[Sammelthread] World of Tanks

Ich selber habe auch über 600 Punkte dazu "gewonnen" -soweit so normal. Aber aus meiner Freundesliste (mit denen ich auch wirklich zusammen spiele) sind alleine schon 6,7... Leute mit 1000, 1200 usw. Punkten mehr.
Mal ein paar extreme Beispiele zuerst:
emu87: + 2200
unknwn: +1600
Humbart: +1200
Oldskool: +1000
Teppa: +1100
...

Also solche Abweichungen finde ich schon krass - +50% und mehr. Sowas gab es in der Form ja nicht mal bei der Umstellung von Eff auf WN. Ich finde da ist irgendwo der Maßstab ein bisschen verloren gegangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber habe auch über 600 Punkte dazu "gewonnen" -soweit so normal. Aber aus meiner Freundesliste (mit denen ich auch wirklich zusammen spiele) sind alleine schon 6,7... Leute mit 1000, 1200 usw. Punkten mehr.
Mal ein paar extreme Beispiele zuerst:
emu87: + 2200
unknwn: +1600
Humbart: +1200
Oldskool: +1000
Teppa: +1100
...

Also solche Abweichungen finde ich schon krass - +50% und mehr. Sowas gab es in der Form ja nicht mal bei der Umstellung von Eff auf WN. Ich finde da ist irgendwo der Maßstab ein bisschen verloren gegangen.

Eff, PR und WN17 benutzen die selbe Skala, Wn8 eine andere.

Andere Skala, die sich vor allem im oberen und unterem Ende bemerkbar macht. Die alte Skala stauchte vor allem das obere Ende zusammen und produzierte einen großen "Haufen" in der Mitte. Bitte lies Dir folgendes druch und wirf einen Blick auf die entsprechende Grafik

WN8 (deutsch) - WN Efficiency Wiki der Abschnitt Skala

V8r6.jpg

Gibts eigtl noch ne Möglichkeit die panzerspezifischen Ratings in der Statistik anzugucken?

auf vbaddict.net - mußt dazu Dein Dossier hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
World of Tanks [3]

Habe mir gestern den Tier 6 Medium der Briten gekauft: Den Cromwell. War das der brauchbarste Medium in dem Forschungsbaum? Oder ist der Comet besser?

Was für Module habt ihr im Cromwell drinnen und was für einen Spielstil benötigt der? Hit and run?

WN8 sagt mir zu, grad mal meine Werte gecheckt ;)

Overall um 700 zugelegt, last 1000 battles um fast 900 ;)

welche dritte Fähigkeit beim e75,
mom sieht es so aus:

thx

Re: World of Tanks [3]

Feuerlöscher... Meine deutschen brennen soooo oft :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Der Ansatz für wn8 ist auf jeden Fall mal sehr gelungen in meinen Augen.

Gerade 5 Spiele im Folge im Solo random den selben Typen im Spiel gehabt... :fresse:

Limited MM machts möglich :bigok:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Habe mir gestern den Tier 6 Medium der Briten gekauft: Den Cromwell. War das der brauchbarste Medium in dem Forschungsbaum? Oder ist der Comet besser?

Was für Module habt ihr im Cromwell drinnen und was für einen Spielstil benötigt der? Hit and run?

Der Cromwell ist ein sehr guter Medium. Seine Stärke ist der Speed in Verbindung mit der Wendigkeit und die schnell schiessende Kanone.
Je nach Karte sollte er als Angriffs Aufklärer oder Hit and Run Panzer gespielt werden. Ich spiele Ihn gerne. Besonderes gegen KV1S :).
Vorsicht vor T71, AMX 1390 oder Dergleichen. Ansonsten immer um die "Großen" kreisen und schön rein ballern, aber keinen direkten Kampf. Das geht meist in die Hose.

Der Nachfolger ist meiner Meinung nach deutlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:

Der Nachfolger ist meiner Meinung nach deutlich schlechter.

Der Comet ist im Vergleich zum genialen Cromwell klar schlechter, aber trotzdem kein schlechter Panzer auf die Stufe hin gesehen, schon gar nicht im Vergleich zu den anderen T7-Meds. So gesehen bereitet der Comet auch ganz gut auf die nachfolgenden Mediums vor, da: gute Kanonenblende + gute Gundepression + keine Wannenpanzerung. Die Beschleunigung passt sich auch den Verhältnissen der Nachfolgepanzer an. Lediglich die Pen tanzt aus der Reihe, aber die ist auf Niveau der anderen T7-Meds (abgesehen Panther und T-34-1, welche man nicht richtig wie Meds spielen kann).
So gesehen bekommt man halt einen Cromwell der langsam zu nem Centurion heranwächst, aber dessen Nase zu langsam mitwächst :fresse:

Module hatte ich im Cromwell verbaut -> Optiken, Ansetzer und Richtantrieb (? - könnte auch Lüftung gewesen sein). Beim Comet kann man dann den Richtantrieb problemlos gegen nen Stabi austauschen. Der Cromwell trifft (bzw traf, da es vor dem Genauigkeitsbuff war) während der Fahrt nicht wirklich gut, ändert sich dann schlagartig beim Comet und mit dem Centurion bekommt man quasi einen ganz anderen Panzer vorgesetzt der Pene, Größe und Maxspeed auf Heavyniveau auf Heavyniveau bietet

Ich hab tierische fps-Einbrüche - trotz GTX 670 und nem 3570K dümpel ich bei 20-30fps rum, wird es mal actionlastig 10-15... gibts irgendwelche bekannten Features, die das auslösen?

Ich hab tierische fps-Einbrüche - trotz GTX 670 und nem 3570K dümpel ich bei 20-30fps rum, wird es mal actionlastig 10-15... gibts irgendwelche bekannten Features, die das auslösen?

Hast du den Oldschool Mod mit der Sichtrichtung der Gegner auf der minimap installiert?

Das macht bei mir an und zu Probleme, vollkommen sporadisch ohne System. Tage lange keine Probleme und dann konstant 30-34 fps

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

Dann mach die mal aus - wie schon geschrieben zieht das manchmal ungemein.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

ich hab alles auf max außer flora, bäume un so n driss.
un mit dem sichtweitenmod hat mein 2500k auch zu kämpfen (übertaktet 4,5ghz).
bei mir war es aber auch manchmal so, dass vsync auf 30 fps limitiert hat.
idr hilft da n neustart von wot

ich konnte es nicht.
ohne ketten haste dann nur noch ca 60kg gewicht frei.
ich hab lieber die ausrüstung eingebaut un die ketten erforscht

ja an BIA hab ich auch schon gedacht, hmmm

@Kiy
fürs Feuer hab ich sowieso ein Feuerlöscher dabei, die Crew hatte vorher bie mir den Perk "Feierlöscher" brauchen aber zum Teil viel zuu lange ... deswegen hab ich die umgeschult...
Werd wohl dann BIA wählen.

@Kiy
fürs Feuer hab ich sowieso ein Feuerlöscher dabei, die Crew hatte vorher bie mir den Perk "Feierlöscher" brauchen aber zum Teil viel zuu lange ... deswegen hab ich die umgeschult...
Werd wohl dann BIA wählen.

Nja, der Feuerlöschskill verkürzt ja nicht nur die Dauer bis das Feuer gelöscht ist, sondern senkt auch den Schaden den man pro Tick erhält. Bringt schon was, aber im großen und ganzen lohnen sich die anderen Skills und Perks halt doch mehr, weil man eh nur alle 100 Matches mal brennt, wenn man nicht grad ne Fackel wie den Löwen oder sowas fährt

Das Perk zur Vorbeugung von Feuer (Fahrer) ist auf allen dt. Heavies und Meds bis auf E50M ein Muß.

Dank JT 8,8 und günstigen Stellplätzen füll ich gerade meine Garage wieder auf... hatte auf nem Screen gesehen, dass jemand eine zweizeilige Auflistung der Fahrzeuge hatte im Garagenmodus, was ist das für eine Mod? Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh