[Sammelthread] World of Tanks

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit einem Account Rollback gehabt?

Ich habe ein paar Fehler gemacht, welche mich einige Euros gekostet haben und habe um einen Rollback gebeten.
Wie gewohnt sind die Aussagen von WG diesbezüglich sehr unterschiedlich und stimmen nicht immer überein.

Daher diesmal die Frage hier in die Runde ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_105.jpgshot_106.jpgshot_107.jpg

Aktives Spotting mim E50 :d

Hat hier einer Erfahrung mit Downsampling in WoT?

Habe mit dem CRU (Custom Resolution Utility) die Auflösung 2560x1440 geadded. Funktioniert soweit, auch im Spiele wird die Auflösung angezeigt, allerdings sieht das Bild grauenhaft unscharf und pixelig aus....

Monitor Benq GW2760HS + HD7790 (Cat 13.10)

Re: World of Tanks [3]

@mw

Ja, die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich konnte das auch nicht beheben. Stattdessen habe ihr mir dann einen Monitor mit nativen 2560 x 1440 gekauft ;-).

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Mein Gott, du machst mich richtig neugierig auf den. Wenn ich die Ergebnisse sehe, will ich am liebsten auch einen Löwen haben. :d

Manchmal frage ich mich nicht "Was denken die sich eigentlich dabei?" sondern "Denken die eigentlich?"

Der STA-1 weiß zu gefallen ^^

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal 26.12.2013 22:08:44
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 2.680
Kreditpunkte: 76.012
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

shot_163.jpgshot_162.jpgshot_164.jpg

Wotreplays

wie kommts dass du nach so kurzer zeit bei stufe 8 bist? japanaer durchgezockt? oder geld eingesetzt?

- - - Updated - - -

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka 26.12.2013 23:19:54
Fahrzeug: Type 97 Chi-Ha
Erfahrung: 1.759
Kreditpunkte: 29.493
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Hab etliches an Free Exp für die japsen angespart gehabt, und hab weitere 100k umgewandelt. Ich wollt mit einfach nicht durch Chi-To und Chi-Ri durchquälen, weil Riesentank ohne Panzerung und Geschwindigkeit mit mittelmäßiger Gun ist keine gute Kombi.

Edit: Ich liebe diesen Tank

Sieg!
Gefecht: Südküste 26.12.2013 23:48:06
Fahrzeug: STA-1
Erfahrung: 2.010
Kreditpunkte: 50.622
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille, Entscheidender Beitrag

shot_166.jpgshot_167.jpgshot_168.jpg

Wotreplays

Edit #2:
Spieler wie man sie sich wünscht:
http://worldoftanks.eu/community/accounts/516723065-Hetro108/

Zuletzt bearbeitet:
ja ok, dann ist es verständlich. ich spiele jeden tank bis er elite ist. danach verkaufen.

Bin gerade in einem Spiel mit 11 (elf!) TDs im gegnerischen Team... auf Live Oaks.... geiles gecampe!

Victory!
Battle: Westfield 27.12.2013 01:30:06
Vehicle: Type 4 Chi-To
Experience received: 703
Credits received: 20.437
Battle achievements: Steel Wall

so hart der Panzer, so eine Mega Panzerung ;)

Ich muss herausfinden, durch welchen mod ich meine gefechtshistorie nicht sehe...

nettes gefecht mit der ISU
Wotreplays

/e:
gefunden^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben "AmonGoethSS" im Gegnerteam - mit 22k Battles. Wollte das anschließend reporten und fand dabei einen Thread im Forum über den gleichen Spieler, aber unternommen wurde nichts (Panzergert hat es sogar selber kommentiert). Das merkwürdige ist bloß, dass er ein Clantag hatte, aber nicht auf der Clanliste steht und der Nick auch nicht auf der WoT-Seite gefunden werden kann. Noobmeter dagegen kennt den Spieler und listet ihn als Clanmitglied auf.
Wie kann denn sowas sein?

Jungs mal ne Frage. Beim T54E1 der letzte Motor hat nur 10 PS mehr als der, welcher davor in der Reihe ist. Da es ja manchmal nicht so viel aussagt bei WoT nur auf die Leistung zu schauen, würde ich gern wissen wollen ob man dennoch nen signifikanten Unterschied spürt. Jemand Erfahrungen?
Achso, haben die den T57 nun eigentlich generfed mit 8.10?

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch nen mod der mir anzeigt das ich brenne, nich audio, ondern gut sichtbar im bild, "Making TANK FIRE! obvious" funktioniert nichmehr.... kennt da noch wer nen mod?

Der Jagdtiger ist einfach nur geil:

Sieg!
Erlenberg 28.12.2013 01:57:06
Fahrzeug: Jagdtiger
Exp: 10.065 (x5 für den ersten Tagessieg)
Credits: 82.215
Unterstützer, Spartaner

Hätten se am Ende nicht gecappt, wäre ich wohl drauf gegangen. Da hatte ich echt nochmal Glück am Ende. Aber fast 7k Schaden angerichtet in dem Spiel. Das hat mir gefallen. :d

Und gleich die nächste geile Runde:

Sieg!
Highway 28.12.2013 02:12:25
Fahrzeug: E 100
Exp: 9.605 (x5 für den ersten Tagessieg)
Credits: 100.170
Stahlwand

Replay

Da hab ich den Sieg geebnet, weil ich vor der Stadt stehen geblieben bin und alles gespottet habe. Hinter mir konnten die Jagdpanzer schön alles abschießen und ich hab dafür die Punkte geerntet. Am Ende hätte ich bloß nicht so blöd stehen sollen in der Stadt, da ich fast noch abgeknallt wurde. Aber alles nochmal gut gegangen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Krass, die haben die 5fach XP gegen doppelte Erfahrung für jeden Sieg für das weekend jetzt getauscht. Ist mir sogar lieber :) 5fach XP sind dann über Silvester dafür dran.

Zuletzt bearbeitet:
die Doppel-XP zählen sogar zur IS6-Mission.
Hat WGEU wohl ein einsehen nach dem ganzen gejammer gehabt.

Und dennoch werde ich mir den Scheiß nicht antun. Das ganze ist den IS-6 gar nicht wert. Da hätten se noch einen Löwen dazu packen sollen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh