[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lernens nicht...

moment

grad hat sich ein Dev dazu im Ru forum gemeldet

reduced deflection from 18 to 11 degrees in each direction.

also muss das Teil weniger bouncen deshalb die HP erhöhung!

werde mir alles freischalten , testen und berichten

edit: trotz alledem macht es soviel mehr spass als auf dem Eu server

Zuletzt bearbeitet:
man man man, is das Sichtsystem shice... zwei Tanks stehen unmittelbar vor mir, einmal 102 m und einaml 109 m und feuern auf mich, aber ich sehr keinen der beiden und kann nur blind feuern... da hilft mir auch nicht die lange 7,5er - hoffentlich kommt bald der Patch!

also sieht ganz gut mit dem patch aus (vllt. nächste woche, denke aber nicht) laut den anderen Testern kaum noch bugs und das kann ich bestätigen.

KV ist so geil, wenn man die 107er drauf hat...aber ohne die ist man food.....

also irgendwas stimmt mit der KV-5 kanone nicht, so leicht wie der durch den ferdi kommt trotz 167 durchschnittlicher penetration ...

edit: ok premium muni könnte es erklären...

edit2: YEAh freut euch schonmal auf die T8 arties ... grad malinovka mit 4x T8 arties pro seite gehabt.

und da soll noch einer sagen arties dominieren nicht das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein bock auf arty gangbang wenn ich ehrlich sein soll....

aber eins muss ich sagen der KT rockt so heftig :fresse2:

wenn man den fahren kann dann gehts richtig rund!

grad mich mit 2 KV-5 angelegt (bin mit der kurzen 10,5 leider nicht durchgekommen) aber die genausowenig hab sie dann beide mit HE runtergeballert

oh je, eben bin ich mit dem PIV/V auf nem Server gewesen, da war auf der Gegnerseite eine SU152, ein IS-3 und ein paar Tiger... wo haben die das schon her?? kranke Zocker!

Mh... hab ich mir schon gedacht - ich finde die Premium-Lochzange eh etwas OP...

^ sehr gute Ziele für Ari. Sobald die ersten GW-Tiger u.s.w. auftauchen, wirst Du die ganz schnell verschwinden sehen. Selbst mit der Hummel hab ich 1-2 seitlich mit einem Treffer von 100 auf 0 gebracht. Und auch sonst zwischen 30 - 50% bei direktem Treffer, das gibt ordentlich Credits.

Zuletzt bearbeitet:
toll 2500 Gold bestellt und boing error nun steht bei paypal autorisierung an... Wie ich sowas hasse. Dachte ich hol mir mal schnell n Monat Premium der reicht ja um auf T10 zu kommen.

mal ne doofe frage funtzt das clan zeuch bei euch? ich hab in der beta nen clan aufgemacht und wollte meine jungs einladen... ging auch nur bei denen kommt nix an ???

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Meine Freundin und ich sehen uns immer nur am Wochenende. Heute morgen bin ich vor ihr aufgewacht und hab ein paar Runden WoT gespielt. Als sie dann aufgewacht ist, wollte sie wissen was das ist und wollte auch mal :d

Hab ihr dann einen Account erstellt und das Game auf ihren Laptop geladen und wir sind gemeinsam mit den Loltraktoren in den Kampf gezogen und scheinbar macht es ihr Spaß :d:love::d

Was wünscht Mann sich mehr? :drool:

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht. Meine Freundin und ich sehen uns immer nur am Wochenende. Heute morgen bin ich vor ihr aufgewacht und hab ein paar Runden WoT gespielt. Als sie dann aufgewacht ist, wollte sie wissen was das ist und wollte auch mal :d

Hab ihr dann einen Account erstellt und das Game auf ihren Laptop geladen und wir sind gemeinsam mit den Loltraktoren in den Kampf gezogen und scheinbar macht es ihr Spaß :d:love::d

Was wünscht Mann sich mehr? :drool:

ein höheres gehalt! :p

Irgenwie macht lowtier am meisten Spass. Fast immer mit 400 exp ohne premium nach Hause. Aber irgenwie spielen fast alle Russen. Das ist gut so. Nach dem sie sich ned mehr selber die Köpfe einhauen können werden die meisten dann entweder die DT bzw. Ami spielen in der Hoffnung besser vorran zu kommen. Und schon regelt sich das allein mit der aufteilung der Seiten. Werde aber neben den Russen Heavy noch TD spielen. Von den DT tree wahrscheinlich den KT und eventuel den E-75. Arty gar nicht. Aber erst den Russen heavy.

MfG Jaimewolf3060

Die Artys bei den Kleinen haben mehr Panzerung als die Panzer. PZII gegen SU-18 ist unmöglich. Selbst M2 Medium gegen T57 geht nicht. Zweimal habe ich den getroffen mit der 7,5 Howitzer. Pro Treffer verlor der ca. 20% HP, für mich brauchte der aber nur einen Schuss.

Gude zusammen,
eine Frage wie kann man auf dem russischen Testserver spielen?
hab mir den ganzen Thread durchgelesen und bin echt beindruckt was Razor so schreibt und wie er uns alles mitteilt ^.^
Ich hab mir schon etwas durchgelesen aber da stand das man eine Acc auf dem russischen Client vor dem 7.4 gemacht haben muss geht das auch anders? weil ich möchte echt unbeding mal da zocken :/

denke der patch wird mitte ende nächster woche kommen.

aber eins nervt mich der IS-3 ist jetzt wirklich stark, konnten wohl nicht zulassen dass auf einem einzigen Tier ein deutcher Panzer stärker ist...

das Ding hat jetzt 50HP mehr als der KT und fährt 38kmh locker aus eigener Kraft, fährt sich wie ein Medium!

naja mal weitertesten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh