;21304042[... schrieb:
Drum freue ich mich auch auf die neue deutsche TD Linie, da spielt es keine Rolle, ob Gold oder nicht.
Da haben dann nur die erfahreneren Spieler einen Vorteil, die beim Anblick eines solchen TDs auf HE wechseln und mal eben 25% (mal mehr mal weniger) mehr Schaden raushauen.

Worauf beziehst du dich jetzt?

Dass die neuen deutschen TDs quasi keine Panzerung haben und deshalb besonders anfällig für HE sind.

Jup, bei Panzerungen von 20mm bis 50mm hat man mit einer HE gute Chancen.

Ich werde WoT bis zum 8.9 Update nicht mehr anrühren. Ich bin gespannt wie das skillbasierte MM funktioniert. Auf dem Testserver konnte ich es zumindest nicht testen, da es auch nach 5 Minuten noch immer keine passenden Spieler gefunden hatte.
Es gibt momentan einfach viel zu viele Vollidioten in diesem Spiel. Minimap? Scheiß drauf! Sich mal überlegen, wie man die vorhandenen Panzer sinnvoll aufstellt? Scheiß drauf. Alle Toptiers in die eine Richtung und alle Lowtiers in die andere, welche dann vom Gegner gnadenlos abgeknallt werden. TDs an die Front! Ansonsten sind es schei* Camper. Mit Goldmunition ballern, weil man zu blöd ist, mit normaler Munition auf die Schwachstellen zu zielen. Die vorhandenen Vorteile des Panzers nicht ausnutzen und sich mit dem Ar*** zum Gegner aufstellen, sodass der erste Treffer einen Motorschaden oder sogar einen Brand verursacht...

Re: World of Tanks [3]

Ich werde weiter mit dem T-34-3 trainieren... so langsam werde ich mit ihm wieder warm. :drool:

Die Dep ist der Horror und die Streuung ebenfalls... aber genau dahingehend wird die Crew geskillt.

Bin mal gespannt wo das endet... schlimmstenfalls fliegt mein Rechner ausm Fenster. :lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

wie zum geier schafft man über 2000 erfahrungspunkte mit nem stufe 6 panzer?
ich hatte mal in einer runde 6 zerstört und 9 entdeckt, zusätzlich knap 3,2k schaden... da hatte ich gerade mal 1600 für 2000 muss man ja schon alles alleine platmachen.

Mein Rekord liegt auch bei >3400 Exp mit Premium (also über 2000 ohne), war mit dem VK2801 in einem Tier 7 Gefecht.
Es ist machbar, aber wie du schon sagtest, da musst du "Ein Mann Armee" spielen.

entweder du bist halt gut oder fährst viel Kompa (das Eine schließt das andere nicht aus).

Ich habe lang nicht die Seite aktualisiert. Deswegen war mein letzter Beitrag schon überflüssig.
Gratulation. Welchen Panzer holst Du denn für das Gold?

- - - Updated - - -

wie zum geier schafft man über 2000 erfahrungspunkte mit nem stufe 6 panzer?
ich hatte mal in einer runde 6 zerstört und 9 entdeckt, zusätzlich knap 3,2k schaden... da hatte ich gerade mal 1600 für 2000 muss man ja schon alles alleine platmachen.

Mir ist das auch schleierhaft. Selbst mit Gold würde ich das nicht schaffen.
Jedenfalls hab ich meine aktuellen Gold-scheffel-Pläne mit der Artillerie auf Eis gelegt. Wenn ich das nicht mal mit den mittleren Panzern schaffe, brauch ich das mit SPGs gar nicht versuchen.

Den T-34-3 damit er mir mal zeigen kann wie man(n) damit richtig spielt :bigok:

Neeee... werd langsam besser damit. Problem ist das man Weakspots net wirklich trifft aufgrund der Streuung... aber wenn man 1-2x getroffen hat ist einem der Respekt vom Gegner sicher. :shot:

Vorhin erstmal voll zur Feile gemacht weil ich nen IS-8 nicht kaputt / penetriert bekommen habe... low dep sei Dank...

dummerweise kapieren das viele "Mitstreiter" nicht und beschimpfen einen mit sonstwas für Begriffen wenn man den Rückzug antritt und versucht auf nen besseren Kampfplatz auszuweichen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh