G
Gelöschtes Mitglied 177077
Guest
Im Moment gibt es ja 15% Rabatt für die Tier 8 Premium Panzer. Habe mir überlegt den Löwen zuzulegen und wollte mal fragen, ob sich der bei dem Preis lohnt. Was haltet ihr vom Löwen?
Mach es nicht. Der Löwe ist das Geld nicht mehr wert. Das war vor zwei Jahren noch anders.
Aber wie meine Vorredner gesagt haben, zieht er gegen die neu eingeführte Konkurrenz zwischen Level 8 und 10 den Kürzeren. Wenn der Löwe kein reduziertes MM bekommt, wird er langsam den Gang des KV-5 gehen, ohne ihn natürlich einzuholen.
Im Zweikampf mit einem T34 gegen einen Löwen gewinn ich jedes Match. Stell Dich mit einem Löwen neben einen IS-3, einen T-32 und Tiger II. Rate mal, auf was der Gegner zuerst schießt?
Ich habe mir gerade den IS-6 geholt. Mit meiner ersten Runde bin ich zufrieden. Mit einem Löwe wäre hier nicht so viel rausgesprungen. Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto:
Niederlage
Gefecht: Lakeville 10.11.2013
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 1.530
Kreditpunkte: 109.687
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"
Reparaturen:
Das Fahrzeug IS-6 wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 6.975
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug IS-6 wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 13.325