[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie es aussieht war es wohl der Improved Lightning mod.

Sowas in der Richtung is wohl beim ProMod installiert worden und beide zusammen vertragen sich wohl nicht

geil....
shot_087_2.jpg

full on platoon rage...

die hatten alle glaub ich so ne wr von 46%

Zuletzt bearbeitet:
hakt bei euch auch so das fadenkreuz?

Meins ist vollkommen verschwunden und ich habe keine Ahnung wo es hin ist.
Ich habe nur noch den Kreis der kleiner wird

@ Exitus Vitalis
Es geht so.
Knapp 9 Sek Reload und dann kannst du 3 Schuss direkt hintereinander los werden. (max 1 Sek zwischen den Schüssen)
Das bringt dir jedoch gar nix, da die Knifte ehh schon ungenau ist und bei der kurzen Abfolge der zweite Schuss ins Nirvana geht.

Infights sollte man vermeiden da er zum einen zu langsam und unbeweglich und zum anderen zu schwach gepanzert ist.

Wer Lust auf ein Platoon hat kann mich gern anschreiben. Ingame nick ist derselbe.

Zuletzt bearbeitet:
Courageous Resistance wird jetzt nichtmehr im Teamscore angezeigt, sondern die Bonus Xp bekommt man seperat.
Und es sind grad bei mir 60% ca

Zählt es denn weiterhin zum Acetanker dazu?

So habe ich beim T95 den Acetanker bekommen, im Verliererteam.

Das Update 8.10 ist live und bringt dir den neuen JAPANSICHEN FORSCHUNGSBAUM aus dem fernen Osten mit dem mittleren Panzer STB-1 an der Spitze. Schau' es dir an!

:wall:

Eh wieso guckt niemand mehr nirgendwo drüber BEVOR was Live geht? :wall:
Ist selbst bei uns in der Firma mittlerweile so... Da freut man sich nachm Urlaub über die neuen Schilder an den Türen und was steht bei meiner Abtreilung drauf?
Fuhrpark / Kommision
- wäre ja net weiter wild, nur in 9 Tagen ist das echt niemandem aufgefallen...

Hab heute auch mal wieder die ProMod gezogen. Find das 8bit-Gedudel da so dermaßen genial xD Hat jemand ne gute Quelle für sowas? Würde mir gern mal sowas ziehen wollen, danke :)

Diclovit hat mal wieder super Arbeit geleistet. Bei jedem Patch merkt man was einem die Mods eigentlich so bringen :)

Nee - bin kein Fan von Modpacks. Ich mach das lieber selbst, da ich noch kein Modpack gefunden habe, daß alle meine Bedürfnisse abdeckt.

Trotzdem danke.

Diclovit ist zwar in den letzten tagen langsam was updates angeht, aber fahre ich gerne mit raus.
Jetzt hab ich nach langer zeit wieder promod ausprobiert - der ist einfach schneller - da hat sich auch jede menge getan!
Was ich klasse finde ist das minimalistische zielkreuz. Top!

Komme leider nicht so gut mit dem ww2 soundpack klar. Erstmal dauert die installation ewig. Zum anderen sind die schüsse und das nachladen sowie die stimmen nach schuss sehr leise, obwohl ich bei einstellungen unter ton das voll aufgedreht habe. Sonst ist der promod nicht schlechter als diclovit.

Zu der aussage noch nicht alles gefunden... Was suchst du denn so tolles, was es in beiden modpacks nicht gibt? :fresse:

Dass der Promod langsam ist, liegt daran, dass dabei einige mods runtergeladen werden. je nach leitung kann das dauern^^
dabei gefällt mir vor allem die updater funktion. (faulheit lässt grüßen :d)

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Dass der Promod langsam ist, liegt daran, dass dabei einige mods runtergeladen werden. je nach leitung kann das dauern^^
dabei gefällt mir vor allem die updater funktion. (faulheit lässt grüßen :d)

Das einzige, was da langsam ist ist der Download der Soundmod von Kriegstreiber. Die Server laufen nur mit 3mbit zu mit, das dauert dann je nachdem was man machen will etwas...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Victory!
Battle: Pearl River 24.12.2013 14:41:53
Vehicle: VK 72.01 (K)
Experience received: 3.380 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 68.364
Battle achievements: Master Gunner, Mastery Badge: "1st Class"

Lustiger Panzer ;)
extrem gut für Sidescraping.

10k Damage / 15k aufs Platoon

Prokhorovka, Top Tier, keine Arty = Hulldown FTW (geht jetzt endlich auch mitm Löwen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Das währe das Panzerass gewesen wenn ich es nicht schon hätte:
shot_001.jpg
shot_002.jpg
shot_003.jpg

10k Damage / 15k aufs Platoon

Prokhorovka, Top Tier, keine Arty = Hulldown FTW (geht jetzt endlich auch mitm Löwen :) )

Hab mir mal das Replay vom Löwen angesehen. Das Spiel ging ja richtig gut, vor allem da die meisten Mitspieler auch den Kopf eingeschaltet haben. Da fängt der Löwe an, mich wieder zu interessieren. :fresse:
Ist er mit dem Patch etwas besser geworden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh