[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-75 Fahrer: (Individual-Skills > BiA)
shot_082d4iqy.jpg

Niederlage
Gefecht: Malinowka 20.12.2013 12:25:52
Fahrzeug: 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
Erfahrung: 3.966
Kreditpunkte: 137.238
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Finde es immer schade wenn solche Spiele durch die "deep reds" schon in den ersten 30 Sekunden entschieden sind.

Anhänge

• shot_231.jpg
    shot_231.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 83
  • shot_232.jpg
    shot_232.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 82
Das letzte mal als ich mit meinem Ferdi so viel Schaden bei einer Niederlage hatte, hatte ich 13k Verlust.

Dafür hat der Ferdi 2 Weakspots an der oberen Wanne, seitlich die schrägen Platten, da schieße ich dir mit dem KV-1S locker durch.

Mein E50 hat bislang coated optics und den rammer.
als drittes den vert stab oder eher vents?

Der Ferdi ist beweglicher, aber nur 200mm Aufbaupanzerung, da kommt fast jeder 8er durch, sogar der Rheinmetall ohne Gold mit 15cm.

Als Jagdpanzer SU-101 in die üblichen Büsche gefahren, Netz und Binos aktiviert, Kaffee getrunken, nach ein paar Minuten ein bisschen geschossen, fertig war das Panzerass. Ohne die über 8000 Schaden durch Aufklärung wäre das nichts geworden.
Aber das ISU-152 ist mir im Level 8 lieber.

Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Malinowka 20.12.2013
Fahrzeug: SU-101
Erfahrung: 4.038 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 73.324
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Wachposten, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• SU-101_Panzerass Seite 1.jpg
    SU-101_Panzerass Seite 1.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 91
  • SU-101_Panzerass Seite 2.jpg
    SU-101_Panzerass Seite 2.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 92
  • SU-101_Panzerass Seite 3.jpg
    SU-101_Panzerass Seite 3.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 86
Re: World of Tanks [3]

An dem Teil ist nix gut. Warte mal ab bis dich der erste Tier 4 oder T3 Scout mit einer Maschinenkanone massiert, da merkste was ich meine..

ohne Worte:

... was soll man dazu noch sagen ... ausser "Abschaum".

Die Mission bis zum 23ten ist ja echt krass... was da an XP rumkommt... im Moment läufts echt richtig gut... Jedes spiel 3.000 bis 4000 xp :d

Wuhu, WG will die Matches so machen, dass der Ausgang "unpredictable" ist:

shot_156.jpg

shot_157.jpg

Natürlich alle 3 Fochs HEAT-only, weil knapp 300mm pen sind ja schon ein bisschen wenig, wenn man auf Tier 8 ballert.
Und flamen, dass wir doch alle Noobs sind, gehört natürlich auch noch dazu.

wird man als guter spieler eigentlich mit rng schüssen bestraft? Das ist doch der totaler bullshit.. komplett eingezielt und an 2 ecken ist KEIN panzer im Kreis und ich schiess permament vorbei... und lowbobs mit tiefroten stats snipern auf 300m mit nem kv2... das kann doch echt kein zufalls ein

Seit wann wird denn in der Garage angezeigt, welches Überlegenheitsabzeichen man mit den Panzern erreicht hat? Das finde ich ja irgendwie gar nicht mal so schlecht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh