[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scroll mal etwas nach oben. :fresse:

Rofl, das erklärt es. Danke. :fresse:

Aber jetzt was anderes:

Sieg!
Westfield 21.12.2013 19:40:17
Fahrzeug: Marder 38T
Exp: 3.204 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 29.104
Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wenn die das am Ende noch verloren hätten, wäre ich glaub ich ausgerastet. Aber mit 2k Schaden bin ich sehr zufrieden in der kleinen Kiste. Damit hab ich die kleinen Noobs auseinander genommen. :d

was muss ich verändern, wenn ich auf meinem 2560x1080 monitor, wor als fensterclient mit möglichst bildschirmfüllendem inhalt starten will?
so sehen die panzer in die breite gezogen aus...

Manchmal liebe ich den T30 :fresse:

shot_004.jpgshot_003.jpg

Ach, wie toll das Matchmaking wieder ist. Egal ob Stufe 6 oder 7, entweder ist man Lowtier oder Toptier und bei den dümmsten Mitspielern geraten. Am besten ich schalte das Spiel einfach ab bevor ich mich noch mehr fruste.

Sieg!
Gefecht: Malinowka 22.12.2013 11:41:55
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 4.046
Kreditpunkte: 44.676
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

blos weg mit dem Teil.......

Grob geschätzt wird der Junge die Rundes des Tages gedreht haben im T30

Anhänge

• shot_233.jpg
    shot_233.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 88
Ganz klar STB-1
Mehr dpm, mehr gun depression, Turm ist bouncy

Ich hab selbst den Leo, und meide ihn mittlerweile, bouncen tut nichts, und die Geschwindigkeit ist jz auch kein besonders großer Vorteil. Der Ivan ist meist 5s später auch neben dir.

edit: Tier 10 Gefechte, wie man sie sich wünscht #2
shot_159.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es nicht, in jeder 2. Runde geht mein Ammorack kaputt, dass meine Nachladezeit verdoppelt ist.
Bei jedem Panzer von jeder Nation und alles von 2-8.
Oder halt mein Motor

EDIT:
23 Dezember von 05:00 Uhr bis 12:00 Uhr eine Serverwartung.
Ja toll es sind jetzt 4 Uhr und ich brauche die EP wegen diesen Event, toll fehlt mir eine
Stunde mit doppelter EP. Scheiß WG Uhren lesen sollte man können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja toll es sind jetzt 4 Uhr und ich brauche die EP wegen diesen Event, toll fehlt mir eine

Wars nicht so, dass die dort angegebene Zeit ohne irgendwelche Zeitzonenberücksichtigung angegeben ist? Meine mich zumindest an sowas zu erinnern.
Selbst wenn, um 4 Uhr kann man auch mal Schluss machen :p
Zumal ne Stunde ohne doppelt ja nun wirklich nicht das Problem darstellen wollte, wenn WG eh schon so nett ist und das restliche Wochenende 2fach-XP für jedes Match verteilt, was bis jetzt noch nie der Fall war. Außerdem fand ich das sowieso ziemlich fürn Po, weil irgendwie jede Pflaume deswegen ihre Arty ausgepackt hat, in der Hoffnung sich dadurch schneller durch die Trees zu sterben. Gestern zum ersten Mal seit dem Artynerf wieder regelmäßig 6-10 Artys dabei gehabt. Höchstwert waren 10, sprich 5 auf jeder Seite auf El Halluf...
Für mich also eher ein "danke - aber bitte nicht wieder", da allgemein (auch von nichtartyspielern) die Leistungen größtenteils einfach grottig waren, weil "warum anstrengen, wenn man eh XP in Massen in den Arsch geblasen kriegt?"

Du brauchst das 2x Exp Event wegen welcher Mission?
Der IS-6 Mission?
Da zählte die Bonus Exp eh nicht.

Nein aufm Weg zum Jagdtiger, der IS6 ist mir egal. Ja Zeitzonen, aber 4 Uhr stand ja auf der Deutschen Seite. Hab da oben ja nur zitiert.

Alle bonus xp zählen für is6 mission. Das hatten wir doch bereits geklärt.

Gehen die server nun mit 8.10 oder immer noch down?

Nein aufm Weg zum Jagdtiger, der IS6 ist mir egal. Ja Zeitzonen, aber 4 Uhr stand ja auf der Deutschen Seite. Hab da oben ja nur zitiert.

Du nimmst die altbekannten Copy & Paste-Meldungen vom dt. Portal immer noch ernst? Ist doch unlängst bekannt, dass dort Fehler ohne Ende drin sind und beim Übersetzen auf die inhaltliche Korrektheit nen Dreck gegeben wird ôo

Alle bonus xp zählen für is6 mission. Das hatten wir doch bereits geklärt.

Leider falsch, siehe ->

http://ftr.wot-news.com/2013/12/20/wg-eu-fail-event-bonus-xp-not-added-to-is-6-goal/

Das wurde nachträglich abgeändert; Stichwort "Glaubwürdiges Newsportal"

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich diesen blöden blauen nebel ausschalten?
fyi Server sin online

shot_081.jpg

sand river vom berg runter:
shot_082.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@senti
Ich lese zwar auch ftr aber das ist an mir vorbeigegangen. Aber anyway: W T F ??? Ich mache die mission nicht, aber im nachhinein was rauseditieren ohne info... Wie mies. Die werden mir immer unsympatischer.

Zuletzt bearbeitet:
1. Schritt: Clownpanzer abschalten

:fresse:

es fahren so viele clowns durch die gegend, da wollt ich die panzer auch farblich abstimmen :fresse:

ich hab bis auf flora und foliage alles auf maximum. selbst wenn ich die range auf minimum stelle ändert sich nix

oder könnts an sweetfx oder dem improved lightning mod liegen?

Bin derzeit beim T7 der Japaner, Type 5 Chi-Ri
Selten habe ich so einen rotz Panzer gesehen!

155 Pene bei 135 Schaden sind auf der Topgun eine absolute Frechheit!
Selbst mit Goldammo sind nur 186mm drin

Wenn er wenigstens so wendig und mobil wie ein 1375 wäre, könnte man ja was damit anfangen. Aber dazu ist er schwammig und träge zu spielen. Ich habe keinen Schimmer wie ich über 100k Exp damit zusammen bekommen soll

Zu allem Überfluss kommt man dann in Matches wie diesen...
Alleine als T7 auf einer Seite gegen T9
Nach 2 Minuten war ich wieder in der Garage.

Anhänge

• shot_235.jpg
    shot_235.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Nette Verteilung deiner Teamkollegen :stupid:

Von den Werten klingt er wie die meisten 7ner Med´s. Nicht berauschend und man freut sich auf den Achter.
Wie verhält es sich den mit dem Autolader als Topgun. Pene bleibt ja die gleiche aber kann es da die Schussfrequenz wieder rausreißen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh