[Sammelthread] World of Tanks

Die Kanone vom Pta ist wirklich nicht schlecht.

Man muss sich nur darüber klar sein das die Dinger praktisch keine Panzerung haben. Da geht so ca alles durch,
Und ein Tip von mir zum PTA, direkt ein nasses Mun Lager einabauen. Das wird verdammt oft getroffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorteil von Toptiernoobs ist halt das man auch mit T-2 noch seinen Damage macht und so sein WN pusht oder hält. An nem Toptier mit 1500 WN würd ich mich mit T-2 nur im Notfall vergreifen. Dank XVM sucht man sich schon die "Elitespieler" raus.

Das ist nicht so gewollt, nur ein Ergenis selektiver Wahrnehmung deiner seits und und dem Idiotenbonus (noobs sind häufiger Top-Tier) seitens WG.
Also meiner Meinung nach liegt es nicht an meiner Wahrnehmung, dass ich einen kompletten Tag lang nur am Gewinnen bin obwohl ich auch mal absolute Scheisse baue und heute kann ich versuchen was ich will aber verliere trotzdem (aktuell 17% Gewinnchance).

T6 Hellcat, T8 Spiel, 3500 Schaden -> 15:5 überrollt worden
T10 AMX50B, T10 Spiel, 5500 Schaden -> 15:7 verloren
usw usw usw

Achja: Mein letztes Spiel gerade eben war der absolute Abschuss... im Indienpanzer ein Spiel erwischt mit 11 T10-TDs im gegnerischen Team. Im eigenen Team nur ein einziger. "Go home MM, you are drunk" war der passende Spruch eines Mitfahrers :rofl:

Aber genug aufgeregt... ich gebs auf für heute und hoffe, dass morgen wieder was klappt.

- - - Updated - - -

Dachte Ghostshells wurden behoben?

Im ersten Bild fuhr der T44 und ich kam über eine Kuppe (deswegen ist Ziel nicht auf der Kette).
Im zweiten Bild stand der Panzer direkt vor mir.

Kein Lag, guter Ping (36ms)...

:confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon bei der Winrate und den paar genannten Panzern sollte das wohl kaum ein Problem darstellen den zu finden... Aber mit clanlogo..

WG ist auch nicht doof.
Wie viele Accounts mit vergleichbaren Stats, Gold und Premiumtage mit genau diesen Panzern gibt es wohl?
Wenn dann noch kleinste Fehler wie das mit dem Logo dazu kommen, ist der Account schnell gebannt.

Re: World of Tanks [3]

Das ist doch wirklich mehr als geschenkt, vk7201 gab's doch bei der Kampagne für die Top 10.000?

Daraus die Schnittmenge an Leuten aus dem Clan und einer WR von über 63 Prozent... Wenn es hochkommt sind jetzt noch 5 Leute über :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Man ich hasse diese Hellcat, der T49 war viel lustiger. Naja bin noch bei Stock Bewaffnung bzw. Top Bewaffnung vom T49 auf der Hellcat

ich hab mich mal detektivisch betätigt :coffee:
Konnte nicht herausfinden welcher Account das ist. Ist wahrscheinlich schon bei I337 ausgetreten und die Seite Duck&Cover hat für den Clan überhaupt keine Daten. Liegt wohl daran das sich der Clanname vor kurzem geändert hat.
Bei den restlichen I337 Kandidaten ist keiner dabei der Rahmenbedingungen erfüllt (Anzahl T10 Tanks, 13 max Kills, 3xxx max XP, 20k Gefechte etc.)

Wie viele t10 tanks habt ihr so?
Andere frage: investiert ihr mehr geld in den acc als nur für premium account? Also mehr als 10 eur im monat?

Ich hasse dieses Spiel und diese ganz besonderen "Mitspieler"
1 vs 29 ist doch echt kacke!

Anhänge

• shot_238.jpg
    shot_238.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 105
was heute wieder unterwegs ist, unglaublich. Campende 300WN6 IS-6 die mit Gold only auf Hellcats schießen. Ich versteh es echt nicht, wie man mit Gold only so schlecht sein kann. :fresse2:

Man ich hasse diese Hellcat, der T49 war viel lustiger. Naja bin noch bei Stock Bewaffnung bzw. Top Bewaffnung vom T49 auf der Hellcat

Mir hat die Hellcat mit der T49 Waffe sogar mehr Spaß gemacht. Die schnelle Schussfolge ist einfach der Hammer. Der Schaden ist zwar mau aber die Masse an Schüssen die man setzen konnte hat meine Gegner Reihenweise zurückgetrieben :fresse:

Ich würde sie aber auch nicht mehr auf die kleine Kanone zurückbauen. Mit der Topgun reißt du in den Gefechten einfach mehr und kannst sie (siehe Dio) auch beeinflussen.

Die Hellcat hat inzwischen auch meinen Tiger als Free-XP Lieferanten abgelöst.

Die 90mm Gun auf der Hellcat ist der Inbegriff von unzuverlässigkeit... Wie oft gehen 100% Schüsse drüber oder fallen vorm Gegner runter...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Die 90mm Gun auf der Hellcat ist der Inbegriff von unzuverlässigkeit... Wie oft gehen 100% Schüsse drüber oder fallen vorm Gegner runter...

Nicht öfter als bei anderen Panzern auch. Mir fällt es zumindest nicht besonders auf.

Hat das mit den Schüssen die runterfallen aber nicht etwas mit Paketverlust zu tun?

Also die Hellcat ist meiner Meinung nach (bzw. für mich) der beste 6er TD. Tarnungswert wie Hölle, eine genaue Knarre (wenn man voll einzielt) und knallt ordentlich. ~500 Gefechte, 67% Gewinnchance und durchschnittlich 1500 Schaden sind schon was :)

Aktuell sich ich im Indienpanzer und der könnte die Hellcat echt ablösen.

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele t10 tanks habt ihr so?
Andere frage: investiert ihr mehr geld in den acc als nur für premium account? Also mehr als 10 eur im monat?

Aktuell 2, Tendenz steigend... Allerdings sehe ich es nicht mehr so als non plus Ultra Ziel t10 zu haben, eigentlich stauben sie nur an.

Mal abgesehen von premium wollte ich einen Farm Tank haben, zu Beginn war das der superpershing, aber seid dieser unspielbar geworden ist, hab ich mir den JT 8,8 zugelegt. Das war es aber auch an Ausgaben für das Spiel

Ich wandle keine freie XP um, oder so zeug... Da beginnt es schon etwas sehr arg mit der Abzocke imho

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
hm... nachdem ich mitlerweile fast nur noch TD's in der garage habe, dachte ich mir noch die schweren der amis wären ganz nett. naja, das panzerass war gleich in der ersten runde mit dem T1 fällig... das ist die ~6te oder 7te gewesen. aber ich muss zugeben soviele noobs habe ich noch nie im leben gesehen.
shot_018.jpgshot_019.jpg

AW: World of Tanks [3]

Ich weiß schon 1000 gefragt...

Stehe vor Ferdinand oder JP2. Spiele den JP1 sehr gerne. Was meint ihr soll ich holen?

Meine Spielweise ist im TD schön von hinten rotzen und bei Bedarf auch mal mit vor preschen...

der elefant ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. ich ahbe mir den JP2 gekauft. bei dem kommt irgendwie jeder frontal durch ohne eine schwachstelle getroffen zu haben. aber die letzte kannone macht schon spaß :)

Ich hab mich für den JP2 entschieden und denke das es die richtige Entscheidung war.

Habe nebenher noch den JT 8,8 und den spiele ich ehrlich gesagt nicht besonders oft. Ist mir irgendwie zu träge das Ding, aber von den Werten her recht ähnlich dem Ferdinand.
Von da aus bekommt man durch den denke ich schon einen recht guten Eindruck. Vieleicht ist es aber auch der niedrige Alpha Schaden in Kombination mit der trägheit, ich weiß es nicht so genau.

der elefant ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. ich ahbe mir den JP2 gekauft. bei dem kommt irgendwie jeder frontal durch ohne eine schwachstelle getroffen zu haben. aber die letzte kannone macht schon spaß :)

Naja, anders: die gesamte Wanne ist die Schwachstelle des JP2, nur der Aufbau ist hart, verdammt hart.

Nicht öfter als bei anderen Panzern auch. Mir fällt es zumindest nicht besonders auf.

Hat das mit den Schüssen die runterfallen aber nicht etwas mit Paketverlust zu tun?

Doch ich erlebe das bei der Hellcat über proportional oft...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

AW: World of Tanks [3]

Manche sagen das der Ferdinand nicht so lahm ist wenn die Crew voll ausgebaut ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh