lenitneS
Enthusiast
So, ich werde dieses Wochenende einfach mal Gleiches mit Gleichem vergelten und ausschließlich Gold nutzen.
Das war gestern bereits richtig extrem wieviel Gold da rumgeflogen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich werde dieses Wochenende einfach mal Gleiches mit Gleichem vergelten und ausschließlich Gold nutzen.
Was haben die eigentlich mit dem Shop gemacht? Ich meine sieht jetzt wesentlich besser aus, habe aber gerade mit Paypal bezahlt und das Gold ist immer noch nicht da nach 2 Stunden ?
Hättest du richtig geschaut, hättest du gesehen das es bei Telefonbezahlung mehr Gold gab als wenn man für Paypal bezahlt und dann ist das Gold immer sofort da ;-)
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 09.11.2013 21:14:39
Fahrzeug: Cromwell
Erfahrung: 1.682
Kreditpunkte: 58.727
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze
Im Moment gibt es ja 15% Rabatt für die Tier 8 Premium Panzer. Habe mir überlegt den Löwen zuzulegen und wollte mal fragen, ob sich der bei dem Preis lohnt. Was haltet ihr vom Löwen?
"lieber beim Type 59" .... Sack
Ja, wollte mir mal einen Heavy zulegen. Aber bei den utopischen Preisen lohnt sich das kaum. Jagdtiger 88 oder IS-6 wären eine Alternative, aber auf die hab ich keinen Bock.
@EagleEye: Das mit dem Buff hab ich grad gesehen: 31.10.2013 | For The Record
Die Frage ist, ob das was am Löwen verändern wird oder nicht.